Die Suche ergab 2145 Treffer



von Red Baron
17.09.2020, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993
Antworten: 17
Zugriffe: 1332

Re: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993

Finds sowieso komisch dass ein ehemaliger Teamchef eines noch aktiven Rennstalls Präsident bei der FIA wurde. Da kommt doch sofort das Thema Befangenheit auf. Und noch verwunderlicher ist hierbei, dass ausgerechnet während seiner Amtszeit Mercedes, also ein Erzrivale seines ehemaligen Rennstalls, ü...
von Red Baron
16.09.2020, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."
Antworten: 59
Zugriffe: 2700

Re: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
16.09.2020, 11:19
Jetzt reicht es auch so langsam mit dem Gemotze.
Genau, er scheint es als seine Aufgabe zu sehen, die Welt verbessern zu müssen. :wall:
von Red Baron
15.09.2020, 21:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 9965

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton

und darum sollte es gehen –– UM DEN MENSCHEN –– nicht um eine Rasse, oder einer Hautfarbe!!! Wer zwischen ethnischen Herkünften urteilt, der hat schlicht nichts verstanden und giesst damit weiter Benzin ins Feuer. Hat Hamilton auch nicht! Auf seinem Shirt steht ein Name und die Forderung seine Mörd...
von Red Baron
15.09.2020, 16:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 9965

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Strafe muss keine sein, aber das gehört für die Zukunft unterbunden. Solche Botschaften haben im Sport nichts verloren. Dafür hat Hamilton Social Media. Ich würde ihn für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Ich hoffe, das ist ein Scherz. Hamilton ist der größte Dampfplauderer der Welt. Große Klappe...
von Red Baron
12.09.2020, 00:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton in Mugello: "Ich bete, dass die Reifen halten"
Antworten: 22
Zugriffe: 1310

Re: Lewis Hamilton: Sieg in Mugello "würde mir nicht viel bedeuten"

Lass Dich doch nicht von der Überschrift verleiten... im Text steht was GANZ anderes... typisch Klick-Überschrift... :wink2: Ich habe auch aufmerksam gelesen und versucht, diesen Titel auch nur ansatzweise da reininterpretieren zu können... ohne Erfolg^^ Hääh, was lest den ihr? Steht doch 1zu1 so i...
von Red Baron
11.09.2020, 23:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1906

Re: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?

Ich finde es geil, dass Kiesbett mal wieder da ist. Das hat ein positives Echo. Das kennen die meisten Fahrer der Neuzeit nicht Dann schauen wir mal am Sonntag, was für einen Einfluss das auf das Renngeschehen haben wird. Ich finde an den Kiesbetten zum Beispiel gut, dass es eine natürliche Strecke...
von Red Baron
10.09.2020, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17520

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Wham bam thank you ma'am! :biggrin:
Endless love nachdem Mrs. Copygate den lovebirds nicht mehr im Wege steht!

Gut ist's!

Hoffentlich findet PER ein Nest, egal wo.
Wäre schade um ihn! :cry:
von Red Baron
04.09.2020, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Warum protestiert Mercedes dann nicht gegen Racing Point?
Antworten: 48
Zugriffe: 2456

Re: Binotto: "Wäre ich Mercedes, hätte ich gegen Racing Point protestiert"

Warlord hat geschrieben:
04.09.2020, 14:12
peterlustig hat geschrieben:
04.09.2020, 14:10
Welchen Vorteil würde Ferrari sich den erhoffen ?

Das ist doch nur eine Ablenkung von der eigenen Schwäche.
Wahrscheinlich das man Alfa Romeo kopieren lässt ohne Ende aber 2022. Dann hätte man 4 Ferrari im Feld.
Erst einmal abwarten ob das für Alfa überhaupt ein Vorteil wäre. :mrgreen:
von Red Baron
30.08.2020, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ernüchterung bei Ferrari: "Dieses Ergebnis haben wir verdient ..."
Antworten: 53
Zugriffe: 4994

Re: Ernüchterung bei Ferrari: "Dieses Ergebnis haben wir verdient ..."

