Die Suche ergab 292 Treffer

von harke
13.07.2019, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7193

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

nun ja, Lec war schon das ganze WE schnell, das hat sich abgezeichnet, daß er seinen TK im griff haben wird. man muß ihm aber mit den "strategen" bei ferrari viel glück wünschen, denn die haben wahschneinlich wieder eine überraschung für morgen parat. die wollen ja, warum auch immer, Vet ...
von harke
13.07.2019, 16:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6742

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hennes hat geschrieben:Traurig zu sehen wie Vettel auseinandergenommen worden ist...hoffentlich gibt es eine technische Erklärung.


Muss es ja eigentlich. Er ist ja kaum schneller als in P3 gefahren und dort wird ja eher noch geübt.
von harke
03.07.2019, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rätselhaftes Funkproblem: Binotto erklärt Boxenstopp-Panne
Antworten: 28
Zugriffe: 1464

Re: Rätselhaftes Funkproblem: Binotto erklärt Boxenstopp-Panne

Die drei Sekunden waren schon bitter, da Vettel hinter einer Kampfgruppe rauskam. Er hätte es sonst vermutlich noch vorher geschafft. Und P3 wäre dann höchstwahrscheinlich an ihn gegangen. Ihm fehlte ja noch eine Runde am Ende.
von harke
03.07.2019, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6850

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Ich sehs schon kommen, Verstappen wechselt zu Mercedes, Hamilton zu Ferrari und Vettel zu Red Bull und Vettel wird plötzlich auf einmal wieder Weltmeister. Jetzt im Ernst: Für Verstappen ist die Situation aktuell am schwierigsten. Vettel und Hamilton haben beide schon genug Titel gesammelt, dass sie...
von harke
03.07.2019, 10:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Technischer Fehler": Verstappen, nicht Kubica Fahrer des Tages
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: "Technischer Fehler": Verstappen, nicht Kubica Fahrer des Tages

Zum Glück fährt Williams sowieso hinten. Kubica ist ja noch schlechter als Stroll.
von harke
01.07.2019, 12:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde
Antworten: 37
Zugriffe: 1841

Re: Max Verstappen: Warum sein Start nicht bestraft wurde

Mildeste Urteil? Ist eine 10 Sekunden Stopp and Go mit anschließendem Reifenwechsel nicht sogar kürzer?
von harke
01.07.2019, 07:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari verteidigt Strategie: Start auf weichen Reifen war nicht falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 923

Re: Ferrari verteidigt Strategie: Start auf weichen Reifen war nicht falsch

Nun ja, aber man hat Vettel schon Mal in Österreich auf weich bis zur Rille fahren lassen und am Ende platzte der Reifen und Vettel fuhr in die Mauer.
Man weiß nicht, wie stabil die soft wirklich noch waren.
von harke
30.06.2019, 18:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14974

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

"Hat man sich leider ein eigenes Problem ins Haus geholt. Nachdem man das Racing bei Vettel und Ricciardo bestrafte..." Man hat sich hier kein eigenes Problem ins Haus geholt, sondern die Regeln angewendet. Und sowohl bei Vettel, als auch Ricciardo wurden die Strafen völlig zurecht ausges...
von harke
30.06.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7602

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Der bessere Fahrer hat gewonnen. Leclerc hat es vorher schon weggeschmissen. Hätte Ferrari Vettels Box nicht verpatzt, dann wäre Mercedes heute ohne Podium gewesen.
von harke
30.06.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14974

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Starkes Rennen von Verstappen und auch eine gute Leistung von Vettel.
Der bessere hat gewonnen, eine Strafe wäre lächerlich. Hätte Ferrari den Vettel Stop nicht verbockt, wäre er auf P3 gewesen.
Leclerc und Bottas mit normalen Leistungen und Hamilton heute eher mit einem gebrauchten Tag.
von harke
30.06.2019, 14:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ferrari-Strategie mit Soft-Reifen ist "riskant"
Antworten: 12
Zugriffe: 925

Re: Toto Wolff: Ferrari-Strategie mit Soft-Reifen ist "riskant"

Glaube wenn sie zweimal stoppen und am Ende wieder auf rot gehen, kann ich mir schon vorstellen, dass Ferrari pro Runde 2-3 Sekunden den abgenutzten Hard Reifen abnehmen kann.
von harke
28.06.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Wie gesagt, ein Journalist hätte eine andere Überschrift gefunden.
von harke
28.06.2019, 17:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Bild Zeitung Niveau halt. Würde einem Journalisten eher nicht passieren.

Zur erweiterten Suche