Die Suche ergab 501 Treffer



von rik_groove
04.12.2019, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne "kein Rechenfehler"
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Re: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne

Ob man ihn mag oder nicht, hier hat er recht. Es war sicherlich kein Rechenfehler... alles andere wird schön unter den Tisch gekehrt.
von rik_groove
02.12.2019, 11:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6041

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Ca. 6 Liter mehr im Tank - das ist eine Welt in der F1. Ferrari wusste durch das vorherige Wiegen, dass sie auch nach dem Rennen gewogen werden. Nun gab es einige die sich wunderten warum Ferrari fast ausschließlich auf niedrigen Motor-Mappings unterwegs waren... Sie wollten betrügen - konnten es ab...
von rik_groove
29.11.2019, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

Lieber rik_groove, Dann weißt du ja jetzt auch, wie ich deine Bemerkung zur Länge meines Beitrags auffassen musste - ich habe dir mit diesem Teil des Posts nur mal exemplarisch den Spiegel vorgehalten. Auf dem Niveau brauchen wir uns doch eigentlich nicht zu unterhalten, denn ich hatte dir schließl...
von rik_groove
29.11.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

Dann aber auch noch zu sagen, dass man nicht auf Alonso hätte setzen sollen, sondern auf Stoffel... also beim besten Willen. Dann könnte man ja genauso sagen, dass man nächstes Jahr bei RB bitte gleich auf Albon setzen soll. :eh2: Also der Vergleich hinkt doch gewaltig, da ein VER im RedBull sitzt ...
von rik_groove
28.11.2019, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

Waren diese schlechten Teams auch allesamt vormalige Topteams, die noch zwei Jahre zuvor mit Titelambitionen angetreten waren? Haben diese schlechten Teams den jeweiligen Champions vorher auch das Blaue vom Himmel versprochen? Oder hatten diese Wechsel vielleicht andere Prämissen? Erzähl uns doch m...
von rik_groove
28.11.2019, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4681

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Nein, ein Bericht wird sicher bald kommen. Nur kann man davon ausgehen, dass dort drin steht, dass nichts gefunden wurde, auch wenn etwas gefunden wurde. Mal sehen, es wird auf jeden Fall unter den Tisch gekehrt werden :wave: woher nimmst du die sicherheit ??? :think: in einem haifischbecken überle...
von rik_groove
28.11.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

Meiner Meinung nach war McLaren auf diese Partnerschaft nicht richtig vorbereitet und die Prioritäten waren völlig falsch. Statt Honda die Möglichkeit zu geben sich zu akklimatisieren haben sie den Motor in ein Chassis gepackt welches extrem war und dabei ineffektiv. Wenn beide Seiten mehr aufeinan...
von rik_groove
28.11.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

Dass ein Alonso über dieses Maß an Unprofessionalität (das, zugegeben, irgendwann auch auf den demoralisierten Rennstall überschlug) not amused war, ist doch überhaupt nicht verwunderlich. So so überhaupt nicht verwunderlich... Es sind schon viele Champions zu schlechten Teams gewechselt und trotzd...
von rik_groove
28.11.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re: Re:

F60 hat geschrieben:
27.11.2019, 18:01
:thumbs_up: In jedem Mclaren Thread einfach ein Muss. Stammtischgeplapper ohne fundiertes Grundwissen über die Thematik.
Im Gegensatz zu deinem fundierten Beitrag :facepalm:
von rik_groove
27.11.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re:

Denke hier macht es sich Hausleitner und einige im Forum zu leicht indem man einfach "21-0" sagt... Der stand im Team und die Qualität der Teile haben natürlich Auswirkungen auf den Fahrer und seine Zeiten. Es war schlicht falsch auf einen alternden Alonso zu setzen, der auch noch richtig Unruhe ins...
von rik_groove
27.11.2019, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4681

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
26.11.2019, 18:12
Nein, ein Bericht wird sicher bald kommen. Nur kann man davon ausgehen, dass dort drin steht, dass nichts gefunden wurde, auch wenn etwas gefunden wurde.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall unter den Tisch gekehrt werden :wave:
von rik_groove
26.11.2019, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Pierre Gasly bleibt Red-Bull-Kandidat
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: Christian Horner: Pierre Gasly bleibt Red-Bull-Kandidat

Meine gute entscheidet euch mal endlich! Würde den jungen Fahrern extrem gut tun etwas Rückendeckung zu haben, so fahren die jedes Rennen um ihre Karriere.
von rik_groove
26.11.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4681

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Glaubt denn noch jemand die hätten Benzinsysteme beschlagnahmt wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Das ist so typisch F1, wenn ein big player betrügt erfährt man nichts... Das Ferrari und Mercedes betroffen sind hat man ja in den letzten Rennen deutlich gesehen. Aber bei Renault: Disqual...
von rik_groove
26.11.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4681

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

mamoe hat geschrieben:
26.11.2019, 12:37
wann kommt endlich einmal ein bericht, indem klar dargestellt wird, was sache ist.
diese ständige spekulationen finde ich einfach nur zum :puke:

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Ganz genau, nur werden wir darauf warten bis wir alt sind...
von rik_groove
26.11.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4681

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Ja ich glaube das. Denn Betrugsvorwürfe schaden auch dem Ruf der Serie. Und diese Vorwürfe schafft man mit der Untersuchung aus der Welt und stellt die Presse damit ruhig. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man etwas findet, es aber unter den Teppich kehrt, weil man keinen Skandal will. Aber t...