Die Suche ergab 5929 Treffer



von Calvin
15.08.2020, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Party-Modus"-Verbot kommt für Hamilton "nicht überraschend"
Antworten: 57
Zugriffe: 2055

Re: "Party-Modus"-Verbot kommt für Hamilton "nicht überraschend"

Ich glaube nicht dass man das Verbot der verschiedenen Einstellungen gemacht hat um Mercedes eins auszwischen. Es geht doch eher darum dass FIA ihr Reglement nicht im Griff hat und mit den PUs komplett überfordert ist und nicht richtig kontrollieren kann. AMuS schreibt, dass das sehr wohl ein polit...
von Calvin
15.08.2020, 16:14
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Regst dich gerne über Leute auf die duselig über Vettel reden aber selber so ein quatscher Toto Wolff redet immer davon dass er seine beiden Fahrer genau gleich behandelt. Aber es ist hatl zu beobachten, dass man Hamilton, sofern er genug lang am Funk rumjammert, oft eine alternative Strategie gibt...
von Calvin
15.08.2020, 16:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Kann ich bestätigen. Wurz meinte, dass Vettels suboptimale Outlap 2 Zehntel auf Leclerc gekostet haben könnte. Wie auch immer - eh wurscht. P9 und P11 - grande Ferrari :lol: Leclerc hatte ja auch eine suboptimale Outlap. Den war ja ziemlich in der Mitte. Der hat dann einfach Gas gegeben und die paa...
von Calvin
15.08.2020, 16:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Mal gucken ob Bottas morgen auch eine alternative Strategie fahren darf. Aber eigentlich kenne ich die Antwort schon.
von Calvin
15.08.2020, 16:04
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Hatte es auf dem Tracker verfolgt. Vettel hatte die ganze Zeit gut Platz, bis auf den letzten Stau, da lief selbst er dann auf. Ferrari hatte eigentlich alles richtig gemacht. Bloß vor ihnen war’s dann doch zu extrem Wurz hat am Anfang der Runde gesagt, dass das nichts wird und es ein Fehler von Fe...
von Calvin
15.08.2020, 15:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

pilimen hat geschrieben:
15.08.2020, 15:55
Morgen könnte Vettel aber durch die freie Reifenwahl einen strategischen Vorteil haben. Alles ist für den Sonntag noch drin, sollte LEC gleich in Q 3 kaum vor Vettel stehen.
Diese freie Reifenwahl ist sowieso schrott. Wieso sollte man dafür belohnt werden, wenn man es nicht ins Q3 schafft?
von Calvin
15.08.2020, 15:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

asd hat geschrieben:
15.08.2020, 15:51
nachher zu sagen dass der Zeitpunkt nicht ideal war, ist immer ganz leicht.
Wenn schon 5 oder 6 Autos in der Boxengasse sind schickt du deine Fahrer nicht einfach direkt raus. Und dass es Stau gibt hat man schon am Ende von Q1 gesehen.
von Calvin
15.08.2020, 15:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Aufhören mit den Ausreden. Andere, die auch das Problem mit dem Stau hatten, sind vor Vettel und Lec hat ihn wieder gebügelt. Reicht langsam. Wird lächerlich. Danke an Wurz, interessiert mich reichlich wenig. 2/10 sind nicht gebügelt. Und es sind keine Ausreden, es sind Fakten die jeder gesehen hat...
von Calvin
15.08.2020, 15:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Das Problem hatten alle mit dem Stau Alle nicht. Aber aus diesem Grund gab es ja für die meisten keine wirkliche Verbesserungen. Aber eben. Der Forum-Experte weiss natürlich mehr, als z.B. ein Wurz, der das Problem Hausgemacht bei Ferrari war. Alpha Tauri hat es mit Gasley besser gemacht. Darum kon...
von Calvin
15.08.2020, 15:44
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Hennes hat geschrieben:
15.08.2020, 15:42
Was war diesmal ?
Die Ferraris in einem bzw direkt hinter einem Pulk losgeschickt. Während Leclerc die Reifen mehr fordern musste um die vor ihm zu überholen, musste Vettel am Ende der Runde fast still sehen, weil es vor der letzten Schikane einen Stau gegeben hat.
von Calvin
15.08.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

pilimen hat geschrieben:
15.08.2020, 15:41
Ausreden in 3, 2, 1....
Provokationen sind ja schon da.
von Calvin
15.08.2020, 15:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 227
Zugriffe: 3068

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Die Strategiegruppe von Ferrari ist nicht zu gebrauchen.
von Calvin
15.08.2020, 15:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Barcelona 2020: Rosberg sieht Schuld für kuriosen Crash bei Ocon
Antworten: 31
Zugriffe: 1473

Re: F1 Barcelona 2020: Rosberg sieht Schuld für kuriosen Crash bei Ocon

Pentar hat geschrieben:
15.08.2020, 15:00
Formula_1 hat geschrieben:
15.08.2020, 14:58
...mal gucken ob es eine Strafe gibt...
Es gibt Keine - No further action...
Vermutlich weil der Schuldige sich schon genug selbst bestraft hat.
von Calvin
15.08.2020, 14:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ärger um harten Pirelli-Reifen: "Selbst mit Regenreifen mehr Grip"
Antworten: 12
Zugriffe: 472

Re: Ärger um harten Pirelli-Reifen: "Selbst mit Regenreifen mehr Grip"

Ob Michelin so eine gute Wahl wäre, wage ich, zurückblickend auf ihre Saison 2005, zu bezweifeln. Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wegen einem schlechten Rennen? Abgesehen von Indy hat man bei Michelin sehr gute und schnelle Reifen geliefert, die nicht innerhalb von einer Runde s...
von Calvin
15.08.2020, 14:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Barcelona 2020: Rosberg sieht Schuld für kuriosen Crash bei Ocon
Antworten: 31
Zugriffe: 1473

Re: F1 Barcelona 2020: Rosberg sieht Schuld für kuriosen Crash bei Ocon

Formula_1 hat geschrieben:
15.08.2020, 14:24
Karma für wen? Und wer soll gegrinst haben?
Für Brasilien 2018. Frage mich aber immer noch was Karma damit zu tun hat, wenn Verstappen sein Umfeld nicht umblicken kann und einfach stur in Ocon reinfährt.