Die Suche ergab 317 Treffer

von valnar77
04.07.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Chef: Starke Mercedes-Form verhinderte besseren Saisonstart
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Honda-Chef: Starke Mercedes-Form verhinderte besseren Saisonstart

Und ohne die 3 derzeitgen TOP-Teams wäre Hulk letztes Jahr mit Renault Weltmeister geworden.
Hätte hätte Fahradkette :lol:
von valnar77
01.07.2019, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff rügt Kritiker: "Dieser Sport ist mehr als lebendig"
Antworten: 28
Zugriffe: 1176

Re: Toto Wolff rügt Kritiker: "Dieser Sport ist mehr als lebendig"

Also ich fand das Rennen zwar spannder als die anderen Langweiler, aber richtig spannend war es nur ein paar Runden vor Schluss, und auch da nur deswegen, weil einer einen eklatanten Gripvorteil auf den Bröselpellen hatte. Früher waren solche "ich lasse den anderen außen verhungern" Moves ...
von valnar77
10.06.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamorder ärgert Hülkenberg: "Kann verstehen, dass er sauer ist"
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Teamorder ärgert Hülkenberg: "Kann verstehen, dass er sauer ist"

An alle die Hulk nach einem 3/10 Rückstand auf RIC abschreiben wollen: Hier der Beweis dass sie im Renntrimm auf einem Niveau sind. Ohne Getriebeprobleme wäre er noch eher drang gewesen und ohne TO wohl auch vorbei gegangen. Schade dass die TO verhangen worden ist, aber aus REN Sicht durchaus verstä...
von valnar77
04.05.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht richtig": Günther Steiner kritisiert Abhängigkeit von den Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 1232

Re: "Nicht richtig": Günther Steiner kritisiert Abhängigkeit von den Reifen

Er hat doch völlig recht. In Baku zumindest hatte Renault ähnliche Probleme. Mir fehlt immer noch ein Reifen, bei dem die Piloten die Karre ans Limit pushen können. Aber um es mit den Worten eines 7 maligen zu sagen, muss man dann Angst haben dass einem der Reifen von der Felge fliegt. Sicherlich ha...
von valnar77
29.04.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault-Debakel: Nico Hülkenberg in Baku "wirklich langsam"
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Renault-Debakel: Nico Hülkenberg in Baku "wirklich langsam"

Ich habe mich auch gewundert warum er soo extrem langsam ist, sowohl im Quali als auch im Rennen. Er kam nach seinem Stop ja direkt hinter RAI wieder raus. Musste er einige Male in den Notausgang? Oder warum wurde er bis vor seinem zweiten Stop so extrem schnell durchgereicht? Wobei, eigentlich steh...
von valnar77
18.04.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 2183

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ist genau wie bei einigen Bürojobs. Es könnten alle 50% Homeoffice machen, aber es gibt halt einen alten "Diktator" in der Führungsetage der das nicht will, weil isso. Ergebnis: Leute kommen zur Arbeit, sind gestresst wegen der Anreise. Das m...
von valnar77
17.04.2019, 07:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1266

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

Was für ein Schwachsinn. Anstatt die Ursache (Bröselreifen) zu ändern wird wieder nur an Symptomen herumgedoktort. Was ist aus den Reifen (Michael, we need 22 qualifiing laps...) geworden? Vor allem da derzeit jedes Fahrzeug anders mit den Reifen umgeht, und einige eine schneller, andere eine langsa...
von valnar77
03.04.2019, 08:57
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 4149

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Schnellstes Auto, weichesten Reifen und dann fast 0,6 hinter RB. TML aber Beinahe Bestzeit trifft es um Längen nicht. Wenns Keim Schumacher wäre, wäre kaum eine Erwähnung wert. Genauso sehe ich es auch. Ich will es jetzt auch nicht schlechtreden. Für den ersten Test mit so einem Boliden sicherlich ...
von valnar77
01.04.2019, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4838

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

Genauso isses. Ich denke trotzdem das es spannend wird die nächsten Rennen. LEC ist jung, heiß, schnell und talentiert. Einfach wird es trotzdem nicht. Ich erinner mich an ein Interview mit Niki. Ich glaube, da hat der um 0,5 Punkte gegen ?Prost? gewonnen, wußte aber insgeheim schon, dass der neue J...
von valnar77
01.04.2019, 08:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault
Antworten: 34
Zugriffe: 2385

Re: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault

Ich fand auch HULK neben LEC den DOTD, leider mit ähnlich "tragischem" Ausgang.
Ich hatte spontan vermutet, Benzinberechnung verkackt und Ende :-)
Das beide in der gleichen Runde an ähnlicher Stelle liegen bleiben auf die von außen her gesehen gleiche Weise ist schon sehr merkwürdig.
von valnar77
27.03.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: RTL überträgt Highlights der Formel 2 bereits ab Bahrain!
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Offiziell: RTL überträgt Highlights der Formel 2 bereits ab Bahrain!

Ich würde gerne alle Sessions sehen können, meinetwegen auch auf n-tv o.ä.
Im Stream gibts die nur mit dem F1TV Gedöns, oder?
von valnar77
25.03.2019, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Ausstiegsdrohung: McLaren könnte "Teilnahme überdenken"
Antworten: 42
Zugriffe: 1925

Re: Nächste Ausstiegsdrohung: McLaren könnte "Teilnahme überdenken"

Naja, sie haben es selbst zu verantworten, wo sie jetzt sind. Sie hatten den besten Motor und wollten davon weg, wegen Werksteam-Mythos. Jetzt rennt man halt dauernd hinterher. Natürlich gebe ich Ihnen dahingehend recht, dass es a) finanziell fairer sein sollte, und b) kostengünstiger. Da hilft nur ...
von valnar77
25.03.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Belgien-Teamorder 1998: "Heute kann ich Eddie verstehen"
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Ralf Schumacher über Belgien-Teamorder 1998: "Heute kann ich Eddie verstehen"

Natürlich kann ich für ein Team wie Jorden die Order verstehen, und hätte an seiner stelle gleiches getan. Aber bei einer Differenz von -3s hätte Ralf doch easy überholen können normalerweise. Nur wenn Hill dann ausrastet und versucht ähnlich dumm dagegen zu halten, wie er 94 versucht hat zu überhol...
von valnar77
25.03.2019, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1
Antworten: 63
Zugriffe: 4017

Re: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1

Ich würde ihm noch ein paar Rennen zeit geben. Er hatte ein defektest Auto im Rennen, und Williams hatte keine passenden Ersatzteile dabei AFAIK. Sollte er nach einigen Rennen immer noch so abgeschlagen hinter seinem TK fahren, dann kann man drüber reden dass WIlliams ihn austauschen sollte.
von valnar77
14.03.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2834

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Na und? Dann gibts halt ne Euroindy(GP1). Ich lege schonmal die Rahmenbedinungen fest: 1 Motor pro Saison 5.0L V10 incl KERS, Dallara Einheitschassis. Team-Budget pro Saison 50Mio. €

Zur erweiterten Suche