Die Suche ergab 6398 Treffer



von Calvin
20.10.2020, 21:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Russell fürchtet Track-Limits in Portimao: Warum nicht andere Kurve 1?
Antworten: 24
Zugriffe: 1025

Re: Russell fürchtet Track-Limits in Portimao: Warum nicht andere Kurve 1?

Stimmt alles, hat nur überhaupt nichts mit meinem Kommentar zutun. Doch, der erste Absatz schon: [ Ich lese generell häufiger diese Frage: "Was kann so schwer daran sein, auf der Strecke zu bleiben?" Ich möchte da gerne mal die Gegenfrage stellen. Was bringt euch auf die Idee, dass es einfach ist? ...
von Calvin
20.10.2020, 20:37
Forum: Games
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 103
Zugriffe: 1866

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich will jetzt nicht durch Andeutungen irgendwas spoilern. Sonst kannst du mir ja mal eine PN schicken, an welcher Stelle du denn gerade bist. :) Ich habe das (verdammt grossartige und geniale) Spiel jetzt durch. Diese Gefühle und Emotionen muss ich jetzt allerdings mal sacken lassen. Sowas habe ic...
von Calvin
20.10.2020, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 31
Zugriffe: 915

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

Und als rosberg zurückgetreten ist, war eigentlich nur Bottas frei von den Mittelfeld Fahrer . Bottas hatte für 2017 auch einen gültigen Vertrag bei Williams. War also nicht wirklich frei. Plus war Toto sein Manager. Wenn Mercedes wirklich wollte, könnte man schon lange einen wirklich starken Fahre...
von Calvin
20.10.2020, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"
Antworten: 24
Zugriffe: 918

Re: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
20.10.2020, 15:36
So ist es richtig, immer das Positive sehen :thumbs_up:
Ab nächstes Jahr ist mir Ferrari schnuppe. XD
War noch nie ein Fan von nem Team.
von Calvin
20.10.2020, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag
Antworten: 27
Zugriffe: 853

Re: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag

Edit: Grad im Ticker -> Ich kenne nicht alle Details, aber ich habe gehört, dass es (Bau Strecke Rio) möglicherweise nachhaltig sein wird, aber das Nachhaltigste, was man tun kann, ist, keine Bäume abzureißen, vor allem in einer Zeit, in der wir gegen eine Pandemie kämpfen ........ Der sollte liebe...
von Calvin
20.10.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"
Antworten: 24
Zugriffe: 918

Re: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"

Red Bull entwickelt bis zum Schluss und muss dementsprechend auf drei Baustellen arbeiten (2020, 2021 und 2022). Während Mercedes gemäss Wolff schon lange nicht mehr am W11 arbeitet und sich komplett auf die Zukunft konzentrieren kann: Quelle btw. Ferrari hat durch das schlechte 2020 Jahr für 2022 e...
von Calvin
20.10.2020, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Russell fürchtet Track-Limits in Portimao: Warum nicht andere Kurve 1?
Antworten: 24
Zugriffe: 1025

Re: Russell fürchtet Track-Limits in Portimao: Warum nicht andere Kurve 1?

Ich lese generell häufiger diese Frage: "Was kann so schwer daran sein, auf der Strecke zu bleiben?" Ich möchte da gerne mal die Gegenfrage stellen. Was bringt euch auf die Idee, dass es einfach ist? Denk doch mal anders. Würden da auch jede Runde mehrere Fahrer so weit raus fahren wenn da ein Kies...
von Calvin
20.10.2020, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 25
Zugriffe: 947

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

Und natürlich ist die Aussage von Wolff, der um die Superstars fürchtet, Bullshit. Keine andere Serie bezahlt auch nur annähernd so gut. Selbst, wenn man Hamiltons Gehalt von 40 auf 4 Millionen senken würde, käme er (mit den Sponsorverträgen sowieso) viel besser davon als 99,9 % aller anderen Motor...
von Calvin
19.10.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 73
Zugriffe: 2250

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
19.10.2020, 16:14
EDIT: Wenn das Auto doch die absolut überlegene Macht ist, warum schafft es dann Bottas in dem Auto nicht mal einfach nur die VizeWM? Ach ja ich vergaß der kann ja auch nichts.
Dasselbe kann man über Vettel/Webber sagen. ;)

btw.

Bottas wurde schon Vize-WM. Und wird es dieses Jahr wohl wieder.
von Calvin
18.10.2020, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 2970

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

Ich hab einfach angeschaut: welche Punkte hat RAI in den Rennen geholt die er auch beendet hat, technische Ausfälle sind ja nicht seine Schuld. Crashes schon, die Rennen hab ich natürlich drin gelassen. Und in denselben Rennen hat VET (außer ich habe mich verschaut) weniger Punkte geholt. Ich habe ...
von Calvin
17.10.2020, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 2970

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

schumi791 hat geschrieben:
17.10.2020, 23:20
reflexion hat geschrieben:
03.09.2020, 10:58

Dann dürfen wir uns in Zukunft über "Ein Drink mit Kimi Räikkönen." als neue Kolumne freuen?
Ich fänds klasse. :thumbs_up:
Ich habe kürzlich gelesen dass er noch drei weitere Kinder haben will. Ich glaube nicht dass er das gleiche Leben wie der Eddie anstrebt. :mrgreen:
von Calvin
17.10.2020, 23:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 2970

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

Hat er eigentlich nicht. 2017 wie auch 18 war er strategisch benachteiligt und hat 2016 und 2018 also an 2 von 4 Jahren in den beendeten Rennen ähnlich viele Punkte gesammelt wie Vettel. Also Kimi hatte 2018 über hundert Punkte weniger als Vettel und einen Ausfall mehr. Kimi hatte 2018 4 technische...
von Calvin
17.10.2020, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie
Antworten: 22
Zugriffe: 999

Re: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie

Russel bekommt 2022 seine Chance neben Lewis :wink: Mittlerweile geht das Gerücht um, dass Russell seinen Sitz an Perez verlieren wird. Die Williams-Familie war ja begeistert von Russell. Wie es bei den neuen Eigentümer aussieht weiss ich nicht. Da wird das Geld von Perez schon verlockend sein. Ein...
von Calvin
16.10.2020, 17:26
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3184
Zugriffe: 150148

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Hab leider kein Alfa Romeo Thread gefunden, von daher poste ich es hier:
Die Zwei scheinen sich wirklich gut zu verstehen.
von Calvin
16.10.2020, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Senna, Prost, Schumacher, Hamilton - sie alle waren die creme de la creme ihrer Zeit. Wer von denen der beste Fahrer ist? Ich denke das ist objektiv nicht zu beurteilen. Genau so ist es. Für mich wird Hamilton nie der GOAT sein. Und Sir Jackie Stewart (der verdammt viel für die Sicherheit im Sport ...