Die Suche ergab 448 Treffer

von rik_groove
16.09.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4698

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Alonso, Alonso - Gott das Forum ist so ermüdend geworden. Überall wo der Name "Vettel" auftaucht ist der Alonso nicht weit... Keine Ahnung was den Mythos Alonso so beflügelt (seine Erfolge können es ja nicht sein), aber es scheint fast so als wäre dies ein Alonso-Forum. Ich wünsche mir, de...
von rik_groove
16.09.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab
Antworten: 19
Zugriffe: 4327

Re: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab

Da Vettel, für sein Können, schon viel zu viel Erfolg hatte in seiner F1 Karriere, kann er doch Ende 2020 ganz beruhigt zurücktreten. Sein Geld hat er gemacht, Spaß macht es ihm anscheinend auch nur, wenn es läuft - sonst sind "meist die anderen Schuld oder das Auto", hab ich alles schon ...
von rik_groove
13.09.2019, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 1653

Re: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung

Ich denke dann wäre Leclerc auch mehr daran gelegen gewesen, dass es beide Ferrari bei grün rüber schaffen... ;) Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Einzelfahren im Sinne des Sports besser wären. Nicht nur in Monza, sondern überall. Das Wetter wäre natürlich dann das große Fragezeichen, aber d...
von rik_groove
12.09.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 1653

Re: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung

Wäre aber wichtig, dass es hierfür eine Lösung gibt... denn so verarscht man die Fans. Man stelle sich vor Hamilton wäre auf Pole gestanden vor dem letzten Outing.
von rik_groove
10.09.2019, 15:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Noch nie einen Sieg so sehr gewollt wie in Monza
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Charles Leclerc: Noch nie einen Sieg so sehr gewollt wie in Monza

Und die Leute müssen auch mal langsam checken dass man die Herangehensweise nach Kanada geändert hat. Spricht die "Regeln" bis einschließlich Kanada gibt es nicht mehr Das lustige dabei ist ja, dass man die Kanda-Strafe mit härterem Durchgreifen bei solchen Aktionen begründet hat, während...
von rik_groove
10.09.2019, 14:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1929

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

terraPole hat geschrieben:HAM hat es ja quasi mit seiner Aussage bestätigt.



Das ist genau das Chaos, dass ich schon nach Spielberg vermutete - wobei einige User hier meinten: "Ja, ja gebt uns Chaos..." Nun ja, lasst die Spiele beginnen... :rotate:
von rik_groove
10.09.2019, 14:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1929

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

Dem kann ich nur zustimmen - seit Kanada sind die Entscheidungen sehr fragwürdig - entbehren jeglicher Konstanz - und sind mit Sicherheit populistischer Natur (ausser Kanada). Sowas ist für den Sport tödlich...
von rik_groove
09.09.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3923

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

El Toro hat geschrieben:ich halte diese Herangehensweise mit der "Verwarnungs-Flagge" für völligen Stuß. Es heißt jetzt also offiziell: "man hat pro Rennen ein Foul/Joker über"


Danke - sehe ich genauso :thumbs_up:
von rik_groove
05.09.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2735

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

evosenator hat geschrieben:Ich meinte Hamilton vs. Leclerc und nicht gegen Vettel.

Schaun mer aber mal, was in Monza abgeht. Vielleicht hast ja auch recht


I know, wollte dir das aber trotzdem zeigen. Auf ein geiles Rennen :checkered:
von rik_groove
05.09.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen
Antworten: 42
Zugriffe: 1773

Re: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen

Ach Leute - der ist vierfacher WM und hat eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann. Klar der Titel mit Ferrari wäre eine persönliche Genugtuung für ihn, aber von Sorgen machen ist Vettel sicherlich weit entfernt!
von rik_groove
05.09.2019, 13:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2735

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

Ich habe in SPA gesehen, dass Hamilton mit offenem DRS Leclerc auf der Kemel keinen Meter näher kam Nehme mal an und ohne überheblich wirken zu wollen, dass es In Monza für Mercedes auf den Geraden keine Chance geben wird https://i.ibb.co/r01Cfrj/Bildschirmfoto-2019-09-05-um-13-18-17.png Bin gespan...
von rik_groove
04.09.2019, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2735

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

Im Nachbericht stand irgendwo, dass Mercedes die Aero schon auf "minimalen Abtrieb" geschraubt hat für Spa, und keine Chance sieht, da noch mehr rauszuholen bis Monza. Und dennoch ist Mercedes in den Kurven besser. ? Ich habe nichts anderes behauptet. Das war lediglich eine Korrektur auf ...
von rik_groove
04.09.2019, 15:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2735

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

Ferraris Motor kann gar nicht so viel besser sein. Auf der Geraden sind sie meist schneller und in den Kurven viel langsamer. Das ist eher Aero-Konzept als Motor. Lewis war doch mit offenem DRS über 20 Kmh schneller als Vettel... In Monza stellt Merc die Flügel auch runter und fahren vorne weg (im ...
von rik_groove
04.09.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2735

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

Ferraris Motor kann gar nicht so viel besser sein. Auf der Geraden sind sie meist schneller und in den Kurven viel langsamer. Das ist eher Aero-Konzept als Motor. Lewis war doch mit offenem DRS über 20 Kmh schneller als Vettel... In Monza stellt Merc die Flügel auch runter und fahren vorne weg (im ...
von rik_groove
02.09.2019, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 2898

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Monza hat geschrieben:Verstappen fährt in eine Lücke, die sich natürlich schließt und in die zu keinem Zeitpunkt sein Auto hereinpasst und gibt Kimi die Schuld!
Seltsame Wahrnehmung!


:thumbs_up: :thumbs_up:

Das darüber überhaupt diskutiert wird...

Zur erweiterten Suche