Die Suche ergab 124 Treffer

von Balestre
19.09.2019, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6106

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Dan höre bitte auf so sinnfreie Behauptungen aufzustellen. Gern geschehen So, und jetzt gehst du mal den Unterschied zwischen "Behauptung" und "Vermutung" googeln. Entschuldige, aber wenn es dir an den elementarsten Grundlagen einer Diskussion fehlt, fällt es mir wirklich schwer...
von Balestre
17.09.2019, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab
Antworten: 19
Zugriffe: 4327

Re: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab

Schon traurig was von einem Thread übrig bleibt, wenn man Provokationen, Offtopic und Userdiskussionen entfernt. Mögliche Konsequenzen behalten wir uns vor, die werden intern diskutiert. Ansonsten würde ich um die Einhaltung des Disclaimers bitten, dazu gehört auch unsachliche Post zu vermeiden, au...
von Balestre
10.09.2019, 14:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2335

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Es liegt zwar bis zu einem gewissen Grad im Auge des Betrachters ab wann sich ein Thread zu sehr um Offtopic dreht, aber spätestens dann wenn sich zwei User den Thread kapern und es sich nur noch um Überschriften bzw. Titeltext dreht, dann ist der Punkt ohne Zweifel erreicht. Daher wurden die letzt...
von Balestre
09.09.2019, 13:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 0
Zugriffe: 59

#16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Großer Preis von Russland / Sotschi http://www.formel1.de/media/flags/large/RUS.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-sochi-international-circuit.png Zeitplan ⋅  Freitag, 27. September 2019: 1. Freies Training: 10...
von Balestre
02.09.2019, 12:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 620
Zugriffe: 5934

#15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Großer Preis von Singapur / Singapur http://www.formel1.de/media/flags/large/SIN.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-marina-bay-street-circuit.png Zeitplan ⋅  Freitag, 20. September 2019: 1. Freies Training: 10:...
von Balestre
02.08.2019, 00:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10467

#14 Großer Preis von Italien / Monza

Großer Preis von Italien / Monza http://www.formel1.de/media/flags/large/ITA.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse https://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-autodromo-di-monza.png Zeitplan ⋅  Freitag, 06. September 2019 1. Freies Training: 11:00 Uhr 2. F...
von Balestre
02.08.2019, 00:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 8983

#13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps http://www.formel1.de/media/flags/large/BEL.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-circuit-de-spa-francorchamps.png Zeitplan ⋅  Freitag, 30. August 2019: 1. Freies Train...
von Balestre
31.07.2019, 23:03
Forum: Motorsport
Thema: Supercar Championship
Antworten: 30
Zugriffe: 7415

Re: V8Supercar Australien schauen

Hallo Leute, ich bin seit heute neu hier im Forum, ich hoffe das ich meine Frage in der richtigen Sparte gestellt habe, wenn nicht sorry mache das nicht jeden Tag. Ich habe es mal hierhin verschoben, vielleicht kann jemand dazu mehr sagen. Auf die schnelle habe ich nur gesehen, dass sowas ähnliches...
von Balestre
24.07.2019, 00:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland
Antworten: 59
Zugriffe: 2575

Re: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland

Das Offtopic habe ich in die Plauderecke/Offtopic Bereich verschoben, wer meint dazu noch etwas sagen zu müssen soll das dort tun. Ansonsten kann ich zwar verstehen, dass man hier einen weiteren Bogen zur Politik spannen kann, aber so wie das praktiziert wurde ist das inakzeptabel. Man sollte schon...
von Balestre
10.07.2019, 18:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6847

#12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Großer Preis von Ungarn / Budapest http://www.formel1.de/media/flags/large/HUN.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-hungaroring.png Zeitplan ⋅  Freitag, 02. August 2019: 1. Freies Training: 11:00 Uhr 2. Freies Tr...
von Balestre
10.07.2019, 18:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 10718

#11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Großer Preis von Deutschland / Hockenheim http://www.formel1.de/media/flags/large/GER.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-hockenheimring.png Zeitplan ⋅  Freitag, 26. Juli 2019: 1. Freies Training: 11:00 Uhr 2. F...
von Balestre
04.07.2019, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 109
Zugriffe: 5064

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Könntet ihr eure "Hinterwäldler" Diskussion einstellen oder wenigstens via PN oder im Offtopic Bereich fortführen?

Danke, ansonsten zurück zum Thread Thema bitte, ansonsten muss ich den Thread leider schließen.
von Balestre
25.06.2019, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 1099

Re: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten

Ist es so schwer zumindest halbwegs sachlich zu bleiben? Es stimmt schon hier drehen einige mit der Menge an provokanten Beiträgen gerade ziemlich frei, zwar wägen wir immer mit der Meinungsfreiheit ab, aber ich würde niemanden empfehlen es auf Konsequenzen anzulegen. Also schaltet mal einen Gang z...
von Balestre
27.05.2019, 00:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9713

Re: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!

Bermekenswert, ich mach den Faden mal zu. Das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben.
von Balestre
05.04.2019, 23:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 4696

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Offtopic und Userdiskussionen sind in diesem Umfang nicht gestattet, auf letzteres habe ich hier hingewiesen. Deswegen ist hier jetzt auch Schluss, wenn ihr noch Diskussionsbedarf in die Richtung habt und das im Einvernehmen stattfindet könnt ihr euch ja via PN austauschen. Ansonsten sollte auch da...

Zur erweiterten Suche