Die Suche ergab 972 Treffer



von El Toro
08.04.2020, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?
Antworten: 39
Zugriffe: 12779

Re: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?

Ohne Impfung oder brauchbare Medikamente wird es zu solch Veranstaltungen nicht kommen, zumindest nicht mit Zusehern. Die Gefahr einer 2. od. 3. Welle ist einfach zu groß. Aktuell liegt die Durchseuchungsrate in Österreich bei unter 1%, für Herdenimmunität braucht es jedoch Zahlen jenseits der 60%. ...
von El Toro
11.03.2020, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 7012

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

War nur eine Frage der Zeit bis auch die Formel 1 direkt betroffen ist. sollte einer dieser Mitarbeiter positiv getestet werden, wird das Rennen nicht stattfinden und damit ist die Saison 2020 vorerst vorbei.
von El Toro
03.03.2020, 17:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das schlimmste ist, dass man jetzt von der Seitenlinie auszusehen muss, wie die einzige Chance den Schumacher Rekord zu bewahren ausgerechnet in Red Bull liegt. :puke: warum bewahren? jede Serie hat mal ein Ende, einmal kommt immer jemand, der noch besser ist/mehr glück hat od. was weiß ich. wenn H...
von El Toro
29.02.2020, 11:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mir gefällt nicht was Binotto da macht. Als Mitarbeiter, der sich 24 Stunden am Tag förmlich den Allerwertesten aufreisst, um seinen Beitrag am Entwickeln des neuen Autos zu leisten, würde ich mir irgendwo ein bisschen veräppelt vorkommen. Ist auch nicht gut für die Motivation. Es sei denn, man hat...
von El Toro
29.02.2020, 10:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

"In den letzten Tagen haben wir uns auf Qualifying- und Rennsimulationen konzentriert. Dabei haben wir festgestellt, dass wir im Qualifying nicht besonders schnell sind. Wir sind im Rennen zwar besser als in der Qualifikation, aber verglichen mit der Konkurrenz sind wir trotzdem langsamer." Binotto...
von El Toro
28.02.2020, 21:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Als ob ferrari einen schlechteren Motor baut und den dann auch benutzt, statt dann einfach den 2019er wieder einzubauen, welcher selbst nach den ganzen Kontrollen der mit Beste im Feld war, was Leistung betrifft. Vielleicht war der ausgereizt und hatte durch das Arrangement der Komponenten (diese w...
von El Toro
28.02.2020, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!
Antworten: 135
Zugriffe: 7147

Re: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!

In Maranello musste über den Winter ein komplett neuer Motor gebaut werden. Sogar der Turbolader und das Energierückgewinnungssystem waren davon betroffen. Dieser neue Motor hat Messungen zufolge deutlich weniger Leistung als der alte und ist mit ein Grund für den enttäuschenden Topspeed auf den Ge...
von El Toro
28.02.2020, 21:02
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

In Maranello musste über den Winter ein komplett neuer Motor gebaut werden. Sogar der Turbolader und das Energierückgewinnungssystem waren davon betroffen. Dieser neue Motor hat Messungen zufolge deutlich weniger Leistung als der alte und ist mit ein Grund für den enttäuschenden Topspeed auf den Ge...
von El Toro
23.02.2020, 09:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes erklärt: Was wir in der ersten Testwoche gelernt haben
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Mercedes erklärt: Was wir in der ersten Testwoche gelernt haben

Klingt alles sehr plausibel. Würde gerne deren Einschätzung des Kräfteverhältnisses erfahren... Einzig und allein die Prognose für Melbourne ist halt kompletter Humbug, aber das verwundert bei mamg nicht. Auch glaube ich nicht, dass das Mittelfeld näher dran ist. Eher dass sich ein Team aus dem Mitt...
von El Toro
21.02.2020, 17:53
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich sehe schon Ferrari im Harakiri-Modus das DAS nachbauen: https://forums.consolewars.de/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fmedia2.giphy.com%2Fmedia%2FobW9i6r8IeRl6%2Fgiphy.gif&hash=3bd6ee34d6cb35489601e8146082eb2c ich denke, dass RBR aktuell deutlich näher an MAMG als FER an RBR ist. FER wird 2020 drit...
von El Toro
17.02.2020, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4195

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Ohne riesigem privaten Einsteiger bei Williams wird das Team auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte im Niemandsland bleiben od., was wahrscheinlicher ist, komplett verschwinden. mittlerweile wirkt das Team wirklich so, wie eines jener, die in den 2000ern jährlich um den letzten Platz rumgetümpelt si...
von El Toro
17.02.2020, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4195

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

https://i.ytimg.com/vi/p3HupwXNgKA/hqdefault.jpg erinnert ein wenig an BAR 1999 ich hoffe für Williams, dass es nur ein simples Rendering ist. Ansonsten wird man auch heuer mit Abstand Schlusslicht bleiben. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das gewollt ist und man insgeheim eig. seit geraumer...
von El Toro
14.02.2020, 11:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo: Kimi Räikkönen mit ersten Runden im C39
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Alfa Romeo: Kimi Räikkönen mit ersten Runden im C39

https://www.bilder-upload.eu/upload/a2d372-1581675978.jpg auch ein "geiler" Loch-Saugrüssel! gabs zwar schon letztes jahr, aber viel kleiner ich hoffe, dass alfa einen sprung macht. 2018 machte richtig Lust auf mehr, leider ging es 2019 vor allem in den letzten beiden Saisondritteln merklich bergab...
von El Toro
12.02.2020, 09:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 649922

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

https://de.motorsport.com/f1/news/vergl ... i/4683506/

hier gibts erste Fotovergleichsversuche 2020 vs 2019
von El Toro
11.02.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Re: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream

Wenn der Wagen so schnell wird, wie die Mucke bei der Präsi geil war, kann nichts mehr schief gehen! :thumbs_up: