Die Suche ergab 4136 Treffer

von Calvin
19.09.2019, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel und Rennen eins nach Monza: "Werde mich da wieder rausboxen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1323

Re: Vettel und Rennen eins nach Monza: "Werde mich da wieder rausboxen"

Turel hat geschrieben:VEEEEETTTTTEEEEELLLL :scream: kann nichts :nod:



Wenn nichts können = Millionen auf dem Konto haben + 4x F1 Weltmeister sein bedeutet will ich auch gern ein Nichtskönner sein. :D
von Calvin
17.09.2019, 23:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3775

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ist aber halt natürlich scheiße, wenn man einen Fahrer hat der das nicht kann. Ist natürlich scheisse wenn das Auto im Vergleich zur Konkurrenz nicht um die Kurve kommt. Und nochmals: Durch das Setup lässt sich nicht das Grundverhalten des Fahrzeuges ändern. Wenn ein Fahrzeug Übersteuernd ist kann ...
von Calvin
17.09.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Singapur: Smog für das gesamte Wochenende erwartet
Antworten: 20
Zugriffe: 1393

Re: Formel-1-Wetter Singapur: Schlechte Luft sorgt für Probleme

Ich frage mich sowieso warum die F1-Piloten bei solchen extremen Bedienungen kein Kühlanzug unter dem Overall tragen. Ähnlich wie die Astronauten.

Würde der Konzentration bestimmmt helfen. Wird aber wohl am Gewicht scheitern.
von Calvin
17.09.2019, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Dass man heute überhaupt Überholen kann liegt weniger an den nicht vorhandenen Tankstopps sondern nur am DRS. Gestern im Liveticker hat Sainz Jr. gesagt dass überholen ohne DRS unmöglich ist.
von Calvin
16.09.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 53
Zugriffe: 1597

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Manchmal kommt man sich auf dieser Welt wie der einzige Mensch vor, der Offensichtliches zu sehen scheint - dann stellt man aber schnell fest, dass es noch viele andere gibt, und es werden zum Glück immer mehr (, auch wenn man sie inzwischen massiv bekämpft und diffamiert), die noch mit offenen Aug...
von Calvin
15.09.2019, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

mamoe hat geschrieben:in letzter zeit kommt es mir mehr und mehr vor,
dass sich hier einige nur anmelden
um reine provokation zu verbreiten


Einige? Meistens ist es unclebernie.
von Calvin
14.09.2019, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Was Top-Fahrer von absoluten Weltklassefahrern unterscheidet ist Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit jederzeit alles aus dem vorhanden Material herauszuholen. Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn du dich im Auto nicht wohlfühlst und du kein Vertrauen in das Auto hast, kannst du nicht ans Limit ge...
von Calvin
13.09.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Übrigens, sobald die Heizdecken für die Reifen verboten werden, werden wir noch weniger Boxenstopps sehen, da man noch mehr Zeit verliert mit den kalten Reifen. ;)
von Calvin
13.09.2019, 19:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

platypus hat geschrieben:
  • Abschaffung von Boxenfunk und Telemetrie!


Das fänd ich auch super. Aber dafür müsste man zuerst die Autos weniger kompliziert machen. Und diesen Schritt will man anscheinend nicht gehen.
von Calvin
13.09.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

... Es soll ja nicht nur diese Wings eingesetzt werden. Man redet davon die Position auch per LED-Anzeige in den Felgen anzeigen zu lassen: https://www.racefans.net/wp-content/uploads/2019/09/racefansdotnet-wheel-rim-lights.jpg Die haben sich gedacht wenn wir schon hässliche Felgen bringen, dann ma...
von Calvin
13.09.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass es beim Indycar "natürlicher" wirkt als bei dem Formel 1 Konzept, weil es schlichtweg besser integriert ist.


Dass die Formel 1 stets extravagante und kostspielige Ansätze hat ist nichts Neues. :D
von Calvin
13.09.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"
Antworten: 10
Zugriffe: 661

Re: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"

turbocharged hat geschrieben:Leclerc hat was, was Bottas komplett fehlt -> Durchsetzungsvermögen


Hätte Bottas Durchsetzungsvermögen würde er nicht im Mercedes sitzen.
von Calvin
13.09.2019, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Du meinst wenn dann dass es auf Formel-Wagen nichts zu suchen hat.


Indycar setzt die Dinger auch ein.

Bild
von Calvin
13.09.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

[Hauptsache, man geht dem Gegner auf der Strecke aus dem Weg. Ist das anders als heute? Man versucht ja mit Under- und Overcut auch den Gegner per Strategie zu überholen. Und als es damals noch Nachtanken erlaubt war, gab es kein DRS. Also lassen sich diese Zeiten sowieso nicht vergleichen. Ich fin...
von Calvin
12.09.2019, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1057

Re: Alexander Wurz: Asphaltiere Auslaufzonen haben überhandgenommen

"In solchen Situationen ist Kies manchmal wirklich gefährlich", weiß auch Wurz. Als Beispiel nennt er den Unfall von Fernando Alonso 2016 in Melbourne. Der Spanier rutschte damals seitlich ins Kiesbett und hob daraufhin ab. Ich bin immer noch überzeugt dass der Unfall von Alonso mit einer...

Zur erweiterten Suche