Die Suche ergab 708 Treffer

von ALO95
15.09.2019, 09:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Spa-Rückschlag: Alfa Romeo hat Giovinazzi aufgebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: Nach Spa-Rückschlag: Alfa Romeo hat Giovinazzi aufgebaut

Trotz des Abflugs beim Belgien GP in Spa-Francorchamps hat mich Antonio Giovinazzi an den beiden letzten F1-Wochenenden positiv überrascht. Kann sein das er so langsam in Gang kommt, hoffentlich, dachte schon das er in der Formel 1 nicht weit kommen wird. Mal sehen wie er sich bis zum Saisonende no...
von ALO95
14.09.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen
Antworten: 15
Zugriffe: 781

Re: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen

Wenn ich lese haltbarere reifen. Die Reifen halten viel zulange. 2 Stopp Rennen sollten die Regeln sein. Mit auch 4-Stopp Rennen wie zu Beginn der 2013er Saison viel lieber als dieser 1-Stopp Mist wo über die Strategie gar nichts geht
von ALO95
11.09.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Die wissen bei Ferrari um Vettels Qualitäten. Da wird mehr dabei sein, als sich Sonntag auf die Couch zu setzen, das Rennen zu sehen und anhand dessen Vettels Leistungen zu beurteilen. (Und je nach dem dann auf Formel1.de Kommentare zu schreiben :mrgreen: ) Ich denke auch dass sie bei Ferrari genau...
von ALO95
11.09.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Das würde ich nicht so sehen. Es gibt denke ich noch den entscheidenen Faktor, dass das Auto obwohl es Leclerc besser liegt, nicht um den WM-Titel fahren kann. Das spielt Vettel in die Hände, denn nur wenn das Auto mehr Abtrieb hat und auf den meisten Strecken siegfähig ist kann man um den Titel fa...
von ALO95
11.09.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Vettel ist seit 2014 beschädigt. Seit Baku 2017 ist er mehr ein Crashpilot als ein Rennfahrer der um die WM fahren will.
von ALO95
10.09.2019, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1913

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

donstephan hat geschrieben:So ein Ding traue ich nicht mal Magnussen zu ...


Naja. Letztes Jahr die Aktion von Magnussen war schon auch extrem schwachsinnig. Zum Glück hat sich Alonso das nicht gefallen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=wGBE7GknE5Q
von ALO95
10.09.2019, 13:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1913

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

Ich habe jetzt fast 24 Stunden gebraucht um zu verarbeiten, dass Lec das in Q3 absichtlich gemacht hat. Hätte ich niemals für möglich gehalten. Reflexartig bin ich auf HAM losgegangen, weil er Ferrari absicht unterstellt hat. und dann fällts mir ein. ALO vs. HAM / Ungarn ´07 ALO hat HAM behindert, ...
von ALO95
09.09.2019, 20:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2224

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Würde mich interessieren warum die Bewertung von Norris und Perez so abweicht. Norris hatte ein Auto wo man schlecht überholen kann und wäre ohne das VSC weit vor Perez gelegen. Ob der ihn noch überholt hätte ist fraglich. Lächerlich Hab nicht mehr das ganze Rennen im Kopf aber Perez hat doch vor d...
von ALO95
09.09.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2224

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Würde mich interessieren warum die Bewertung von Norris und Perez so abweicht. Norris hatte ein Auto wo man schlecht überholen kann und wäre ohne das VSC weit vor Perez gelegen. Ob der ihn noch überholt hätte ist fraglich. Lächerlich
von ALO95
09.09.2019, 12:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2387

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Somperle hat geschrieben:Zu Eingeschaften eines Champions gehört leider seit "Hybridzeit" auch ein Mercedes.. Hoffe er ändert sich mit der Zeit.


Also 2017 und 2018 wäre Mercedes schlagbar gewesen.
von ALO95
08.09.2019, 23:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft

Rennsemmel hat geschrieben:McLaren seit den letzten Rennen sehr vom Pech verfolgt...und die Konkurrenz staubt kräftig ab. Das ist doppelt bitter. Aber über die Saison gleicht sich das aus.


Norris ist schon das ganze Jahr nur vom Pech verfolgt. Auch heute. Ohne das VSC vom Sainz wäre er vor Perez gewesen.
von ALO95
08.09.2019, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12467

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Alonso kommt mit jedem Auto zurecht. Das war seine enorme Stärke. Egal wie das Auto war er hat das Maximum rausgeholt. Vettel hat das nur mit dem angeblasenen Diffusor halbwegs gekonnt. Alonso wurde nur in einem Auto mit Schwingungstilger Weltmeister. Und nachdem dieser verboten wurde holte er noch...
von ALO95
08.09.2019, 20:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12467

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Alonso hat seine Erfolge mit einem Auto geholt das es ihm ermöglichte vor langsamen Kurven stark abzubremsen und dann ruckartig einzulenken wie kein anderer Fahrer. Diesen Fahrstil hat er perfektioniert. Alonso kommt mit jedem Auto zurecht. Das war seine enorme Stärke. Egal wie das Auto war er hat ...
von ALO95
08.09.2019, 17:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12467

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

ER IST der schlechteste F! Weltmeister ever. NUR durch RB und Newey hat er diese Titel. Nicht weil ER so talentiert ist. Sorry, aber DASS ist die Wahrheit. Das mag zwar stimmen, aber seine Titel kann man ihm trotzdem nicht nehmen und dafür dass er so ein "unterqualifizierter" f1 Fahrer is...

Zur erweiterten Suche