Die Suche ergab 604 Treffer



von thegian
11.10.2020, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 6883

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Ich finde es ja schon erstaunlich wie Vettel aus diesen Nummern immer raus kommt. 2014 im Red Bull lag ihm auch schon das Auto nicht und er war gedanklich angeblich schon bei Ferrari. Seit letztem Jahr liegt ihm jetzt der Ferrari auch wieder nicht und diese Saison ist er jetzt gedanklich angeblich ...
von thegian
11.10.2020, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9185

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Es war kein Dreher und das Wheelbanging ist doch ok?! Ah, geht als Pirouette durch! Und bei allen anderen gibt es ein "Forcing another car of the track" für sowas. Er hatte wohl einfach Luck, dass es Magnussen war. Da der selber kein Kind von Traurigkeit ist, haben sie weggeschaut hehe. Hamilton ha...
von thegian
05.09.2020, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erklärt: So hat Ferrari den Faden verloren
Antworten: 21
Zugriffe: 1162

Re: Mattia Binotto erklärt: So hat Ferrari den Faden verloren

Würde gerne wissen was dieser Deal genau beinhaltet. Was war am Antrieb nicht ok? Die Software und der damit verbundene Einsatz unterschiedlichster Motor-Mappings! Wurde bis heute doch nie bestätigt? Die Batteriesoftware war 2018 und wurde angepasst. Mappings war an sich nicht illegal, siehe Partym...
von thegian
05.09.2020, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erklärt: So hat Ferrari den Faden verloren
Antworten: 21
Zugriffe: 1162

Re: Mattia Binotto erklärt: So hat Ferrari den Faden verloren

Würde gerne wissen was dieser Deal genau beinhaltet. Was war am Antrieb nicht ok?
von thegian
01.09.2020, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten
Antworten: 84
Zugriffe: 3855

Re: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten

Die Schuld ist bei der FIA zu suchen. Die verstehen anscheinend seit Jahren nichts von Technik und ihre eigenen Regeln. Man ist soweit, das es ausreicht gute Argumente zu bringen wieso sein eigener Wagen legal ist. Reicht denen anscheinend aus. Erst wenn andere Teams dahinter gekommen sind und es no...
von thegian
30.08.2020, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es war total marginal": Mercedes bangte um Doppelsieg in Spa
Antworten: 75
Zugriffe: 3323

Re: "Es war total marginal": Mercedes bangte um Doppelsieg in Spa

Der nimmt doch die Leute aufm Arm. Nur deshalb lässt er solche Sprüche raus. Ist wohl hier ein aktiver Leser und macht sich jedes Rennwochenende ein Spässchen.
von thegian
17.08.2020, 08:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!
Antworten: 70
Zugriffe: 4130

Re: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!

Dann muss Valentino Rossi gestern schon Nahtoderfahrungen gehabt haben. Diese Mercedespiloten sind schon extrem am Anschlag. Motoren, Reifen, Getriebe immer wieder kurz vor Explosion. Da sind die anderen viel besser dran. Fahren wohl deshalb so langsam, damit die Piloten nie in Gefahr kommen. Alles ...
von thegian
09.08.2020, 18:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifen wie Luftballons: Hamilton erklärt Red-Bull-Funkspruch
Antworten: 142
Zugriffe: 4997

Re: Reifen wie Luftballons: Hamilton hinterfragte Red-Bull-Drücke

naja, seien wir mal ehrlich, kein Auto verliert so mal 1 Sekunde pro Runde Vorteil. sogar wenn man sagt, im Q3 haben die extra Power rausgehauen. Sonst halt 0,5 Sekunden und die verschwinden im Rennen ;-) natürlich Rennen und Quali sind immer ein Unterschied, aber so extrem abfallen ist etwas sehr ...
von thegian
09.08.2020, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifen wie Luftballons: Hamilton erklärt Red-Bull-Funkspruch
Antworten: 142
Zugriffe: 4997

Re: Reifen wie Luftballons: Hamilton hinterfragte Red-Bull-Drücke

Wie wäre es wenn man eine MAMG F1Serie macht. Da kann er dann für sich alleine vorne wegfahren. Kaum steht jemand vor ihm, wird schon wieder unterstellt. Kann ja nicht sein das jemand besser ist. Was für schlechte verlierer. Den Schei... ziehen die nun seit 2014 so ab
von thegian
06.08.2020, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Reporterlegende Walker: Das unterscheidet Hamilton von Schumacher
Antworten: 35
Zugriffe: 1572

Re: Reporterlegende Walker: Das unterscheidet Hamilton von Schumacher

Wie will man überhaupt über die Generationen hinweg die Manöver vergleichen? Damals wurde um die Position gekämpft, soweit das man auch mal gecrashed ist. Heute? Wird verwaltet, warum soll man sich den Reifen kaputt fahren wenn ich den Gegner nach dem Boxenstopp überholen kann? Wieso kämpfen, wenn i...
von thegian
04.08.2020, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2550

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt

Seine beiden Fahrten in Spielberg und Silverstone, sind genau das was Ferrari benötigt. Das hat mich richtig an Alonso erinnert, wie er mit dem schlechten Auto immer das Maximum mögliche erreicht hat. Kontrolliert die Dinge zu Ende fahren und in Position sein, um letztendlich profitieren zu können....
von thegian
02.08.2020, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 14139

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Ach hört doch mal auf mit diesem Märchen, habt ihr eigentlich alle komplett einen an der Lampe ?? Glaubt ihr allen ernstes Ferrari sabotiert ihren eigenen Fahrer ? Für was ?? Es geht nicht um die WM sondern um die KWM und McLaren ist verdammt dicht dran, so dumm ist Ferrari im Leben nicht ! Vettel ...
von thegian
02.08.2020, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 14139

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Vettel hat gegen Leclerc abgeloost das ist der Grund. Vettel hatte ein komplett anderes Auto als Leclerc Helmut Marko hat in einem Interview gesagt das es interessant sei das der Ferrari auf der Geraden jetzt schneller als der RB ist jedoch nur der von Leclerc. Ach hört doch mal auf mit diesem Märc...
von thegian
26.07.2020, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3534

Re: Toto Wolff: Langweilige Formel-1-WM ist doch nicht Mercedes' Schuld

Da fehlt ein wichtiges Stück in der Logik. Jup, bei Dir. Man kann Reibung und Effizienz verbessern und damit mehr hinten raus bekommen. Der einfache Weg ist es mehr Energie reinzujagen, das hat Ferrari illegalerweise probiert. Der schwere Weg ist es die Aero anzupassen, damit weniger Widerstand ent...