Die Suche ergab 544 Treffer



von #44
10.06.2019, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1706

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

man kann sich das mit Wetter und so auch schön reden. Gerade um die Uhrzeit. Ich denke eher, dass es an der derzeitigen Formel1 mit ihrem Regelwerk und der Umsetzung zutun hat. Gibt es noch irgendwas nicht vorhersehbares? Nicht wirklich und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Aber sie werden es ers...
von #44
09.06.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 9422

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Ich denke nicht, dass Alonso den beiden irgendwo voraus ist oder war. Nach 2013 hat er auch nicht mehr gewonnen sondern bestenfalls Podien eingefahren, so wie Vettel es 2016 und dieses Jahr eben auch macht... So verschieden kann die subjektive Wahrnehmung sein :mrgreen: Vielleicht irre ich mich bei...
von #44
09.06.2019, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 9422

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

So lasset die Vettelkritiker erstummen... Vettel hat dann selbstvertrauen und die besten Leistungen, wenn das Auto funktioniert. Das war heute der Fall und da hat er LEC aussehen lassen als wär er noch völlig grün hinter den Ohren, obwohl LEC in FT1-3 gut ausgesehen hat. Freut mich für Vettel und d...
von #44
25.05.2019, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Ferrari hadert mit Vettel-Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 2024

Re: Formel-1-Training Monaco: Ferrari hadert mit Vettel-Crash

Ich bin Vettelfan, wenn man das so nennen will. Und ich gebe ganz offen zu, dass er zu viele Fehler macht. Sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr. Solange das im Training ist, ist es verschmerzbar. Aber im Rennen darf es eben nicht häufig passieren. Bahrain war halt schon bitter. Barcelona werf ...
von #44
23.05.2019, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5919

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Kaum zu fassen dass ich das mal schreibe: ich weiß noch nicht so recht ob ich mir den GP angucke.[...} Ich gucke seit 2014 schon unregelmäßig. Seit 2017 gucke ich nur noch Rennen, bei denen man davon ausgehen kann, dass Racing möglich ist. Es ist mir unbegreiflich wie man das Reglement einführen ko...
von #44
19.05.2019, 00:49
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Manche Promis waren "eine Enttäuschung"
Antworten: 9
Zugriffe: 1403

Re: Sebastian Vettel: Manche Promis waren "eine Enttäuschung"

evosenator hat geschrieben:Man kann von Vettel denken, was man will, aber unsympathisch es er auf keinen Fall. Mit ihm würde ich genauso gerne ein Bierchen trinken gehen, wie mit Hamilton und Alonso auch.
Unterschreibe ich so, Vettel ist ein Guter :thumbs_up:
von #44
10.04.2019, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2448

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

evosenator hat geschrieben:
rik_groove hat geschrieben:Wenn 2021 nichts gravierentes passiert, weiß ich nicht ob ich dabei bleibe.
Welcome in the club
+1
von #44
07.04.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5816

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Zugegeben, die Fahrfehler stehen dabei auf einen anderen Blatt.
von #44
07.04.2019, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5816

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Hier merkt man mal wieder, dass es nicht drauf ankommt was jemand sagt sondern wer es sagt. Alle meckern (zurecht) über die derzeitige Politik in der Formel 1, aber bei Vettel muss es eine Ausrede sein. Ich finde es sowieso suspekt, dass Vettel jetzt schon angezählt wird. In Melbourne war Vettel sch...
von #44
08.03.2018, 13:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Red Bull fordert Mercedes heraus!
Antworten: 20
Zugriffe: 4022

Re: Formel-1-Test Barcelona: Red Bull fordert Mercedes heraus!

Ich verstehe überhaupt nicht warum alle Ferrari jetzt abschreiben, die sind noch gar nicht auf Zeiten Jagt gegangen was mich eher positiv überrascht. Sie versuchen das Auto mit einer Konstante (Reifen) zu verstehen. Laut einem Bericht hat Ferrari aber an der neuen PU auch Leistung gefunden, was ich...
von #44
07.03.2018, 19:04
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Red Bull fordert Mercedes heraus!
Antworten: 20
Zugriffe: 4022

Re: Formel-1-Test Barcelona: Red Bull fordert Mercedes heraus!

Lauda: "Bis jetzt sieht es nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Red Bull uns und aus. Ferrari können wir schwer einschätzen, weil sie ein anderes Programm fahren." Böser Nikki :cry2:
von #44
01.02.2018, 00:07
Forum: Paddock
Thema: Stärkste Fahrerpaarung 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 3372

Re: Stärkste Fahrerpaarung 2018

01. Red Bull (Ricciardo/Verstappen) 02. Mercedes (Hamilton/Bottas) 03. McLaren (Alonso/Vandoorne) 04. Ferrari (Vettel/Räikkönen) 05. Force India (Perez/Ocon) 06. Renault (Hülkenberg/Sainz) 07. Haas (Grosjean/Magnussen) 08. Sauber (Ericsson/Leclerc) 09. Toro Rosso (Gasly/Hartley) 10. Williams (Strol...
von #44
27.02.2017, 00:09
Forum: Paddock
Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat das schönste Auto in diesem Jahr(2017)?
Antworten: 25
Zugriffe: 2774

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat das schönste Auto in diesem Jahr(2017)?

1.Renault
2.Toro Rosso
3.Mercedes
4.Red Bull
5.Haas
6.McLaren
7.Ferrari
8.Williams
9.Sauber
10.Force India

So sieht meine ästhetische Liste aus :mrgreen:
von #44
24.02.2017, 12:10
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: McLaren-Honda MCL32
Antworten: 117
Zugriffe: 14161

Re: McLaren-Honda MCL32

Der is mal extrem schick
von #44
24.02.2017, 11:39
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: McLaren-Honda MCL32
Antworten: 117
Zugriffe: 14161

Re: McLaren-Honda MCL32

Ich find die Haiflossen eigtl. ziemlich cool. Am Renault passen die sehr gut! Auf den McLaren freue ich mich am meisten und hoffe, dass er ganz vorne mitfahren kann