Die Suche ergab 1286 Treffer

von Spocki
25.08.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7
Antworten: 14
Zugriffe: 748

Re: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7

Calvin hat geschrieben:Geil! Wieder ein Thread in dem sich die üblichen Vettel-Basher ihren Frust und Unwissen auslassen können.

Ist sicher so ein Wandkalender der Redaktion.
Heute Vettel, morgen Alonso, und Mittwoch wieder Andi Seidl. :)
von Spocki
25.08.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt

Wie soll man den Satz denn verstehen? Dass man als Motorenlieferant für McLaren eine Geisel ist, oder was? Viel mehr war es doch so, dass Honda schlicht einen Haufen Scheiße produziert hat. So in der Art meinte ich das. Wenn man mehrere Teams mit Motoren beliefern will wie Honda damals um mehr Erfa...
von Spocki
25.08.2019, 03:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Honda: Max Verstappen "sehr wichtig" für das Formel-1-Projekt

Es ist sicher eine Genugtuung für Honda nach all den Jahren als Motorenlieferant für McLaren. Wie soll man den Satz denn verstehen? Dass man als Motorenlieferant für McLaren eine Geisel ist, oder was? Viel mehr war es doch so, dass Honda schlicht einen Haufen Scheiße produziert hat. Mag sein. Denno...
von Spocki
24.08.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto lobt Leclerc: "Er lernt aus seinen Fehlern"
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Binotto lobt Leclerc: "Er lernt aus seinen Fehlern"

Kann mir jemand (aus dem "Hüftgelenk" - also ohne groß zu recherchieren) sagen, ob bei Ferrari jemals ein Pilot in seiner erst zweiten F1-Saison bei diesem Traditionsstall fahren durfte? LG Pentar Arturo Merzario ist sogar bei Ferrari 1972 eingestiegen! Davor Reggazoni 1970 in seiner erst...
von Spocki
23.08.2019, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Wer hätte Schumacher in jenen Jahren denn schlagen sollen? Wenn man ehrlich ist, hat Schumacher eher zu wenig Titel, weil er abgesehen von 2001, 2002 und 2004 überwiegend in unterlegenen Autos fuhr, wie z.B. 1997 oder 1998, und dennoch nur knapp am Titel scheiterte. Mit gleich guten Autos wie die K...
von Spocki
22.08.2019, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 38
Zugriffe: 1950

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Auch er hat in der Vergangenheit, vielleicht nicht direkt das Team kritisiert aber hin und wieder hat er das Team schon angefaucht. Das ist der kleine aber feine Unterschied... Also dass VET das Team mal für Fehler kritisiert hat und sich selbst davon ausgenommen hat wäre mir neu aber ich bekomm ja...
von Spocki
22.08.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2598

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Also erstmal ist es einfach nicht richtig, dass beide Fahrer meinen das Auto wäre eher auf Leclerc abgestimmt (und erst Recht nicht dass "alle Experten" das sagen). Was gesagt wurde ist dass Leclerc anscheinend besser mit den Eigenheiten des Autos klar kommt als Vettel - das ist aber nich...
von Spocki
22.08.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel zieht Zwischenbilanz: "Muss kritisch mit mir selbst sein"
Antworten: 19
Zugriffe: 1656

Re: Vettel zieht Zwischenbilanz: "Muss kritisch mit mir selbst sein"

. Doch Vettel will die Probleme des Teams nicht vorschieben. "Ich muss kritisch mit mir selbst sein. Hier und da habe ich nicht den besten Job gemacht", weiß Vettel. "Es war ein Auf und Ab. Manche Rennen waren besser, andere schlechter", blickt er zurück. "Ich denke, dass i...
von Spocki
19.08.2019, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2598

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Alonso gewinnt jeden Vergleich gegen Vettel. Locker. Also eigentlich ja nicht. - Jüngling: Vandoorne hatte doch gar nicht die Möglichkeit, sein Potenzial so zu zeigen, wie es Leclerc tut, da er nicht in einem Ferrari fuhr, sondern einem McLaren. Zudem die Saison nicht einmal vorbei ist und Vettel m...
von Spocki
19.08.2019, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Andreas Seidl wird bei McLaren noch Zeit brauchen
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Carlos Sainz: Andreas Seidl wird bei McLaren noch Zeit brauchen

"In einem Umfeld mit 600 bis 800 Leuten, wie wir es aktuell bei McLaren haben, braucht man Jahre, um Veränderungen zu bemerken." Kann nicht sein, habe hier von den Redakteuren gelernt, dass der Aufschwung von Mclaren durch Andreas Seidl kam. Kann nicht sein, dass das an den von Zac Brown ...
von Spocki
19.08.2019, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Sofern man in die die Glaskugel sehen will könnte man sehen, dass jenseits von 2020 von beiden Parteien nicht unbedingt das allergrößte Interesse an einem Folgevertrag vorhanden ist. In welche Glaskugel will man denn sehen? In die, in der er nach 2020 aufhört, nach 2021 oder 2022? Kann mich auch ni...
von Spocki
19.08.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1699

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Na super, also jetzt wird es abenteuerlich: Das wäre so, wie wenn man sagen würde, "pffft, wenn er besonnener vorgegangener wäre und nicht rausgerutscht, hätte Schumacher Häkkinen 1998 in Österreich überholt"... Die jeweils anderen waren (Bottas/Leclerc) genauso näher dran bzw. weiter weg...
von Spocki
19.08.2019, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära

... ... Frag mal Kimi oder auch Leclerc, was die sich schon anhören mussten. Früh in der Saison! Wieso? Wurden die etwa auch vom Teamchef in aller Öffentlichkeit als "super Wingman" bezeichnet? Bottas mit Kimi zu vergleichen ist doch total unverhältnismäßig. Der gurkte ja auch wirklich nu...
von Spocki
19.08.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2598

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Vettel hatte in seiner Karriere genau zwei mal einen starken Teamkollegen, der nicht als Nummer 2 eingebremst wurde: 2014 Ricciardo und 2019 Leclerc (wobei der ja sogar offiziell die klare Nummer 2 ist). 2014 hat Vettel klar den Kürzeren gezogen. Dieses Jahr ist er auch langsamer, aber profitiert n...
von Spocki
18.08.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 42
Zugriffe: 2580

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Mich erstaunt, dass Fernando lieber zu Renault zurückgegangen ist, anstatt zu RBR, wo ein Newey arbeitet. Da haben wohl Alo und sein Management dem Newey weniger zugetraut, als er letztendlich abgeliefert hat. Als Insider in diesem Business ist das schon ne miserable Leistung. Es hätte keinen Sinn ...

Zur erweiterten Suche