Die Suche ergab 3770 Treffer

von Calvin
20.07.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1324

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

2008 hatte er aber ach Kac** am Stiefel. Ging schon zu Beginn der Saison los. Die 4 Nuller in folge ab Europa-GP haben ihn die mgl. WM gekostet. Stimmt, hat mit ROS Aussage aber wenig zu tun :shrug: Man hat sich sich dann beim Auto auch auf Massa konzentriert, und mit dem kam Räikkönen gar nicht kl...
von Calvin
20.07.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 62
Zugriffe: 2947

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Außer natürlich Hamilton brauch so viel Honig um's Maul, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Oh doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Hört man ja auch oft am Boxenfunk, als z.B. ein Teammitglied, der normalerweise nicht am Funk ist, sich während dem Rennen bei Hamilton am Funk ents...
von Calvin
20.07.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 25
Zugriffe: 1324

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Raikkönen ist 2007 mit einem Punkt Abstand WM geworden. Die Umstände haben ihm positiv in die Karten gespielt. Ob man den Begriff "Abstauber-WM" benutzen kann, weis ich nicht und sollte jeder für sich beantworten. Die Umstände? Im Gegensatz zu Hamilton und Alonso hat Kimi in dieser Saison...
von Calvin
19.07.2019, 13:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 62
Zugriffe: 2947

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

:lol: Du hast aber vergessen dass das Auto kurz vorm Zusammenbruch war. Nur seine allergöttlichste Magnifizenz Hamilton der Fünfte (bald der sechste :winky: ) war dazu in der Lage. Also huldigt ihm ihr Volk. 8) Ich habe gehört dass der Motor von Hamilton schon ziemlich früh hoch gegangen ist und Ha...
von Calvin
19.07.2019, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt
Antworten: 66
Zugriffe: 1486

Re: Rückkehr der Tankstopps? Lewis Hamilton und Co. nicht abgeneigt

Her mi den Tankstopps. Und weg mit dem Elektroschrott und weg mit der Limitierung der Durchflussmenge und maximaler Benzinverbrauch.
von Calvin
19.07.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 62
Zugriffe: 2947

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Räikkönen ist auch viele von seinen schnellen Runde in der letzten Runde gefahren. Aber dermassen glorifiziert wurde dass nie. Eher im Gegenteil.
von Calvin
18.07.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5054

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Illuminati hat geschrieben:So schwach ist Ferrari gar nicht mal, Mercedes ist halt nur einfach übermächtig. Aber hey, Vettel zeigt ja immerhin, dass er in einem besseren Auto die WM holen würde. Ach halt, er kann gerade mal gegen einen fast Formel1 Rookie bestehen, ich vergaß..


Und das von einem Alonso-Fan :lol:
von Calvin
17.07.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk
Antworten: 34
Zugriffe: 2901

Re: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk

Boris hat geschrieben:Kann dich diese Reihenfolge raten: Denken, Tippen, Absenden
Du schaffst dass :wave:

Denkansatz: Rundenzeiten :facepalm:


Rundenzeiten interessieren keine Sau wenn die TO bei Ferrari pro Vettel angewandr wird. Aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt. Hauptsache auf Vettel reinhauen.
von Calvin
17.07.2019, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 4907

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Tja, und bei mir überwiegt die Erinnerung an "sensationelle Boxenstoppstrategien" und überholen in der Box. :shrug: : Ist ja aktuell bei den meisten Rennen nicht anders. Da wartet man auch auf einen Over- oder Undercut. Und die Wagen sehen immer wie beschissener aus. Angefangen hat das mi...
von Calvin
16.07.2019, 21:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 98
Zugriffe: 4245

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

xMercedesx hat geschrieben:Kann mich an keinem Fahrer erinnern der so viele Fehler macht. Und der Ferrari ist ja keine Gurke.


Seit wann guckst du denn Formel 1? Seit 2014?
von Calvin
16.07.2019, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 98
Zugriffe: 4245

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Hätte gerne Hamilton 2017 und 2018 im Ferrari gesehen. Die Tifosi würden ihm ein Denkmal errichten, für das beenden der Mercedes Dominanz. Das bezweifle ich. Bei Mercedes geniesst Hamilton den kompletten Rückhalt vom Team. Da steht er quasi über alles. Da muss sich ein Lauda auch vor die Presse ste...
von Calvin
14.07.2019, 22:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8733

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Mercedes Bottas Strategie ohne Worte 2x Gelb und Lewisauf 1 Stop. Verstehe wer will. Normal kommt auch der erste rein und eine Runde danach der andere. Normal.... Das ist für dich normal? Ich finde es klasse, wenn man bei Mercedes endlich umgedacht hat und die Fahrer nun die Strategie wechselt.. Un...
von Calvin
14.07.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5697

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Im Ticker hier steht dass Ocon zu Racing Point geht und Perez bei Haas für Grosjean eventuell kommen wird. Was wäre wenn Mercedes wirklich an Verstappen gräbt? Der Wechsel würde wirklich alles aufreißen. Denn dann sehe ich Vettel save bei Red Bull und die Chancen von Alonsos Comeback bei Ferrari wä...
von Calvin
14.07.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5697

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Hannibal17 hat geschrieben:i
Denkt mal drüber nach


Würde zu Ferrari passen. Schickt den meist schnelleren Fahrer in das B-Team und holt sich aus diesem B-Team den langsameren Fahrer.
von Calvin
14.07.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2024

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

würde mich jedenfalls nicht wundern wenn man von organisatorischer seite her irgendwas machen wollte, um ham bei seinem heimrennen an bottas vorbei zu lotsen. das SC war nicht unbedingt notwendig. Nicht nur von der organisatorischer Seite her. Auch von der Teamseite her. Ansonsten hätte man beide F...

Zur erweiterten Suche