Die Suche ergab 751 Treffer



von ALO95
16.12.2019, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal
Antworten: 21
Zugriffe: 1311

Re: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal

Aufblitzen nützt nix, das hat er 2017 und 2018 auch schon. Den muss er konstant von Rennen 1 bis Rennen 22 abrufen. 2017 war absolute Weltklasse von Vettel, wie man da von aufblitzen sprechen kann ist mir schleierhaft :shrug: 2020 wird Mercedes wieder einmal das beste Auto haben, somit sollte Hamil...
von ALO95
11.12.2019, 12:50
Forum: Business-Kommentare
Thema: Günther Steiner glaubt: Budgetobergrenze ist kontrollierbar
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Günther Steiner glaubt: Budgetobergrenze ist kontrollierbar

Selbst wenn die Obergrenze kontrollierbar wäre könnten die Top Teams enorm viel Geld für die Entwicklung für 2021 verpulvern und so einen für lange Zeit uneinholbaren Vorsprung haben.
von ALO95
07.12.2019, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6883

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Der Artikel suggeriert etwas was Alonso so nicht gesagt hat. Er hat gesagt dass er sich anschaut wie sich die F1 und die WC entwicklen und dann 2021 eines davon wählt. Hier wird suggeriert die WEC wäre der Plan B.
von ALO95
07.12.2019, 11:19
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zum fünften Mal in Folge: Mexiko gewinnt auch 2019 Promoteraward
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Zum fünften Mal in Folge: Mexiko gewinnt auch 2019 Promoteraward

Würde mich interessieren, wer und wieviel Geld dafür an Liberty bezahlt, dass man 5x hintereinander gewinnen darf. Anscheinend ist das Schmiergeld anderen Ausrichtern nicht wert. So ist es. 2014 hat Red Bull in Spielberg ein fantastisches Comback organisiert und Sochi hat gewonnen. Ein nicht ernstz...
von ALO95
05.12.2019, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3974

Re: Berger: Leclerc die

Hat er seine Titel und Siege im Happymeal gezogen? Oder wie kommst du zu der Erkenntnis? Weil er Punktemäßig verloren hatte und länger keinen Titel mehr einfuhr? Schumacher und Alonso sind dann wohl auch schlechter, als Titel und Siege suggerieren nehme ich an. Wie ich solche „Feststellungen“ hasse...
von ALO95
05.12.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3974

Re: Berger: Leclerc die

Leider ist Vettel nicht der super außergewöhnliche Fahrer, was einem die bisher vier Titel und über 50 Siege suggerieren möchten. Hat er seine Titel und Siege im Happymeal gezogen? Oder wie kommst du zu der Erkenntnis? Weil er Punktemäßig verloren hatte und länger keinen Titel mehr einfuhr? Schumac...
von ALO95
02.12.2019, 08:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Pissed off": Pierre Gasly wütet über Lance Stroll
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Re:

Das Argument "AbEr Er HaT dIe FoRmEl 3-eM gEwOnNeN!" lasse ich nicht gelten. Vandoorne hat auch die GP2 (btw ein viel höheres Level) komplett dominiert und konnte in der F1 keinen Blumentopf gewinnen. Also Vandoorne nur im entferntesten mit Stroll zu vergleichen ist ein Wahnsinn. der hatte einen Al...
von ALO95
02.12.2019, 08:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Pissed off": Pierre Gasly wütet über Lance Stroll
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Re:

Das Argument "AbEr Er HaT dIe FoRmEl 3-eM gEwOnNeN!" lasse ich nicht gelten. Vandoorne hat auch die GP2 (btw ein viel höheres Level) komplett dominiert und konnte in der F1 keinen Blumentopf gewinnen. Also Vandoorne nur im entferntesten mit Stroll zu vergleichen ist ein Wahnsinn. der hatte einen Al...
von ALO95
30.11.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Vandoorne hat seine Leistung aus der F2 bestätigt. Der wird viel schlechter gemacht als er war. Er war an Alonso deutlich näher als Massa oder Raikkönnen. Zukünftiger weltmeister war er keiner aber ein Fahrer ala Bottas und Hülkenberg war er mit Sicherheit. Vandoorne hat einfach gezeigt dass es ein...
von ALO95
30.11.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Da würde ich nicht so voreilig sein. Wenn man seine bisherige Karriere betrachtet, war es immer so, dass er im ersten Jahr in einer neuen Rennserie keine Bäume ausgerissen hat. Der Durchbruch kam immer erst im zweiten Jahr. In der deutschen Formel 4 war er 2015 am Ende auf Platz 10, 2016 dann auf P...
von ALO95
29.11.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Mal ganz dumm gefragt... hätte er überhaupt nach 2020 genug Punkte für die Superlizenz? Nein aber die nötigen Punkte bzw. erforderlichen F2-Rennen für einen Test hätte er. Ich war ihm immer sehr kritisch gegenüber und ich denke nun müssen endlich auch die größten Fans eingestehen dass er mit Sicher...
von ALO95
29.11.2019, 04:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Mal ganz dumm gefragt... hätte er überhaupt nach 2020 genug Punkte für die Superlizenz? Nein aber die nötigen Punkte bzw. erforderlichen F2-Rennen für einen Test hätte er. Ich war ihm immer sehr kritisch gegenüber und ich denke nun müssen endlich auch die größten Fans eingestehen dass er mit Sicher...
von ALO95
28.11.2019, 05:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: "Gute Chancen", dass Max Verstappen 2021 bei Red Bull bleibt
Antworten: 6
Zugriffe: 690

Re: Marko:

Stappie hat geschrieben:
27.11.2019, 21:19
abloo hat geschrieben:
27.11.2019, 17:18
Gibt aber auch gute Chancen das Max bis zum Jahr 2021 noch paar mal crasht...

wir werden sehen
Das war mal.
Crashkid Verstappen ist ueberholt worden durch Crash Opa Vettel. :mrgreen:
*Crash- und Dreher Opa Vettel
von ALO95
28.11.2019, 05:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Darum ist der Saisonstart eine seiner Schwächen
Antworten: 6
Zugriffe: 527

Re: Lewis Hamilton: Darum ist der Saisonstart eine seiner Schwächen

Ich behaupte mal einen Bottas muss an auch am Beginn der Saison im Griff haben. Zu Saisonbeginn nicht bei 100% zu sein ist eine schwache Ausrede. das kommt davon wenn man die F1 nicht mit voller ernsthafitgkeit betreibt. Was er bei dem Auto und bei einem Bottas als Teamkollegen allerdings auch nicht...