Die Suche ergab 194 Treffer

von Der_Bele
29.04.2018, 15:59
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13471

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Black Box hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:OMG RICHTIG GEIL!!!


sowas von unverdient


Wenn in dem Rennen um verdient oder nicht verdient gehen würde, hätte keiner den Sieg verdient XD
von Der_Bele
29.04.2018, 14:44
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13471

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Baku ist echt Klasse Strecke, bis jetzt gabs noch kein langweiliges Rennen, wenn ich mich nicht irre. :thumbs_up: Hulk :cry2: Habe die erste Ausgabe des Rennens als relativ langweilig in Erinnerung. Das Erste war doch das, wo Hamilton mit den Einstellungen nicht zurecht gekommen ist und man ihm per...
von Der_Bele
29.04.2018, 14:38
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13471

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Baku ist echt Klasse Strecke, bis jetzt gabs noch kein langweiliges Rennen, wenn ich mich nicht irre. :thumbs_up:

Hulk :cry2:
von Der_Bele
28.04.2018, 01:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone warnt: Lewis Hamilton nicht mehr der Alte
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Bernie Ecclestone warnt: Lewis Hamilton nicht mehr der Alte

Jordan glaubt eher an Ablenkung durch die Verhandlungen über einen neuen Mercedes-Vertrag und eine Gehaltserhöhung. "Irgendwie scheint sich ein Kampf um das Geld abzuspielen", meint Jordan. "Ich hätte aber gedacht, dass Lewis über solchen Themen steht und dass Mercedes es auch tun wü...
von Der_Bele
15.04.2018, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16222

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

So dumm VER Aktionen sind, so muss man auch sagen, ohne ihn wär der Grand Prix um einiges Langweiliger gewesen :D Ansonsten hat Sainz mal wieder gezeigt, dass HULK kein Gegner für ihn ist. War ja schon als er letztes Jahr bei Renault angefangen hat klar wie Kloßbrühe gewesen, das Hülkenberg Palmer n...
von Der_Bele
15.04.2018, 09:36
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

HULK stand jetzt 5. :thumbs_up:
von Der_Bele
15.04.2018, 08:56
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Connaisseur hat geschrieben:
Der_Bele hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sich vor einer Woche noch über MCL für den Wechsel von Renaul auf Honda mokiert haben :rofl:

Wie ? Fährt McLaren wieder mit Honda?


Natürlich anders herum, mein Fehler.
von Der_Bele
15.04.2018, 08:53
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sich vor einer Woche noch über MCL für den Wechsel von Renaul auf Honda mokiert haben :rofl:
von Der_Bele
15.04.2018, 08:33
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Hab ich das richtig gesehen, Hamilton hat gegen VES zurück gesteckt. Da hat der Junge letztes Rennen ja alles richtig gemacht und Hamilton hat was gelernt :lol: Oder er geht davon aus, dass VER mit den US nicht lange fahren kann und er ihn so wieder holt. Ist natürlich möglich, würde ich bei Hamilt...
von Der_Bele
15.04.2018, 08:18
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Hab ich das richtig gesehen, Hamilton hat gegen VES zurück gesteckt. Da hat der Junge letztes Rennen ja alles richtig gemacht und Hamilton hat was gelernt :lol:
von Der_Bele
14.04.2018, 08:25
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11855

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Finde nicht das Honda enttäuscht, sie sind genau da, wo man sie erwartet hat. Nur weil sie letztes Rennen ein gutes Ergebnis hatten, macht es sie noch lange nicht zu einem Team fürs Mittelfeld. IMHO ist da nur ein wenig die Fantasie mit einigen letzte WOche durch gegangen.
von Der_Bele
08.04.2018, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision
Antworten: 70
Zugriffe: 5183

Re: Max Verstappen gibt Lewis Hamilton Schuld an Kollision

Konnte das Rennen nicht Live verfolgen sondern sehe nur die Bilder, aber von denen aus war doch noch Platz für Hamilton. Wenn ich da daran denke wie viel Platz Hamilton vor 2-3-4 Jahren gelassen hatte, als er immer Untersteuern hatte beim eigenen Teamkollegen, war das doch sogar noch viel Platz. Gan...
von Der_Bele
08.04.2018, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10
Antworten: 27
Zugriffe: 1832

Re: Dank Set-up-Offenbarung: Toro Rosso in den Top 10

Keine Ahnung was diese ganze Schadensfreude soll. Es ist ja nicht so, das es McLaren Honda letztes Jahr nicht ins Q3 geschafft hat, da waren sie ja sogar sehr häufig vertreten. Dazu kommt, der Motor ist ja gegenüber letztes Jahr auch sicherlich nicht langsamer geworden ist. Das große Problem das Hon...
von Der_Bele
04.04.2018, 04:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Aprilscherz: Quali-Rennen für mehr Formel-1-Action?
Antworten: 56
Zugriffe: 3910

Re: Kein Aprilscherz: Quali-Rennen für mehr Formel-1-Action?

Wird die Startaufstellung für die Formel-1-Rennen künftig über ein Qualifikationsrennen ermittelt? Da würd ich es spannender finden wenn man ni der Quali schon Punkte bekäme und dann im Rennen in umgekehrter Reihenfolge Startet. Das würde wenigstens Spannung bringen selbst wenn ein Team extrem Domi...
von Der_Bele
25.03.2018, 08:59
Forum: 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 16658

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Liegt halt daran, dass die Werbung gerne dann kommt, wenn man sie nicht haben möchte... also quasi immer zur falschen Zeit. ;) Bin froh wenn F1 TV endlich da ist. Muss RTL über TVNow gucken (am billigsten, da ich sonst kein TV gucke und meine alte TV Karte nicht in den neuen PC passt). Stimmt schon...

Zur erweiterten Suche