Die Suche ergab 1606 Treffer

von Red Baron
13.12.2018, 17:54
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren: Mit Formel-1-Know-how in den Profi-Radsport
Antworten: 13
Zugriffe: 1173

Re: McLaren: Mit Formel-1-Know-how in den Profi-Radsport

Man stelle sich folgende Schlagzeile vor:

McLaren/Bahrain Merida schneller als McLaren/Renault :!:
:twisted:
Unmöglich?
Die Zukunft wird es zeigen.
von Red Baron
08.12.2018, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!
Antworten: 38
Zugriffe: 4989

Re: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!

Ein betrunkener Kimi auf einer Feier (!!!!) mag zwar kein "Vorbild für die Jugend" sein. Das war wirklich krass was er da gezeigt hat. :wink2: :winky: Hoffentlich entdeckt die heutige Jugend nun nicht, durch sein wenig vorbildhaftes Benehmen, die für sie unbekannten Auswirkungen von Alkoh...
von Red Baron
04.12.2018, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 64
Zugriffe: 2510

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Der Halo, dessen Einführung durchgestzt wurde, ist "here to stay". Von offizieller Seite wird es nie passieren, dass ein Vorfall erwähnt wird, der gegen den Hola spricht. Man erwähnt Fälle die für ihn sprechen und präsentiert Fotos mit Beschädigungen und einigen Erklärungen. Aber ich habe ...
von Red Baron
04.12.2018, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: "Ich fühlte mich fast wie Gott!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1426

Re: Robert Kubica: "Ich fühlte mich fast wie Gott!"

vettel-fan2011 hat geschrieben:Erst Jesus, jetzt auch noch Gott. Spaß.. :D Ich hoffe er macht sich gut, bedenken habe ich aber trotzdem. :domokun:

Fehlt jetzt nicht noch der :twisted: als Gegenspieler :?:
Wer käme da in Frage :?:
Verstappen :?:
Just kidding :!:
von Red Baron
30.11.2018, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes nimmt Bottas in Schutz: Regen und Pech Schuld an Abu-Dhabi-Pleite
Antworten: 23
Zugriffe: 1774

Re: Mercedes nimmt Bottas in Schutz: Regen und Pech Schuld an Abu-Dhabi-Pleite

Mir ist klar dass BOT nicht die Klasse eines HAM hat. Ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber fairerweise sollte man auch daran denken dass er nicht der einzige im Feld ist der in diese Kategorie fällt. Aber für MAMG ist er die ideale Wahl für das zweite Fahrzeug. Er ist ruhig, fol...
von Red Baron
28.11.2018, 18:07
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3159

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Ja ja, man kann sich ja alles hindrehen wie man will und wie es einem grad in Kram passt.. Yupp, du musst es ja wissen. Und nun sitzt du wieder auf meiner Ignorliste mein alter Freund. Na dann hat mein Leben ja jeglichen Zweck verloren. :cry2: Was ich wirklich sagen wollte: DANKE, DANKE, DANKE und ...
von Red Baron
28.11.2018, 14:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3159

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Ich habe zwar keine Ahnung aber ich schátze mal Folgendes: Da der Flügel für die kommende Saison in seiner Effizienz beschnitten ist, hat ihn kein Team während eines Rennens in dieser Saison eingesetzt. Ergo können sie ihn nicht testen weil es dann kein Standard-Auto wäre. Das ist nur meine persönl...
von Red Baron
28.11.2018, 03:54
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3159

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Was sie dabei nicht testen können, sind weitere Entwicklungen für die kommende Saison. Weil alle Teams mit einem Standard-Auto fahren müssen, das keine Teile enthalten darf, die noch nicht im Rennen eingesetzt wurden, ist ein Einsatz der neuen Frontflügel etwa nicht möglich . Ich frage mich, WARUM?...
von Red Baron
26.11.2018, 21:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3159

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Dann bezichtigst Du MAMG der Trickserei, genau das worüber Du Dich bei anderen beschwerst. :shrug: :??: Ich finde MAMG hat sehr überlegt und weitsichtig gehandelt indem sie Moment mal! Ich bin nicht hingegangen und habe davor Reifentest praktiziert, Öl verbrannt, Aktive Fahrwerke gebaut usw. und da...
von Red Baron
26.11.2018, 18:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3159

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Tchja, diese Möglichkeit hatten die anderen Teams auch. Richtig, genauso wie bei den letzten Antriebsausschreibungen. Da wurde ja auch der Klassenprimus in die Hölle verdammt weil er eben die beste Arbeit geleistet hatte. Anscheinend hat gute Arbeit keinen Wert. Dass es sich jetzt um den gleichen P...
von Red Baron
23.11.2018, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lacher in FIA-PK: Was Vettel an Kimi Räikkönen fehlen wird
Antworten: 11
Zugriffe: 1902

Re: Lacher in FIA-PK: Was Vettel an Kimi Räikkönen fehlen wird

Jetzt wird wohl schon unter der Woche gesoffen? :roll: Entwaffnend ehrlich zeigt sich der Ferrari-Routinier, der in der Fahrer-WM 14 Punkte hinter Valtteri Bottas liegt... Kimi ist vor Bottas! :wave: Und das von einer F1 Seite... richtig peinlich XP Naja, mit Kimi kann man es machen.... :rotate: Re...
von Red Baron
21.11.2018, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback: Robert Kubica soll 2019 für Williams fahren
Antworten: 41
Zugriffe: 4449

Re: Formel-1-Comeback: Robert Kubica soll 2019 für Williams fahren

Schade für Ocon. Die jungen Talentierten müssen sich hinten anstellen. Dieser Fall ist ja wohl eher die Ausnahme. Man könnte OCO sogar als Gegenargument benutzen. Er muss sich hinten anstellen weil die jungen Talentierten kommen; siehe George Russel, Lando Norris und Antonio Giovinazzi. Aber für Ro...
von Red Baron
19.11.2018, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Darum ist Sebastian Vettel ein "Spitzenkerl"
Antworten: 16
Zugriffe: 1179

Re: Carlos Sainz: Darum ist Sebastian Vettel ein "Spitzenkerl"

Im ernst? Nochmal? Den Artikel gab es es vor 3 oder 4 Wochen schon Leute... Und bringen tut der Artikel auch keinem was. :D Warmlaufen für's Winterloch. Dann kommt für 3 Monate das Thema VER/OCO. Das wurde ja bisher kaum ausgeschlachtet! :winky: :winky: :winky: :winky: :winky: :winky: :winky:
von Red Baron
13.11.2018, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert
Antworten: 90
Zugriffe: 4389

Re: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert

Vier Überschriften und alle beziehen sich auf VERSTAPPEN ...und dass schon seit Tagen. Wann haben denn endlich alle ihre Kommentare dazu gegeben dami man diesem Thema endlich den Gnadenschuss geben kann Und nein. ich habe heute keinen Artikel gelesen, sonder einfach hier reinge klick t. Man hat als...
von Red Baron
13.11.2018, 00:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 81
Zugriffe: 4473

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

Ich habe keine Ahnung, und davon hab ich viel. Kann mir jemand sagen in welcher Regel es steht, dass, wenn jemand die Führung übernimmt, er auch gleichzeitig einen Sonderstatus mit Sonderbehandlung bekommt , so wie "untouchable" mit persönlichem Fahrstreifen.. Ich dachte alle fahren Rennen...

Zur erweiterten Suche