Die Suche ergab 1639 Treffer

von Red Baron
14.02.2019, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3643

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Warum zum teufel müssen die Autos unten rum so schwarz sein...??? Echt schade.. Damit niemand vermuten soll dass oben rum die Naturfarbe blond ist :?: :shrug: :surprised: Ich habe mal die Bilder alles Autos angeklickt und dabei festgestellt dass es sehr viel Schwarzes gibt in dieser Saison. Entwede...
von Red Baron
13.02.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 68
Zugriffe: 5254

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Kiju hat geschrieben:Bin gespannt wie die Rausbeschleunigen werden und das Turboloch überwinden. Wenn dem so ist würde dies den, im verleich zu den anderen, kleinen Anstellwinkel erklären.

Wird das Turbolloch nicht mit irgendwas elektischem abgedeckt? :shrug: :??:
von Red Baron
13.02.2019, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS

Hangglider hat geschrieben:Ich weiß es ist noch früh, aber ich bin mir leider ziemlich sicher.. Weltmeister: Mercedes & Hamilton

Mit der Aussage fällst Du ja fast schon aus dem Fenster.
Ich bin etwas konservativer und sage Williams & Stroll! :wink2: :lol:
von Red Baron
13.02.2019, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 68
Zugriffe: 5254

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

vettel-fan2011 hat geschrieben:Mensch, es kommt doch nicht auf die Größe an!!?1 :mrgreen: :rotate:

Das sagen die mit der kleinen Ausrüstung! :rofl:
von Red Baron
11.02.2019, 01:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion um "Mission Winnow": Ferrari-Sponsor sieht kein Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 894

Re: Diskussion um "Mission Winnow": Ferrari-Sponsor sieht kein Problem

Daher werde ich das weiterhin ignorieren und das Verfahren der Tabakherstellung wird mir weiterhin unbekannt bleiben. Es ist mir einfach egal. :thumbs_up: Mir geht's genau so! Ich will einfach nur Rennen sehen, was auf den Wagen steht ist mir Schnuppe. Ich verstehe sowieso nicht wie man sich so veh...
von Red Baron
10.02.2019, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1769

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

...Probiere doch einmal Milch von einem Bauern aus deiner Region, oder von einem Bio Anbieter. Gerade bei tierischen Produkten ist der Unterschied ENORM!... Das Produkt, welches Du hier benennst, ist für viele "Möchte-Gern-Bio-Schlaumeier" schlichtweg ungenießbar. Ich habe in den Jahren m...
von Red Baron
09.02.2019, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion um "Mission Winnow": Ferrari-Sponsor sieht kein Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 894

Re: Diskussion um "Mission Winnow": Ferrari-Sponsor sieht kein Problem

Ich bin nach über 50 Jahren, davon die letzten als 2 Pakete/Tag cold turkey aus dem Raucher-Club ausgetreten. Nicht auf Anweisung sondern einfach so. Bin ich jetzt erbitterter Anti-Zigaretten Aktivist? Nein! Bin ich jetzt ein agressiver Raucherbekämpfer? Nein! Ich habe während dieser Zeit von Zigare...
von Red Baron
08.02.2019, 01:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1769

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

Ich würde das Zeug ja gerne mal probieren. Möglicherweise schmeckt es ja nicht schlecht. Ich mag eher Monster als Red Bull. Nachdem Du es irgendwann probiert hast, erzähl uns mal welchen Geschmack es hat. Ich habe bislang in meinem ganzen Leben noch keine der Marken probiert. Habe immer noch genug ...
von Red Baron
06.02.2019, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 2852

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

TripleHey hat geschrieben:Also zunächst mal: Ich finde das (selbst von hinten) wirklich sehr sexy. Der kleine dunkle Punkt im Höschen irritiert mich etwas :winky: :lol:

Da hast Du aber schärfer hingeguckt als die (Sitten-) Polizei erlaubt.
Wenn das die Moderatoren lesen dann adios für 2 Wochen.
:popcorn:
von Red Baron
06.02.2019, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5733

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Aber mit Alfa Romeo fühle ich mich einfach nur eines: Verarscht. Und ich weiss gar nicht mehr, ob ich jetzt einem Schweizer Team die Daumen drücke, oder nicht. Der Name jedenfalls sagt, dass es kein Schweizer Team mehr ist. Obwohl ich nur den letzten Absatz zitiere, stimme ich in allen Punkten mit ...
von Red Baron
06.02.2019, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 2852

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

Klar, ein Ferrari kann aus Marketing-Gründen nicht plötzlich in Blau fahren, aber allein schon ein dunkleres Rot wäre m.M.n. schon aufregender als das immer gleich Design. Wie wäre es mit "Giallo Modena" oder "Grigio Alloy" :?: Das sind die anderen zwei Farben aus dem Standard-F...
von Red Baron
06.02.2019, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuen Red Bull im Simulator gefahren: Max Verstappen hat "positives Gefühl"
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Neuen Red Bull im Simulator gefahren: Max Verstappen hat "positives Gefühl"

...Da wette ich ganz schnell die Hälfte meines Vermögens auf den Titelgewinn durch RBR. Ja ihr habt richtig gelesen, ganze € 3.87 :!: 8) An die Leserschaft, die Herrn "Roter Baron" noch nicht so gut kennen, sei gesagt: Er hat vermutlich seinen Kontostand mit dem Promille-Gehalt seines Blu...
von Red Baron
05.02.2019, 17:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bis 2023: Formel-1-Management verlängert Vertrag mit Aserbaidschan
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Bis 2023: Formel-1-Management verlängert Vertrag mit Aserbaidschan

So weit ganz gut. Zählt bestimmt weiterhin als GP von Europa. Mit Finnland und Dänemark stehen ja gleich die nächsten Europarennen auf dem Plan. Wurde, soviel ich weiss schon vor einiger Zeit geändert. Vielleicht heisst es deshalb in dem Artikel, der auf meinem Bildschirm erschien... :winky: ...Gra...
von Red Baron
05.02.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuen Red Bull im Simulator gefahren: Max Verstappen hat "positives Gefühl"
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Neuen Red Bull im Simulator gefahren: Max Verstappen hat "positives Gefühl"

"Wir werden versuchen, so viele Rennen wie möglich zu gewinnen", meint der 21-Jährige. "Wenn das der Fall ist, dann können wir auch um den WM-Titel kämpfen." Ehrlich gesagt ist das selbstverständlich. Wenn ihr alle Rennen gewinnt die ihr gewinnen könnt, dann seid ihr nach 21 Ren...
von Red Baron
03.02.2019, 00:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kameras, Grafiken und mehr: Formel 1 will TV-Übertragungen verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 1404

Re: Kameras, Grafiken und mehr: Formel 1 will TV-Übertragungen verbessern

Und ich dachte den BLur-Effekt und undeutliche Streifen gab es schon immer. :??: Jetzt wird mir klar, dass mir wohl beim Zuschauen die Brille herunter gefallen war. :rotate: Wirklich :?: :?: :?: :?: :?: :?: Braucht die F1 wirklich noch mehr künstlichen Quatsch? Ich hätte da noch einige Ideen. Wie wä...

Zur erweiterten Suche