Die Suche ergab 701 Treffer

von Spocki
18.02.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9916

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Schon wieder diese Stummelnase?? Warum machen die es nicht wie Mercedes, ich verstehe es einfach nicht :( Weil das Konzept ein komplett anderes ist. Man kann nicht einfach willkürlich Einzelaspekte kopieren. Zumal das doch völlig irrelevant ist. Die Optik ist zweitrangig. Nur weil sie einem Zuschau...
von Spocki
18.02.2019, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa Romeo und Haas präsentiert: So sieht Räikkönens neuer C38 aus
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Alfa Romeo und Haas präsentiert: So sieht Räikkönens neuer C38 aus

Gefällt mir!
Ich finde es auch irgendwie toll, den Namen Alfa Romeo wieder als "Team" in der Formel 1 zu sehen. Sauber wäre auf kurz oder lang eh verschwunden...
von Spocki
15.02.2019, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9916

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

modernf1bodyguard hat geschrieben:
Spocki hat geschrieben:Schon wieder diese Stummelnase??
Warum machen die es nicht wie Mercedes, ich verstehe es einfach nicht :(

Weil das Konzept ein komplett anderes ist. Man kann nicht einfach willkürlich Einzelaspekte kopieren.

Wie ist denn das Konzept?
von Spocki
15.02.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9916

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Schon wieder diese Stummelnase??
Warum machen die es nicht wie Mercedes, ich verstehe es einfach nicht :(
von Spocki
14.02.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"
Antworten: 18
Zugriffe: 917

Re: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"

Egal wo LH fährt: Es ist einer der stärksten Fahrerpaarungen, weil Lewis Siege und Titel einfährt.
Egal wo VB fährt: Es ist einer der stärksten Fahrerpaarungen, weil Vallteri brav Sitz macht und seine Schnüss hält.
von Spocki
14.02.2019, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Red-Bull-Teamchef Christian Horner stellt Saisonauftakt in Melbourne infrage

Für mich (als TV-Zuschauer) ist Melbourne Kult! Ich finde es grandios, dass man fürs 1. Rennen so früh aufstehen muss am WE. Dadurch ist es für mich etwas besonderes :) Jedes Jahr. Frage: was ist ein "semi-permanenter Kurs"?? Ein Kurs, der immer da ist, aber nicht immer genutzt wird? Teil...
von Spocki
13.02.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Red Bull RB15: Aufbruchstimmung mit Honda-Power
Antworten: 52
Zugriffe: 4651

Re: Präsentation Red Bull RB15: Aufbruchstimmung mit Honda-Power

Verstehe nicht warum sie nicht diese Lackierung lassen, sieht viel besser aus. Öhm naja. Weil es eine Marke mit Wiedererkennungswert ist und kein Schönheitswettbewerb. Die Post ist ja auch nicht auf einmal Grün nur weil die Leute kein Gelb mögen. :) Außerdem würden wohl einige Sponsoren abtreten be...
von Spocki
13.02.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!

Allerdings war Mercedes damals viel weiter. Der Speed war da und im Quali stand man grundsätzlich weit vorne. Nur im Rennen fehlte es an Konstanz. Als Hamilton dann dort war, saß er sofort im siegfähigen Auto und profitierte prompt. Im Vergleich dazu wird es für Ricciardo eher eine zähe Angelegenhe...
von Spocki
13.02.2019, 11:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018

Natürlich standen sie vor dem bankrott Mitte des Jahres 2013 wurde erstmals medial über die wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Team berichtet. Ab dieser Zeit hatten manche Zulieferer die Belieferung des Team eingestellt und es gab diverse Gerichtsverhandlungen gegen das Rennteam. Aufsehen erregte...
von Spocki
13.02.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!

An sich ist die Situation tatsächlich ähnlich. Hamilton damals: bei McLaren, einem starken Team, allerdings geplagt von Zuverlässigkeitsproblemen und kurz vor einem Umbruch. Mercedes hingegen vor kurzem wieder eingestiegen, allerdings mit bisher mehr als mäßigen Ergebnissen. Das ganze 1 Jahr vor ei...
von Spocki
13.02.2019, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3206

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Sky ohne Surer?
Dann wäre das ja tatsächlich eine Alternative!

Wenn jetzt noch Danner wechseln wäre, das wäre top. Aber ich denke RTL wird ihm gutes Geld geben...

Roos und Waßer nehmen sich nicht viel finde ich. Sind beide auf ihrere eigene Art mega nervig und inkompetent.
von Spocki
12.02.2019, 02:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3206

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Zwar wurden noch keine Personalien bekannt, doch laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' wird das beliebte Kommentatoren-Duo Sascha Roos und Marc Surer an die Mikrofone zurückkehren. Das beliebte Kommentatorenduo?...Na wer’s mag. Freut mich für sky, aber es werden sicher keine Abos im sechsst...
von Spocki
11.02.2019, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ein Witz": Kevin Magnussen kritisiert Benzinspar-Formel
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Re: "Ein Witz": Kevin Magnussen kritisiert Benzinspar-Formel

War es eigentlich je anders? Ich erinnere mich noch sehr gut an Rennen in den 80er/90ern bei denen dem Führenden entweder der Sprit ausging oder der Reifen platzte. Beides nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass man damals kein Sprit sparen und keine Reifen schonen musste. Ich würde eher sagen es geh...
von Spocki
07.02.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4428

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Denn wegen dem neuen Hauptsponsor Rich Energy trennt sich Haas komplett vom Look der vergangenen Jahre. Oh Gott :wall: :wall: :wall: :wall: In Deutsch wohl durchgefallen damals... Ach, naja, inzwischen ist das doch schon fast normal. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Ich hatte Deutsch-Leistung (i...
von Spocki
07.02.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4428

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Redaktion hat geschrieben: Denn wegen dem neuen Hauptsponsor Rich Energy trennt sich Haas komplett vom Look der vergangenen Jahre.



Oh Gott :wall: :wall: :wall: :wall:
In Deutsch wohl durchgefallen damals...

Zur erweiterten Suche