Die Suche ergab 863 Treffer

von El Toro
16.08.2019, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 102
Zugriffe: 3993

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Das ist in der modernen F1 seit >20a so. Ohne entsprechendes Auto bist du in der F1 was den WM-Titel anbelangt nichts. Diese Aussage hat nichts mit Frechheit/Mut/Egoismus zu tun, sondern spiegelt einfach die Wahrheit wider. ABER: meist sitzen auch die Besten eben in den besten Teams. Ein HAM fährt n...
von El Toro
11.08.2019, 09:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586247

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

LEC meets Salt Bae


https://www.reddit.com/r/formula1/comme ... _salt_bae/

in Gucci-Kluft vergoldete Steaks essen, gibts Schöneres?!?
von El Toro
03.08.2019, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4754

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

@DRS

Mercedes-AMG F1

He used it earlier in the lap, but we're looking into why it wasn't on for the final DRS zone. It didn't cost him much though, a couple of hundredths of a second at most.



https://twitter.com/MercedesAMGF1/statu ... 55200?s=20
von El Toro
03.08.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4754

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

Gratz an RBR und Honda!
FER über 5/10tel in Sektoren 2+3 verloren. Der Wagen ist derartig schlecht in den Kurven....

Wenn Max so weitermacht, dann ist mit viel Glück noch ein spannendes Finale möglich. Den Vize holt er, da lehne ich mich aus dem Fenster...



Btw: Geile Mattn vom Lewis
von El Toro
03.08.2019, 16:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5954

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

FER über 5/10tel in Sektoren 2+3 verloren. Der Wagen ist derartig schlecht in den Kurven....

Gratz an RBR und Honda!


Btw: Geile Mattn vom Lewis
von El Toro
14.07.2019, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4467

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Ham/Bot stimme ich zu. Zwei Fahrer mit viel Umsicht und Intelligenz im Zweikampfverhalten heute. Als Beispiel sei auch Ham vs Button in der Türkei genannt.das nenne ich ein stilsicheres, faires Zweikampfverhalten. https://vimeo.com/214707162 Ganz konträr Lec/Ves: nur durch glückliches, instinktives ...
von El Toro
14.07.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4467

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Dr_Witzlos hat geschrieben:Dieses mal kann man allgemein sagen.

Gewinner des Rennens war das Racing selber.

Die Manöver bis auf Vettel vs Verstappen waren alle erste Sahne

Ich fand sie durchwegs arm, feige, leicht, schmutzig und völlig am puren Motorsport vorbei.
von El Toro
14.07.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4467

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Hauptsächlich glücklich, dass es heute zwischen VES und LEC nicht geknallt hat. Ich fand den Fahrstil von LEC sehr feige und unsportlich. Hat wenig mit "fair" und "hochklassig" gemein. Dem anderen ständig vor die Karre zu fahren oder wild die Spuren zu wechseln.... Mir völlig unv...
von El Toro
14.07.2019, 19:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9635

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Hauptsächlich glücklich, dass es heute zwischen VES und LEC nicht geknallt hat. Ich fand den Fahrstil von LEC sehr feige und unsportlich. Hat wenig mit "fair" und "hochklassig" gemein. Dem anderen ständig vor die Karre zu fahren oder wild die Spuren zu wechseln.... Mir völlig unv...
von El Toro
30.06.2019, 20:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Gute Entscheidung, aber der ganze untersuchung ist lächerlich. Es ist wie Vettel es sagt heute : Racing in F1, Kein Kindergarten spiel ! definier mir mal racing bzw Motorsport! (was haben hier viele für Verständnis von Motorsport?!? Wie alt seid ihr?!? und dann noch von Kindergarten-Spiel reden :fa...
von El Toro
30.06.2019, 20:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Das war einfach nur feige und hat nichts mit Racing oder Handeln im Sinne des Rennsports zu tun. Jemanden außen verhungern zu lassen bis ihm die Strecke ausgeht ist genauso billig, wie jemanden beim Überholtwerden vor die Karre zu fahren. Ich feiere es ja auch nicht ab, wenn ich in racing-games die ...
von El Toro
30.06.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5285

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

Hamilton wird bestraft und startet einen Platz weiter Vorne... Das ist die "Formel verarsch die Fans", denn so fühle ich mich aktuell. Es ist mir egal, wer welche Strafe hat und wen es trifft, aber das kann doch nicht der ernst von der FIA sein. Dann lasst die Strafen gleich bleiben, denn...
von El Toro
29.06.2019, 18:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole für Leclerc, Drama um Vettel!
Antworten: 117
Zugriffe: 5669

Re: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole Leclerc, Drama um Vettel!

Kangal67 hat geschrieben:
Pinking hat geschrieben:
Intemperante hat geschrieben:Hamilton +3, alles andere wäre auch ein schlechter Scherz gewesen

Yep, erstaunlich, aber da konnte man im Grunde auch nicht anders.



Wie. wie? Wurde die Strafe bestätigt?

https://www.racefans.net/2019/06/29/ham ... raikkonen/
von El Toro
28.06.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen
Antworten: 86
Zugriffe: 4037

Re: Reifen-Debatte: Teams stimmen für Beibehaltung der 2019er-Pneus

Wie hat Toto im Alleingang es geschafft, das Pirelli unter der Saison neue Reifen einführt:
Paar mal die Reifen zu hart rangenommen und runtergewirtschaftet und dann überall geschrien: Sicherheit, Saftey First, usw....
Und Ferrari versucht es demokratisch, ich lach mich echt schlapp über diese Gurken.
von El Toro
28.06.2019, 11:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen
Antworten: 86
Zugriffe: 4037

Re: Reifen-Debatte: Teams stimmen für Beibehaltung der 2019er-Pneus

Laut Marko hat McLaren dagegen gestimmt, weil sie aktuell glauben, dass sie die Reifen zu verstehen im Begriffe sind und zuletzt deswegen im Aufschwung waren.

Zur erweiterten Suche