Habe hier heute nichts gelesen :!: Als ich das sah, hatte ich genug: Auf den letzten 6 Plätzen 5 von 6 FER-Raketen :!: :wall: :puke: :cry2: :gonk: GIO ist das wenigstens erspart geblieben. Unter den ersten 12 Plätzen 4 von 4 Autos mit Honda-Power :!: :thumbs_up: Mercedes bei MAMG wie immer; klar gew...
von Red Baron
28.08.2020, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Belgien 2020: Feld dicht beisammen, Bestzeit für Verstappen
Antworten: 43
Zugriffe: 4159

Re: Formel 1 Spa 2020: Verstappen-Bestzeit und Ferrari-Trauerspiel

Mehr muss man zu Ferrari nicht sagen: :lol: https://media.giphy.com/media/LqW9dLVjQm3cs/giphy.gif Wurde dieser Inschenör der Hubschrauberkarussellfirma von FER abgeworben oder war es dass FER ihn angeheuert hat nachdem sie diesen tollen Entwurf gesehen haben :?: :shrug: Beides durchaus möglich. Wen...
von Red Baron
27.08.2020, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen
Antworten: 33
Zugriffe: 3049

Re: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen

Pentar hat geschrieben:
26.08.2020, 13:39
Red Baron hat geschrieben:
26.08.2020, 13:23
:chat:
Zum Beispiel der "GTC4 Lusso" oder der "FF" (Ferrari Four)...
Seit langem 2-köpfige Familie. daher interessieren mich die 4-Sitzer nicht.
Ausserem ist meine Garage völlig besetzt mit den 2-Sitzern. :wink: :)
von Red Baron
26.08.2020, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen
Antworten: 33
Zugriffe: 3049

Re: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen

Legal erworbene Blaupausen können die austauschen, wann sie wollen. Und wenn es beim [Wort gestrichen] auf dem Rücksitz eines Ferraris wäre. Was bei dem dort vorhandenen Platzangebot praktisch ein Ding der Unmöglichkeit darstellt... Haben die überhaupt Rücksitze? Die sind doch so damit beschäftigt ...
von Red Baron
26.08.2020, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen
Antworten: 33
Zugriffe: 3049

Re: "Copygate": Renault will Berufung gegen Racing-Point-Urteil zurückziehen

Zum Glück bleibt Ferrari standhaft. Das einzige Team auf das Verlass es, wenn es darum geht Ungerechtigkeiten und unsportliches Verhalten aufzudecken. Habe im ersten Moment "zuzudecken" gelesen. Vielleicht weil ich das Schweigeabkommen mit der FIA im Kopf hatte. Aber dann habe ich die Ironie erkann...
von Red Baron
18.08.2020, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!
Antworten: 70
Zugriffe: 4113

Re: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!

Ich bin noch einmal auf Deinen ursprünglichen Post zurück gegangen. :chat: :!!: :puke: :wall: Ist für mich logische Konsequenz der Parc-Ferme-Regeln, nach der ein Auto in Qualifikation und Rennen identisch sein muss. Aus meiner Sicht sind 3 Modi ausreichend: Mager, Normal und Fett. Einfach deshalb, ...
von Red Baron
17.08.2020, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!
Antworten: 70
Zugriffe: 4113

Re: Carbonteil überfahren: Da hing Hamiltons Sieg am seidenen Faden!

Das war sein Kommentar nach seinem Reifenschaden in Silverstone: Von da an gab ich nur noch Vollgas. Wären ihm diesmal beide Reifen zerfetzt, hätte er ganz kaltblütug den "Party-Modus" dazugeschaltet. :thumbs_up: Und vielleicht seinen ganz persönlichen leibeigenen Nachbrenner :!: :lol: Ist für mich ...