Die Suche ergab 1764 Treffer

von Red Baron
30.07.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5127

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Ich kenne die Strecke nicht aber ich setze mal voraus dass sich zwischen der Ideallinie und dem Dragstrip die weiße Linie, also das Track limit befand. Diese Linie ist der Bordstein den ich immer respektiere weil es negative Folgen hat ihn zu überfahren. Besonders wenn daneben ein vereister See lieg...
von Red Baron
27.07.2019, 22:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

schumi791 hat geschrieben:Davon ab hat ein Trulli mit 38° Fieber ein Rennen bestritten.

Bei einer normalen Temperatur von 37°C war er dem Tod durch "Spontaneous human combustion" ja sehr nahe.
:surprised:
von Red Baron
27.07.2019, 20:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"
Antworten: 49
Zugriffe: 3134

Re: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"

Haben die nicht vor einiger Zeit eine Expertin in Qualitätskontrolle eingestellt?
Falls das der Fall ist haut da anscheinend irgend etwas nicht hin.
Oder irre ich mich und es war ein anderes Team?
von Red Baron
22.07.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Falls Honda nicht mehr will: Aston Martin steht bereit
Antworten: 19
Zugriffe: 2228

Re: Falls Honda nicht mehr will: Aston Martin steht bereit

Sieht so aus, als wären wirklich mal alle Foristen gleicher Meinung... Da ich mal wissen wollte was Regen und Kälte ist, bin ich z.Z. auf Sommer urlaub in Deutschland. :wave: :rotate: Zum Thema: 1. Hat Aston die finanziellen Mittel wie z.B. Honda oder Porsche? 2. Hat Aston überhaupt ein Entwicklung...
von Red Baron
01.07.2019, 18:09
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 2026

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

So ein Schwachsinn. Am besten geschlafen haben dürfte der F1 Fan, weil er eben mal nicht im Rennen eingeschlafen ist. Endlich wieder ein spannendes Rennen. Endlich wieder Motorsport wie er sein muss. Endlich eine Rennstrecke mit Wiese und Kiesbett und irgendwie hat es jeder Formel 1 Fahrer gedchaff...
von Red Baron
01.07.2019, 03:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15760

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Das schwächste an diesem Wochenende mal wieder der hunzmiserable Stopp bei Vettel. Haben die Mechaniker nebenbei einen Topf Pasta aufgesetzt oder was war da los? Wie kann einem solch großen Team solch ein Fehler unterlaufen? Ist ja nicht das erste mal, dass Ferrari einen Boxenstopp versaut. ich gla...
von Red Baron
29.06.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3585

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Es wird spannend morgen...weil Hamilton ist DER RENNFAHRER...wird wieder vollgas geben...kämpfen...überholen..wie immer..daswegen ist Er 5x weltmeister. OOOOH, ich hoffe Du hast einige Papiertaschentücher nahe bei. Man will sicherlich keine Flecken auf der Couch. :mrgreen: Ich meine natürlich Fleck...
von Red Baron
27.06.2019, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1812

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

"Zunächst einmal würde ich nicht mit den Teams sprechen", :thumbs_up: Neben der Konstrukteurs-WM solle es in Zukunft noch eine Team-WM geben. Diese wäre dann für alle Teams, die - anders als zum Beispiel Mercedes und Ferrari - nicht selbst als Hersteller auftreten wollen. Was soll das aus...
von Red Baron
25.06.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig
Antworten: 15
Zugriffe: 1117

Re: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig

:chat: :!!: :chat: :!!: 2021? Auch wenn die Budget-Grenze weiterhin in die Hände der großen Teams spielt, so wird es auch eine neue Einnahmenverteilung geben, mit der es leichter sein wird, auch Erfolge einfahren zu können. Wäre dies nicht so, hätte es in den letzten 30 Jahren niemals kleinere Team...
von Red Baron
24.06.2019, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8314

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

evosenator hat geschrieben:
JPM_F1 hat geschrieben:wollen wir nun alle als trolls bezeichnen?


Finde, Du bist kein Troll, aber auch nicht gerade ein Freund von Vettel und darum auch nicht ganz immer neutral und der Warhheit nah :wink:


Jeder hat eben seine eigene Objektivität und eigenen alternative Fakten :!: :mrgreen:
:lol: :heartbeat:
von Red Baron
24.06.2019, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8314

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Schafft diese Perversion an Strecke ab und es gibt sowas nicht. Wie man sowas guten Gewissens abnehmen kann als FIA/LM ist ein Verbrechen an den Motorsporr. Da stelle ich sogar Sotschi davor. Nur die FIA entscheidet welche Strecke eine Genehmigung bekommt nicht LM. Diese Strecke und das dort jetzt ...
von Red Baron
24.06.2019, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8314

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Schafft diese Perversion an Strecke ab und es gibt sowas nicht. Wie man sowas guten Gewissens abnehmen kann als FIA/LM ist ein Verbrechen an den Motorsporr. Da stelle ich sogar Sotschi davor. Schon lange meine Meinung! Synthetischer als ein bunt bemalter Parkplatz kann man es wohl nicht machen, sel...
von Red Baron
24.06.2019, 02:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2532

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

:chat: :!!: :chat: :!!: Wenn man seine Meinung jedoch so äußert, dass man es anderen quasi als Vorwurf macht, es nicht auch so zu sehen, muss man mit Gegenwind rechnen. Ich weiss nicht auf was dDu Dich beziehst aber ich würde z.B. Worte wie "kurzsichtig und beschränkt" als solch einen Vor...
von Red Baron
23.06.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2532

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

:chat: :!!: :chat: :!!: :chat: :!!: Leute, kommt mal runter, bitte. :wave: :heartbeat: Hat denn hier noch nie jemand seine Meinung mit "wenn.....hätte..dann .....könnte..." begründet :?: Ich bin der Meinung, nein, es ist ein Fakt, dass hier des öfteren die berühmte "Fahrradkette"...
von Red Baron
22.06.2019, 19:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8458

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

mcdaniels hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:
Turel hat geschrieben:


Ich hatte jetzt statt Schweißbrille etwas Anderes gelesen... ohne das w....

Da kannst Du mal sehen:
Manchmal reagiert man nicht auf das Gesagte, sondern auf das, was die schmutzige Fantasie daraus macht. :lol:

Zur erweiterten Suche