Die Suche ergab 4425 Treffer



von Calvin
13.11.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Ich sage nicht, dass es keine TO gab, ich sage, dass man schon bei der Wahl der TK bei Ferrari einfach einen wesentlich schwächeren Fahrer genommen hat, während man bei HAM immer einen fast gleichwertigen daneben sitzen hatte - außer derzeit BOT. An die Einschätzung von Irvine kann ich mich nicht m...
von Calvin
12.11.2019, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Aber dir ist schon klar, dass es Teamintern einfach nicht gleichwertig war und somit es bei Material, Strategie und Co Unterschiede gab. Vielleicht ein 2. Fahrer mal als "Bremse" eingesetzt wurde usw usf. Spielberg war natürlich sehr eindeutig. Auch hatte natürlich Schumacher nie einen gleichwertig...
von Calvin
12.11.2019, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Ich fand Hamilton 2008 schwächer als 2007. Der WM Titel war schlussendlich zwar verdient aber auch glücklich. Fängt es in Interlagos 30 Sekunden später an so heftig zu regnen, dann verliert Hamilton aufgrund eines unnötigen Fahrfehlers die WM. Die Ironie an der ganzen Sache war ja dass Hamilton den...
von Calvin
12.11.2019, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Prinzipiell kann man JEDEN Titel und sieg immer in Relation setzen. Schumacher hätte weniger Siege wär er nicht die klare NR1 gewesen im Team. Er hätte aber einen WM Titel nr8 ohne seinen Unfall. Na, dann zähl mal die Siege auf, die Schumacher von seinem Teamkollegen geerbt hat? Ich erinnere mich d...
von Calvin
12.11.2019, 21:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
12.11.2019, 21:02
Wie ich diese Strafen in der Formel 1 hasse, wenn was abschaffen, dann bitte diese Strafen, oder zumindest abmildern!
Ab 2021 kriegen die Fahrer noch eine +5 wenn die irgendwas an der Bremse wechseln an nem Wochenende.
von Calvin
12.11.2019, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwi
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwi

a macht es doch überhaupt keinen Sinn über Treibstoff-Limits oder "nachhaltige Materialien" bei den Fahrzeugen zu sprechen. Das macht den Kohl genauso wenig fett, wie das Verbot von Strohhalmen. Natürlich macht es keinen Sinn. Das ist nur Geschwurbel der Marketingabteilung. Genau dasselbe wie mit d...
von Calvin
12.11.2019, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Motorwechsel bei Charles Leclerc in Brasil
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ferrari bestätigt Motorwechsel bei Charles Leclerc in Brasil

Was meinst du konkret? Also für mich suggerierst du mit der Aussage, dass das bisher nicht so bestätigt worden wäre. Allerdings ist doch bestätigt, dass es: - ein altes Triebwerk war - das Triebwerk nach Spec 2 war - das Triebwerk eigentlich schon am Ende der Laufzeit war Und zusätzlich hat man bei...
von Calvin
12.11.2019, 15:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erk
Antworten: 39
Zugriffe: 2872

Re: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erk

Das mit dem Qualifying ist aber genauso wenig ein Beweis. Schließlich waren sie "nur noch" auf Augenhöhe und nicht mehr voraus. Hättest du dich mit dem Thema beschäftigt würdest du wissen dass Ferrari mit mehr Abtrieb experimentiert hat, und dafür auf den Geraden ein wenig eingebüsst hat, aber imme...
von Calvin
11.11.2019, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

und während das angebliche Jahrhunderttalent Alonso fast alle seiner Teamkollegen im Griff hatte ist Vettel drauf und dran gegen 2 seiner letzten 3 Teamkollegen den kürzeren zu ziehen, trotz anfänglichem Nr. 1 Status. Und den einzigen den er besiegen konnte fährt quasi 10 Jahre über seinem Zenit 20...
von Calvin
11.11.2019, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Hamilton, Leclerc, Verstappen und Ricciardo ordne ich fahrerisch über Vettel ein. Mit einem noch aktiven Alonso würde es Vettel nicht mal in die Top 5 schaffen. In der fast 70-jährigen Formel 1 Geschichte steht Vettel mit seinen vier Titeln auf Platz 4. Und im aktuellen Feld schafft er es mit Ach u...
von Calvin
11.11.2019, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?
Antworten: 19
Zugriffe: 2802

Re: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?

Ich wünsche, hoffe und bete dass man den 2020er Motor einsetzt und der Ferrari auf den Geraden an diesem Wochenende wieder die gesamte Konkurrenz zerstört. Da könnte ich glaube ich Totos und Markos/Horners Sorgenfalten bis hier hin sehen... :winky: Die Motoren wurden auf dem COTA nach dem Defekt vo...
von Calvin
11.11.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6483

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Chris1909 hat geschrieben:
11.11.2019, 16:00
Vettel hat sicherlich 2 Weltmeisterschaften zu viel am Konto, weil er auch schon damals, wie heute, unter Drucksituationen sehr fehleranfällig war.
Diese Aussage ist sehr einfach zuu widerlegen, da er zwei seiner Titel (2010 und 2012) unter extremen Druck geholt hat und hat keine Fehler gemacht.
von Calvin
10.11.2019, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr
Antworten: 52
Zugriffe: 2984

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

turbocharged hat geschrieben:
10.11.2019, 18:14
Und 2017, 2018 und 2019 war der Mercedes auch nicht mehr über jeden Zweifel erhaben.
Jap, vor allem 2019. Darum hat Mercedes auch zwei Rennen vor dem Schluss den FWM, den FVM und den KWM im Sack. :roll:
von Calvin
10.11.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr
Antworten: 52
Zugriffe: 2984

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Nicht unwürdiger als: "Fernando ist faster than you." Und ich möchte nicht wissen, wie viele solcher oder ähnlicher Funksprüche es gab, die uns aber entgangen sind. Sei es bei Schumi, bei Hamilton, bei Senna oder irgendeinen anderen Piloten. "Fernando ist fasather than you" war ja nur die halbe Ges...