Die Suche ergab 1218 Treffer

von f1fun
30.06.2019, 16:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7780

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Klare Strafe nach Wortlaut der Regeln. Aber diesmal wird man es nicht so genau nehmen :winky:
von f1fun
29.06.2019, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5146

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

JonnySniper hat geschrieben:Und auf Facebook gehen die Verschwörungstheorien weiter. Meine Güte, Herr, lass Hirn regnen


Einfach keine Kommentare bei Facebook lesen. Problem gelöst.
von f1fun
29.06.2019, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5146

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

Irgendwie macht das ganze doch trotzdem keinen Sinn. Dass Hamilton von 4 startet bedeutet doch eigentlich nichts anderes als dass seine Strafe zuerst angewendet worden ist. Das heißt er geht von Platz 2 auf 5 und Magnussen rutscht gleichzeitig einen vor auf 4. Anschließend wird die +5-Strafe für Ma...
von f1fun
29.06.2019, 15:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7780

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

afa1515 hat geschrieben:Kimi ist weiter. Daher wird's auch keine Strafe geben.
Wäre es Kimi's letzter Versuch, wäre es schon möglich.


Sainz kam letztes Jahr auch weiter und Vettel hat eine Strafe erhalten.
von f1fun
29.06.2019, 15:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7780

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

War das die gleiche Kurve bei Hamilton wie bei Vettels Strafe letztes Jahr?
von f1fun
27.06.2019, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Einfluss: Formel-1-Piloten ab jetzt regelmäßig bei Meetings dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Mehr Einfluss: Formel-1-Piloten ab jetzt regelmäßig bei Meetings dabei

Einfach wie beim Fußball machen. Wer eine Strafe fordert, der bekommt selbst eine.
von f1fun
27.06.2019, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1679

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

Pentar hat geschrieben:...


Gute Vorschläge. Wobei ich einige deiner Punkte in einem "Joker-System" nutzen würde.

Jeder Fahrer hätte das Recht x Mal gegen gewisse Regeln wie Parc ferme, Reifenwechselpflicht, Getriebeübersetzung usw. zu verstoßen.
von f1fun
27.06.2019, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1679

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

Einheitsboliden und Einheitsmotoren für die Königsklasse des Motorsports, alles klar, dass widerspricht sich doch irgendwie schon selbst. Ich weiß nicht was komischer ist, das, oder seine Idee damals mit Sprinkleranlagen an den Rennstrecken um künstliche Regenrennen zu erzeugen. :lol: Letzten Sonnt...
von f1fun
25.06.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 86
Zugriffe: 4428

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

Würde mich nicht wundern, wenn Mercedes freiwillig auf den Sieg verzichtet.
von f1fun
23.06.2019, 21:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2558

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

Die Reifen machen zu viel aus. Laut AMuS wissen Renault und Ferrari nicht mal ob die Updates die man in Frankreich brachte nur weil sich die Reifen wieder komplett anders verhalten haben nur nicht funktioniert haben oder ob sie wirklich schlecht waren. Meine Kritik richtet sich mittlerweile vor all...
von f1fun
18.06.2019, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 1091

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

In der DTM sind Heizdecken bereits seit 2017 verboten. Die Folge ist, dass Piloten nach einem Boxenstopp deutlich länger brauchen, ihre Reifen auf Temperatur zu bringen.g Das heisst man verliert bei einem Boxenstopp noch mehr Zeit und wir werden in Zukunft wird es immer wie mehr 1-Stopp Rennen gebe...
von f1fun
18.06.2019, 19:54
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

In der Theorie klingt so eine Grenze ja ganz toll. Aber ist halt nicht umsetzbar. Denn einen so großen Konzern wie Mercedes kann man halt schlecht kontrollieren. Darum ist Mercedes ja auch so dafür, da es ein großer Vorteil für sie wäre. lese das hierzu immer wieder, nicht nur von dir, sondern auch...
von f1fun
10.06.2019, 13:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada

Würde mich nicht wundern, wenn Kwjat bald im RedBull sitzt.
von f1fun
10.06.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 254
Zugriffe: 7843

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Hoffentlich bekommen wir so eine ausführlichere Begründung für die Strafe.

Zur erweiterten Suche