Die Suche ergab 1917 Treffer



von Spocki
31.03.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"
Antworten: 17
Zugriffe: 1090

Re: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"

Vielleicht waren sie zu nett? Ich meine, sie haben sogar aus Respekt den Namen des aufgekauften Teams beibehalten (BMW-Sauber). Wer macht denn so was? Hat sich Mercedes "Mercedes-AMG-BrawnGP" genannt? BMW war sogar so nett, dass sie Mitarbeiter eingestellt hatten, die Peter Sauber dann ein Jahr spä...
von Spocki
31.03.2020, 11:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 898

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

turbocharged hat geschrieben:
30.03.2020, 21:02
Gewinnertypen ziehen sich eben an.
Da verliere ich lieber, als so jemanden anzuziehen.
von Spocki
30.03.2020, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Jeder hält sich für einen Corona-Experten weil er mal einen Artikel gelesen hat. Schaut doch nur mal wieviele unterschiedliche Meinungen im Netz umhergeistern von Virologen und Professoren. Tja zu diesen Menschen gehöre ich nicht. Ich bin kein Virologe und auch kein Professor. Ich bin nur jemand, d...
von Spocki
30.03.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1129

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Mal eine Zeitreise... :wink2: 1992 - Grand Prix 1 qATaCWHLAxw 1995 - Grand Prix 2 MrurD6Ol-FM 1998 - Grand Prix 3 ECEuVwjzHB4 Und der Rechner war auch damals schon IMMER zu langsam... :mrgreen: Absolut geil. Absolut geeeeeil. Besten Spiele. Vielleicht kennt auch noch jemand Nigel Mansell Racing. Da...
von Spocki
30.03.2020, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Also wie kann man das als Dumm bezeichnen? Wer sich mal ein bisschen damit beschäftigt weiß dass die einzige Möglichkeit die wir haben die vollständige Durchseuchung der Bevölkerung. Das einzige was verhindert werden muss ist dass diese Durchseuchung unser Gesundheitssystem überlastet... Jetzt sind...
von Spocki
30.03.2020, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Ist der dumm?

Anderswo wird man für sowas gefeuert - das Virus ist doch kein Witz!
von Spocki
30.03.2020, 08:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Wenn man der Ansicht ist, dass der Schumi rein muss, weil die deutschen TV-Anstalten und Sponsoren es so wollen, zeigt doch eine komplette Ignoranz gegenüber den Rest der Welt... Das hat nie jemand behauptet. Natürlich wäre es im Interesse von spanischen Fernsehsendern und spanischen Sponsoren, wen...
von Spocki
29.03.2020, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Es wäre aber sicherlich im Interesse der deutschen Fernsehanstalten und Sponsoren, dass ein Deutscher mitfahren würde. Ahja. Schön, dass man die F1 nur in Deutschland verfolgt... Ich denke viele würden Schumi gerne im Ferrari sehen, aber zunächst muss er es überhaupt mal durch die F2 schaffen. Zuma...
von Spocki
29.03.2020, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Also ich glaube bei euch ist das Argument einfach nur Hauptsache ein Deutscher oder? Bei wem? Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Mir geht es nicht darum, Hauptsache einen deutschen Fahrer zu sehen. Es wäre aber sicherlich im Interesse der deutschen Fernsehanstalten und Sponsoren, dass ein D...
von Spocki
29.03.2020, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

afa1515 hat geschrieben:
29.03.2020, 21:11
Sainz oder Perez
Beides keine Nummer zwei Piloten.

Leclercs Vertrag wurde zwar um mehrere Jahre verlängert, aber keiner kann hier wahrsagen.
Es könnte genau so gut sein, dass Schumacher als potenzielle Nummer 1 kommen wird und Leclerc die Rolle des Nummer zwei Piloten ausfüllen wird.
von Spocki
29.03.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Apropos "Wunschdenken": Schumacher, der zuletzt im Ferrari gegen den "schwachen" Alonso keine Chance hatte, hätte 2010/12 für :heartbeat: gesorgt im Kampf gegen den "starken" Vettel? :facepalm: Bei Fans von Schumacher und Vettel - Ja, auf jeden Fall! Wer würde die beiden nicht gerne um die WM kämpf...
von Spocki
29.03.2020, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Was hat der jetzt damit zu tun? Niemand hat ihn erwähnt. Ja ich weiß, das sollte nur ein Wink auf deine abenteuerliche und an den Haaren herbeigezogene Argumentation sein. Ich wollte damit nur ausdrücken dass das genau so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, wie deine Annahme, Alonso würde unm...
von Spocki
29.03.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

[...] Will sagen, die 2010er, 2012er Kisten müssen deshalb schlechter als die 2018er gewesen sein. Und dennoch war Alonso derjenige, der noch eher das Unmögliche möglich gemacht hätte. Hätte... Hat - Stand heute - aber weder der eine, noch der andere... ;) Natürlich dennoch ein Unterschied, oder wi...
von Spocki
29.03.2020, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

[...] Will sagen, die 2010er, 2012er Kisten müssen deshalb schlechter als die 2018er gewesen sein. Und dennoch war Alonso derjenige, der noch eher das Unmögliche möglich gemacht hätte. Hätte... Hat - Stand heute - aber weder der eine, noch der andere... ;) Die 2010er und 2012er Kisten waren schon g...
von Spocki
29.03.2020, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 4897

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Ferrari will Vettel loswerden Genau. Und was ist das beste, wenn man einen Fahrer loswerden will, dessen Vertrag ausläuft? Man bietet ihm einen neuen an :thumbs_up: So macht man das, völlig unkompliziert. :lol: :thumbs_up: Wäre nachvollziehbar, wenn man ihm weniger bietet. Aber vettel ist der letzt...