Die Suche ergab 946 Treffer

von Spocki
16.06.2019, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 23
Zugriffe: 1139

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

tja, vorneweg fahren ist nun mal was anderes als zweikampfstärke in engen duellen oder aufholen. da trennt sich die spreu vom weizen. es gibt allrounder wie hamilton oder alonso und es gibt welche wie vettel. bin mir sicher, ein hamilton im ferrari würde für ein engeres duell sorgen, ähnlich wie al...
von Spocki
15.06.2019, 22:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4763

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. HAM ist schon unsterb...
von Spocki
13.06.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1152

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

evosenator hat geschrieben:
Spocki hat geschrieben:Brawn möchte es nicht bewerten...


Sagte er doch, wenn auch indirekt, in dem er meint, er möchte es nicht bewerten. :wink:


Ja das war mehr so gemeint "Hm...Brawn möchte es nicht bewerten..." -> Antwort.
:biggrin:
von Spocki
13.06.2019, 16:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4763

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Sportlichkeit? Kann mich nicht daran erinnern, dass er als unsportlich gilt. Gerechtigkeitssinn? Hamilton ist weder Regelhüter, noch Veranstalter, diese Beiden ernten die Kritik der Entscheidung. Was ist es denn, was er mit dieser Aktion bewiesen hätte? Ob jetzt ein F1-Fahrer als sportlich oder uns...
von Spocki
13.06.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4763

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. All seinen Kritikern ...
von Spocki
13.06.2019, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3754

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Moment, es gibt die Regel, man habe 96 Stunden Zeit um Protest einzulegen, aber gleichzeitig gibt es die Regel, dass Entscheidungen, die während des Rennens gefallen sind, nicht protestiert werden dürfen? Und wiederum gibt es dann eine Regel, die besagt, man habe 2 Wochen Zeit, um Protest einzulegen...
von Spocki
13.06.2019, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4763

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen.
von Spocki
12.06.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1152

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Brawn möchte es nicht bewerten...Ebenso hätte er auch sagen können, er hält die Strafe insgeheim für überzogen. Naja in seiner Position kann ich aber auch verstehen, dass er der Sache irgendwie neutral gegenüber stehen muss. Er sollte aber in Betracht ziehen, das gesamte System dieser "Ex-Rennf...
von Spocki
11.06.2019, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5458

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

:chat: Ich zitiere dich mal, weil ich hoffe dass wir beide das typische Fanverhalten nicht an den Tag legen. Ich denke, es würde reichen, wenn man eine Jury hat, die einfach auch ein bisschen ein Gespür für eine Situation haben. Wenn ich mir den Vorfall anschaue und neutral bewerte, dann kommt da a...
von Spocki
11.06.2019, 08:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5458

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Die Strafenauslegung ist oft reinste Willkür, je nachdem wer grad mal Kommissar spielen darf. Oftmals hat man auch den Eindruck die Piloten werden alle gleich behandelt, nur manche eben gleicher... ... Aber so ein Dünnsch... kommt eben dabei rum, wenn man bei den Rennkommissaren querbeet mal durchr...
von Spocki
10.06.2019, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3625

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Vettels Zeit ist vorbei. Der ist komplett am Ende. Auch Rosberg kritisierte ihn erneut wegen der massiven Fehler seit 2014. Siehe seinen neuesten Kommentar. Und am Härtesten und auch richtig so, ist der Kommentar auf Sport . de mit dem Artikel Ein peinliches Schauspiel von Vettel und Ferrari Ferrar...
von Spocki
10.06.2019, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3625

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Danke Lewis! Tönen die „Strafe war gerechtfertigt und vollkommen richtig“ Couchrennfahrer jetzt immer noch so? Na ja, die Meinung von Lewis ist ja nicht objektiv da er in der entsprechenden Rennszene selber verwickelt war. Rosberg ist da schon objektiver. :mrgreen: Also ich hab jetzt nix gelesen au...
von Spocki
10.06.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3625

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Danke Lewis!

Tönen die „Strafe war gerechtfertigt und vollkommen richtig“ Couchrennfahrer jetzt immer noch so?
von Spocki
10.06.2019, 13:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 2160

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Zum Alonso Part gehe ich garnicht mehr ein, weil da mehr dein Frust spricht und du irgendwie versuchst Vettel's ernüchternde Ferrari Zeit geradezubiegen Warum auch. Schließlich würde man nie und nimmer irgendwie belegen können, dass Alonso mehr aus dem Ferrari holen könnte, als Vettel. Wie denn auc...
von Spocki
10.06.2019, 13:30
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 2160

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Und die Alonsolegende lebt weiter... Es ist mir einfach unbegreiflich, wieso man ihm plötzlich Gottgleiche Fähigkeiten zuspricht. Jenem Alonso, der sein Auto mehr als ein mal in Schlüsselsituationen in die Wand oder ins Kiesbett gelenkt hat. Natürlich fällt das nicht mehr auf, jetzt, wo er gar keine...

Zur erweiterten Suche