Die Suche ergab 4416 Treffer

von EffEll
31.08.2019, 09:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Ich kenne den Aufwand, um um Nicht-Fleisch-Produkte fleischig werden zu lassen zwar nicht, aber es ist in der heutigen Gesellschaft gut, wenn wir unseren Fleischkonsum beschränken. Massentierhaltung ist schlicht und ergreifend bäh und in meinen Augen in allermeisten Fällen ein Missbrauch von Leben....
von EffEll
31.08.2019, 09:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Und weißt du auch warum das drauf steht? Weil es muss! Viele Getränke werden geklärt damit der Kunde nicht irgendwelche Schwebstoffe in seinem Glas hat. Und das geschieht eben häufig noch mit tierischer Gelatine. Ist doch nachvollziehbar das jemand der komplett auf tierische Lebensmittel verzichtet...
von EffEll
30.08.2019, 11:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Laut eigener Aussage ernährt er sich "wenn möglich" und "hauptsächlich" vegan. Ob es nun wirklich so gesund ist, solch vegane Fleischersatzprodukte zu essen, die durch allerlei Geschmacksverstärker und Aromen aufgepeppt werden, um annähernd wie Fleisch zu schmecken, sei mal dahi...
von EffEll
29.08.2019, 13:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Ein Konzept, das Hamilton gern unterstützt. Dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz für ihn ein großes Thema ist, hat er in der Vergangenheit mehrfach betont: "Was wir als Menschen in der Welt anrichten, ist unfassbar", hat er schon 2017 gesagt. "Es heißt, dass unser Mastvieh mehr Schad...
von EffEll
29.08.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2082

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

revan hat geschrieben:Leider logisch: Bottas noch ein Jahr Vertrag geben und 2021 dann mit Hamilton und Russel fahren.

Wenn sie das wollten, hätten sie schon längst Nachwuchs im Mercedes. Wenn Hamilton abdankt, dann ist das denkbar. Vorher jedoch nicht.
von EffEll
29.08.2019, 12:37
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Laut eigener Aussage ernährt er sich "wenn möglich" und "hauptsächlich" vegan. Ob es nun wirklich so gesund ist, solch vegane Fleischersatzprodukte zu essen, die durch allerlei Geschmacksverstärker und Aromen aufgepeppt werden, um annähernd wie Fleisch zu schmecken, sei mal dahin...
von EffEll
26.08.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Hinter den Kulissen bei Honda: Das Tagebuch eines Ingenieurs
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Hinter den Kulissen bei Honda: Das Tagebuch eines Ingenieurs

Ich sehe das etwas anders mit den Kommentaren. Für mich ist das eine Möglichkeit, sich mit anderen über das Thema auszutauschen. Wenn ich einen interessanten Artikel lese, dann gibt es da eigentlich nicht mehr allzu viel hinzuzufügen und wenn es eigentlich keine oder kaum Kommentare gibt, spricht d...
von EffEll
26.08.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hinter den Kulissen bei Honda: Das Tagebuch eines Ingenieurs
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Hinter den Kulissen bei Honda: Das Tagebuch eines Ingenieurs

Sehr schöner Bereicht. Schade, dass das überhaupt nicht kommentiert wird. Und dann reg sich die Community wieder über Click Bait und Fahrer Bashing Artikel auf..... Ja, ich hab ja schon oft angemerkt, dass das Kommentieren der Artikel, die man für überflüssig, falsch oder unpassend hält, alles ande...
von EffEll
16.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1357

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Es sind doch nur 43 Punkte zu McLaren .. das kann sich schnell egalisieren ..nach fünf 6 Rennen könnte es schon gleich sein und dann bleiben noch 4 Rennen. Nach der Sommerpause wird sich einiges ändern. Renault hat die Mittel um etwas zu bewegen. Wie kommst du darauf? Die maximale Punkteausbeute in...
von EffEll
16.08.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1517

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte. Warum ? das wüsste ich auch gerne. Das einzige "Problem" an der Sache sind die fehlenden Konkurrenten, die trotz gleichem, annähernd gleichem oder gar höherem Budget kein konkurrenzfähiges Auto ...
von EffEll
16.08.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1517

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Insgesamt standen seit dem Saisonauftakt 2014 acht verschiedene Teams auf dem Podium. acht von zehn Teams waren seither auf dem Podium. Ja das ist doch super toll abwechselnd. Passt doch eh alles! Wieso "acht von zehn"? Es gab mehr als nur 10 Teams seit '14. Aber dein Kommentar kann ja au...
von EffEll
15.08.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1052

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Ich bin sehr positiv überrascht von seiner Entwicklung. Überrascht deshalb, weil seine früheren teils bockigen und unreifen Reaktionen auf Kritik nicht so recht den Eindruck vermittelt haben, als wäre er überhaupt bereit, aus Fehlern zu lernen. Er hat eindeutig zu Hamilton aufgeschlossen. Diese Aus...
von EffEll
09.08.2019, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8280

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg pushed seinen ollen yt-kanal und sowas kommt dabei raus. klar ist rosberg nicht gescheitert und klar ist hamilton DER fahrer in dieser epoche. der stern von max wird erst noch aufgehen. wer hier der stärkere ist, ist doch gar nicht objektiv einzuschätzen. sainz fährt momentan auch überragen...
von EffEll
03.08.2019, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 1668

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Man munkelt Ocon würde den Platz bekommen nächstes Jahr und Bottas fliegt. Das Gerücht geht im Fahrerlager rum. Hatte Sascha Roos auf Sky gesagt. An Gerüchten ist oftmals was dran. Wollen wirs hoffen :bow: Hat er bestimmt im Internet gelesen. :mrgreen: Oder hat das die Baumgartner im Fahrerlager au...
von EffEll
03.08.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 1668

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Ich bin der Meinung, Mercedes hatte das schnellste Auto. Verstappen hat Bottas allerdings trotzdem geschlagen. Das lag nicht an einem schnelleren Red Bull, sondern lediglich an Verstappen

Zur erweiterten Suche