Die Suche ergab 1571 Treffer

von Spocki
17.10.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 25
Zugriffe: 1343

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Was ist denn das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Energy-Drinks? :lol: :lol: Na die Energie :winky: Nein war wirklich blöd ausgedrückt, aber die Preispolitik kann man schon hinterfragen. Ich trinke noch Red Bull, aber mittlerweile greife ich doch deutlich öfter zu Monster. Das Doppelte zum halben P...
von Spocki
17.10.2019, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 25
Zugriffe: 1343

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Wow, die sind nicht gerade billig. :shock: Scheint irgendwie die aktuelle Strategie von Red Bull zu sein. Selbst bei den Getränken kann man schon das Preis-Leistungs-Verhältnis hinterfragen. Die 0,25er Dose kostet schon gleich viel wie bei Monster die 0,5er Dose. Was ist denn das Preis-Leistungs-Ve...
von Spocki
16.10.2019, 07:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4090

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Einfach die Toleranz strenger einstellen und gut ist. Ist halt nicht so einfach weil das Auto beim 1. Gang einlegen auch nach vorne springen kann: Ab1:10 Rm-WmmGa2K4 Man sieht es hier ja ganz gut. Genau deshalb gibt es die toleranzgrenze und genau deshalb war Vettels Start auch kein Frühstart.
von Spocki
14.10.2019, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1339

Re: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen

Leclerc wäre fast zum "Driver of the day" gewählt. :rofl: So ganz abwegig ist es natürlich nicht. Der "Driver of the day" wird bekanntlich während des Rennens gewählt. Zu diesem Zeitpunkt stand die Strafe von Leclerc noch nicht fest, viel mehr hat er etwas Eindruck durch eine or...
von Spocki
14.10.2019, 10:03
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

plastikschaufel hat geschrieben:Stand nicht irgendwo, sie hätten keine Siegesfeier geplant? Dann haben die die T-shirts aber in Redkordzeit gedruckt.

Wolff meinte er weiß von nichts und will auch nichts davon hören, bevor man das Ding hat.
Er meinte das Marketing würde ihr eigenes Ding durchziehen.
von Spocki
14.10.2019, 09:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist schon beeindruckend, was dieses Team geschafft hat. Zuerst sah es so aus als lägs allein am überlegenen Antrieb. Aber seit 2017 ist klar, dass es wirklich das Gesamtpaket ist. Ein bisschen tut mir leid, dass Lauda nicht mehr da ist und, dass Schumacher nicht verlängert hat Schumacher hatte n...
von Spocki
14.10.2019, 07:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1487

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Wenn sowas mal passiert, nachdem es zum showdown in der letzten Runde gekommen war...Am besten noch mit Platztausch P1 und P2...Dann zünden die doch den Stewards die Hütte an.
von Spocki
14.10.2019, 07:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Hätte Ferrari den Start gewonnen, dann hätte Mercedes vielleicht die Ferrari auf 1 und 3 spliten können. Mehr wäre hinten dran nicht drin gewesen. Da wären auch Mercedes die Reifen abgeraucht. Aber eben, hätte Ferrari. Haben sie aber nicht. Von daher. Ja ja... :thumbs_up: Ich weiß ja nicht, sowas d...
von Spocki
13.10.2019, 09:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9250

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

El Toro hat geschrieben:
Rot234 hat geschrieben:

Wurde eben erklärt:

Vettel ist innerhalb der Startbox geblieben also kein Frühstart.



DIESE Regel gibt es nicht!

Gerade von Danner erklärt. Die Regel gibt es - es ist die toleranzgrenze in der sich vettel gerade noch bewegt hat.
von Spocki
13.10.2019, 08:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9250

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Eigentlich ein ganz spannendes Rennen wie ich finde :)
Am Ende von Vettel einfach nur genial!

Die Ferrari Performance dann doch nicht mehr so wie im Qualifying ... und der verpennte Start von Vettel bzw die Kollision natürlich suboptimal!
von Spocki
13.10.2019, 08:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6967

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Formula_1 hat geschrieben:Leclerc ist dermaßen frech am Funk... Ich hab es genauso gedacht wie Roos und Schumacher, nur mit dem Unterschied, dass ich das nicht "haben will".

Inwiefern?
von Spocki
13.10.2019, 08:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6967

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Jerom∃ hat geschrieben:Wollen die mich auf RTL eigentlich komplett vera.r.schen ?

5 Runden - 10 Minuten Werbung- 5 Runden - 10 MInuten Werbung


Absoluter Witz³

Was für ein Recht hast du dich zu beschweren?:)
von Spocki
13.10.2019, 07:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6967

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

10 Sekunden von Hamilton auf vettel? Hat der langsamer gemacht zwischendurch oder waren die Reifen einfach am Ende?
von Spocki
13.10.2019, 07:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6967

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Ich bin echt gespannt ob die Strategie aufgeht...
von Spocki
13.10.2019, 07:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6967

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Formula_1 hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:Ich fahr beim nächsten mal auch bei rot über die Ampel.


Solange du dann doch noch stehen bleibst hab ich da keine Bedenken.

Dann mach das und heul leise. Aber bitte ohne wen anders zu gefährden.

Ich mach mir eher Gedanken, dass er in der Box zu schnell war :gonk:

Zur erweiterten Suche