Die Suche ergab 5330 Treffer



von Calvin
02.06.2020, 16:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Ja schon richtig. Aber es würde deutlich authentischer kommen, wenn Lewis auch mal was zu anderen heiklen Themen posten würde. Er postet nur zu Themen, bei denen man quasi immer "richtig" liegt und kein großes Risiko eingeht wenn man darüber sein Entsetzen ausdrückt: Tierschutz, Umweltschutz, Trump...
von Calvin
02.06.2020, 16:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

stimmt, hab es auch grade gesehen...und es stimmt auch der Rest den Du schreibst, aber wie gesagt finde ich jetzt speziell diesen Post nicht unbedingt nötig. Doch, ich finde es wichtig und nötig darauf aufmerksam zu machen. Es gibt vermutlich viele Leuzte, die sich mit sowas nicht auseinandersetzen...
von Calvin
02.06.2020, 16:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Grade geschaut, dieses Posting ist in Hamiltons Instagram Profil nicht vorhanden. Also entweder wieder rausgenommen oder die Meldung ist einfach nur Schwachsinn. Daher braucht man das glaube ich gar nicht weiter zu diskutieren. Doch, es ist vorhanden. Nicht als Beitrag, sondern als Story (welches n...
von Calvin
02.06.2020, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1686
Zugriffe: 91239

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Damit nämlich genau das auch das Thema bleibt. Damit niemand die Demonstranten verunglimpfen kann. Und auch damit man den "Schwarzen" endlich mal zuhört! Es soll sich doch was ändern. Das wird doch sowieso gemacht. Ist doch ein perfekter Grund für den Trump, seine politischen Gegner zu verunglimpfe...
von Calvin
02.06.2020, 00:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1686
Zugriffe: 91239

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

So langsam verliert die jetzige "Protestbewegung" jeglichen Zuspruch von mir. Das Ausbeuten der Lage ist widerwärtig. Da marschieren einfach "Diebe" mit ihrem Diebesgut vor den Augen der Polizei, als ob garnichts passiert wäre. Da wird einfach versucht ein ATM zu plündern und die Polizei fährt vorb...
von Calvin
02.06.2020, 00:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 93
Zugriffe: 4324

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Es war eben keine harte Bremszone, deswegen ist es schwer, sich komplett daneben zu bremsen, was Vettel auch nicht ganz geschafft hat. Ich habe mir die Szene eben noch einmal angeschaut und mit dem Speed den Vettel hatte, wäre er am Exit sicher zum Curb gekommen und wenn er neben einem Auto durch d...
von Calvin
01.06.2020, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 93
Zugriffe: 4324

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Und wie man in Suzuka 2018 dem Vettel die Schuld geben kann kapier ich bis heute nicht Vettel war neben Verstappen und der lenkt ein als wäre keiner da.
von Calvin
01.06.2020, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 93
Zugriffe: 4324

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Sehe ich genau so. Ferrari war schon 2015 schockiert wie gering der Abstand von Vettel zu Raikönnen im Vergleich zu Alonso war. Durchschnittlicher Rückstand von Räikkönen auf Alonso im Qualifying: +0.526 Durchschnittlicher Rückstand von Räikkönen auf Vettel im Qualifying: +0.463 Ganze 0.063 Sekunde...
von Calvin
31.05.2020, 18:14
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1686
Zugriffe: 91239

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Kleiner Nachtrag: Passiert vor ein paar Tagen in Central Park. War ein großes Thema in den sozialen Medien und im TV. "I am going to call the cops and tell them that an African American man is threatening my life". Noch Fragen? https://www.theguardian.com/us-news/2020/may/26/central-park-new-york-w...
von Calvin
31.05.2020, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab
Antworten: 38
Zugriffe: 1807

Re: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab

Noch mehr Rennen unter einem Reglement, in dem man die PU und das Getriebe schonen muss? :lol: Das Resultat wird dann einfach noch weniger Fahrbetrieb in den Trainings sein und noch mehr lächerliche Strafen über die Saison verteilt. Schafft endlich das Kontingent für PU und Getriebe ab. Das sind Spr...
von Calvin
31.05.2020, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Regeln: So stoppt die Formel 1 den Rüstungskrieg der Motoren
Antworten: 47
Zugriffe: 811

Re: Neue Regeln: So stoppt die Formel 1 den Rüstungskrieg der Motoren

Pentar hat geschrieben:
31.05.2020, 14:27
Tja - heute wird diese Energie genutzt...
Die Energie wurde auch schon damals genutzt. Und zwar für die Verbreitung von Gänsehaut, Staunen, Begeisterung und Emotionen.
von Calvin
31.05.2020, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash in Istanbul 2010: Der Anfang vom Ende
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Vettel-Webber-Crash in Istanbul 2010: Der Anfang vom Ende

Briatore war der Manager von Webber? Plötzlich macht alles Sinn. Ich kann mir gut vorstellen dass dieser Mafiosi dem Webber Gift in die Ohren geträufelt hat.
von Calvin
30.05.2020, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2138

Re: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren

Lese Dir Deinen Satz nochmal in Ruhe durch - vielleicht findest Du den Fehler. Und meine "Kette" diente nur Beispiel - für einen der möglichen & irrsinnigen Kettenvergleiche... Was ist daran falsch? Ich bin mir sicher dass Nico Rosberg schneller als Keke Rosberg im Kart war. ;) :D (Habs korrigiert,...
von Calvin
30.05.2020, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2138

Re: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren

Garten hat geschrieben:
30.05.2020, 18:42
also auch in Summe stets die Teamkollegen besiegt.
Also in der Summe hat Button in der gemeinsamen Zeit mehr Punkte als Hamilton geholt. ;)
Und der TK wird Vize-WM und man selbst schafft nur P5? So schlecht war noch nicht mal Vettel.