Die Suche ergab 128 Treffer

von F1fan14
27.07.2019, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 6044

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Das kann doch nur daran liegen das Ferrari den Motor zu weit aufgedreht hat ?!
von F1fan14
27.07.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2730

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Wie peinlich von Ferrari ....

Vll die Motoren zu weit aufgedreht ?!
von F1fan14
11.06.2019, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5479

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Was mich bei der ganzen Vet Geschichte wundert was war denn Mexiko 2016 in der 68 runde ? Da ist Ver (ich weiß deutlich länger) auch über den Grünstreifen gefahren weil er sich verbremmst hat und vet meinte direkt He Gas to let me go ... Ihr erinnert euch an die danach folgenden Beleidigungen gegen ...
von F1fan14
10.06.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 254
Zugriffe: 8354

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Genau Ferrari Protest einlegen :facepalm: Die umstrittene Aktion kam nur zustande weil Vettel wieder einmal die Nerven verloren hat. Er hat bis zu seinem eigenen Fehler geführt und kam dann von der Strecke ab! An Vettels stelle hätte jeder Fahrer so reagiert wenn er nicht auf die Ideallinie gefahren...
von F1fan14
13.04.2019, 10:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 9453

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Ich bin irritiert, auf Rtl hieß es das Verstappen sauer auf Hamilton sei, hier in den Newsticker steht er sei Sauer auf Vettel. Auf wen denn jetzt? für mich sah es ehrlich gesagt so aus als war es Vettel, aber an Verstappen sind eine menge vorbei gefahren :lol: Ja, so richtig viel Sinn hat der RTL ...
von F1fan14
31.03.2019, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1872

Re: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist

Ich habe noch einen extra Reifensatz", zählt Hamilton auf. Vettel hatte seinen wegen einer schlecht getimten ersten Runde bereits in Q2 verballert. Ähm... der ist aber auf einer Ein-Stop-Strategie irrelevant! Dieser "extra Reifensatz" müßte diesen Worten zufolge ja ein roter sein. De...
von F1fan14
30.03.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 11077

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Ja Herr Binotto vll nochmal die Stallorder überdenken ... Achte er durfte ja nur nicht überholen weil man nichts riskieren wollte :facepalm: Leclerc das ganz WE super gefahren bin auf morgen gespannt! Ich hoffe wenn es soweit ist darf er auch gewinnen ansonsten würde ich Mercedes sowieso noch nicht ...
von F1fan14
18.03.2019, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: So benotet Marc Surer die Fahrer beim Grand Prix von Australien
Antworten: 20
Zugriffe: 1941

Re: So benotet Marc Surer die Fahrer beim Grand Prix von Australien

Würde gerne mal wissen warum Marc surer ham eine 3 und vet eine 2 gibt.

Wer hat die Pole geholt ?
Wer konnte Verstappen hinter sich halten ? ( mit vermutlich defektem Unterboden )

Naja weiteres verkneif ich mir mal ich frag mich echt was in einigen „Experten“ Köpfen vorgeht ...
von F1fan14
17.03.2019, 07:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12856

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

An alle ferraristi das zum Thema stallorder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im ersten Rennen wegen 2 Punkten dazu fällt mir nichts mehr ein ...
von F1fan14
16.03.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 342
Zugriffe: 14164

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Warum lese ich hier immer das nur die Fans naiv und dumm waren weil Mercedes geblufft hat etc ?! Was ist denn mit Ferrari wo JEDER nur am lachen und grinsen war wie schnell man in Barcelona war wie toll das Auto ist und Leclerc sogar gestern noch meinte alles gut Ferrari hat noch viele Reserven! Ich...
von F1fan14
07.10.2018, 14:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Jetzt hat Hamilton eine Hand am Pokal!
Antworten: 242
Zugriffe: 9907

Re: GP Japan 2018: Hamilton cruist zum Sieg, Vettel kollidiert mit Verstappen

Alles klar bei Vielen anderen hat es geklappt.... omg... Natürlich hat es geklappt weil die Mittelfeldfahrer eh keine Chance gegen Vettel hatten und ihn quasi vorbei gewunken haben !!! ABER du verlangst von einem Verstappen der ums Podium gekämpft hat (ist auch P3 geworden) das gleiche ?! Das meins...
von F1fan14
07.10.2018, 14:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Jetzt hat Hamilton eine Hand am Pokal!
Antworten: 242
Zugriffe: 9907

Re: GP Japan 2018: Hamilton cruist zum Sieg, Vettel kollidiert mit Verstappen

:wall: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: DU wirst es NIEEEEEEEEEEE verstehen. Schön für uns, dass es solche Menschen gibt. Ich danke dir dafür. :rofl: Hast du dir mal überlegt, was wäre wohl wenn ......Vettel da nachgegeben hätte und heute auch? Ich diskutiere das jetzt nicht nochmal. Schau dir di...
von F1fan14
29.09.2018, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2018: Bottas nach Hamilton-Patzer auf Pole
Antworten: 81
Zugriffe: 5732

Re: Formel 1 2018 Russland: Bottas holt Pole-Position und foppt Hamilton

Ich hatte die ganze Saison über eins Theorie, es gab ein Gentleman‘s agreement. Der ein oder andere wird vermutlich jetzt lachen aber für mich ist das die einzig logische Erklärung. Am Anfang der Saison Australien war Mercedes 0,7 Sek ca (Pole) vor Ferrari bitte reißt mich jetzt nicht wegen den gen...
von F1fan14
29.09.2018, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2018: Bottas nach Hamilton-Patzer auf Pole
Antworten: 81
Zugriffe: 5732

Re: Formel 1 2018 Russland: Bottas holt Pole-Position und foppt Hamilton

Ich hatte die ganze Saison über eins Theorie, es gab ein Gentleman‘s agreement. Der ein oder andere wird vermutlich jetzt lachen aber für mich ist das die einzig logische Erklärung. Am Anfang der Saison Australien war Mercedes 0,7 Sek ca (Pole) vor Ferrari bitte reißt mich jetzt nicht wegen den gena...
von F1fan14
28.07.2018, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!
Antworten: 266
Zugriffe: 10193

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Lewis Hamilton schnappt im Regen zu!

Und der Danner meinte: ES war nicht Lewis der so gut war sondern das Auto. Alex Wurzeln sah das genau andersrum. LEWIS hat die Pole geholt und nicht das Auto. Nein! Lewis war nur Passagier! Das Auto ist alleine rum gefahren, hätte auch jeder X beliebige drin sitzen können, JEDER wär auf Pole gefahr...

Zur erweiterten Suche