Die Suche ergab 890 Treffer



von Taylannnnn
16.04.2017, 18:06
Forum: 2017
Thema: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain
Antworten: 577
Zugriffe: 20044

Re: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain

Warum lassen sie Kimi mit alten Reifen versauern, und dann wundert sich jeder warum die ergebnisse nicht stimmen
von Taylannnnn
16.04.2017, 17:42
Forum: 2017
Thema: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain
Antworten: 577
Zugriffe: 20044

Re: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain

Kimi hatte wieder pech mit dem SC :((
von Taylannnnn
25.03.2017, 17:46
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Fahrfehler von Kimi oder warum ist er so weit weg? Konnte leider nicht gucken Hab jetzt alle Sessions Live verfolgt und muss sagen das Vettel immoment viel besser mit dem neuen Ferrari zurecht kommt meiner meinung nach, Kimi immer wieder mit Fahrfehlern in seiner schnellen Runde so auch in Q3 er ha...
von Taylannnnn
25.03.2017, 14:27
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Fahrfehler von Kimi oder warum ist er so weit weg? Konnte leider nicht gucken
von Taylannnnn
11.03.2017, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Iceman91 hat geschrieben: Was erhofft ihr euch als Kimi Fans diese Saison ???

Mir würde 1 Sieg schon langen das er nicht ohne einen Sieg in der 2ten Ferrari zeit abtritt :thumbs_up:
Dass er Vettel schlägt!
von Taylannnnn
04.03.2017, 23:43
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

evosenator hat geschrieben:Irgendwie riecht es hier für 2017 nach WM Titel :rotate:
wenn er um den titel mitfährt werde ich die saison wahrscheinlich nicht überleben :D
von Taylannnnn
04.03.2017, 19:55
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Ist so ruhig hier... Wie ist euer bisheriger Eindruck von den Tests? Mir kommt es so vor, als würde Kimi das neue Reglement/Auto entgegen kommen. Zumindest hören sich seine bisherigen Aussagen echt positiv an: "Bisher hat alles gut funktioniert. Wenn man die Autos mit dem Vorjahr vergleicht, dann f...
von Taylannnnn
03.12.2016, 18:34
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

War aber ne tolle Saison von Kimi, ohne sein Pech wäre er heuer 20-30 Punkte vor Vettel Ne das ist Blödsinn. Vettel hat auch viele Punkte ohne sein verschulden Verloren. Und in den Rennen war Vettel dann meist auch überlegen. Insgesamt aber trotzdem eine gute Saison von Kimi. Ihn muss man definitiv...
von Taylannnnn
03.12.2016, 14:58
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143193

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

War aber ne tolle Saison von Kimi, ohne sein Pech wäre er heuer 20-30 Punkte vor Vettel
von Taylannnnn
27.11.2016, 20:23
Forum: 2016
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 16395

Re: 10 Prognosen der F1 Saison 2016

Schreibe meine vor den Tests, wo ist da sonst der Spaß? ;) 1- Ferrari siegt mindestens 4 mal 2- Räikkönen kriegt endlich seinen ersten Sieg in 3 Jahren 3- Massa schlägt Bottas 4- Haas wird nicht besser als 7. werden 5- Renault wird es nicht unter die ersten 5 schaffen 6- Bis auf Ferrari und Mercede...
von Taylannnnn
13.11.2016, 17:53
Forum: 2016
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 990
Zugriffe: 24752

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Yukky1986 hat geschrieben:Also wenn ich bei Regen auf Arbeit fahre oder sonst wohin stehen nicht soviele Autos in der Mauer selbst den ängstlichen Omis und Fahranfängerinnen geht nicht so schnell das Geschick und dann Strecke aus
Fahren die Omis auch mit 900 PS Autos so schnell wie es geht?
von Taylannnnn
13.11.2016, 17:48
Forum: 2016
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 990
Zugriffe: 24752

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

ferraster hat geschrieben:Vielleicht müssen jetzt doch einige Kritiker einsehen, dass heute viel Wasser auf der Strecke ist...
Nein, die können einfach nicht fahren. Wäre ich in dem Auto hätte ich schon alle überrundet
von Taylannnnn
12.11.2016, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2016: Thriller-Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 52
Zugriffe: 4537

Re: Formel 1 Brasilien 2016: Hamilton im Qualifying vor Rosberg

Hammer Runden von beiden

und wieder mal eine tolle Performance von Kimi!