Die Suche ergab 1720 Treffer

von Red Baron
24.05.2019, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 27
Zugriffe: 1389

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Das hat er wohl auch seinen Untergebenen eingebläut. "Unser Chefredakteur Christian Nimmervoll bla bla bla" Name immer in Verbindung mit Titel. Bin zwar kein Psychiater aber mir kommt da der Begriff "Minderwertigkeitskomplex" in den Sinn. :shrug: P.S.: Liebe Mods, irgenwelche Hi...
von Red Baron
24.05.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 27
Zugriffe: 1389

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Hat Nimmervoll es so nötig ständig darauf hinzuweisen, dass er "Chefredakteur" ist? Das hat er wohl auch seinen Untergebenen eingebläut. "Unser Chefredakteur Christian Nimmervoll bla bla bla" Name immer in Verbindung mit Titel. Bin zwar kein Psychiater aber mir kommt da der Begr...
von Red Baron
24.05.2019, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault offenbart Pleuel-Problem: Darum war der Motor bisher gedrosselt
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Re: Renault offenbart Pleuel-Problem: Darum war der Motor bisher gedrosselt

Irgenwie erinnert mich Cyril Abiteboul an Eric Boullier. Immer etwas Dampf in der Plauderei. :shrug: Dass der Saisonauftakt für die Truppe aus Enstone danebengegangen ist, steht für Abiteboul aber außer Zweifel: "Die Probleme, die wir in den ersten fünf Rennen hatten, stimmen nicht mit unseren ...
von Red Baron
23.05.2019, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 67
Zugriffe: 5294

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Ich lehne mich weiiit aus dem Fenster mit folgender Vorhersage: Am Sonntag sind wieder 9 Teams nicht in der Lage an der Spitze für Spannung zu sorgen. Ich lehne mich nooooooooch weiiiiiiiiiiiiter aus dem Fenster indem ich vorhersage, dass auch von P3-P20 nicht viel passiert weil hier erst recht die ...
von Red Baron
21.05.2019, 03:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 6708

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Ich hatte gehofft das Kapperl noch einmal zu sehen aber es sollte nicht sein.
Ich werde es vermissen¡

Ruhe in Frieden!
von Red Baron
17.05.2019, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer lobt Mick Schumacher: "Aufgeweckt und intelligent"
Antworten: 13
Zugriffe: 968

Re: Marc Surer lobt Mick Schumacher: "Aufgeweckt und intelligent"

Warum gibt es hier keinerlei Berichte über ALO's Crash in der Indycar Serie :?:
Oder irgendetwas über Montoya oder Heidfeld oder Vergne oder..oder..oder.. :?:
:shrug:
von Red Baron
17.05.2019, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Marokko-Comeback? Rennen in Afrika für die Formel 1 "wirklich wichtig"
Antworten: 50
Zugriffe: 1558

Re: Marokko-Comeback? Rennen in Afrika für die Formel 1 "wirklich wichtig"

"Wir fahren auf fünf Kontinenten, und der letzte bewohnte Kontinent, auf dem wir nicht fahren, ist Afrika", erinnert er. Ich hoffe dass diese Aussage nicht vor dem internationalen Gerichtshof zu einer Klage wegen Diskriminierung führt. Das könnte bestimmt irgend ein Kaiser- oder Königspin...
von Red Baron
11.05.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8553

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Hennes hat geschrieben:
mcdaniels hat geschrieben:...ich glaub auch dass VETTEL nicht mehr lange bei Ferrari sein wird. Das Trauerspiel, wird er sich wohl nicht mehr gar so lange anschauen... 2020 Ende, oder vlt. woanders?

Wo soll er denn hin?

Hmmm, in die Schweiz oder vielleicht nach Heppeneim :?:
:rofl:
von Red Baron
08.05.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Max Verstappen ist "absolut reif für den Titel"
Antworten: 19
Zugriffe: 1617

Re: Helmut Marko: Max Verstappen ist "absolut reif für den Titel"

Aber Helmut, das kannst du doch nicht sagen. Ich meine, wenn Verstappen in jeder Kurve 5 Sekunden später gebremst hätte, wäre er jedes Mal ausgefallen. Das sollte man schon nicht außer Acht lassen. Dass er nicht mit anderen gecrasht ist, liegt auch nur daran, dass die Gegner nicht mal ordentlich di...
von Red Baron
08.05.2019, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel über Respekt vor Hamilton: "Lewis sticht heraus"
Antworten: 16
Zugriffe: 1479

Re: Sebastian Vettel über Respekt vor Hamilton: "Lewis sticht heraus"

Und ich würde mit Vettel mal rasenmähen. Vllt finde ich daran Gefallen da ich es eigentlich hasse wie die Pest :lol: :chat: ohne Anspannung :chat: :!!: Entspann dich mal, dass war ne ganz normale deutsche Redewendung... Obwohl die Frage ja an eine andere Person gerichtet war, danke ich Dir doch für...
von Red Baron
07.05.2019, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: W-Series: Schon erstes Angebot über Rennen im Rahmen der Formel 1
Antworten: 56
Zugriffe: 1658

Re: W-Series: Schon erstes Angebot über Rennen im Rahmen der Formel 1

Das ist nichts anderes als die "Frauenquote" der Fia. Und es wäre ein Abwertung der Superlizenzpunkte, so hart das jetzt auch klingen mag. Dass die Teilnehmerinnen der W-Series nicht in F4, F3 oder F2 fahren, hat schon seine Gründe. Und die haben eher mit dem Speed der Damen zu tun und ni...
von Red Baron
07.05.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel über Respekt vor Hamilton: "Lewis sticht heraus"
Antworten: 16
Zugriffe: 1479

Re: Sebastian Vettel über Respekt vor Hamilton: "Lewis sticht heraus"

Und ich würde mit Vettel mal rasenmähen. Vllt finde ich daran Gefallen da ich es eigentlich hasse wie die Pest :lol: So jetzt erkläre mir mal warum Du die Pest hasst! Hast Du sie schon mal gehabt? Was ist Deine persönliche Erfahrung mit der Pest? Ich lebe nun schon ein paar Jährchen aber ich kann n...
von Red Baron
07.05.2019, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Ideen von Bernie Ecclestone
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Ideen von Bernie Ecclestone

Manisch hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:Wie oft gibt es Diskussionen über das Tracklimit bei Stadtkursen?
Na bitte, hat doch in Baku hervorragend funktioniert.
Keine "get-out-of-jail-for-free"-Karte mehr.


Dann haben wir bald die Formel Safety Car.

So what, Haben wir doch so wieso bald mit der Zuhnahme der Stadtkurse. :shrug:
von Red Baron
06.05.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Ideen von Bernie Ecclestone
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Fotostrecke: Die 10 verrücktesten Formel-1-Ideen von Bernie Ecclestone

- 40 Zentimeter hohe Mauern als Streckenbegrenzung Also die Idee mit den Mauern find ich gut. Wenn es Tecpro barriers sind Also die Idee ist garnicht so abwegig, man muss natürlich immer noch ein paar Detaills klären. Solange die Track-Limit-Regel nicht so wasserdicht ist wie der A$&#h einer En...
von Red Baron
03.05.2019, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?
Antworten: 50
Zugriffe: 2405

Re: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?

Geil wie immer die dieselben MAMG und Lewishater sich hier mit Unfug zu Wort melden. Deshalb lese ich die Beiträge der Sternanbeter immer mit besonderem Interesse. Da entsteht wegen des geballten Expertenwissens niemals Unfug. :wink: :winky: :lol: man hat aber auch bisweilen den Eindruck, dass User...

Zur erweiterten Suche