Die Suche ergab 284 Treffer



von FahrendeSchikane
17.11.2019, 20:07
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 20090

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Endlich, ich freue mich so sehr, dass dies endlich wieder passiert ist. Vettel kann seine Linie NIE halten beim Überholen sondern muss IMMER rüberziehen. Wie in Istanbul 2010 oder bspw. beim Start in Mexico gegen Hamilton. Endlich wird er wieder dafür bestraft. Kann der sein Lenkrad etwa nicht gera...
von FahrendeSchikane
17.11.2019, 19:54
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 20090

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Endlich, ich freue mich so sehr, dass dies endlich wieder passiert ist. Vettel kann seine Linie NIE halten beim Überholen sondern muss IMMER rüberziehen. Wie in Istanbul 2010 oder bspw. beim Start in Mexico gegen Hamilton. Endlich wird er wieder dafür bestraft. Kann der sein Lenkrad etwa nicht gera...
von FahrendeSchikane
30.09.2019, 09:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7293
Zugriffe: 292558

Re: RTL-Berichterstattung

Mein :facepalm: des Rennens geht heuer eindeutig an Kai Ebel der bei dem Interview mit Vettel ihn ernsthaft gefragt hat ob er das Auto absichtlich so abgestellt hat das es ein VSC geben musste. Das die Kommentatoren diese VT-Shice aufgegriffen haben, besonders ein Hr. Waßer, war ja nicht anders zu ...
von FahrendeSchikane
30.09.2019, 09:14
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 15993

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Mit etwas Abstand zum Rennen und den Interviews und den Team Radios, finde ich eigentlich das Ferrari das Rennen korrekt geplant hat und angegangen ist. Ferrari hat beim Start einen Reifenvorteil gehabt. Ferrari: Rot Mercedes: Gelb Man hat den besseren Motor und Vettel konnte Windschatten als Siche...
von FahrendeSchikane
29.09.2019, 14:21
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 15993

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Da brauch doch keiner Stuss erzählen die haben Vettel absichtlich solange draussen gelassen das er nicht vor Leclerc rauskommt sowas ist halt komplett Asi wenn jemand bis dahin einfach ein besseres Rennen gefahren ist.Scheiss auf Qualis beim Rennen kommt es an. In Singapur ließ man Vettel gewinnen,...
von FahrendeSchikane
29.09.2019, 14:00
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 15993

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Tolles Timing für Werbepause bei RTL
von FahrendeSchikane
08.09.2019, 17:04
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 17318

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Vettel ist durch sage ich schon seit Jahren, der wird nix mehr, weder bei Ferrari noch sonstwo, lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende. Alonso und Vettel, zwei grossartig bei Ferrari gescheiterte Weltmeister. Gescheitert, weil Ferrari häufig Mist konstruiert hat und auch mal i...
von FahrendeSchikane
08.09.2019, 16:02
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 17318

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Meiner Meinung müssten beide stärker bestraft werden. Das ist höchst gefährlich und so gibts keinen Lerneffekt. VET hätte man disqualifizieren müssen. Echt jetzt? Sagen wir so. Aufgrund der bisheringe Handhabe ist die Strafe ok. Nur sollte dies überdacht werden. Es kann nicht zuviel verlangt sein i...
von FahrendeSchikane
08.09.2019, 15:57
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 17318

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Stroll beklagt sich und macht anschließend das selbe wie Vettel. Wurde er auch bestraft? ja stop and go Ne bekam eine Durchfahrtsstrafe, etwas milder als Vettel. Finde ich auch ok, mildernde Umstände wegen der Aktion. Ist dank Vettel schon gestraft. Meiner Meinung müssten beide stärker bestraft wer...
von FahrendeSchikane
08.09.2019, 15:50
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 17318

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Stroll beklagt sich und macht anschließend das selbe wie Vettel. Wurde er auch bestraft?
von FahrendeSchikane
01.09.2019, 15:58
Forum: 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 15095

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Ist doch ganz Simpel zu verstehen die Ferrari Strategie. Vettel war in unmittelbarer Undercut Gefahr. Leclerq ist dies nicht.
Also Vettel als erstes und ich wette wenn Leclerq es nach seinem Stop schafft auf Vettel aufzulaufen kann er wieder vorbei.
von FahrendeSchikane
27.05.2019, 20:14
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 178
Zugriffe: 10257

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Das Rennen fand ich insgesamt eher bescheiden für Indy 500 Verhältnisse. Jedoch war das Finish super. Wenn wir ehrlich sind, müsste man Pagenaud jedoch den Sieg aberkennen. Das war ein klarer Block in der letzten Runde. Eigentlich ist dir Indycar da ja sehr pingelig. Stimme ich zu, ich war auch irr...
von FahrendeSchikane
22.07.2018, 16:11
Forum: 2018
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 713
Zugriffe: 20592

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

toddquinlan hat geschrieben:aha, andere darf man vorbeifahren lassen damit man sich seine Reifen nicht ruiniert, aber den Teamkollegen soll man blocken, einige hier haben ein echtes Verständnis der Sachlage :rofl:
Zumal Vettel Raikonen auch leicht hätte covern können, wenns nicht der Teamkollege gewesen wäre.
von FahrendeSchikane
22.07.2018, 16:03
Forum: 2018
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 713
Zugriffe: 20592

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

JPM_F1 hat geschrieben:vettel meckert die box an weil er sich verbremst :D
Noe, weil die Strategie einfach hirnrissig ist. Ferrari wird Kimi wohl kaum so früh gestoppt haben damit er nen undercut gegenüber Vettel hat.
von FahrendeSchikane
08.07.2018, 16:44
Forum: 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 19058

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

papi hat geschrieben:
unclebernie hat geschrieben:Fahrer des Rennens: Hamilton
Um die Worte manch anderer hier zu benutzen: "Bei dem Auto auch keine Kunst" :lol:
[/Sarkasmus]
Hmm, Start verbockt, vom Safetycar profitiert. Was war so grandios an Hamiltons fahrt? Abgesehen von Ferrari und Red Bull ist das ne zweiklassengesellschaft.