Die Suche ergab 1815 Treffer



von Red Baron
19.11.2019, 19:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 88
Zugriffe: 4716

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Die Strecke war schuld. Nein, HAM. Die Strecke war am letzten Wochenende schuld und Hamilton gegen Albon. Hier war eindeutig die FIA schuld :geek2: ALO darf bei solchen (oder keinen) Diskussionen fehlen. Also sage ich mal "all of the above" plus ALO hatten die Schuld. 8) :lol: :rofl: :popcorn:
von Red Baron
19.11.2019, 15:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 88
Zugriffe: 4716

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Natürlich wäre das leicht vermeidbar gewesen. Rosberg muss aber auch nicht maulen, er hat ähnliche Unfälle selbst mit produziert. Es ging eben darum, wer von den beiden das Sagen hat und keiner wollte nachgeben. Immerhin ging es ja nur um Millimeter. Ausserdem was soll´s? Besser die beiden machen d...
von Red Baron
18.11.2019, 14:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 4752

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

auch er ist nicht unfehlbar aber das zeichnet einen HAM einfach aus: Der macht so einen Fehler einmal in ner Saison. Bei VES, LEC, VET passiert das gefühlt jedes 2. Rennen. UND das Beste: er gibt es sofort zu und entschuldigt sich! Alles richtig! Nur in meinem Hinterkopf fragt ein kleiner :evil: Te...
von Red Baron
15.11.2019, 14:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vettel gratuliert Hamilton live im TV: "War nicht klar, dass das jemand sieht"
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Vettel gratuliert Hamilton live im TV:

Ja und? Ist doch eine schöne und faire Geste. Genau so ist es und wie hier einige sagen, wir sollten genauso respektvoll sein, sowohl unter uns als auch zu anderen über die wir diskutieren. Ich wüsste nicht was daran naiv oder falsch wäre. Es bezieht sich wohl eher darauf dass VET gedacht hat es wü...
von Red Baron
13.11.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 1868

Re: Rosberg rät Bottas:

Nico Rosberg weiß aus eigener Erfahrung, wie man Lewis Hamilton schlagen kann Indem man das Glück hatte, Hamilton in einer schlechten Phase zu erwischen und ein zusätzlicher Motorplatzer zu seinem Glück beisteuerte? Gehört nun mal dazu, auch wenn ich es unverständlich finde wie man es nur darauf re...
von Red Baron
13.11.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

das ist dennoch ein großer Patzen." erfinden wir wieder neue Worte? Man sollte doch annehmen das es möglich ist, sich einen Windkanal zu mieten, und dann dort einfach verschiedene Konzepte durchzutesten mit zwei hintereinanderfahrenden Modellen. Dann bräuchte man nicht die auf aktuell geschätzten W...
von Red Baron
12.11.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erklärungen
Antworten: 63
Zugriffe: 4419

Re: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erk

@ Red Baron: Ich weiss, was du meinst, aber: Tatsache ist, dass sich bis dato nur Verstappen und Hill dazu äussern und irgend was "dubioses" dahinter vermuten. Surer, übrigens auch Experte, redet jedoch von Blödsinn...und jetzt? Ich weiss, dass es Leute gibt, die liebend gerne Ferrari Betrug ankrei...
von Red Baron
12.11.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull
Antworten: 30
Zugriffe: 2321

Re: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull

:chat: :chat: :chat: :!!: :chat: :chat: :chat: :!!: Ich denke Albon wird das schon machen, bislang sah er auch ganz gut aus finde ich. Freut mich für ihn, dass er das Cockpit behalten darf! :thumbs_up: Das sehe ich auch so und ich freue mich für ihn. An die Zweifler möchte ich die Frage richten: Gi...
von Red Baron
12.11.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erklärungen
Antworten: 63
Zugriffe: 4419

Re: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erk

So ein ausführlicher Artikel und bei Lec wird einfach nicht erwähnt, dass er mit einem Spec 2 Motor gefahren ist, mit einem ausgelutschten noch dazu! Danke und Amen. Auch komisch, dass man in der Qualy voll dabei war. Was sagt Hill dazu? Ich meine, wenn Ferrari etwas zu verstecken gehabt hätte, dan...
von Red Baron
11.11.2019, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Bleibt die Frage zu klären, wem es als Erstem gelingt, einen WM-Titel in der Formel 1 zu erobern. Dazu kommen sie etwas zu spät. Die Frage wurde schon 1950 beantwortet und zwar war es Nino Farina, jedenfalls sagt das die Datenbank. Ich hätte statt "als Erstem" eher "von Beiden zuerst" benutzt. Aber...
von Red Baron
10.11.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 2011

Re: Claire Williams

Da ich die Regeln nicht im Detail kenne, bin auch ich skeptisch bezüglich der Kontrolle der Ausgaben. Kónnte es nicht sein dass auch die FIA skeptisch ist? Ich könnte mir z.B. vorstellen dass man 1-2 FIA-Angestellte in jedes Team integriert die die Ausgaben überwachen. Ich denke an folgendes; Ein te...
von Red Baron
06.11.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6175

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Wie sich alle den Kopf über Ferrari zerbrechen, vielleicht einfach mal auf sich selbst schauen? :think: Naja er wurde von den Medien gefragt und hat sich halt geäußert dazu. Ausserdem finde ich es legitim auf Ferrari zu schauen. Der Sprung nach der Sommerpause war nunmal eklatant. Und sich beim ger...
von Red Baron
05.11.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 6250

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Teamchef Toto Wolff. Eine konkrete Unterstellung , dass Ferrari vor Austin mit dem Benzindurchfluss getrickst haben könnte, möchte er daraus allerdings nicht konstruieren Diese Spiele zieht vorallem MAMG seit mehreren Saisons durch. Immer so gegen Jahresende Ferrari indirekt was unterstellen. Chris...
von Red Baron
03.11.2019, 23:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5407

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Mittelfeldduelle würde ich lieber sehen. Und auch die waren hier nur eine Randnotiz. Regie war mehr als grottig.. Ich bekomme jedes mal einen ungeheuren Adrenalinstoss wenn man auf die Maulwurfkamera um schaltet. Da sieht man Himmel oder Tribüne und dann einen Schatten der in 1/1000 Sekunde darüber...
von Red Baron
03.11.2019, 23:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5407

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Ferrari desaströs Bottas, Hamilton und Verstappen gute Rennen gezeigt Albon muss aus dem Red Bull raus, er hat einfach nicht die Klasse Ricciardo war stark McLaren gut gepunktet Als Rookie hinter BOT/MAMG, HAM/MAGM, VER/RBR, LEC/FER Albon P5 keine Klasse? Ich nehme an Du plädierst für ALO rein nach...