Die Suche ergab 578 Treffer



von thegian
16.12.2019, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3834

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Irgendwann geht Vettel ganz bestimmt in Rente und genau dann wird ein Experte kommen "hab es euch doch gesagt." Hauptsache er hatte mal recht :roll:
von thegian
10.12.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2714

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Na ja, soll es ihnen - bloß weil die WM spannend sein soll - weiter erlaubt sein, nachdem man festgestellt hat, dass da etwas nicht koscher ist beim Motor ? :shrug: Hat man wann und wo? Schlagartig verschwanden die Poles, die vorher mit zwei bis drei Zehnteln Vorsprung sechs oder siebenmal in Serie...
von thegian
02.12.2019, 08:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6689

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Um es mal vorzubeugen: Nein, Ferrari hat nicht zuviel Benzin zum Motor geleitet, und die FIA hat da nicht das Auge zugedrückt. Ferrari hat in den Dokumenten mehr Benzin im Tank angeben, als wirklich drin war. Und zwar viel mehr Benzin. Zuviel, um damit einen höheren Durchfluss ableiten zu können. F...
von thegian
01.12.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7285

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat, seit der Direktive der FIA. Dieses Rennergebnis, besonders der Rückstand von den beiden Ferraris auf Hamilton, spricht Bände. Weil Ferrari auch auf den Geraden verliert :roll: Sollte man lieber mal MAMG überprüfen, da hat kein anderes Team eine Chance.
von thegian
19.11.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7251

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Ich würde die Schuldfrage 60/40 bei Vettel sehen, er hat überholt, und er hat LEC den Weg abgeschnitten. LEC hätte aber auch Platz machen können- es war immerhin der TK. Letztenlich völlig wumms- beide sind ausgefallen und beide haben sich bis auf die knochen blamiert. Das selbe soll Leclerc mit Bo...
von thegian
19.11.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7251

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Ich würde die Schuldfrage 60/40 bei Vettel sehen, er hat überholt, und er hat LEC den Weg abgeschnitten. LEC hätte aber auch Platz machen können- es war immerhin der TK. Letztenlich völlig wumms- beide sind ausgefallen und beide haben sich bis auf die knochen blamiert. Das selbe soll Leclerc mit Bo...
von thegian
16.11.2019, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!
Antworten: 31
Zugriffe: 4465

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!

icke hat geschrieben:
16.11.2019, 11:25
Jetzt sind wir schon bei 1 s auf der Geraden angelangt. Los Jungs, da geht noch was!
Bin mir ziemlich sicher es müssten 1.5s sein mit ca. 80-100 PS mehr als die Konkurrenz, man verliert halt in den Kurven soviel weil die Aero einem Opel Corsa gleicht.
von thegian
15.11.2019, 08:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?
Antworten: 33
Zugriffe: 2860

Re: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?

Wenn Ferrari bewusst betrogen hat bzw. Irgendwas dran ist das man eine Regel klar verstösst, dann ist es berechtigt das auf Ferrari eingedroschen wird. Hat Ferrari jedoch ein Schlupfloch gefunden und nutzt den Trick mit dem Öl (siehe News von heute morgen) sowie es ev. auch andere tun, ist es sehr m...
von thegian
15.11.2019, 07:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?
Antworten: 33
Zugriffe: 2860

Re: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?

Wieso tut die FIA eigentlich alles, um Mercedes Dominanz zu stärken? Ein Schelm, wer böses denkt... Das macht ja nicht die FIA, die folgt nur ihren eigenen Regeln. Das machen die Teams, die neugierig sind warum Ferrari - und nur Ferrari, nicht die Kunden - einen 50PS Vorteil haben und deshalb aller...
von thegian
05.11.2019, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 7039

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Teamchef Toto Wolff. Eine konkrete Unterstellung , dass Ferrari vor Austin mit dem Benzindurchfluss getrickst haben könnte, möchte er daraus allerdings nicht konstruieren Diese Spiele zieht vorallem MAMG seit mehreren Saisons durch. Immer so gegen Jahresende Ferrari indirekt was unterstellen. Chris...
von thegian
05.11.2019, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 7039

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Diese Spiele zieht vorallem MAMG seit mehreren Saisons durch. Immer so gegen Jahresende Ferrari indirekt was unterstellen "ist nur im Namen des Sports und ausserdem schauen wir auf uns". Damit man von einem selber ablenken kann. WM Nr. 7 geht dann wieder an Mercedes und ist natürlich nur weil man ei...
von thegian
01.10.2019, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Fahrer-Generation 2019 so stark wie lange nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Lewis Hamilton: Fahrer-Generation 2019 so stark wie lange nicht

Zuletzt geändert von Redaktion am 01.10.2019, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Ja der Bericht ist definitiv ein Trigger ;)
von thegian
30.09.2019, 13:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Chancenlos ohne Windschatten: Wie Hamilton den Sotschi-Start erlebt hat
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Chancenlos ohne Windschatten: Wie Hamilton den Sotschi-Start erlebt hat

Wie kam es eigentlich dazu das Hamilton während VSC gegenüber Bottas extrem viel Zeit gut gemacht hat? Das waren gleich mehrere Sekunden :think:
Das man etwas tricksen kann ist mir bekannt, aber es schien mir schon extrem viel.
von thegian
30.09.2019, 08:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 15641

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Was war insgesamt nicht klar, LEC hats doch AFAIR sogar im Rennen erklärt. Einfach dem Boxenfunk lauschen LEC hat garnichts erklärt. Er hat es langsam drauf einfach mal im Boxenfunk das Team und den TK anzugreifen. Die paar Poles und Siege sind ihm schon in den Kopf gestiegen. Für ihn heisst Pole= ...