Die Suche ergab 140 Treffer



von Balestre
18.02.2020, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: SKY (Tips und Probleme)
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: SKY Berichterstattung

Wahrscheinlich weil dem Kollegen nicht ganz klar war, warum das in der Plauderecke besser aufgehoben ist. So ganz verstanden habe ich es ehrlich gesagt auch nicht. Wenn du darauf besteht, kann man die Beiträge auch wieder zurückschieben. Ich wollte es halt von der Berichterstattung trennen und eher...
von Balestre
18.02.2020, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: SKY (Tips und Probleme)
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: SKY Berichterstattung

Wahrscheinlich weil dem Kollegen nicht ganz klar war, warum das in der Plauderecke besser aufgehoben ist. So ganz verstanden habe ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn du darauf besteht, kann man die Beiträge auch wieder zurückschieben.
von Balestre
25.01.2020, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Ich möchte vorsichtig daran erinnern, dass das eigentliche Threadthema erinnern und ihr davon allmählich sehr weit abgekommen seid. Daher wenn ihr euch in diese Richtung weiter austoben wollt, bieten wir folgende Unterforen an. https://www.formel1.de/forum/viewforum.php?f=39 bzw. https://www.formel...
von Balestre
05.12.2019, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne "kein Rechenfehler"
Antworten: 42
Zugriffe: 1719

Re: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne

Die letzte Beiträge habe ich in den allgemeinen Verbesserungsthread verschoben, damit auch niemand mehr in Versuchung kommt. Ansonsten gilt das was mein Kollege gesagt hat, bleibt bitte beim Thema. In Extremfällen sind wir bei Zuwiederhandlung auch gezwungen weitere Maßnahmen zu ergreifen. Das kann...
von Balestre
29.11.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4400

Re:

Zur Erinnerung, es ist schon ok, wenn man bis zu einem gewissen Grad sachlich Stilkritk einbringt. Man muss aber immer beachten, dass man schon noch beim Threadthema bleibt und nicht für seitenlange Userdiskussionen sorgt. An der Schwelle sind wir gerade, manch einer sieht sie vielleicht auch schon...
von Balestre
14.11.2019, 17:38
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13859

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ach ja, das Quali ist um 19:00. War bis kurzem im Kalender falsch angegeben. Und wahrscheinlich dadurch hier im Opener auch. Da das bisher unsere Primärquelle ist, übernehmen wir auch deren Fehler. :wink: Könnte man natürlich darüber nachdenken, in Zukunft einer anderer Quelle zu vertrauen. Habe es...
von Balestre
01.11.2019, 19:01
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7458

#21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi http://www.formel1.de/media/flags/large/ABD.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-yas-marinas-circuit.png Zeitplan Freitag, 29. November 2019 1. Freies Training: 10:00 Uhr 2. Freies Tr...
von Balestre
01.11.2019, 18:56
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13859

#20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo http://www.formel1.de/media/flags/large/BRA.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-autodromo-jose-carlos-pace.png Zeitplan Freitag, 15. November 2019: 1. Freies Training: 14:00 Uhr 2. F...
von Balestre
14.10.2019, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 10516

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Offtopic bzw. persönliche Diskussion entfernt. Wenn ihr ein beidseitiges Interesse an sowas habt, könnt ihr euch ja gerne via PN austauschen, ansonsten gehört sowas jetzt nicht wirklich in diesen oder ähnliche Threads.

Danke.
von Balestre
10.10.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6596

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Man beendet im Übrigen die Userdiskussionen bzw. die Diskussion über Userdiskussionen nicht, in dem man immer das letzte Wort haben muss. Oder das Thema immer wieder erwähnt, ignorieren geht anders. Treffen da die richtigen zwei aufeinander hört das nie auf. Im Übrigen erschließt sich mir langsam a...
von Balestre
10.10.2019, 16:25
Forum: 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 13423

#19 Großer Preis der USA / Austin

Großer Preis der USA / Austin http://www.formel1.de/media/flags/large/USA.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-circuit-of-the-americas.png Zeitplan Freitag, 01. November 2019: 1. Freies Training: 17:00 Uhr 2. Freies Traini...
von Balestre
30.09.2019, 22:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 4363

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

Zwar kann ich durchaus verstehen, dass man in diesem Fall zwischen Meinung und demjenigen der sich vertitt vielleicht schwer trennen kann. Dennoch wir diskutieren hier nicht über User. Solange ich hier jetzt aufräume ist der Thread zu, vielleicht ist er demnächst wieder offen. Vorher muss ich mir e...
von Balestre
29.09.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10333

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Oder bist du einer der Admins? Ist er zwar nicht und ich auch nicht, denn die Diskussionen werden von den Moderatoren überwacht, aber er hat durchaus recht. Persönliche Diskussionen (Userdiskussionen) gehören hier nicht her, ein gewisses Maß an Sachlichkeit sollte auch gewahrt werden, sowohl für di...
von Balestre
23.09.2019, 17:04
Forum: 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 15236

#18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt http://www.formel1.de/media/flags/large/MEX.png :arrow: Streckendetails :arrow: Vorjahresergebnisse http://www.formel1.de/img/portraet/formel-1/strecken/2016-autodromo-hermanos-rodriguez.png Zeitplan Freitag, 26. Oktober 2019: 1. Freies Training: 17:00 Uhr 2. ...