Die Suche ergab 1833 Treffer



von Spocki
19.02.2020, 09:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Krank: Sebastian Vettel fällt bei Barcelona-Test aus!
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Krank: Sebastian Vettel fällt bei Barcelona-Test aus!

Lieber jetzt, als während der Saison.
Gute Besserung!
von Spocki
17.02.2020, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1847

Re: Präsentation Racing Point 2020: Neues Formel-1-Auto RP20 enthüllt!

Das könnten echt schöne Autos mit schönen Nasen sein. Aber nein, dieser Stummel versaut echt 90% der Autos. Findest du? Ich finde den Knick in der Nase schon abgrundtief hässlich. Und dann die steil abfallenden, meist flachen Nasen sind auch keine Augendweide. Und das Halo finde ich nach wie vor ei...
von Spocki
17.02.2020, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1847

Re: Präsentation Racing Point 2020: Neues Formel-1-Auto RP20 enthüllt!

Das könnten echt schöne Autos mit schönen Nasen sein. Aber nein, dieser Stummel versaut echt 90% der Autos. Der Kanadier tritt 2020 erstmals nicht mehr mit kanadischer, sondern mit US-amerikanischer Lizenz an, weil der kanadische Verband aus der FIA ausgetreten ist. Dabei handelt es sich aber nur um...
von Spocki
16.02.2020, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

:facepalm: :facepalm: :facepalm: Wenn man sich hier die Artikel über Berger so durchliest gewinnt man den Eindruck, dass der Gute den ganzen Tag (vielleicht auch nachts) überlegt wen er auf eine Stufe mit Senna stellen kann und wen nicht. Hat einen leicht irren Touch... Ich glaube aber dass der Che...
von Spocki
16.02.2020, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Redaktion hat geschrieben:
16.02.2020, 08:07
Hamilton ist der Stärkste im Feld.""Ich muss auch sagen: Er ist in all den Jahren der Einzige, den ich auf die Stufe von Senna stelle. Die beiden sind für mich die Besten, die ich in meiner Laufbahn gesehen habe.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
von Spocki
15.02.2020, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4209

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Vettel hatte schon immer Probleme mit einem instabilen Heck. Da brauchen wir keinen Nico Rosberg dazu der das analysiert. Vettel wurde ja auch in einem Red Bull vier Mal Weltmeister, der in Kurven wie auf Schienen lief. Allerdings sollte er als Profi in der Lage sein, sich auf so etwas einzustellen...
von Spocki
14.02.2020, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto W11 enthüllt!
Antworten: 20
Zugriffe: 1723

Re: Mercedes-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto W11 enthüllt!

Weshalb ist die Nase so geknickt, weiß das wer?
von Spocki
14.02.2020, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 2053

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Letztendlich ist es jedem sein Bier, ob er toten Schwein oder wildes Gebüsch auf dem Teller hat. Jein, weil die Fleischproduktion alles andere als Nachhaltig und somit nicht gut für das Klima ist - und das Klima betrifft uns alle. :thumbs_up: Jep. Und bei Gelegenheit könnte man auch mal das Tier fr...
von Spocki
13.02.2020, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Er könnte es ja so wie Hamilton machen und sich ein paar Rücken- oder Ar...haare auf den Kopf verpflanzen, aber ich befürchte dazu ist er nicht eitel genug. Hat Hamilton dies mit sich machen lassen? https://www.youtube.com/watch?v=oqyj0T_2qfg Er bestreitet es, aber es ist unübersehbar. :lol: Will g...
von Spocki
12.02.2020, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Jo, ich hab mich auch erschrocken :lol: :thumbs_up: Und Sebastian sieht ja so schlecht nicht aus, nur Licht steht ihm halt nicht so gut :-) Sorry, aber da hilft weniger Licht auch nicht viel... :wink: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/formel-1-2020-praesentation-launch-scuderia-ferr...
von Spocki
12.02.2020, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1426

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Nur sehe ich dafür keine Gründe warum dies passieren soll. :shrug: Das ist schade und ich halte das für ziemlich kurzsichtig. Ich habe es auch an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Leclerc wird auf der einen Seite in den Himmel gelobt und seine Leistungen waren für die erst zweite Saison in d...
von Spocki
12.02.2020, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1426

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Nur sehe ich dafür keine Gründe warum dies passieren soll. :shrug: Das ist schade und ich halte das für ziemlich kurzsichtig. Ich habe es auch an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Leclerc wird auf der einen Seite in den Himmel gelobt und seine Leistungen waren für die erst zweite Saison in d...