Die Suche ergab 1483 Treffer

von Red Baron
22.06.2018, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße

:chat: Lieber "Red Baron",. War ein Spaß. LG Pentar... Lieber Pentar, meine Bemerkung war mehr Spaß als Korrektur (mache ich nicht gerne) und auch als solcher gekennzeichnet. Da ich mehr in der Mayaregion lebe ist es mit den Schönheiten nicht so besonders und wir spielen hier den Ball mit...
von Red Baron
22.06.2018, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Hamilton sicher: "Wolff-Kultur" führt auf die Siegerstraße

Ganz unabhängig von einer #1-#2-Katergorie. Kategorie :thumbs_up: Kater Orgie :mrgreen: :surprised: :lol: Katergorie :?: :shrug: Spaß muss sein, trotz der traurigen Vorstellung bei der Fußball WM. Trotzdem ist & bleibt ein hochbezahlter Mehrfach-WM wie HAM die #1 im Team. Und ich glaube nicht, ...
von Red Baron
15.06.2018, 02:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Gegen seine Hobbys habe ich keine Einwände, jeder ist so wie er ist. Aber gerade was seine Vermarktung betrifft, finde ich seine Einstellung sehr fragwürdig und wenig intelligent. Gerade außerhalb Deutschlands kennt ihn kaum jemand (abgesehen von den F1 Hardcore Fans) und auch so kommt er nicht als...
von Red Baron
12.06.2018, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5983

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Wenn das Produkt eines Unternehmers plötzlich in bestimmten Regionen Marktanteile an die Konkurrenz verliert, was wäre eine logische Massnahme? Analysieren und nach Lösungen suchen. Toto Wolff ist ein Unternehmer! Bei Aussagen von Wolff, Lauda, Marko und einigen anderen stürzen sich viele zuerst auf...
von Red Baron
11.06.2018, 03:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 9956

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel spaziert zum Sieg

Ach ja.. wieder mal eine "Glanzleistung" der Rennleitung, im Unfall zwischen Stroll und Hartley nichts zu unternehmen. Stroll hat Hartley einwandfrei in die Wand geschoben! Was soll das? Ich will STR auf keinen Fall in Schutz nehmen aber ich glaube bei einer Onboardaufnahme gesehen zu hab...
von Red Baron
06.06.2018, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo und Hamilton: Der nutzlose Vertragspoker
Antworten: 24
Zugriffe: 2258

Re: Ricciardo und Hamilton: Der nutzlose Vertragspoker

Das HAM verlängert stand doch eigentlich nie zur Debatte. Falls mich mein (nicht immer perfektes) Gedächtnis nicht trügt heisst es schon seit Wochen (Monaten :??: ) dass sein Vertrag nur noch seine (HAM) Unterschrift braucht. Warum sagt niemand daß er übertreibt? Jetzt gibt es plötzlich noch einige...
von Red Baron
01.06.2018, 17:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Versuchte Erpressung: Kimi Räikkönen in Kanada in Nöten
Antworten: 54
Zugriffe: 4259

Re: Versuchte Erpressung: Kimi Räikkönen in Kanada in Nöten

Hat eigentlich niemand bemerkt dass dieser Vorgang in der geschilderten Art und Weise gar nicht glaubhaft ist? Zunächst einmal, wer kann sich Kimi in einer Bar vorstellen. Allein das ist doch schon ein reines Fantasiegebilde. :wink2: :mrgreen: Und dazu noch die folgende Vermutung ...Raikönnen und co...
von Red Baron
31.05.2018, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?
Antworten: 32
Zugriffe: 2528

Re: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?

Umgekehrte Reihenfolge beim Rennen, ist die größte künstliche Einmischung die man machen kann. Wo bleibt den der Geist des Sportes? Der beste soll gewinnen und nicht durch komische Regeln die man einführt. Bei anderen Sportarten geht der Favorit auch nicht mit einem Rückstand ins Spiel. Das gab/gib...
von Red Baron
31.05.2018, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?
Antworten: 32
Zugriffe: 2528

Re: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?

Lieber schon Punkte im Quali vergeben (als anreiz auf P1 zu fahren) und dann in umgekehrter Reihenfolge starten. Da ist action im Rennen vorprogrammiert. Mal 'ne Frage: Gibt es bei der aktuellen Methode keinen Anreiz auf P1 zu fahren? Ich verstehe nicht den Vorteil der umgekehrten Reihenfolge. Man ...
von Red Baron
28.05.2018, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 40
Zugriffe: 3697

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Umso erstaunlicher ist, dass der mal ein Rennen gewonnen hat. Ist jetzt nicht so als wäre er jemals in die Nähe eines Podiums gekommen, außer eben dieses eine mal. Aber nur, weil Stroll mal dritter geworden ist, halte ich ihn noch lange nicht für einen guten Fahrer. :lol: Wie sagt man in gutem Hoch...
von Red Baron
27.05.2018, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen unter Beschuss: "So wird er nie Weltmeister!"
Antworten: 30
Zugriffe: 2962

Re: Verstappen unter Beschuss: "So wird er nie Weltmeister!"

[quote="drk"]Überholungen Monaco 2018

Vet 0
Ham 0
Rai 0
Bot 0
Ver 11

blablablabla[/quote]

Du machst daraus wenigstens noch einen Witz und siehst das ganze nicht so verklemmt wie die anderen die mehr auf die Details achten.
:rofl: :rofl: :rofl:
von Red Baron
27.05.2018, 19:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9948

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Fand das Rennen gar nicht so schlecht. Vorne viel Spannung mit den technischen Problemen bei Ricciardo und hinten hat Verstappen ein paar super Überholmanöver geliefert. Dazu die ständige Gefahr von den Leitplanken. Für mich ist Monaco immer ein Highlight im Jahr und gehört einfach zur F1. Jedem da...
von Red Baron
27.05.2018, 18:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9948

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Kangal67 hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Weg mit Monaco ! Tradition hin oder her



Dachte eher, ich bin die Ausnahme. Aber das ist schon extrem langweilig. :thumbs_down:

Ich fand es ganz interessant.
Ich meine damit die grid kids.
Aber das Erlebnis wurde dann sofort durch die sündigen Pseudo-Gridgirls und -Gridboys zerstört. :mrgreen:
von Red Baron
25.05.2018, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1601

Re: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!

Und dafür muss man echt dankbar sein. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kerl ist so ein unsympathischer, selbstgefälliger, schmieriger Kerl... und das ist gefühlt noch schlimmer geworden... da läufts mir echt kalt den Rücken runter ... jaja, ich weiß, hab halt ne ausgeprägte Britneyphobie :facepa...

Zur erweiterten Suche