Die Suche ergab 606 Treffer



von rik_groove
06.07.2020, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6291

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Klare Strafe für Hamilton - bin froh dass sie auch ausgesprochen wurde. Am besten war aber Wurz: "Hamilton hat die Lenkung nicht aufgemacht = Rennunfall"... wie weit man in der Kurve rausgetragen wird kann man auch mit dem Gaspedal steuern! 5 Sekunden sehe ich als zu geringe Strafe.
von rik_groove
03.07.2020, 13:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4107

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
03.07.2020, 13:43
Wieso Ferrari nirgends? Waren auf den Mediums unterwegs und haben wohl nur Runden abgespult.
Und der Motor...
von rik_groove
03.07.2020, 13:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4107

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

vettel-fan2011 hat geschrieben:
03.07.2020, 13:29
Ferrari hat die weichen noch nicht mal montiert und RB mag es warm, also Ball flach halten.
Ach bitte, mit Ferrari ist heuer wirklich nicht zu rechnen... aber das weiß man schon seit ende letzter Saison. Sonntag soll es heiß werden, RB würde ich auch noch nicht abschreiben :wave:
von rik_groove
30.06.2020, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9563

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit den nächsten Mord zu verhindern bzw. die nächsten Ausschreitungen... Himmel! Die werden versetzt, weil man Angst hast, dass sie Chauvin ans Leder wöllten, weil sie - jetzt kommt es - farbig sind? Dein ernst? Das macht sie zu potentiellen Mördern? W...
von rik_groove
30.06.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2796

Re: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"

Wundert wen?! Familie Todt lässt grüssen. Es sollte verboten sein, dass der Sohn vom FIA-Chef einen Fahrer managed mMn.
von rik_groove
30.06.2020, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9563

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Noch einer zum Alltagsrassismus ... als DC ins Gefängnis kommt werden die acht dort tätigen schwarze Beamte versetzt und der Mörder bekommt ne Sonderbehandlung? :facepalm: Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit den nächsten Mord zu verhindern bzw. die nächsten Ausschreitungen... Himmel!
von rik_groove
30.06.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9563

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Noch dazu kennt kaum einer die Hintergründe von GF Ermordung. Es wäre mMn besser sich einmal die Hintergründe zu betrachten, denn so wissen wir nichtmal ob es eine rassistisch motiviert war. Vielleicht war der Polizist einfach ein A*loch... Gehts darum, ob Dereck Chauvin Rassist ist, oder um Polize...
von rik_groove
30.06.2020, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9563

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Zunächst: Jeder hat wohl das Recht, seine Meinung herauszuposaunen. Dann aber bitte auch als Meinung rüberbringen und nicht als Fakten kaschieren - das ist nämlich der große und entscheidende Unterschied!!! Und dies sollte jedem klar sein , ohne das man darauf hinweisen muss! Aber Diskussionskultur...
von rik_groove
30.06.2020, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Schwarze Mercedes-Lackierung ist nur der Anfang
Antworten: 83
Zugriffe: 2640

Re: Toto Wolff: Schwarze Mercedes-Lackierung ist nur der Anfang

Wie armselig unsere Zeit ist bemerkt man sehr gut daran, dass Menschen von Konzernen erwarten Vorbild-Rollen in Sachen Moral und Ethik einzunehmen. Große Konzerne haben aber gar keine Ahnung von diesen Themen, da sie - um konkurrenzfähig zu bleiben - nicht danach handeln dürfen! Sie werden diese The...
von rik_groove
30.06.2020, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9563

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Boah das Thema nervt mittlerweile extrem. Als hätte die Welt keine grösseren Probleme. Noch dazu kennt kaum einer die Hintergründe von GF Ermordung. Es wäre mMn besser sich einmal die Hintergründe zu betrachten, denn so wissen wir nichtmal ob es eine rassistisch motiviert war. Vielleicht war der Pol...
von rik_groove
26.06.2020, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hoffentlich spielt Ferrari fair mit Sebastian Vettel
Antworten: 40
Zugriffe: 2523

Re: Bernie Ecclestone: Hoffentlich spielt Ferrari fair mit Sebastian Vettel

Was brächte es Ferrari denn, wenn sie Leclerc künstlich mit Tricks vor Vettel platzieren würde? Also auf lange Sicht? Der Leclerc ist noch jung und soll sich in den nächsten Jahren zu einem Top-Fahrer entwickeln, der für Ferrari die WM holen kann. Ist es seiner Entwicklung zuträglich, wenn man ihn ...
von rik_groove
25.06.2020, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen
Antworten: 25
Zugriffe: 1740

Re: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen

Einen Vettel knapp zu schlagen der laut forum sowieso nichts kann, als Referenz zu nehmen, halte ich auch für nicht sonderlich Aussagekräftig. Der Hype wird natürlich von Ferrari geschürt nach der langen Vertragsverlängerung. Leclerc ist ja quasi der Heilsbringer von Maranello. Ich fürchte, Sie kön...
von rik_groove
25.06.2020, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen
Antworten: 25
Zugriffe: 1740

Re: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen

Ich sehe Leclerc noch nicht als zukünftigen WM. Vettel war letztes Jahr nicht auf seinem Zenit (falls er den nicht schon überschritten hat) und ihn zu schlagen war zwar eine Leistung aber macht ihn nicht zum zukünftigen WM (bei Ferrari wird's sowieso schwer). Bei Verstappen bin ich mir im Gegensatz ...
von rik_groove
24.06.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"
Antworten: 26
Zugriffe: 1062

Re: Ricciardo spricht über Rassismus und übt Selbstkritik: "War lange zu naiv"

Ist Mobbing falsch? Ja! Ist man ein Mobber, wenn man nichts dazu sagt? Nein. Hilft man Leuten, in dem man nichts sagt? Nein. Bestärkt man Mobbing, wenn man weg schaut, weil es einen nicht betrifft und deshalb auch nichts für die Opfer tut? Ja! Wäre es also gut, als große Gemeinschaft gegen Mobber v...
von rik_groove
22.06.2020, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14302

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Ich kotze, wenn ORF auch Schluss macht. Geht mir genauso. Trotzdem muss man die Sache realistisch betrachten. Je nachdem wie sehr uns die Krise im kommenden Jahr trifft, wird es natürlich schwer für den ORF für die F1 zu argumentieren. Denn der lebt ja zum Großteil von den GIS-Einnahmen. Zur Zeit r...