Die Suche ergab 334 Treffer



von F1_Surfer
23.02.2020, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"
Antworten: 21
Zugriffe: 1631

Re: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"

Sollte der eigene neuentwickelte Bolide vom letztjährigen Mercedes gebügelt werden ist das ein Armutszeugnis für das Werksteam. Das gelingt selbst Ferrari in 2020 nicht, also bitte.. . Denn so groß sind die Sprünge auf Chassis-Seite nicht mehr gegen Ende einer Regelphase (wie jetzt mit 2020 als let...
von F1_Surfer
23.01.2020, 00:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3388

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Perez ist eine Null, glänzt nur 'mal vereinzelt in 4% aller Rennen. Finde dass der hier stets zu viel Lob bekommt. Für mich war Hulk immer besser als er, so habe ich das auch in fast gänzlich allen Rennen erlebt (als sie TK waren). 1.) Sainz /Ric (wobei ich Sainz sogar konstanter einschätze) 1,2) Bo...
von F1_Surfer
04.01.2020, 01:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2488

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Habt ihr dieses ständige "mehr Erfahrung" von den Medien ? :lol: Ich halte das für übertrieben, allein das Team sagt den Fahrern schliesslich schon im Rennen in jeder Sek. 'was zu tun ist. Sobald nicht mehr Jungspund, machen sie alle keine dergleichen Fehler mehr. Das ist alles. [Bis auf Gro (aber a...
von F1_Surfer
05.12.2019, 06:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Die Strecke ist aus Fahrersicht sehr gut. Vor allem alles ab Sector 3, nach der langen Geraden. Ich mag die Strecke sehr (eine meiner Leiblingsstecken im Sim's'). Endlich 'mal eine "neue" ohne diese ganzen langsamen 90° Kurven, sondern klassisch mit mittelschnellen und schnellen Kurven mit z.T. Char...
von F1_Surfer
02.12.2019, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend
Antworten: 18
Zugriffe: 1308

Re: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus:

"Kasse statt Klasse" :rofl: Quali : RIC 14 HULK 7 (2019) obwohl RIC der Neuling war ... OCON 16 PEREZ 5 (2018 nur zum Vergleich) und 2019 PEREZ 18 STROLL 3 HULK 12 PEREZ 9 (2016) Ich glaube nicht das Ocon nur wegen seiner Nationalität nächstes Jahr für Renault fährt ... Was hat dein Beitrag mit dem...
von F1_Surfer
27.11.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4398

Re:

Das was Vandoorne hier sagt, wurde sogar von einem Teammitglied einmal offiziell bestätigt. Der sagte nämlich auch ehrlich, sie (McL) hätten Vandoorne bisher nicht gut unterstützt.. (u. das solle sich also nun bessern, zumidest impliziert man das damit). Weiß jetzt nicht mehr wo das kam (TV, F1.de k...
von F1_Surfer
17.11.2019, 21:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5985

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Von außen betrachtet sah es so aus, dass eher Albon dem Ham von außen hereinziehend ins Auto gefahren ist.. . Albon zu eng die Kurve genommen, kein Platz lassend. Das war auch C. Danners unausgesprochene Reaktion als die Szene nochmal eingespielt wurde. Keine Strafe wert, schon gar nicht für den inn...
von F1_Surfer
15.11.2019, 01:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: 2019 war "in letzter Zeit ziemlich beschissen"
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Re: Kimi Räikkönen: 2019 war

Ich hatte sofort das Gefühl, dass genau seit seinem Unfall in Monza, als er mit dem Heck in die Parabolica-Bande 'einschlug', eventuell sein Auto nicht mehr so gut wie vorher war (u. ist).. .* Seitdem ist Gio auch im Qualy manchmal schneller. U. wie Rai ja auch selbst im Artikel sagt, läuft es seit ...
von F1_Surfer
11.11.2019, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9783

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Würde so eine Aussage von einem gestandenen Weltmeister kommen, wie. z.B. Prost, Schumi oder einem Senna, dann könnte ich das ein Sstückweit nachvollziehen. Aber wenn solche Aussagen von Fahrern kommen, die ebenfalls von Ihren oder dem Einen Teamkollegen so dermaßen "zerstört" worden sind, dann mus...
von F1_Surfer
03.11.2019, 03:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 4247

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Dann kann man anderen nicht erzählen: 'Esst kein Fleisch' Selbstverständlich kann er das. Er trägt seinen, für ihn möglichen, Teil zum Klimaschutz bei. Das ist schon mehr als viele Andere das tun. Wieso um alles in der Welt kommt ständig diese "Absolutismus-Keule" bei dem Thema auf? Verstehe ich au...
von F1_Surfer
23.09.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2513

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

So schnell wie Kvyat noch zum Zeitpunkt der Kollisoon beim Bremsvorgang war, hätte er die Kurve nie geschafft. Das war ausserdem also viel zu spät gebremnst für diese langsamen Kurven in Singapore, meiner Optik nach.. + verglichen mit einer normalen Anfart anderer Fahrer auf die etc. Kurve. Besonder...
von F1_Surfer
31.08.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 8257

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc überlegen auf Pole

Die Mercedes "beinahe" Berührung kam doch nur zustande weil Ham den Rai auf seiner schenllen Runde in dem Moment außen Platz machte. Dafür stoch er nach innen an den Valteri hin. Das/Es regt mich nur gerade auf, dass das nirgends (auf Twitter) miterwähnt wird und alle nur das Standbild Foto sehen oh...
von F1_Surfer
31.08.2019, 14:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Lewis Hamilton crasht im Abschlusstraining!
Antworten: 12
Zugriffe: 1361

Re: Formel 1 Spa 2019: Lewis Hamilton crasht im Abschlusstraining!

Sehe da keinen Fehler im Satz oder Logik. Passt doch. ..Unterbrechung nach dem Hamilton Crash.. - kann man doch 100%ig so sagen. Edit, vor den Antworten unten: Ok, doppelt gemoppelt, die Unterbrechung. Aber für mich sind zwei versch. Unterbrechungen gemeint (die allererste des ersten Moments logisch...
von F1_Surfer
12.08.2019, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14409

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Albon und Kvyat performen nicht viel besser als Gasly in TR Zeiten. Verstappen ist momentan wahrscheinlich in der Form seines Lebens und ist immer mehr ein Top 3 Pilot im Feld, viel fehlt da zu Ham nicht mehr. Da kannst du als Mittelklassepilot nur schlecht aussehen. Mehr als P5 oder P6 sehe ich be...
von F1_Surfer
08.08.2019, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 9574

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosi soll zu Hause bleiben und uns mit seinen YT Hibbel hibbel hibbel mäßigem Speedgequatsche verschohnen. Der redet so schnell, dass er sich selbst manchmal dabei überholt. Das z.B. ist doch dann nur peinlich, eines Weltmeisters unwürdig. Auch dieses 'wackelige' mit der Handy- etc. Cam Abgefilme. E...