Die Suche ergab 1564 Treffer

von Danny McNamara
09.09.2019, 22:29
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 543
Zugriffe: 39622

Re: NFL

Ajajaj... das nenne ich mal einen klaren Fehlstart XP Aber noch lange kein Grund in Panik zu verfallen, fast alles Dinge die man abstellen kann (mental errors)... besser jetzt so einen Totalausfall (Offense, Defense, Special Teams) als irgendwann in der Postseason. Viel bitterer ist, dass sich Chris...
von Danny McNamara
08.09.2019, 14:35
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 543
Zugriffe: 39622

Re: NFL

Bin ich froh, dass der GOAT-Receiver für viele weitere Jahre ein Falcon bleibt! Jones ist ziemlich stark, das stimmt. Cooper und Hopkins gefallen mir jedoch auch ziemlich gut. Definitiv auch zwei exzellente Receiver, die mir ebenfalls sehr gut gefallen und über die sich auch jedes Team freuen würde...
von Danny McNamara
08.09.2019, 13:15
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 543
Zugriffe: 39622

Re: NFL

Antonio Brown zu den Patriots :rotate: Einfach nur unfassbar diese ganze Geschichte... Antonio Browns ganzes Verhalten ist meiner Meinung nach eine große Schande :thumbs_down: Hoffe die Pats fallen mit ihm ordentlich auf die Nase... Bin ich froh, dass der GOAT-Receiver für viele weitere Jahre ein F...
von Danny McNamara
08.09.2019, 13:08
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 543
Zugriffe: 39622

Re: NFL

Bevor die Saison so richtig startet noch schnell meine Tipps: NFCCG: Saints - Eagles AFCCG: Patriots - Chiefs SB: Saints - Patriots Die Saints gewinnen das Ding und Brees hat nach dieser Saison fertig. Ich machs mal kurz und knapp mit meinem Tipp: Super Bowl: Meine Atlanta Falcons gewinnen diese Sa...
von Danny McNamara
24.07.2019, 20:46
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 543
Zugriffe: 39622

Re: NFL

#Falcons DL Michael Bennett, who went down in practice today, suffered a broken ankle and is out indefinitely, sources say. First day of work and already a major injury. Geht gleich mal gut los die Saison für uns hier im Forum XP Jop, als Falcons Fan ist man gleich doppelt gestraft. Ist aber ein an...
von Danny McNamara
17.07.2019, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Schon klasse. Eine völlig unfähige Verteidigungsministerin wird nun Kommissionspräsidentin der EU. Dafür rückt nun wohl eine völlig unfähige Parteichefin ins Verteidigungsministerium auf. Die Peinlichkeiten im letzten Merkel-Kabinett wollen kein Ende nehmen. :thumbs_up: Man ist ja nun wirklich eini...
von Danny McNamara
11.07.2019, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht
Antworten: 118
Zugriffe: 14090

Re: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht

Heute hab ich was für diese Kategorie. Wobei es weniger um das nicht verstehen geht, sondern eher um die vom Gesetzgeber festgelegten Strafmaße bzw ob es hier Luft nach oben gegeben hätte. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/freising-unfall-ueberholmanoever-haft-1.4519691 Ich denke im Rah...
von Danny McNamara
02.07.2019, 23:49
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Das Vertrauen in die EU sollte gestärkt werden, durch das Direktkandidaten-Prinzip sollte der EU-Kommissionspräsident eine größere Legitimation erhalten... Die Frage war: Weber oder Timmermans? Und die Antwort ist: Von der Leyen Das kannst Du doch keinem Menschen erzählen... :rofl: :facepalm: :rofl:...
von Danny McNamara
30.06.2019, 17:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 9169

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsames Rennen.
Das war beste Werbung für die F1.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein sein dürfte,
würde ich es sehr begrüßen, wenn Verstappen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Mercedes Platz nehmen würde...
von Danny McNamara
29.06.2019, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Wenn ich ständig in Politikshows auftrete, Kommentare in Zeitungen veröffentliche, so gut wie jedes Medium benutze und pflege (Youtube Kanal, der anscheinend gesperrt wurde), dann will ich anscheinend auch, dass meine Meinung gehört wird. In Zeiten sozialer Medien kommt man tagtäglich mit Informati...
von Danny McNamara
28.06.2019, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Auch wenn Du eine Verneinung direkt nachschiebst, so hat Deine Ausführung in meinen Augen schon ein nicht ganz schwaches Geschmäckle in Richtung Relativierung a la "Selber Schuld, was provoziert er auch". Finde ich schade, denn es ging nicht um die Person und seine Meinung, als um den Zus...
von Danny McNamara
28.06.2019, 00:38
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Anders betrachtet könnte ich aber auch sagen: Wo endet die Straftat, wo beginnt der Terrorismus? Der Fall Lübke ist für mich zum Beispiel Terrorismus, weil mir praktisch damit vor Augen geführt wird: Wenn ich was falsches sage, könnte so ein rechter Spinner komm...
von Danny McNamara
27.06.2019, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Anders betrachtet könnte ich aber auch sagen: Wo endet die Straftat, wo beginnt der Terrorismus? Der Fall Lübke ist für mich zum Beispiel Terrorismus, weil mir praktisch damit vor Augen geführt wird: Wenn ich was falsches sage, könnte so ein rechter Spinner komm...
von Danny McNamara
02.06.2019, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Faszinierend, ich kann es mir schon vor meinem geistigen Auge vorstellen :mrgreen: HEY SIE, was stehen Sie da im öffentlichen Raum, haben Sie das überhaupt bezahlt?!!11! :rotate: XP Nach der "Parkraumüberwachung" kommt dann die "Lebensraumüberwachung"... :confused: :rotate: Tja,...
von Danny McNamara
31.05.2019, 17:05
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85758

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ganz unabhängig wie man zu der Sachlage (Autos in den Städten) stehen mag, finde ich die Begründung unglücklich und schon leicht gruselig: Autofahrer könnten künftig ein BVG-Ticket benötigen, wenn sie in Berlins Innenstadt fahren wollen. Darüber denke sie nach, sagte Berlins Verkehrssenatorin Regine...

Zur erweiterten Suche