Die Suche ergab 550 Treffer

von thegian
09.08.2019, 07:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7555

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg hat nicht schlecht über Hamilton geredet oder ihn Beleidigt. Er hat nur gesagt das auch irgendwann das Alter eine Rolle spielt. Interessant auch wie manche ihn wieder als Feige betiteln. Er war es der zusammen mit Schumi in einem Team war das kein WM-Fahrzeug war, er war es der da mitgeholfe...
von thegian
08.08.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1232

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

Wie kann man Merc stoppen, durch neue Regeln oder durch gleichbleibende Regeln? Durch gleichbleibende Regeln. Jedes 2. Jahr ein komplett neues Auto hinstellen ist für kleine Teams ziemlich krass und Teams wie Mercedes haben diese Ressourcen. Bleiben die Regeln, wird es immer schwieriger noch ein 0....
von thegian
06.08.2019, 07:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 48
Zugriffe: 2219

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

"Auch wieder Anfang der Saison zu behaupten man hätte von Testwoche 1 zu Testwoche 2 solch krasse Erkenntnisse erhalten. Die haben also dazwischen ein komplett anderes Fahrzeug entwickelt? Die halten die Zuschauer für besonders bescheuert oder?" Also wenn Mercedes in so kurzer Zeit ein an...
von thegian
06.08.2019, 07:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 48
Zugriffe: 2219

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Davon ab mal ganz ehrlich: wer so eine Leistung abliefert wie Mercedes und Hamilton die letzten Jahre, darf es sich erlauben derart zu reden, das hat man sich verdient. Die Leistung von MAMG und Hamilton will ich auch nicht aberkennen. Man liefert seit Jahren sehr gute Arbeit ab, wo andere einfach ...
von thegian
05.08.2019, 14:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"

[...]und nun kam der Sieg und mal schön wieder nachtretten mit "ich hätte noch..." [...] Sag mal, kannst du nicht lesen? :roll: :roll: :roll: Er meinte damit nicht sich, sondern vor allem auch Verstappen, dass er aggressiver wäre die zwei um die WM gefahren wären. Er spricht von sich aus,...
von thegian
05.08.2019, 07:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"

Verstappens Reifen waren so im Ar... das der MAMG 2sek/Runde schneller fahren konnte. Von Duell kann keine Rede sein, denn in Österreich meinte man ja auch das Hamilton wegen einem Stücken abgebrochene Flügel viel Zeit verloren hatte und gegen Vettel so keine Chance hatte. Aber wieder mal typisch HA...
von thegian
30.07.2019, 07:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2550

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Wäre Vettel auf diesem Level unterwegs gewesen und gleichzeitig fehlerfrei geblieben, hätte man über eine 1 reden können. Wäre Vettel genau so schnell unterwegs hätte er das Rennen vielleicht auch nicht beenden können. Lieber Vorsicht anstatt schnell und dann rausfliegen. Leclerc hat den Wagen scho...
von thegian
29.07.2019, 07:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3614

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Hauptsache man schenkt dem Ham doch noch 2 Punkte. Der Typ fährt wieder mal illegal in die Box und gewinnt damit viel Zeit anstatt das er mit dem kaputten Flügel um die Strecke fahren muss, gibt's nur 5 Sekunden und bei Alfa bekommt man 30Sekunden Strafe :facepalm: Wollen die einen verarschen? 5 Sek...
von thegian
28.07.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15657

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Kugelblitz hat geschrieben:
mcdaniels hat geschrieben:Ferrari: Katastrophale taktische Leistung, katastrophale Boxenstopps... ein Wahnsinn!


Welches Rennen hast du gesehen?

Das selbe wie ich. Die haben Vettel 2x 2 Sekunden genommen.
von thegian
28.07.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15657

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Der MAMG war bestimmt kaputt, sonst wäre Hamilton da nie abgeflogen.

KWJAT sollte wieder für Redbull fahren.
von thegian
27.07.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2619

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Was für ein Saftladen -.-
Beide draussen wegen Technik :rotate:
von thegian
19.07.2019, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 73
Zugriffe: 3778

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Es gab doch dazu hier auf dieser Seite einen Artikel in dem Bottes meinte er hatte nicht die volle ERS Power in der Runde, obwohl er es die Runde davor aufgeladen hatte?! und bei Hamiltons Wagen war der eine Seitenspiegel angebrochen, sonst hätte Hamilton nochmals 0.5s schneller Fahren können. Von ...
von thegian
19.07.2019, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 73
Zugriffe: 3778

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Ich schlage vor, für das nächste gibt man dem Hamilton gleich ein Set komplett abgefahrene Reifen, damit kann er ja anscheinend Q-Runden fahren und halten das komplette Rennen.
von thegian
18.07.2019, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5592

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Wie wäre es wenn das Team mal ein Weekend BEIDEN Fahrer ein Fahrzeug hinstellt das ohne Probleme klarkommt und die Boxenstrategie auch für BEIDE aufgeht und auch BEIDE Boxenstopps funktionieren. Diese Saison gab es kein einziges Weekend ohne Probleme bei Ferrari. So eine unprofessionalität bzw. Chao...
von thegian
16.07.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 100
Zugriffe: 4812

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

rVeb49gHQNg 5WyYNpo2B1c GRRw1_rFVcw Weil man ja meint, sowas könnte Hamilton auch passieren. Der Unterschied, Lewis lässt es nicht darauf ankommen, weiß gegen wen er fährt und fährt vorausschauend. Was sind den das für Vergleiche? 1. Kurve geht nach rechts, Hamilton greift von links an und hat zum ...

Zur erweiterten Suche