Die Suche ergab 927 Treffer

von El Toro
13.10.2019, 22:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603091

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Sagt Mal, kennt ihr die Regularien nicht?!? Es gibt einfach gewisse Toleranzen und diese wurde sowohl bei Bottas in Österreich sowie heute bei Vettel eingehalten. 1. darf sich der Wagen bewegen, ungefähr der Höhe einer Getränke Dose entsprechend. 2. Darf man 10 Millisekunden vor Erlischen der Ampel ...
von El Toro
13.10.2019, 18:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603091

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nach Studium der Daten fanden die Ferrari-Ingenieure heraus, dass der Pilot gar nicht zu früh gezuckt hatte. Das Anfahren erfolgte drei Zehntel, nachdem die Lichter ausgingen und wurde deshalb von den Sensoren nicht registriert. AMuS.de selten so einen Schwachsinn gelesen, Es zählt ja das erste Anf...
von El Toro
13.10.2019, 15:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603091

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da hat Charles sich nicht mit Ruhm bekleckert draußen zu bleiben. Wobei Ferrari es auch verpeilt hat ihm zu sagen dass er abbiegen muss. So etwas liegt zu 100% in der Verantwortung des Teams. Der Fahrer sieht den Frontflügel und damit den Schaden nicht. Für ihn hat sich das Auto noch relativ gut an...
von El Toro
13.10.2019, 09:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 199
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Bei sky. Gabs eine wdh. Die Erklärung von Schumacher war „genial“.‘bottas reagiert nur auf vettel. Müssen Fahrer jetzt nur noch auf den Vordermann schauen und alles ist ok @Bottas-Frühstart: Es ist ganz einfach definiert: Messtoleranz von 10 Millisekunden. Theoretisch kann man also 10 Millisekunden...
von El Toro
13.10.2019, 09:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 199
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

weiß jemand zufällig, wie diese Toleranzen definiert sind? Einfach zu sagen, "es war innerhalb der Toleranzen", wenn man selbige nicht detailliert beschreibt!
von El Toro
13.10.2019, 09:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 199
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Wurde eben erklärt: Vettel ist innerhalb der Startbox geblieben also kein Frühstart. DIESE Regel gibt es nicht! “b) Positioned his car on the starting grid in such a way that the transponder is unable to detect the moment at which the car first moved from its grid position after the start signal is...
von El Toro
13.10.2019, 09:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 199
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Rot234 hat geschrieben:

Wurde eben erklärt:

Vettel ist innerhalb der Startbox geblieben also kein Frühstart.



DIESE Regel gibt es nicht!
von El Toro
13.10.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 199
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

katastrophales Rennen was die Regelauslegungen und vor allem Entscheidungsfindungsprozesse betrifft! Kann mich an kein Rennen erinnern, in welchem derartig hirnrissig entschieden bzw. nicht-entschieden wurde! Ein schwarzer Tag für die F1. Und dann wundert man sich, wenn die Zuseher wegbrechen und ke...
von El Toro
08.10.2019, 12:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro
Antworten: 31
Zugriffe: 1808

Re: Mercedes-Bilanz 2018: Budget steigt auf 350 Millionen Euro

Für Kosten von etwas mehr als 40 Millionen Euro generiert das Mercedes-Team allein durch die TV-Übertragungen einen Werbewert von mehr als drei Milliarden Euro für die Marke Mercedes sowie Partner und Sponsoren. Die Wertsteigerung für die Marke Mercedes durch die Erfolge der vergangenen Jahre ist i...
von El Toro
30.09.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht mehr das schnellste Paket": Mercedes plötzlich Verfolger?
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: "Nicht mehr das schnellste Paket": Mercedes plötzlich Verfolger?

MAMG hat, so denke ich, noch immer das schnellste Renn-Paket. HAM hat gestern bis zu VETs Stop in Runde 26 ungefähr 5.5sec Rückstand. Wenn man die ersten Runden bis nach dem SC abzieht war HAM also rund 0.25sec pro Runde langsamer und das auf der härteren Mischung. Die soll laut Pirelli jedoch rund ...
von El Toro
30.09.2019, 11:26
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 450217

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

[…] Ich freu mich sehr auf die nächsten Jahre. Denn nach der letzten - eher mittelmäßigen - "Nachwuchs-Fahrer-Welle" ála Magnussen , Perez, Bottas, Palmer, Kwyat, Ericsson usw. haben wir jetzt mit Verstappen, Leclerc, Norris, Sainz und eventuell sogar auch Russell einige Hochkaräter im ak...
von El Toro
30.09.2019, 08:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603091

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was in der Diskussion gestern berechtigterweise untergegangen ist: Ferrari heute schon wieder das schnellste Auto, war jedenfalls mindestens gleich gut wie Mercedes. Auf den Geraden haben wir mit Abstand die krasseste Motorenpower und die Kurven kosten nur noch wenig Zeit im Vergleich zu Saisonbegi...
von El Toro
30.09.2019, 08:30
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 450217

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mir hat SAI schon bei Toro Rosso sehr gut gefallen, auch und vor allem neben VES. Damals schon gingen SAI und seiner Familie sowie mir der Hype um den Holländer auf den Senkel. Bei der RB Familie würde, solange VES dort verweilt, niemals ein Durchbruch möglich sein. Und bei REN fühlte er sich niemal...
von El Toro
30.09.2019, 08:24
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1314

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Sainz hat sich gut entwickelt und fährt eine starke Saison :thumbs_up: Er und McLaren das passt im Moment sehr gut und ich hoffe er kann da noch eine Weile bleiben. Mir hat SAI schon bei Toro Rosso sehr gut gefallen, auch und vor allem neben VES. Damals schon gingen SAI und seiner Familie sowie mir...
von El Toro
29.09.2019, 23:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603091

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich würde trotzdem gerne wissen wo Ferraris Motorenpower heute war, speziell nach dem SC. Leclerc kam überhaupt nicht vorbei am Mercedes. Ich zitiere mich: Sektor 3 hat FER immer ein paar Zehntel gekostet, sodass LEC vielleicht bei der DRS-Detection-Line gerade unter der Sekunde war, aber danach be...

Zur erweiterten Suche