Die Suche ergab 725 Treffer



von ALO95
13.11.2019, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 56

Re: Binotto: Topteams bleiben Topteams, auch nach 2021

Die Topteams werden sich noch weite entfernen. Die haben doch viel mehr Resourcen um jetzt schon massiv am 2021er Auto zu arbeiten und werden die Saison mit einem dermaßen großen Vorsprung beginnen dass die dann eingeführte Budget Obergrenze (wo eh nicht alles mitgerechnet ist) ein Tropfen auf den h...
von ALO95
06.11.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm
Antworten: 11
Zugriffe: 810

Re: Ross Brawn verrät: Lebensstil von Lewis Hamilton machte ihm

Okay damit meinte ich, es gibt nicht wirklich jemand der wirklich schneller als Ham ist. Zudem über einer season gesehen gab es bis jetzt noch "niemanden" der eig schneller war. Alonso wurde outqualified, rosberg ebenfalls konnte den speed nicht identisch abrufen. Ein button war wesentlich langsame...
von ALO95
04.11.2019, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!
Antworten: 13
Zugriffe: 798

Re: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!

Sicher das Surer das richtige Rennen gesehen hat. Hamilton mit dem schnellsten Auto in Qualy nur auf P5 und Albon im nirgendwo bekommen eine 1 und ein Norris eine 2. Lächerlich
von ALO95
04.11.2019, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi
Antworten: 32
Zugriffe: 1875

Re: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi

Nach 2 Jahren Rennpause und als Rookie verständlich dass er etwas zeit gebraucht hat. Seit der Sommerpause der stärkere Alfa Pilot. Leider ist nur das Auto seit der Sommerpause nicht mehr allzu konkurrenzfähig.
von ALO95
03.11.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble

Da bin ich anderer Meinung. Es war feucht und da konnte er das Auto nicht so leicht kontrollieren. Zudem hatte er das schlechtere Auto. Lewis auch etwas mehr Platz lassen können. Man kann nicht sagen, dass er unschuldig wahr. Laut den Stewards war es die Schuld von Hülkenberg. Sonst hätte er keine ...
von ALO95
03.11.2019, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble

Kann man sich streiten. Ich sehe die Schuld da gleichwertig beim damals schon erfahrenen Hamilton und beim damals noch unerfahrenen Hülkenberg. So etwas ist Scheckter auch 1973 in Frankreich passiert. Das stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere, war es ein technisches Problem und kein Fahrfehler....
von ALO95
03.11.2019, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble

Brasilien 2012 Kann man sich streiten. Ich sehe die Schuld da gleichwertig beim damals schon erfahrenen Hamilton und beim damals noch unerfahrenen Hülkenberg. So etwas ist Scheckter auch 1973 in Frankreich passiert. In Österreich 2016 erinnere ich mich nur mehr an ein durchgereicht werden von ihm. ...
von ALO95
03.11.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble

Da er auch nicht die Möglichkeiten hatte. Le Mans-Sieger ist er trotzdem. Also Hülkenberg könnte sicher um die 10 Podien in der F1 haben, wenn er nicht immer wenn es draufankommt nicht geliefert hätte. Ein Perez ist immer da wenn es was zu holen gibt. Ein Hülkenberg leider nicht. In vielen Fällen w...
von ALO95
03.11.2019, 01:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Giovinazzis Zukunft: "Fahrer sind nicht unser größtes Proble

die Ansprüche von Hülkenberg (will nicht bei Haas fahren, will nicht bei Williams fahren) würde ich genauso auf Alfa übertragen, ist zu einem Hinterbänklerteam degeneriert. Davon abgesehen würde ich ebenfalls Giovinazzi den Vorzug gegenüber Hülkenberg geben; Hülkenbergs Zeit ist einfach vorbei. Er ...
von ALO95
28.10.2019, 09:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1696

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ich sehe Albon deutlich besser als er hier beschrieben wird. Mitten in der Saison das Auto zu wechseln und den vielleicht schnellsten Mann im Feld der bereits in seiner 5ten Saison fährt als Teamkollegen zu haben ist nicht einfach. Für seien erste Saison macht er einen sehr guten Job und er hat sich...
von ALO95
27.10.2019, 08:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 2788

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Ja Hamilton, finde die Strafen für zu schnelles und gefährliches fahren unter Gelb auch zu lasch. Besonders die als du in Hockenheim unter SC Bedingungen an der Unfallstelle abgeflogen bist. So ist Bianchi gestorben. Und du bekommst keine Strafe, dass war schon traurig. Du vergleichst einen Vorfall...
von ALO95
25.10.2019, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 379

Re: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"

Es gibt keine Toleranz. Der Sensor löst aus oder nicht. Die Erklärung warum der Sensor beim Vettel-Frühstart nicht ausgelöst hat war halt etwas dubios, aber das Reglement ist da recht toleranzfrei. https://www.youtube.com/watch?v=7WI_IKV0LeQ Und hier soll der Sensor ausgelöst haben kann ich mir nic...
von ALO95
25.10.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 379

Re: Valtteri Bottas: Suzuka-Raketenstart war "übermenschlich"

Bottas hatte einfach Glück. Eigentlich ist es lächerlich wie in Österreich oder Japan einen Frühstart zu riskieren. Das würde mir als Teamchef sorgen machen. Allgemein scheint aber mittlerweile eine große Toleranz beim Start erlaubt zu sein. Meiner Meinung nach würde Alonsos Start in China 2010 heut...
von ALO95
19.10.2019, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!
Antworten: 34
Zugriffe: 2979

Re: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!

Meister der GP2 mit Debütpunkt in der F1 Stoffel VanDoorne als Hinweis, dass die Leistung in der F2 nicht mit der F1 Leistung übereinstimmen muss. Gut ding will weile haben. Also Vandoorne als Beispiel zu nehmen dass die Leistung in der F2 nicht mit der Leistung in der f1 übereinstimmt ist lächerli...