Die Suche ergab 634 Treffer

von ALO95
15.07.2019, 20:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1818

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Mercedes sollte Ocon nächste Saison ins Auto setzen. Auch sie müssen sich in die Zukunft orientieren. Ocon im Mercedes, Leclerc im Ferrari, Verstsppen im Red Bull und wenn es gut läuft noch Norris (im McLaren?) und Russel sind die Zukunft der Formel 1. Als Top Team bekommt man sowieso automatisch d...
von ALO95
15.07.2019, 08:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"

Ich muss sagen, dass es mich beeindruckt, dass nun Ricciardo doch auf dem Level von Hülkenberg fährt, wo er doch so viele Probleme zu Beginn hatte. Mittlerweile ist er aber voll mit dabei. In den letzten 4 Rennen hat er mir doch besser gefallen als Hülkenberg. Hülkenberg hat gegen Ricciardo absolut...
von ALO95
15.07.2019, 07:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren in Silverstone: Sainz mit perfekter Strategie auf P6
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: McLaren in Silverstone: Sainz mit perfekter Strategie auf P6

Er war das einzige Auto außer Bottas dass nicht auf Hards war und wegen neuer Reifen stehen geblieben ist. Lächerliche Strategie
von ALO95
14.07.2019, 21:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1673

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Kimi ist mit Ferrari Weltmeister geworden. Daran haben sich schon ganz andere Größen die Zähne ausgebissen :) Ich möchte mir gar nicht vorstellen was ein Hamilton, Alonso, Verstappen, Ricciardo mit dem Ferrari der letzten 2 Jahre gemacht hätten. Die hätten damit ja das Feld zerstört und alles domin...
von ALO95
14.07.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2025

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

die Logik, warum man den 1ten auf Medium schickt und den 2ten auf Hard erschließt sich mir nicht die 20 Sekunden Boxenstop holt man mit den Medium nicht raus, und Hard hält ja ausreichend (und nein das wußte man natürlich beim 1.-3. Training nicht ;) ) Und warum fährt HAM erst in 20 raus, während B...
von ALO95
14.07.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5702

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

2018 schwere Eigenfehler in Baku, Frankreich, Österreich, Hockenheim, Monza, Japan, USA und Brasilien
heuer in Bahrein, Kanada und nun dieser Bock
Zudem war er meist nicht in der Lage die Pace von Leclerc zugehen. Vettel gehört sofort ausgetauscht.
von ALO95
14.07.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8752

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Schade für Bottas, gutes Rennen von beiden.. Bottas hätte es in meinen Augen mehr verdient gehabt, aber nun gut, man kann es nicht ändern. Verstehe den Unfall von Giovinazzi absolut nicht und das SC halt dann perfekt(!) für Ham.. Episches Duell zwischen Max und Charles!!! Gasly wird langsam. Vettel...
von ALO95
14.07.2019, 16:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8752

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Kangal67 hat geschrieben:Verstehe nicht, was Vettel falsch gemacht haben soll. Er ist halt mal etwas weiter gefahren, als sonst. Ganz wie Verstappen.

Schön das Max mal etwas von seiner eigenen Medizin kriegt. = )


Verstappen hat doch enorm profitiert. Den vorsprung auf vettel um weitere 10 punkte ausgebaut
von ALO95
14.07.2019, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August

Ja, vielleicht in seiner ersten Karriere, aktuell seh ich ihn auf Stroll Niveau. :shrug: Nie und nimmer fährt der auf Stroll Niveau. Der Stroll ist an Perez in der Quali 2 Zehntel dran. Kubica ist oft über eine Sekunde hinter Russel. Da ist Stroll ein ganz anderes Kaliber als der derzeitige Kubica....
von ALO95
14.07.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August

Ich bin ja einer von denen der sowieso nicht verstanden hat weshalb man ihn überhaupt wieder reaktiviert hat. Er war mMn selbst mit zwei funktionierenden Armen nur ein Durchschnittsfahrer mit gelegentlichen Highlights. Ich mein, er hat 2x das Teamduell gegen Nick Heidfeld verloren. :shrug: Kubica i...
von ALO95
14.07.2019, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August

Ich bin ja einer von denen der sowieso nicht verstanden hat weshalb man ihn überhaupt wieder reaktiviert hat. Er war mMn selbst mit zwei funktionierenden Armen nur ein Durchschnittsfahrer mit gelegentlichen Highlights. Ich mein, er hat 2x das Teamduell gegen Nick Heidfeld verloren. :shrug: Kubica i...
von ALO95
13.07.2019, 20:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1673

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Gut dass wenigstens Leclerc da ist. Man stelle sich vor, man hätte als zweiten Fahrer immernoch Kimi, der auch nie was gerissen hat. Dann hätte sich Ferrai heute mit P 5 und 6 zufrieden geben können. Kimi ist mit Ferrari Weltmeister geworden. Daran haben sich schon ganz andere Größen die Zähne ausg...
von ALO95
13.07.2019, 10:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer
Antworten: 26
Zugriffe: 1327

Re: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer

So recht dran glauben will ich eigentlich nicht aber ich fand es auch komisch dass MAMG in Frankreich allen um die Ohren fährt und auf abgefahrenen Reifen genauso schnell ist wie Ferrari auf frischen Reifen...und ein Rennen später in Österreich fährt man so extrem hinterher? War es in Frankreich ni...
von ALO95
09.07.2019, 09:42
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"

Mal schauen ob Mister McLaren immernoch im Rampenlicht sein wird auf dieser Seite wenn es nicht so gut läuft in der Zukunft. Mit Sicherheit. Er ist zwar für den derzeitigen Aufschwung verantwortlich obwohl er erst seit 2 Monaten im Team ist aber sollte es nicht laufen wird geschrieben werden dass Ä...

Zur erweiterten Suche