Die Suche ergab 4385 Treffer

von EffEll
15.06.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 43
Zugriffe: 3118

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Und ich vermute mal, dass der Geschwindigkeitsvorteil auf den Geraden auch dahinschmelzen würde, wenn Ferrari ein Aero-Konzept wie Mercedes verfolgen würde. Ich denke der Motor ist der stärkste im Feld und auch die Basis für die bisher ziemlich erfolgreiche Saison. Ja klar, umgekehrt gilt das natür...
von EffEll
15.06.2019, 11:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Pentar hat geschrieben: :chat:

Nicht falsch verstehen. Ich wollte mich nicht lustig machen, es sollte nur ein Scherz sein :wave:
von EffEll
14.06.2019, 21:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Aktuelle Lebensumstände haben mich dazu bewogen, heute doch nochmal ein Abonnement abzuschließen: Die PRO-Monats-Variante für 7,99 € ... Jeder muss im Leben auch mal mit schwierigen Umständen klar kommen. Ich bin im Gedanken bei Dir und wünsche Dir nur das Beste, dass Du auch diese schwierigen Zeit...
von EffEll
14.06.2019, 09:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4804

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Richtig, das ist eine ganz andere Nummer. Hier rede ich persönlich auch nicht mehr von Sportlichkeit. Zur Sportlichkeit gehört es auch Schiedsrichterentscheidungen zu akzeptieren, der Schiedsrichter ist in diesem Fall die FIA. Sicherlich würde er es vielen damit recht machen, würde er die Entscheid...
von EffEll
13.06.2019, 14:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4511

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

ok... dann und obwohl es für dich damit gewesen sein soll: wieviel Sprit hatten den Vettel und Hamilton an Bord, als der Ferrari 3 Tausendsel schneller war? Genaue Daten kannst du sicher verlinken. Das wurde Anfang des Jahres, u.a. hier, lang und breit berichtet. GPS Datenmessingenieure können das ...
von EffEll
11.06.2019, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden
Antworten: 27
Zugriffe: 1730

Re: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden

Ich fand die V8 Zeiten am besten oder auch V10 es gab mehr abwechslung als zurzeit wo der Motor entscheidend ist und nicht mehr so sehr die Aero . Ich sehe aktuell nicht, das der Motor eine große Rolle spielt. Williams fährt Mercedes, ist aber mit Abstand letzter. Warum? Weil deren Aerodynamik nich...
von EffEll
11.06.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4511

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

.... Vielen Dank für die Links. Habe sie überflogen und ja... in vielen Punkten kann ich da Schmidt (den ich sehr schätze) und Wolf zustimmen. Ferrari sah ja nun auch wirklich gut aus aber wie ins besonders Wolff auch gesagt hat: Ganz Genaues weiß man nicht, da es zu viele Faktoren gibt, die man nu...
von EffEll
11.06.2019, 11:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4511

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

ok... dann und obwohl es für dich damit gewesen sein soll: wieviel Sprit hatten den Vettel und Hamilton an Bord, als der Ferrari 3 Tausendsel schneller war? Genaue Daten kannst du sicher verlinken. Das wurde Anfang des Jahres, u.a. hier, lang und breit berichtet. GPS Datenmessingenieure können das ...
von EffEll
11.06.2019, 09:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Ab der 18. Runde ging wieder alles. Da haben wohl etliche aufgegeben und Kapazitäten frei gemacht
von EffEll
09.06.2019, 20:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

FloTT hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben: Das Geld hole ich mir wieder.


Wie? Beim letzen Mal habe ich nicht mal eine Antwort bekommen vom Support!

Sehe auch nur den drehenden Reifen. *kotz*

Ja, ich bekam letztens auch keine Antwort mehr. Nur den standadisierten refund
von EffEll
09.06.2019, 20:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Gehe ich richtig der Annahme, dass F1TV immer noch wie Arsch läuft? Zumindest lesen sich die letzten Seiten so. Habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit auf ORF zu schauen und muss mich deshalb nach Alternativen umschauen. Auf RTL hab ich nicht wirklich Bock und Sky ist zu teuer. Kann man F1TV jetzt s...
von EffEll
09.06.2019, 20:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

CanadaGP hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch RTL

Deshalb wollte ich ja gerade auf F1TV ausweichen - Werbung
von EffEll
09.06.2019, 20:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Nach dem login sehe ich nur den sich drehenden Reifen. Sowohl in der App, als auch im Browser
von EffEll
09.06.2019, 13:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1591
Zugriffe: 49316

Re: F1 TV

Racing-Fan1997 hat geschrieben:Seit wann ist denn bei den Formel 2 Rennen die deutsche Tonspur hörbar? :think: habe das jetzt erst bemerkt XD

Es ist doch lediglich die Option wählbar, nur kein passender Kommentar vorhanden

Zur erweiterten Suche