Die Suche ergab 3450 Treffer

von EffEll
19.07.2018, 16:39
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 717
Zugriffe: 22072

Re: F1 TV

Wester hat geschrieben:Gibt ja auch jetzt die Höhepunkte von den F2 und GP3 Rennen. Heißt das, dass man evtl da auch bald Liverennen erleben kann?

Ach was! Klasse. Danke für die Info. Gucke die Rennen fast immer auf Sport1+. Aber wäre schön wenn ich sie nicht mehr live sehen müsste. Da finde ich nicht immer die Zeit für
von EffEll
19.07.2018, 15:46
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 717
Zugriffe: 22072

Re: F1 TV

:chat: :thumbs_up: Ja - wie g.il ist das denn? Bin durch Zufall früh zu Hause & habe Deine Nachricht gelesen. "High Speed Track Test" - Live (natürlich nur FX) - momentan Runde 9/67. Das ist doch mal ein tolles Zusatzangebot - sowas gab's ja nicht einmal bei sky. So langsam geht es in...
von EffEll
19.07.2018, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert

Wenn das Auto überfahren wird, ist es unweigerlich langsamer. Und langsam oder gar langsamer (als der TK) ist Verstappen nun wirklich nicht. Die Bezeichnung kommt nicht von mir, sondern von Verstappen selbst. Er hat in einem ORF-Interview mal gesagt, dass er vermutlich im Qualifying öfters ein biss...
von EffEll
19.07.2018, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert

Auch deshalb weil es nie die Geschwindigkeit hatte die ein Verstappen hat. Verstappen gehört zu den Besten, und die Besten bekommen Immer mehr Freiräume als die anderen. Verstappen überfährt einfach das Auto und dementsprechend oft knallt es auch. Meine Meinung dazu. Wenn das Auto überfahren wird, ...
von EffEll
19.07.2018, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Horner: So knapp ist Vergne am Red-Bull-Cockpit gescheitert

Nun ja, heißt das zwischen den Zeilen gesprochen:"tut mir leid, ich habe nur indirekt Einfluß auf die Fahrerwahl"? Scheint so. Vergne war in der FE diesjährig wirklich der beste Fahrer in dem so engen Feld. Das muss man erstmal schaffen. Mit einem Kundenfahrzeug das Renault Werksteam regel...
von EffEll
16.07.2018, 10:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?
Antworten: 28
Zugriffe: 2118

Re: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?

Aus Sicht des Arbeitnehmerschutzes ist ein großer Budget-Einschnitt tatsächlich kritisch zu betrachten. Das würde in England und im Großraum um Silverstone eine mittelschwere Krise auslösen. Na und? Meinst Du das interessiert ein Teams wie Mercedes und ihren Teamchef Wolff? Oder das interessiert ir...
von EffEll
16.07.2018, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel
Antworten: 20
Zugriffe: 2005

Re: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel

Dr_Witzlos hat geschrieben:
EffEll hat geschrieben:Spieglein, Spieglein an der (Seitenkasten-) Wand...


...wer hat den besten (legalen) Rückblick im ganzen F1-Land :D :rofl:

:thumbs_up: :eh:
von EffEll
16.07.2018, 09:11
Forum: Business-Kommentare
Thema: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?
Antworten: 28
Zugriffe: 2118

Re: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?

Einen Marchionne von einem Budgetlimit zu überzeugen ist eigentlich nicht so schwer. Der kann rechnen. Und letzendlich zählt für den nur was am Abend in der Kasse bleibt. Bei ähnlichen Einnahmen und im Minimum halbierten Ausgaben fangen die Augen von Marchionne an zu leuchten... Klar. Wirtschaftlic...
von EffEll
16.07.2018, 08:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?
Antworten: 28
Zugriffe: 2118

Re: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?

Aus Sicht des Arbeitnehmerschutzes ist ein großer Budget-Einschnitt tatsächlich kritisch zu betrachten. Das würde in England und im Großraum um Silverstone eine mittelschwere Krise auslösen. Eine Analogie zu den Tracklimits sehe ich jedoch nicht. Dieses Jahr gab es damit doch kaum Probleme und in Zw...
von EffEll
14.07.2018, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel
Antworten: 20
Zugriffe: 2005

Re: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel

Spieglein, Spieglein an der (Seitenkasten-) Wand...
von EffEll
14.07.2018, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich
Antworten: 48
Zugriffe: 1829

Re: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich

Einfach die Anzahl der verschiedenen Reifenmischungen reduzieren! Das ganze hat in den letzten Jahren einfach überhand genommen. Von Soft, Medium und Hard sind wir jetzt bei 7 - Trockenreifen: Hypersoft, Ultrasoft, Supersoft, Soft, Medium, Hard, Extrahard (dazu noch unterschiedlicher Laufflächen). ...
von EffEll
14.07.2018, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich
Antworten: 48
Zugriffe: 1829

Re: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich

terraPole hat geschrieben:Wer ist Herr Imola? :eh: :think: :mrgreen:

Imola wird die nette Smartphone Autokorrektur sein.
Was ich, bzw meine Tastatur manchmal für einen Schwachsinn schreibt, ist wirklich kaum zu glauben.
Korrekturlesen und Namen anlehnen (wollte anlernen schreiben) ist da Pflicht
von EffEll
14.07.2018, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich
Antworten: 48
Zugriffe: 1829

Re: Pirelli: Neue Reifenfarben bringen Probleme mit sich

So ein Durcheinander und all das nur, damit der dumme Zuschauer nicht verwirrt oder gar überfordert wird. Dann müssen die Reifen, welche nicht verwendet werden, entweder wieder recycled oder umgelabelt werden müssen. Wenn da nicht plötzlich jemand einen Soft fährt, der nur ein "getarnter" ...
von EffEll
13.07.2018, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Lewis Hamilton sollte dankbar über Platz zwei sein
Antworten: 50
Zugriffe: 3200

Re: Villeneuve: Lewis Hamilton sollte dankbar über Platz zwei sein

Lass mich mal etwas anderes einwerfen: Vettel wollte dass das SC langsamer fährt. Das kann nur einen Grund haben. Daher denke ich, dass der schmelzende Vorsprung auf dem Medium gar nicht der Reifen, sondern dem Spritverbrauch geschuldet war Also wenn das kein Gag von ihm war, hatte es wahrscheinlic...
von EffEll
13.07.2018, 14:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Lewis Hamilton sollte dankbar über Platz zwei sein
Antworten: 50
Zugriffe: 3200

Re: Villeneuve: Lewis Hamilton sollte dankbar über Platz zwei sein

Vettel hatte 6s Abstand herausgefahren und dieser Abstand blieb dann einige Runden konstant bei 6s. Das war wohl verwalten. Wenn man in das Boxenstoppdelta kommt, versucht man eigentlich einen möglichst großen Abstand zum Hintermann zu haben. Wenn die Reifen es also noch hergeben, dann pusht man no...

Zur erweiterten Suche