Die Suche ergab 4516 Treffer



von EffEll
17.09.2020, 21:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

Sorry, für OT, daher BTT: Mangels Wohnzimmer PC in der neuen Wohnung brauche ich eine neue Lösung für F1TV auf dem großen Bildschirm. Gibts da jetzt mittlerweile mal Apps für irgendwelche Plattformen? Kann man die Handyapp auf den FireTV 4k Stick schummeln? Du kannst doch den angezeigten Inhalt des...
von EffEll
13.09.2020, 00:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Fahrer-Unterschied bei Red Bull ist "kein tragbarer Zustand"
Antworten: 18
Zugriffe: 1235

Re: Ralf Schumacher: Fahrer-Unterschied bei Red Bull ist "kein tragbarer Zustand"

solange Mercedes weiter den Überwagen stellt ist es egal wer neben Verstappen sitzt, man kann weder Fahrer- noch Konstrukteursweltmeister. Und so gesehen ist die Weiterbeschäftigung von Bottas auch kein tragbarer Zustand, oder? Wo ist denn bitte Bottas deiner Meinung nach "untragbar" bei Mercedes?!...
von EffEll
07.09.2020, 19:22
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

:chat: Ich kann Deine Kritik durchaus nachvollziehen & auch verstehen. RSC ist i.d.T. nicht so "regelfest", wie beispielsweise ein Danner, Oftmals gibt er das auch ganz offen zu - mit dem Hinweis, dass man sich direkt im Nachgang nochmal schlau macht. In Summe gefällt er mir aber trotzdem, da er im...
von EffEll
07.09.2020, 00:59
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

RSC ist eine absolute Bereicherung für sky-DE - und somit auch für F1TV. Neben seiner Expertise (die auch die Nachwuchsserien umfasst) auch sehr humorvoll... Ich weiß nicht. Als ich jetzt während des Rennabbruchs des Monza GP kurz auf die deutsche Tonspur umschaltete, musste ich mit anhören, dass R...
von EffEll
04.09.2020, 13:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

Was sollte dir denn am PC das Ergebnis verraten, ohne aktiv eine News- oder F1-Seite anzusurfen? Sorry für die späte Antwort, irgendwie war deine Antwort nicht in den Benachrichtigungen. Hast du mein Zitat vielleicht später hinein-editiert? (Frag da nur aus interesse, weshalb die darin nicht angeze...
von EffEll
03.09.2020, 19:22
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

Es nachträglich zu schauen, ohne das Ergebnis zu kennen, ist daher durchaus gut möglich Das funktioniert leider nicht. Hab ich auch schon probiert. Das würde nur gehen, wenn ich dann bis zum anschauen kein Handy in die Hand nehme, keinen PC benutze usw. Durch die ganzen Benachrichtigungen, personal...
von EffEll
31.08.2020, 05:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

Habe F1TV eben gekündigt. Das wars für mich. Jedes Wochenende fragt die Frau ob man mit kommt zum See oder sonst was und ich sage immer ich möchte das Rennen schauen. Sitze dann 2 Stunden hier und ärgere mich nur. Ich möchte auch nicht SkyTicket abonieren, ich habe ja schließlich schon für F1 Live ...
von EffEll
31.08.2020, 05:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90472

Re: F1 TV

Habe gerade gesehen, dass es jetzt eine richtige Vor- und Nachbericherstattung exklusiv von F1TV Pro Abonnenten gibt. Verständlicherweise nur auf Englisch. Eine deutsche Vertonung durch Simultanübersetzer wäre aber auch eher mühselig zu schauen. Nun hätte ich auch nächstes Jahr, trotz RTL Ausstiegs,...
von EffEll
11.08.2020, 03:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen wünscht Hülkenberg ein F1-Cockpit 2021: Zählt zu den besten Zehn
Antworten: 14
Zugriffe: 1162

Re: Verstappen wünscht Hülkenberg ein F1-Cockpit 2021: Zählt zu den besten Zehn

Rosbergs Petition kommt dann wohl auch die nächsten Tage? Mega unglaublich stark, was Nico da abgeliefert hat. Hammer! Einfach crazy! :domokun: :rofl: :thumbs_up: Zu Hülk: Joa, war halt ungefähr das Leistungsniveau, welches er zeigen kann. Er ist wohl nicht besser oder schlechter als all die jahre ...
von EffEll
24.07.2020, 00:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3043

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

Und Sainz wurde von Hülkenberg entzaubert. Eine Saison sagt nichts aus. Gerade dann nicht, wenn es sich um ein komplett neues Fahrzeug handelt wirklich schade, dass Vettel das nicht mehr gerade rücken konnte/wollte.. Aber bei Leclerc hat er ja die Chance alle Kritiker mundtot zu machen :wink: Bis j...
von EffEll
23.07.2020, 23:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Kein Problem mit Grosjean nach "Elefanten"-Aufregung
Antworten: 13
Zugriffe: 734

Re: Günther Steiner: Kein Problem mit Grosjean nach "Elefanten"-Aufregung

We have two fucking idiots in the team. I have fokking enoff of both of you... you let the fokking team down, me down. Gene spends hundreds fokking millions every year ach hört es euch selbst an :) Ich hoffe Haas und Günther bleiben uns noch lange erhalten. q6dFnuqHY10 Ja, u.a. Diese Szene hatte ic...
von EffEll
23.07.2020, 23:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Kein Problem mit Grosjean nach "Elefanten"-Aufregung
Antworten: 13
Zugriffe: 734

Re: Günther Steiner: Kein Problem mit Grosjean nach "Elefanten"-Aufregung

We have two fucking idiots in the team. Genau mit solchen Gedanken öffnete ich die Kommentare dieses Artikels. Dass Steiner den Medien ggü positiv von seinen Fahrern redet und sie gar in Schutz nimmt, ist nicht weiter verwunderlich und stellt nicht die interne Realität dar. Dass es in dem Günther t...
von EffEll
23.07.2020, 23:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3043

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

McLaren wusste einfach nicht, dass Vettel zur Verfügung stand, als sie sich umgesehen haben. Schlicht und einfach deshalb, weil es Vettel selbst nicht wusste und Ferrari ihn im Dunkeln hat Tappen lassen. Was willst da machen? Ich glaube schon dass McLaren gewusst hat dass Sainz zu Ferrari geht und ...
von EffEll
23.07.2020, 23:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2808

Re: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen

Ich glaube Villeneuves Theorie wurde mit Neweys Entwicklung 2014 klar widerlegt...
von EffEll
23.07.2020, 23:40
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 25
Zugriffe: 1297

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Dass eine native Android TV App erscheint, ist mehr als nur unwahrscheinlich. Leider nutzen dieses OS nur noch wenige TV Hersteller (Sony, Philips und TCL) und daher ist die Verbreitung relativ mau. Sollten die wirklich für jedes einzelne TV OS eine eigene App entwickeln, käme eine Android TV App w...