Die Suche ergab 998 Treffer



von ALO95
29.09.2020, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 126
Zugriffe: 5817

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Und übrigens: Vandoorne ist das beste Beispiel, dass ein dominanter Auftritt in einer Nachwuchsserie nicht der Freifahrtschein für die erfolgreiche F1 Karriere ist. Dazu gehört viel mehr und wenn Mick nur etwas an dem Tatendrang und Kameradschaft seines Vaters mitbringt, wird das sicher auch eine R...
von ALO95
29.09.2020, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 126
Zugriffe: 5817

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

SHW ist "Rookie of the year" und wird seinen Weg machen, aber nicht nächstes Jahr. TIC wird Kommentator bei Sky UK :lol: Es gibt eigentlich kaum etwas, was man gegen einen Aufstieg von SCH vorbringen kann. Gut, es ist *auch* der Name, selbst die F2 war in D lange nicht so populär wir aktuell. Aber ...
von ALO95
29.09.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 126
Zugriffe: 5817

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Würde es sehr schade finden falls Schwartzmann nächstes Jahr lmkein Cockpit in der F1 bekommt und Illiot oder Schumacher schon. Nach Karriereleistungen müsste Schwartzmann den beiden vorgezogen werden Schwartzman tut ein weiteres Jahr F2 glaube ich ganz gut. Die anderen beiden scheinen mir aktuell ...
von ALO95
29.09.2020, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 126
Zugriffe: 5817

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Würde es sehr schade finden falls Schwartzmann nächstes Jahr lmkein Cockpit in der F1 bekommt und Illiot oder Schumacher schon. Nach Karriereleistungen müsste Schwartzmann den beiden vorgezogen werden
von ALO95
28.09.2020, 09:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo
Antworten: 92
Zugriffe: 5611

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo

Das Nimmervoll in letzter Zeit keine Tendenz zu neutralem Journalismus hat, fällt auch verstärkt auf Twitter auf. Beispielsweise ein Tweet von Freitag: Ich stelle die kühne Theorie auf: Wenn die @ScuderiaFerrari mit diesem Update tatsächlich in die richtige Richtung geht, dann wird auch #Vettel wie...
von ALO95
28.09.2020, 06:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 122
Zugriffe: 5203

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

Nebenbei gesagt hat Kimi auch Rennen gewonnen wo Vettel zweiter war, und es kam dann der Funkspruch an Kimi (Kimi let seb pass for the Championship), deswegen ist ja Vettel auch nicht Weltmeister geworden, da Ferrari mindesten in zwei Meisterschaften zweigleisig gefahren ist, weil Kimi auch schnell...
von ALO95
27.09.2020, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 122
Zugriffe: 5203

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

Und dass Vettel in dieser Saison bereits zweimal für Leclercs den Bremsklotz für Leclerc macht, ist auch eine Superleistung von Leclerc, oder ist es etwa normal 30 Runden auf gelb zu fahren, und anschließend 23 auf weiss, wie das Ferrari mit Vettel vollzogen hat? Leclerc war gleich lang auf den Med...
von ALO95
27.09.2020, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 122
Zugriffe: 5203

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

schade das man wieder eine seltsame strategie gefahren ist den hatern wirds freuen Er war gleich lang unterwegs auf identen Reifen wie der Teamkollege und Fahrer die auf dem Medium gestartet sind. Also seltsam war die Strategie nicht oder hätte sie ihn stoppen sollen dass er hinter den Williams als...
von ALO95
26.09.2020, 18:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2

Einige sind wohl wegen 2010 und 2012 immer noch gefrustet. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ja, ist so ein Phänomen, dass ausgerechnet die Alonso-Fans immer die Klappe aufreissen, obwohl ihr "Gottfahrer" in seinen 5 Jahren bei Ferrari statistisch gesehen, weniger erfolgreich gewesen ist als V...
von ALO95
26.09.2020, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Vettel hatte 2018 in Baku einen dummen Verbremser ( der ihn wahrscheinlich 20 Punkte im vergleich zu Hamilton gekostet hat), einen dummen Startcrash in Frankreich (5 Punkte Verlust), hat Sainz im Qualifying in Österreich aufgehalten (waren zumindest 3 Punkte), Hockenheim( er macht 25 Punkte weniger...
von ALO95
26.09.2020, 17:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Der Unterschied besteht darin das Alonso in seiner Karriere aus jedem Auto das Maximum herausgeholt hat und nicht WM Titel 2017 und 2018 gewgeschmissen zu haben. Würde ein Alonso so fahren wie Vettel seit 2017 hätte ich kein Problem es zuzugeben das das einfach viel zu wenig ist. Aber das sind vett...
von ALO95
26.09.2020, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Er sollte sich lieber damit auseinandersetzen warum er so meilenweit hinter Leclerc liegt und Versuchen die richtigen Schlüsse zu ziehen anstatt nutzloses Risiko einzugehen, wenn man sich sowieso jedes zweite Rennen dreht. Sonst bekommt er nächstes Jahr mit Stroll massive Probleme. Neidisch das dei...
von ALO95
26.09.2020, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

:facepalm: Alles klar - keine Ahnung was das jetzt zu sagen hat. Man fährt aus gutem Grund mehr als ein "Outing". Danach wäre Bottas hier der King. Ja aber wenn die strecke sich um 0.5 Sekunden verbessert und Leclerc keine Zeit setzt kann man unmöglich die Zeiten miteinander vergleichen und behaupt...
von ALO95
26.09.2020, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Erstes Outing? Die Zeiten die beide beim ersten Rausfahren mit dem ersten Reifensatz unter identen Streckenbedingungen gesetzt haben. :facepalm: Alles klar - keine Ahnung was das jetzt zu sagen hat. Man fährt aus gutem Grund mehr als ein "Outing". Danach wäre Bottas hier der King. Ja aber wenn die ...
von ALO95
26.09.2020, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3463

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Spocki hat geschrieben:
26.09.2020, 17:07
ALO95 hat geschrieben:
26.09.2020, 17:06

War er doch in Q1 unter Vergleichbaren Bedingungen (erstes Outing) auch.
Erstes Outing?
Die Zeiten die beide beim ersten Rausfahren mit dem ersten Reifensatz unter identen Streckenbedingungen gesetzt haben.