Die Suche ergab 21 Treffer

von redadeg
04.11.2014, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert britische Ex-Fahrer, die nicht für ihn sind
Antworten: 91
Zugriffe: 3656

Re: Hamilton kritisiert Landsmänner, die nicht für ihn sind

Mir hat geschrieben:
ich beurteile eher die inhalte......da habe ich selten etwas geistreiches gehört.


Von wem jetzt? Von Hamilton, Nico oder Allen? :lol:
von redadeg
04.11.2014, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert britische Ex-Fahrer, die nicht für ihn sind
Antworten: 91
Zugriffe: 3656

Re: Hamilton kritisiert Landsmänner, die nicht für ihn sind

Aber Sportler bekommen ja ihr Gehalt nicht für ihre Intelligenz. Das denke ich mir eigentlich immer wenn der Rosberg vorm Mikro steht. Unfassbar wie schlecht sicher der artikuliert. Irgendwo auf dem Niveau eines Drittklässlers. Der kann echt mit Beckenbauer battlen, wer die meisten "Äh"s ...
von redadeg
04.11.2014, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Vettel nicht mehr in Geheimnisse eingeweiht
Antworten: 12
Zugriffe: 786

Re: Marko: Vettel nicht mehr in Geheimnisse eingeweiht

Nachdem Marko einen Vorvertrag mit Ferrari für die Formel-1-Saison 1973 unterschrieben hatte, wurde er bei seinem insgesamt neunten Formel-1-Rennen, dem Großen Preis von Frankreich 1972 auf dem Circuit de Charade bei Clermont-Ferrand, von einem Stein getroffen, den der March 721 von Ronnie Peterson...
von redadeg
04.11.2014, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Die Lektion seines Lebens
Antworten: 41
Zugriffe: 1111

Re: Verstappen: Die Lektion seines Lebens

Widerlich.
von redadeg
03.11.2014, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Vettel nicht mehr in Geheimnisse eingeweiht
Antworten: 12
Zugriffe: 786

Re: Marko: Vettel nicht mehr in Geheimnisse eingeweiht

aspirantnr2 hat geschrieben:wer auch immer weiß, wohin er guckt) Marko


Ich finde:

Wenn Menschen Unfälle haben und deswegen "anders aussehen" als vorher, sollte man das nicht in solche Kommentare wie du verpacken und sich im Endeffekt darüber lustig machen.

Egal was man von dem Menschen hält.
von redadeg
03.11.2014, 09:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277409

Re: RTL-Berichterstattung

wer ist eigentlich daniel qwerd? :lol: Das ist der, der nächstes Jahr neben dem sympathischen jungen Mann aus Pöhrß in Western Osträilja bei Red Bull fährt. Ist das der, der direkt [O-Ton Lauda] aus dem australischem Busch in ein F1-Auto steigt und den etablierten um die Ohren fährt [\O-Ton Lauda]....
von redadeg
28.10.2014, 12:34
Forum: History
Thema: Alte Lackierungen
Antworten: 141
Zugriffe: 50461

Re: Alte Lackierungen

Bild
von redadeg
28.10.2014, 12:10
Forum: History
Thema: Welches alte Team fehlt euch am meisten?
Antworten: 152
Zugriffe: 55450

Re: Welches alte Team fehlt euch am meisten?

Andrea Moda http://formulatotal.files.wordpress.com/2010/01/1992_roberto_moreno_andrea_moda_s921_judd_monaco_gp_mon_6.jpg?w=640 http://formulatotal.files.wordpress.com/2010/01/90638255.jpg?w=640&h=384 http://formulatotal.files.wordpress.com/2010/01/1992-perry-mccarthy-moda-s921-judd-catanunya-gp...
von redadeg
24.10.2014, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull & Vettel: Frage nach Sponsoring "stellt sich nicht"
Antworten: 26
Zugriffe: 2937

Re: Red Bull & Vettel: Frage nach Sponsoring

<OT>Feste Startnummern brauchte Schumi nicht, ihn hat man am Helm erkannt. Bei anderen Teams hat man die Fahrer an einer eindeutigen Kennung am Wagen erkannt (bei McLaren hatte der zweite Fahrer z.B. einen orangen Tupfer). Die festen Startnummern sind auch ein Witz. Die nützen bei der Größe im TV n...
von redadeg
22.10.2014, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Verhandlungen über Stadtrennen in Madrid
Antworten: 15
Zugriffe: 1019

Re: Medienbericht: Verhandlungen über Stadtrennen in Madrid

evosenator hat geschrieben:Nenne mir einen Interessanten bzw. überholfreundlichen Stadtkurs (jetzt mal von Australien und Kanada abgesehen)


Adelaide
von redadeg
20.10.2014, 20:34
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Aus dem Schatten von Gilles
Antworten: 19
Zugriffe: 2238

Re: Jacques Villeneuve: Aus dem Schatten von Gilles

Plauze hat geschrieben:Alesi


Eigentlich ja der Helm von Elio deAngelis.
von redadeg
20.10.2014, 13:02
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Aus dem Schatten von Gilles
Antworten: 19
Zugriffe: 2238

Re: Jacques Villeneuve: Aus dem Schatten von Gilles

Zum Helmdesign: Früher, orientierte ich mich nur an den Helmen. Die Startnummern an den Autos waren schon immer schlecht zu erkennen. Emotionen: Welches Bild ruft mehr Emotionen hervor? https://c2.staticflickr.com/4/3009/2901765885_aa0375a093.jpg https://c1.staticflickr.com/5/4092/5013627371_e81a612...
von redadeg
15.10.2014, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Geheimer Unfallbericht: Auf Bianchi wirkten Kräfte von 92 g
Antworten: 49
Zugriffe: 3198

Re: Geheimer Unfallbericht: Auf Bianchi wirkten Kräfte von 9

Lächerliche Regeln.

Aber Hauptsache die Rennstrecken verschandeln. :evil:
von redadeg
15.10.2014, 08:02
Forum: History
Thema: Jules Bianchi
Antworten: 51
Zugriffe: 15910

Re: Jules Bianchi

Davon würde ich jetzt mal ganz stark ausgehen.
von redadeg
13.10.2014, 08:46
Forum: 2014
Thema: #16 Grosser Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 211
Zugriffe: 19698

Re: #16 Grosser Preis von Russland / Sotschi

Aber mit den asphaltierten Auslaufzonen ist das wieder so eine Sache. Das ist einfach nur lächerlich. Auf dieser Strecke wird KEIN aber wirklich GAR KEIN Fahrfehler bestraft. Sowas zu bauen und da die Königsklasse fahren zu lassen, wo angeblich die besten Fahrer der Welt gegeneinander antreten, ist...

Zur erweiterten Suche