Die Suche ergab 1790 Treffer



von Spocki
23.01.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 739

Re: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019

D-Zug hat geschrieben:
23.01.2020, 00:31
Nie war auch was anschließend (konsequenzmäßig), was dazu führte, dass er sich vielleicht unantastbar fühlte, oder so.
Vettel, derjenige, der die Strafpunktentabelle anführt, fühlt sich unantastbar.

Made my day.
von Spocki
21.01.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Ich habe noch nie gelesen das irgendein Auto nicht zu Hamiltons Fahrstil passt oder wen auch immer. Und es wird sicherlich Autos gegeben haben die Lewis nicht so wirklich geschmeckt haben wie er es gern gehabt hätte. Aber die Gründe einer Niederlage war nie das ein Auto seinem Fahrstil nicht entspr...
von Spocki
21.01.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Ich finde es etwas erstaunlich, dass (insbesondere) bei Vettel immer darauf rumgehackt wird, dass er jetzt länger keine WM mehr geholt hat (obwohl er durchaus noch an der Spitze mit fährt), bei anderen Fahrern scheint das keine Rolle zu spielen. Hamilton hat nach seiner ersten WM Jahre lang nichts ...
von Spocki
21.01.2020, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Ansonsten kann ich mich gerade nach 2013 daran erinnern, wie jeder der festen Überzeugung war, dass er es sein wird, der einmal Schumis Rekorde einstellen wird. Zumal er Rekorde aufgestellt hat, die bis heute auch vom größten F1 Fahrer aller Zeiten nicht gebrochen worden sind. Wer war der Auffassun...
von Spocki
21.01.2020, 07:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Muss er sicherlich nicht... Vettel hat seine Titel, der Titel mit Ferrari wäre natürlich schön, aber eigentlich hat er alles geschafft. Er ist in einem Alter, in dem ein Karriereende als F1 Fahrer auch nicht ganz ungewöhnlich wäre (auch wenn es noch nicht sein muss und er auch genauso noch ein paar...
von Spocki
18.01.2020, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna "mein einziges Idol"
Antworten: 17
Zugriffe: 1250

Re: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna

Das ist das Tragische an dem Unfall: als ob einer, der nicht Immenses geschafft hat, nur durch den Imola-Kack da zu unrecht gehypt wird. Er war nicht 32 und gleichzeitig einer, der nicht viel hinbekommen hat (also ungleich GVilleneuve), noch war er nicht auf dem Höhepunkt gewesen (gerade die unmitt...
von Spocki
18.01.2020, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna "mein einziges Idol"
Antworten: 17
Zugriffe: 1250

Re: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna

Das Idol Senna ist wohl nur für viele so ein Idol, weil er einfach auf der Strecke verunglückt und verstorben ist und so einen Legendenstatus erhielt. So wirkt es halt auch schnell so, als wäre Senna jemand gewesen, der sein Leben diesem Sport mehr gewidmet hatte, als andere, weil er letztendlich s...
von Spocki
18.01.2020, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna "mein einziges Idol"
Antworten: 17
Zugriffe: 1250

Re: Charles Leclerc verrät: Ayrton Senna

Das Idol Senna ist wohl nur für viele so ein Idol, weil er einfach auf der Strecke verunglückt und verstorben ist und so einen Legendenstatus erhielt. So wirkt es halt auch schnell so, als wäre Senna jemand gewesen, der sein Leben diesem Sport mehr gewidmet hatte, als andere, weil er letztendlich se...
von Spocki
16.01.2020, 02:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1999

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Wenn ich sehe das Hundekacke vor meinem Haus nicht aufgehoben wird oder Menschen auf der anderen, nicht bebauten Strassenseite, pinkeln ( per Gesetz verboten ), dann drucke ich einfach ein Photo davon aus und klebe es an den nächsten Laternenpfahl. Mir ist jetzt nur gerade aufgefallen, dass du so a...
von Spocki
14.01.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1930

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Für mich als Vettelfan steht Singapur 2019 auch ganz hoch im Kurs - ganz einfach weil es eine Sternstunde von ihm war. Hammeroutlap, brilliant mehrere male bei Safetycarrestart verteidigt und dann fehlerfrei das Rennen gewonnen ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Und es tat einfach nur gut, ihn so e...
von Spocki
13.01.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1118

Re: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen

" . .Der Monegasse holte 264 Punkte und damit sogar 26 Zähler mehr als sein Teamkollege Sebastian Vettel . Der 22-Jährige will aber weiter vom erfahrenen Deutschen lernen, um in der Königsklasse den nächsten Schritt zu machen. Vettel hat in seiner Formel-1-Karriere vier WM-Titel geholt und gilt als...
von Spocki
12.01.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 957

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

Ja, aber ein guter Fahrer wird eher darum kämpfen als ein Mittelklassiger. Ich behaupte mal, wenn man das Auto hätte, hätte Ricciardo trotzdem deutlich mehr Podestplätze als Hulk eingefahren. Gewagte These. Ich behaupte das Gegenteil und sage 20 Fahrer kämpfen um Podien. Wüsste jetzt nicht wieso ri...
von Spocki
12.01.2020, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 957

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

Insbesondere, da man durch ein besseres Auto im Normalfall auch bessere Ergebnisse (z.B. Podien) einfährt... Ja, aber ein guter Fahrer wird eher darum kämpfen als ein Mittelklassiger. Ich behaupte mal, wenn man das Auto hätte, hätte Ricciardo trotzdem deutlich mehr Podestplätze als Hulk eingefahren...
von Spocki
05.01.2020, 21:47
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15267
Zugriffe: 408407

Re: Fernando Alonso Fanclub

Bis dato scheint er sich ja gut zu schlagen. Ich habe gestern ein Tweet auf Twitter gesehen, der dutzende Male geteilt wurde und dem ich nur beifplichten kann. Der User schireb, dass Alonso der Motorsportler ist, der mit die größten Eier hat. Er hätte wohl noch Jahre bei McLaren in der F1 sein Kont...