Die Suche ergab 3999 Treffer

von EffEll
12.11.2018, 18:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 3078

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es gibt auch abseits der Formel 1 Menschen die (Leistungs-) Sport betreiben. Man muss nicht durch Kurven mit 3, 4 oder 5g fahren um körperlich fit zu sein. Sorry, aber wenn sich dein Körperfettgehalt im erträglichen Maßen befindet, dann tippe ich auf Bodybuilder. Die haben mit ganz anderen Klischee...
von EffEll
12.11.2018, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3627

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

Meiner Meinung nach hat das selbstgefällige Grinsen Ocons beim ersten Aufeinandertreffen der beiden neben der Waage nicht gerade zur Deeskalation beigetragen. Manche würden wohl sagen: Dafür verdient er alleine schon eine aufs Maul!
Aber ich sage so was natürlich nicht...
von EffEll
12.11.2018, 13:24
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 3078

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Looool. Als ob ich vor der Fliegenklatsche Angst habe/haben müsste :). 1,84m 95kg. Es kommt nicht auf die Groesse an.... :) , jeder dieser Fahrer ist besser austrainiert, als wir jemals sein werden... Es gibt auch abseits der Formel 1 Menschen die (Leistungs-) Sport betreiben. Man muss nicht durch ...
von EffEll
12.11.2018, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 7331

Re: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon

Typisch Verstappen, erst mit der Brechstange versuchen zu überholen und den Gegner dabei immer gleich von der Strecke drängen und Null Platz lassen und wenn es dann nach hinten losgeht spielt die Pussy die beleidigte Leberwurst. Ist halt wie sein Vater der war auch so eine Nullnummer. Ich bin ja se...
von EffEll
12.11.2018, 10:46
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 3078

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Hätte es HAM getroffen, würde er sämtliche Verschwörungstheorien der Welt auspacken. Kann sich seinen "Rat" an den Hut stecken. Apropos HAM, in den meisten Medien ist von einem "unschlagbaren Hamilton" oder ähnlichem zu lesen und zu sehen... Schon seltsam, da hat einer in einem ...
von EffEll
12.11.2018, 10:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 3078

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Verstappen hat sich in letzter Zeit gut entwickelt. Er fährt besser, sauberer, aber immer noch so aggressiv. Das ist es, was einen Rennfahrer ausmacht. Denke wir mal an Zeiten von Senna und Konsorten. Da hätte Ocon wohl nicht lange gegrinst neben der Waage. Er wäre innerhalb eines Sekundenbruchteil...
von EffEll
12.11.2018, 10:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 7331

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Dann hätten wir viele F1 Legenden nicht gekannt.. Schuld hat Renault Der Motor war zu schwach um den 2 sekunden langsamen Ocon hinter sich halten zu können Ocon selten dämmliche aktion Unfassbar Hoffe er bekommt noch eine Rennsperre So ein Schwachsinn. Der Motor reicht um zwei Mercedes zu überholen...
von EffEll
12.11.2018, 10:16
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 982
Zugriffe: 30263

Re: F1 TV

Ich wollte das Rennen im Relive sehen.
Um halb 9 ludt kein Player in der App. Auf der Seite laden gar keine Inhalte.
Erst um 22:10 konnte ich endlich das Rennen gucken - vorher ging gar nichts...
von EffEll
10.11.2018, 18:19
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 982
Zugriffe: 30263

Re: F1 TV

Ich kann mich nicht einloggen. Weder gestern noch heute. Qualifikation kann ich mir abschminken. Es ist zum kotzen.
Die haben eine auskotz-Mail bekommen. Irgendwann ist meine Geduld am Ende
von EffEll
07.11.2018, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 52
Zugriffe: 3590

Re: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!

Ich weiß nicht ob man zwingend in Vietnam fahren muss.
Das Layout der Strecke finde ich aber sehr interessant! :thumbs_up:
von EffEll
06.11.2018, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2837

Re: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"

Verlorene WM? Also die KWM ist noch offen, was für die Teams den höheren Stellenwert hat... Niemand redet über die KWM. Diese ist nur schmückendes Beiwerk der Statistik. Der Fahrertitel ist das Ziel jedes Teams und hat das meiste Prestige. Die KWM wäre ein kleiner Trostpreis, der jedoch in so weite...
von EffEll
05.11.2018, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Biblisches" Hockenheim: Jesus hat Lewis Hamilton geholfen
Antworten: 19
Zugriffe: 757

Re: "Biblisches" Hockenheim: Jesus hat Lewis Hamilton geholfen

Na so ein Artikel am Montag Morgen hat doch Potenzial! Ich bin gespannt. :popcorn: Gab es diesen Artikel nicht schon mal...?? Manche Fahrer sind aberglaeubisch, andere glauben an Gott, ist jetzt nichts neues in der F1. Senna war auch sehr religioes... Ja schon, aber zu glauben Gott schaut bei allem...
von EffEll
02.11.2018, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marcus Ericsson: Aha-Erlebnis am Ende der Formel-1-Karriere
Antworten: 11
Zugriffe: 871

Re: Marcus Ericsson: Aha-Erlebnis am Ende der Formel-1-Karriere

Und warum kam er (auch) ins Q3?
Weil Haas extrem schwächelte und Force India freiwillig auf den Einzug ins letzte Quali-Segment verzichtete.
Der Rückstand betrug weiterhin die dreieinhalb Zehntel auf den TK, in denen sich die anderen Fahrer eingereiht hätten
von EffEll
01.11.2018, 09:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze
Antworten: 19
Zugriffe: 748

Re: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze

Nunja, ob Force India bisher mehr Budget zur Verfügung hatte als Williams? Keine Ahnung. Ich glaube das nimmt sich nicht viel. Eines weiß ich jedoch sicher: Force India fährt Kreise um Williams und diesjährig hätten sie wohl auch mit dem dreifachen Budget eine "Scheißkarre" gebaut. Demnach...
von EffEll
01.11.2018, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden
Antworten: 49
Zugriffe: 3467

Re: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden

Ich gebe dir zwar recht, aber dennoch fahren zwei Fahrer im Team. Demnach ist es nicht nur die Schuld Vettels. Denn der hat noch immer wesentlich mehr Punkte als der Teamkollegen. Trotz derart vieler Fehler. Daher würde ich ihm im Gegensatz zur Fahrer-WM hier nicht die (Haupt-) Schuld geben Das seh...

Zur erweiterten Suche