Die Suche ergab 2030 Treffer



von Red Baron
03.06.2020, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Drei Gründe, wieso Mercedes gegen Qualifying-Rennen ist
Antworten: 12
Zugriffe: 767

Re: Toto Wolff: Drei Gründe, wieso Mercedes gegen Qualifying-Rennen ist

Ich wäre nachwievor dafür, es zumindest mal auszuprobieren. In Einzelfällen mag es sein, dass jemand schlechter fährt als nötig, um einen vermeintlichen Vorteil zu haben, aber auf Dauer ist es eben kein Vorteil, immer absichtlich schlecht abzuschneiden, also wird sich das in Summe schon ausgleichen...
von Red Baron
02.06.2020, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Schaust du hier -> https://www.formel1.de/formel-1-kalender/2020 Genau da hab ich nachgesehen. 07:10 und 08:10. :shrug: Hast du eine falsche Zeitzone ausgewählt?` :shrug: Denn bei mir stehen die richtigen Startzeiten. Persönlicher Bereich Zeitzone UTC-6. Hat jahrelang funktioniert. :wall: Bin jetzt...
von Red Baron
02.06.2020, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Sehe gerade dass alle Rennen um 07:00/08:00. Weiss jemand warum? War es nicht gewöhnlich !4:00? Für mich etwas stressig! UTC -7 :shock: :zzz: :shock: :zzz: :shock: :zzz: Schaust du hier -> https://www.formel1.de/formel-1-kalender/2020 Genau da hab ich nachgesehen. 07:10 und 08:10. :shrug:
von Red Baron
02.06.2020, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Sehe gerade dass alle Rennen um 07:00/08:00.
Weiss jemand warum?
War es nicht gewöhnlich !4:00?
Für mich etwas stressig!
UTC -7
:shock: :zzz: :shock: :zzz: :shock: :zzz:
von Red Baron
02.06.2020, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
02.06.2020, 18:17
Red Baron hat geschrieben:
02.06.2020, 18:15
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
02.06.2020, 18:08


Alles gut, Knut!
Wer will, der kann´s, Hans!
ok ich bin raus, Klaus!
Komm, sei nicht so faul,Paul!
von Red Baron
02.06.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

BruderimHerrn hat geschrieben:
02.06.2020, 15:12
2 Rennen nacheinander auf der gleichen Rennstrecke, was für ein Quatsch.
Schaue nur ein Rennen und dann hast Du das Gefühl als wäre alles normal. :D
von Red Baron
02.06.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
02.06.2020, 18:08
Red Baron hat geschrieben:
02.06.2020, 18:06
Warlord hat geschrieben:
02.06.2020, 13:36
Na bitte Brigitte
Das war´s, Lars!
:wave:
Alles gut, Knut!
Wer will, der kann´s, Hans!
von Red Baron
02.06.2020, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3121

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Warlord hat geschrieben:
02.06.2020, 13:36
Na bitte Brigitte
Das war´s, Lars!
:wave:
von Red Baron
01.06.2020, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: #1-Fahrer, Teamchef & Co.: Das ist das beste F1-Team aller Zeiten!
Antworten: 10
Zugriffe: 484

Re: #1-Fahrer, Teamchef & Co.: Das ist das beste F1-Team aller Zeiten!

vendeta1205 hat geschrieben:
01.06.2020, 12:42
Jede Bestenliste ohne Fernando Alonso macht keinen Sinn
Warum so limitiert.
Jede mögliche Liste ohne Alonso macht keinen Sinn
Hier bei uns tauchte er als durch das "Sturmtief Amanda" Geschädigter auf.
Wie gesagt, darf ja auf keiner Liste fehlen.
:popcorn:
von Red Baron
29.05.2020, 19:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nächster Knalleffekt: Williams bietet Formel-1-Team zum Verkauf an!
Antworten: 89
Zugriffe: 5263

Re: Nächster Knalleffekt: Williams bietet Formel-1-Team zum Verkauf an!

Williams war für mich immer ein Team, das ich respektiert habe weil es aus der Leidenschaft zum Racing geboren wurde. Ohne mit dem Finger auf irgend jemand zu zeigen, habe ich den Eindruck, dass die generelle Tendenz nach unten zeigte je mehr sich Frank aus dem täglichen Geschäft zurückzog. Also in ...
von Red Baron
28.05.2020, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6105

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

Ich verstehe zwar nur "Bahnhof" aber ich kaue mir schon vor Nervosität an den Zehnägeln.
Noch keinen Zentimeter gefahren und 2020 ist schon spannender als 2019.
Ich hoffe mein Kreislauf hält Stand wenn es dann wirklich los geht
:thumbs_up:
von Red Baron
28.05.2020, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab
Antworten: 19
Zugriffe: 1235

Re: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab

Sie meinen 2021 wirds besser. Tschao Zandvoort für immer) Da Deine Aluminiumkugel schon das engültige Ende des GP in Holland verkündet hat, kannst Du sie nun mal Fragen was 2021 sonst noch so auf der Welt passien wird. Könnte mir meine Lebensplanung erleichtern. Also meine Kristallkugel hat angedeu...
von Red Baron
21.05.2020, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"
Antworten: 61
Zugriffe: 5226

Re: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"

Die Antwort auf diese Frage ist einfach.Der Daimler -Konzern steigt aus der Formel 1 aus.So wie damals der Daimler Konzern das Brawn Team für einen US-$ übernommen hat, geht es jetzt nur umgekehrt.Toto Wolf, der schon einen 30%igen Anteil am Team MercedesAMG hält,übernimmt den Rest für ebenfalls ei...
von Red Baron
20.05.2020, 19:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3288

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

Ich glaube kein Wort von dieser Story. Vettel kommt für mich vor den Kameras immer ziemlich arrogant rüber. Er gibt nie eigene Fehler zu, will immer Recht behalten, ist im Auto häufig unfair und beleidigt gerne seine Mitmenschen. Oft wäre etwas mehr Demut angebrachter. Im gesamten Fahrerlager ist e...
von Red Baron
20.05.2020, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020 in Hockenheim: Die Chancen steigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 891

Re: Formel 1 2020 in Hockenheim: Die Chancen steigen!

Eines ist mal sicher. Sebastian wäre, denke ich, ein großer Bewürworter des Rennens in Hockenheim. Denn so hätte er, nocheinmal die Chance diesen für ihn so wichtigen GP zu gewinnen. Dann hätte er die hochprozentige Chance , diesen für ihn so wichtigen GP zu fahren. :thumbs_up: Dann hätte er somit ...