Die Suche ergab 2405 Treffer



von Spocki
14.07.2020, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 4944

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Die Vettel und Alonso Fans sind sich doch ähnlicher als viele denken.. :mrgreen: Zunächst mal hieß es bei beiden Seiten, dass man den Fahrer nur noch in konkurrenzfähigen Material sehen will und das der Fahrer auch so möchte. Und dann wo sich verdichtet dass die letzte Chance der beiden Fahrer jewe...
von Spocki
14.07.2020, 21:55
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Dem Sportportal "Sport1" sagte der Hepenheimer am Telefon: "Meine Zukunft ist weiterhin offen. Es ist noch gar nichts entschieden“, betonte der 33-Jährige. "Auch ein Jahr Pause, vieles ist noch möglich. Das einzige, was sicher ist: Ich werde bis Saisonende alles versuchen, um mit Ferrari aus dem mo...
von Spocki
14.07.2020, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 4944

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Ich verstehe nicht warum Vettel nicht mit McLaren in Verbindung gebracht wird bzw. sich selbst in Verbindung bringt. McLaren ist eines der erfolgreichsten F1-Teams mit schwierigen Zeiten in den letzten Jahren, aber dieses Jahr wieder etwas im Aufwind. Ich finde das würde passen. Weil mit Norris und...
von Spocki
14.07.2020, 19:42
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

https://www.focus.de/sport/formel1/form ... 09356.html

Fokus ist sich wohl auch sicher
Auch Express meldet Vettel zu AM
von Spocki
14.07.2020, 19:31
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
14.07.2020, 19:29

Die Bild hat Vettel nie zu Mclaren geschrieben. Die Bild, auch wenn sie ein Schundblatt ist, liegt häufig richtig in Sachen Sport.
Ja - ich meinte damit eher generell. :) Du hast aber Recht: Die Bild liegt bei sowas oft richtig.
von Spocki
14.07.2020, 19:29
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

BILD berichtet ebenfalls, dass Vettel und Racing Point fix ist. https://www.bild.de/bild-plus/sport/motorsport/motorsport/formel-1-noch-ferrari-pilot-vettel-vor-wechsel-zu-aston-martin-71894538,view=conversionToLogin.bild.html Sollte das stimmen, würde es mich sehr für Sebastian freuen. Er könnte b...
von Spocki
14.07.2020, 18:16
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2020/07/formel-1-geht-sebastian-vettel-zu-aston-martin Berger: "So wie im Fahrerlager hinter der Hand diskutiert wird, ist das Thema wahrscheinlich schon gelaufen. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Sebastian bei Racing Point auftauchen wird", sagte Gerhar...
von Spocki
14.07.2020, 18:13
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Angeblich soll es in Perez Vertrag eine Abfindungsklausel geben, die man zugunsten von Vettel aktivieren könnte. Gespräche dahingehend sollen gerade laufen - Ob da was dran ist? PER soll zu Ferrari? Wohin der dann gehen sollte, weiß ich nicht. Aber es war nur die Rede von dieser Abfindungsklausel. ...
von Spocki
14.07.2020, 17:44
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5491
Zugriffe: 184122

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Angeblich soll es in Perez Vertrag eine Abfindungsklausel geben, die man zugunsten von Vettel aktivieren könnte.

Gespräche dahingehend sollen gerade laufen - Ob da was dran ist?
von Spocki
14.07.2020, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!
Antworten: 44
Zugriffe: 2406

Re: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!

Triggered? - Damit ist wohl sein fahrerisches Kaliber gemeint. Natürlich bekommt er auch nicht das Material zur Verfügung gestellt, das Vettel bei Red Bull bekam. Inwiefern sollte ich triggered sein? Ich finde nur, dass einer der Fahrer, die du genannt hattest, aus der Reihe tanzte. Vettel hatte se...
von Spocki
14.07.2020, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!
Antworten: 44
Zugriffe: 2406

Re: "Eher ungewöhnlich für Leclerc": Diese Noten gibt's für Spielberg!

Er ist nunmal kein Hamilton, Schumacher, Vettel oder Alonso - da kann er jetzt nicht wirklich was dafür. Ein Vettel ist er tatsächlich nicht, denn dafür dreht er sich zu selten und macht jetzt schon weniger Fehler. Triggered? - Damit ist wohl sein fahrerisches Kaliber gemeint. Natürlich bekommt er ...
von Spocki
14.07.2020, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3824

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Gerade auf Facebook gesehen. Ein Bild spricht wohl mehr als tausend Worte: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/108826861_3351511921561056_5897701740200541210_o.jpg?_nc_cat=1&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=uu64nKwadYgAX9X23V_&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0bb226ca9895a07aaffa85a696fa7d39&oe=5F33BF7...
von Spocki
14.07.2020, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1277

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

Tja Lewis wollte doch mehr Diversität - jetzt sind Roboter aber auf einmal überrieben. :blaugh: :blaugh:
von Spocki
14.07.2020, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3824

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Ferrari hätte Arrivabene nicht rausschmeißen sollen, für mich immernoch total unverständlich. 2017 und 2018 war man absolut konkurrenzfähig und man hat über lange Zeit die WM Führung gehabt. Dass man die WM in diesen Jahren nicht geholt hat lag sicher nicht an der Teamführung. Das erste Jahr Binott...
von Spocki
14.07.2020, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3824

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Gerade auf Facebook gesehen. Ein Bild spricht wohl mehr als tausend Worte: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/108826861_3351511921561056_5897701740200541210_o.jpg?_nc_cat=1&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=uu64nKwadYgAX9X23V_&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0bb226ca9895a07aaffa85a696fa7d39&oe=5F33BF72