Die Suche ergab 1724 Treffer



von Spocki
11.12.2019, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Jaja und von dir hören wir nur geballtes Fachwissen untermauert mit Fakten. Nein, von mir hörst du meine Meinung dazu. Jeder darf hier seine eigene Meinung haben. Getrennte Meinung gibts da keine. Sind nur Ausreden die du dir da zurechtmachst. Doch getrennte Meinungen gibts da. Du hast es auch irge...
von Spocki
11.12.2019, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 1706

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

leider musste Lec besonders anfang der saison aufbauhilfe für seinen tk leisten, was ihn einige bessere platzierungen kostete. gemessen an den erwartungen war seine saison am ende ziemlich ok. Achso, die Aufbauhilfe wie in Monza oder Sochi. Ganz zu schweigen von der Aufbauhilfe in Spa, die er leist...
von Spocki
11.12.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Genau wie dein Vettel Hat besser performt jetzt mal deine Meinung ist. Und nun? :?: Dieser Alonso war so schlecht und hat so Viele Fehler gemacht dass er als Führender nach Abu Dhabi ging. Nicht Hamilton, nicht Button, nicht Webber und nicht Vettel. Da muss er ja soviel schlechter als dieser Vettel...
von Spocki
11.12.2019, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 1706

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Doch Vettel war konstant schlecht und hat konstant Fehler gemacht Stimmt, insbesondere Vettels Fehler in Baku im Qualifying, in Monaco bei der Aufholjagd oder in Hockenheim bei der Dragsterstrecke waren wirklich ins Auge stechend... Aber Moment, war das vielleicht doch gar nicht Vettel? In 2019...?...
von Spocki
11.12.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Ich verwette mein Hab und Gut drauf, dass Fahrer wie Vettel oder Hamilton oder auch Verstappen ihre Mühe hätten, sich so schnell auf Ovalrennen oder Langstreckenrennen, teilweise auch während der laufenden F1-Saison einzustellen, wie es Alonso getan hat. Die Wette gehe ich mit. Vettel hat schon bei...
von Spocki
11.12.2019, 07:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Brauche kein Fleisch, um Muskeln aufzubauen"
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Lewis Hamilton:

Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up:

Er wird über die Jahre immer sympathischer - Ich hoffe er bleibt bei dieser Einstellung, auch wenn er das dann mal nicht auf Instagram postet.

Klasse Typ :thumbs_up: Und das sage ich als absoluter Fleischliebhaber. :)
von Spocki
10.12.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Dai Jin hat geschrieben:
10.12.2019, 15:06
Spocki hat geschrieben:
10.12.2019, 13:06

Das "im besten Auto" ist jetzt mal deine Meinung.
Genau wie dein Vettel Hat besser performt jetzt mal deine Meinung ist. Und nun?
:?:
von Spocki
10.12.2019, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Wie? Vettel darf im besten Auto Fehler machen, aber weil er sonst stark fährt ist es nicht wichtig. .. aber Alonsos Fehler sind Wm entscheidend weil er nicht stark gefahren ist während der Saison? Ok.. Das "im besten Auto" ist jetzt mal deine Meinung. Aber zum Rest: Über die gesamte Saison, rückwir...
von Spocki
09.12.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Deine Beiträge waren mal sachlich. Mittlerweile sind es beim Thema Alonso nur noch Provokationen und unsachliches Gerede. Schade, gerade nach deiner PN an mich hätte ich gedacht, dass das Thema bei dir durch ist. Aber ist leider User Diskussion, darum lasse ich es an dieser Stelle bleiben. Nunja, i...
von Spocki
09.12.2019, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

das problem das 2020 Aston MArtin Racing vs Aston Martin Red Bull fährt besteht doch gar nicht. es fährt ja auch Sauber Ferrari, sorry Alfoa Romeo, bzw Haas Ferrari gegen die scuderia. oder McLaren renault gegen Renault. Deshalb würde diese Partnerschaft dann auch enden. :) Ich fände es toll...Viel...
von Spocki
09.12.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Wut? Hamilton und Verstappen legen ein Veto gegen Alonso ein und Vettel wäre einverstanden mit dem spanier als TK? :lol: Ja, hast du die Pressekonferenz damals nicht verfolgt? Vettels Worte waren "Von mir aus", während Hamilton und Verstappen abgewiegelt hatten. Keiner weiß wie gut Fahrer XY ist. K...
von Spocki
09.12.2019, 09:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2499

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

SBinotto hat geschrieben:
09.12.2019, 09:07
Das zeugt von wahrer Stärke! Im besten Packet sitzen und dann noch solche sinnlosen Seitenhiebe! Bestätigt mein Bild über den. Kann nicht bald genug enden.
Er hat etwas zugenommen oder? :lol:
von Spocki
09.12.2019, 07:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

bisher nicht für Mercedes fuhr Weil dort Hamilton als Nr. 1 ist. bei Ferrari rausflog Er wollte das Team verlassen. bei McLaren den Dienst quittiert hat. Weil das Team seinen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Genau so wie Ferrari. So viel zu deinem unqualifizierten Post. Und was genau wäre denn jetzt...
von Spocki
08.12.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Alonso ist noch immer einer der Besten und Bekanntesten, also Desinteresse wird wohl kaum da sein. Aber hast du nicht auch vor kurzem gemeint, Mercedes würde dem Vettel nachlaufen? Nein habe ich nicht, aber Mercedes rennt sicherlich Vettel genau so nach, wie Ferrari dem Hamilton. Aber ganz sicher l...
von Spocki
08.12.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 103
Zugriffe: 5510

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Realistisch sind eh nur Ferrari und Mercedes. Wenn Vettel die Fehlerrate nicht drastisch reduziert und schneller wird, dann war's das wohl nach 2020. Ob Ferrari allerdings die Stimmung mit Leclerc und Alonso anheizen möchte bezweifle ich. Mercedes wäre für mich wirklich eine Option. Einerseits, wen...