Die Suche ergab 1426 Treffer

von Spocki
20.09.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Gerade im Interview von RTL, das während des freien Trainings gezeigt worden ist: "Die Zahlen haben nicht gestimmt"

Haas hat ihm also zu wenig zahlen wollen...
Heißt Grosjean war wirklich nur zweite Wahl.
von Spocki
20.09.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Gerade nach 2011 hätte ich gedacht, dass Hülkenberg daraus gelernt hatte und nicht auf irgendwas oder irgendjemanden "spekuliert"...Schade, im Moment siehts ja schwer nach Abschied/erneutes Sabbatjahr aus. Ich hoffe er nimmt wenigstens das Williamscockpit. Fände es irgendwie blöd, wenn nur...
von Spocki
19.09.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

] Aber um dein Argument einzubeziehen: Warum läuft er aktuell Gefahr den Nr. 1 Status bei Ferrari an Leclerc zu verlieren? Weil nach deiner Logik müsste ja Leclerc zuerst 4 Titel und 52 Siege einfahren, um den Anspruch zu haben. Folglich ist ja dann auch Hamilton deutlich besser als Vettel mit sein...
von Spocki
19.09.2019, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 5944

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Der hat doch hundert prozentig das Cockpit abgelehnt...Da wird noch irgendwas kommen...
von Spocki
18.09.2019, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ironischerweise sind die Titel scheinbar auch der Grund, warum er bei Topteams überhaupt noch im Gespräch ist. Zumindest wird er ja in diesem Forum noch immer mit Mercedes oder Red Bull in Verbindung gebracht. Persönlich glaube ich aber, dass der Poker spätestens nächstes Jahr verspielt ist, sollte...
von Spocki
18.09.2019, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 14
Zugriffe: 1526

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Bei Vettel muss man aber auch bedenken, dass er in etwa den Medienkonsum eines durchschnittlichen 70-jährigen hat und er daher zumindest von dem, was im Internet passiert, größtenteils verschont bleiben dürfte. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass selbst mein Opa mehr Datenvolumen verbrauch...
von Spocki
18.09.2019, 08:38
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595234

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hoffe also wirklich dass da keiner dahinter kommt. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn Ferrari was kann und konnte, dann ist es ein starker Motor bauen. Ich hatte woanders glaube ich schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Zeigt sich die Stärke des Motors nur durch die Maximalgesch...
von Spocki
18.09.2019, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Welche Messlatten hatte ein Alonso seitdem? Die einzige gemeinsame Referenz zwischen Vettel und Alonso wäre da bspw. Räikkönen. Vettel hat ihm ähnlich distanziert wie Alosno vorher. Warum soll ein Alonso nun soviel besser sein als ein Vettel? Vielleicht ist er es, vielleicht aber auch nicht. Das wi...
von Spocki
17.09.2019, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Es gab noch kein Team, was gesagt hat: "Hier haste ein Auto, sieh zu, wie du damit klar kommst". Wird Zeit, dass du dir mal die F1 Geschichte anschaust, falls du überhaupt dran interessiert bist... zumindest, wenn du solche Aussagen rausschleuderst! Wann das Zeit wird entscheidest sicher ...
von Spocki
17.09.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Neppi hat geschrieben:
Somit wünsche ich an dieser Stelle einfach einen schönen Tag. :wave:

Danke den wünsche ich dir auch! :) :wave:
Bald ist ja zum Glück wieder Rennwochenende.
von Spocki
17.09.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

... Sorry Neppi, aber zusammenfassend ist das "hinterher ist man immer schlauer" - Das hättest du 2013 wohl nicht so gesagt. Und wo dieses "Allgemein gilt Alonso als der bessere Fahrer" ist auch eher Flurfunk, als irgendetwas valides. Der ist dem Gutierrez genau so hinten rein g...
von Spocki
17.09.2019, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

... Sorry Neppi, aber zusammenfassend ist das "hinterher ist man immer schlauer" - Das hättest du 2013 wohl nicht so gesagt. Und wo dieses "Allgemein gilt Alonso als der bessere Fahrer" ist auch eher Flurfunk, als irgendetwas valides. Der ist dem Gutierrez genau so hinten rein g...
von Spocki
17.09.2019, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Glaubst du im Ernst, dass jedes Auto bei Senna und Schumacher immer perfekt auf deren Fahrstil abgestimmt war? Ja was glaubst du denn? Dass die auf gut Glück ein Auto gebaut haben? Selbstverständlich war das so. Und in den Jahren, in denen die WM gewonnen wurde, war es eben besonders gut abgestimmt...
von Spocki
17.09.2019, 11:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Singapur: Smog für das gesamte Wochenende erwartet
Antworten: 21
Zugriffe: 1428

Re: Formel-1-Wetter Singapur: Schlechte Luft sorgt für Probleme

Ich war da mal bei der Formel 1 Live vor Ort, die ganze Atmosphäre dort ist der absolute Hammer! Für mich persönlich das schönste Rennen der Formel 1. Nur das Klima ist dort furchtbar, die ganze Zeit am Tag und Nacht, wie in der Sauna. Ich weiß noch wie Magnussen einmal seine Hand die ganze Zeit üb...
von Spocki
17.09.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS
Antworten: 17
Zugriffe: 2236

Re: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS

Abiteboul... der Kerl ist so ein Schwätzer. Der Kerl ist wirklich etwas suspekt. Für mich genauso absurd wie Kaltenborn damals bei Sauber. Hat viel Blödsinn gemacht. Aber auch einige gute Dinge und letztlich beim wiederaufstieg die Grundsteine gelegt. Auch der Honda Deal wär nicht der schlechteste ...

Zur erweiterten Suche