Die Suche ergab 830 Treffer



von ALO95
05.07.2020, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3140

Re: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull

Also das Fiebermessen von Sportlern die sich vielleicht zuvor aufgewärmt haben bei Temperaturen um 30° wenn sowieso laufend Coronatests durchgeführt werden ist doch ein bisschen lächerlich. Vor allem da wenn ein Coronafall bei einem Fahrer auftreten würde der mit Sicherheit keine symptome zeigen wür...
von ALO95
24.06.2020, 19:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3323

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

Da wird wohl einfach ein Blick auf die Rundenzeiten gereicht haben um zu sehen das irgendwas nicht stimmen kann.
von ALO95
21.06.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14266

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Vielleicht übernimmt ja Servus TV die Rechte für Deutschland und Österreich. Die haben sich auch die Championsleague Rechte für Österreich geholt. Die Sportübertragungen auf Servus TV sind immer top und neutral.
von ALO95
21.06.2020, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg: Hotellerie wird auf Corona getestet, bislang kein positiver Fall
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Spielberg: Hotellerie wird auf Corona getestet, bislang kein positiver Fall

Hoffe das bleibt so, im Moment steigen die Zahlen wieder Die Zahlen steigen aber nur weil auch sehr viele Menschen ohne Symptome positiv getestet wurden. Symptomlose Menschen die Kontaktpersonen waren wurden früher gar nicht getestet. Die Zahlen werden einfach immer genauer und näher der Realität. ...
von ALO95
20.06.2020, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg: Hotellerie wird auf Corona getestet, bislang kein positiver Fall
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Spielberg: Hotellerie wird auf Corona getestet, bislang kein positiver Fall

In Österreich gibt es ja auch "nur" noch wenige hunderte die Infiziert sind. Hoffe das bleibt so, im Moment steigen die Zahlen wieder Die Zahlen steigen aber nur weil auch sehr viele Menschen ohne Symptome positiv getestet wurden. Symptomlose Menschen die Kontaktpersonen waren wurden früher gar nic...
von ALO95
20.06.2020, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch ohne Reverse-Grid-Rennen: Brawn erwartet spannendes Spielberg-Doppel
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Auch ohne Reverse-Grid-Rennen: Brawn erwartet spannendes Spielberg-Doppel

modellmotor hat geschrieben:
20.06.2020, 11:40
Alles, was jetzt mitten in der Covid-19 Krise in der Formel 1 passiert ist eigentlich nur noch Krampf !
Grüße vom
modellmotor
Anstatt sich immer nur beschweren könnten sie doch einfach keine F1-Artikel lesen und posten wenn es sie dermaßen stört das die f1 Saison beginnt.
von ALO95
16.06.2020, 20:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Noch 2020 wieder Fans an der Strecke? Formel 1 will nichts überstürzen
Antworten: 9
Zugriffe: 282

Re: Noch 2020 wieder Fans an der Strecke? Formel 1 will nichts überstürzen

Bei Demos in Wien sind über 50000 Menschen ohne Mindestabstand und Masken erlaubt aber Zuschauer bei einem F1 Rennen wo aufgrund der Größe des Areals das ganze gut aufgeteilt werden könnte sind natürlich verboten. Einfach Lächerlich Ich kann dein Unmut zwar von Grund auf verstehen, aber es ist klar...
von ALO95
16.06.2020, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Noch 2020 wieder Fans an der Strecke? Formel 1 will nichts überstürzen
Antworten: 9
Zugriffe: 282

Re: Noch 2020 wieder Fans an der Strecke? Formel 1 will nichts überstürzen

Bei Demos in Wien sind über 50000 Menschen ohne Mindestabstand und Masken erlaubt aber Zuschauer bei einem F1 Rennen wo aufgrund der Größe des Areals das ganze gut aufgeteilt werden könnte sind natürlich verboten. Einfach Lächerlich
von ALO95
03.06.2020, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Rob Smedley: "Dreamteam" Hamilton-Vettel "kann man schon hinkriegen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2417

Re: Rob Smedley: Warum 2019 Sebastian Vettels bestes Jahr in der F1 war

Stimme dir weitestgehend zu, aber Alonso selbst hat schon sehr stark zum Vettelhass (einiger) seiner Fans beigetragen. So ziemlich immer wenn in Alonsos gegenwart irgendwie Vettel erwähnt wurde, fiel ihm eig immer irgendeine indirekte Beleidigung oder Niedrigschätzung von Vettel ein. Den Verlust ge...
von ALO95
03.06.2020, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Rob Smedley: "Dreamteam" Hamilton-Vettel "kann man schon hinkriegen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2417

Re: Rob Smedley: "Dreamteam" Hamilton-Vettel "kann man schon hinkriegen"

Smedley meint das wahrscheinlich eher von der Mentalen Seite her. Natürlich war das fahrerisch nicht sein bestes Jahr. Das sollte bei einem 4 maligen Weltmeister eigentlich klar sein. Er meint ja er wäre gut mit dem starken Druck umgegangen und wäre gut zurückgekommen. Er spricht davon, dass "wir a...
von ALO95
03.06.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rob Smedley: "Dreamteam" Hamilton-Vettel "kann man schon hinkriegen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2417

Re: Rob Smedley: Warum 2019 Sebastian Vettels bestes Jahr in der F1 war

Der Stachel muss wirklich tief sitzen bei den Alonso Fans. Da dachten nun alle nach 2 Weltmeisterschaften es geht richtig los und dann kommt der Heppenheimer und stiehlt dem Fernando auf Jahre die Show. Wie man so von Vettel begeistert sein kann das man glaubt das er gegen Ende der letzten Saison s...
von ALO95
03.06.2020, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Rob Smedley: "Dreamteam" Hamilton-Vettel "kann man schon hinkriegen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2417

Re: Rob Smedley: Warum 2019 Sebastian Vettels bestes Jahr in der F1 war

Das er Singapur nur aufgrund des Undercuts und in Russland nur vor Leclerc lag weil dieser am Start nicht verteidigt hatte scheint Smeldey entgangen zu sein. Wenn das die besten Leistungen von Vettel in der Karriere waren dann gute Nacht. Ich bin keiner der Vettel in einer Liga mit Alonso, Hamilton,...
von ALO95
02.06.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!
Antworten: 14
Zugriffe: 1038

Re: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Vandoorne war sicherlich nicht weiter weg als ein Raikkönnen, Fisichella oder ein Massa. Problem war halt das wenn die Autos alle eng beisammen sind und man 5 Zehntel hinter dem Teamkollegen ist fast am Ende des Mittelfeldes ist. 2018 war z. B. Force India mit ...
von ALO95
02.06.2020, 06:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!
Antworten: 14
Zugriffe: 1038

Re: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!

Ich hoffe er kommt in die F1 zurück ..und beendet die Karriere von: 1. Ocon 2. Abiteboul (Scherz) Also besser als ein Vandoorne würde ein Ocon sicher nicht gegen Alonso ausschauen Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Vandoorne war sicherlich nicht weiter weg als ein Raikkönnen, Fisichella oder ein...
von ALO95
01.06.2020, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!
Antworten: 14
Zugriffe: 1038

Re: Schumacher & Heidfeld tippen: Fernando Alonso 2021 bei Renault!

DeLaGeezy hat geschrieben:
01.06.2020, 19:57
Ich hoffe er kommt in die F1 zurück
..und beendet die Karriere von:
1. Ocon
2. Abiteboul
(Scherz)
Also besser als ein Vandoorne würde ein Ocon sicher nicht gegen Alonso ausschauen