Die Suche ergab 4408 Treffer

von EffEll
16.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1304

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Es sind doch nur 43 Punkte zu McLaren .. das kann sich schnell egalisieren ..nach fünf 6 Rennen könnte es schon gleich sein und dann bleiben noch 4 Rennen. Nach der Sommerpause wird sich einiges ändern. Renault hat die Mittel um etwas zu bewegen. Wie kommst du darauf? Die maximale Punkteausbeute in...
von EffEll
16.08.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1458

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte. Warum ? das wüsste ich auch gerne. Das einzige "Problem" an der Sache sind die fehlenden Konkurrenten, die trotz gleichem, annähernd gleichem oder gar höherem Budget kein konkurrenzfähiges Auto ...
von EffEll
16.08.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1458

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Insgesamt standen seit dem Saisonauftakt 2014 acht verschiedene Teams auf dem Podium. acht von zehn Teams waren seither auf dem Podium. Ja das ist doch super toll abwechselnd. Passt doch eh alles! Wieso "acht von zehn"? Es gab mehr als nur 10 Teams seit '14. Aber dein Kommentar kann ja au...
von EffEll
15.08.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1042

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Ich bin sehr positiv überrascht von seiner Entwicklung. Überrascht deshalb, weil seine früheren teils bockigen und unreifen Reaktionen auf Kritik nicht so recht den Eindruck vermittelt haben, als wäre er überhaupt bereit, aus Fehlern zu lernen. Er hat eindeutig zu Hamilton aufgeschlossen. Diese Aus...
von EffEll
09.08.2019, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg pushed seinen ollen yt-kanal und sowas kommt dabei raus. klar ist rosberg nicht gescheitert und klar ist hamilton DER fahrer in dieser epoche. der stern von max wird erst noch aufgehen. wer hier der stärkere ist, ist doch gar nicht objektiv einzuschätzen. sainz fährt momentan auch überragen...
von EffEll
03.08.2019, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 1487

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Man munkelt Ocon würde den Platz bekommen nächstes Jahr und Bottas fliegt. Das Gerücht geht im Fahrerlager rum. Hatte Sascha Roos auf Sky gesagt. An Gerüchten ist oftmals was dran. Wollen wirs hoffen :bow: Hat er bestimmt im Internet gelesen. :mrgreen: Oder hat das die Baumgartner im Fahrerlager au...
von EffEll
03.08.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 1487

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Ich bin der Meinung, Mercedes hatte das schnellste Auto. Verstappen hat Bottas allerdings trotzdem geschlagen. Das lag nicht an einem schnelleren Red Bull, sondern lediglich an Verstappen
von EffEll
30.07.2019, 10:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 53141

Re: F1 TV

Jetzt habe ich doch einen nicht unbedeutenden Vorteil von F1TV gefunden. I'm Gegensatz zu sonst, wo ich einfach nur das Bild meines Laptops in Full HD auf den Fernseher gespiegelt habe, hab ich dieses mal den Fernseher als alleiniges Display eingebunden. Ich stellte die Bildschirmeinstellungen manue...
von EffEll
30.07.2019, 10:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1640
Zugriffe: 92743

Re: SKY Berichterstattung

:chat: :thumbs_up: Meine Meinung: Ich glaube für RSC wäre es wirklich hilfreich, wenn er bereits die FP1..FP3 mit-kommentieren würde. Hier sitzt Roos allein am Mikro & muss sowohl den Kommentator, als auch den Experten abgeben. RSC kommt dann erst in der Qualifikation dazu - und somit eigentlic...
von EffEll
28.07.2019, 15:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 53141

Re: F1 TV

Danke Jungs & sehe ich auch so. Nun ist es 15:04 & wir haben immer noch keinen sky-DE Kommentar. Das ist schwach. Deshalb schalte ich wieder auf RTL um... Und Glock fährt eine Runde in seinem 2008er Toyota auf RTL. Dann fragen doch ernsthaft sky de Nutzer, wie man lieber RTL gucken kann, de...
von EffEll
28.07.2019, 15:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 53141

Re: F1 TV

Ja - bei den FPs war Totenstille. Vielleicht ist es im Qali & Rennen ja anders - schaun wir mal... Auch im Q ist bei den Interviews Totenstille... Das ist Absicht. Sky UK ist sowieso besser. @Pentar: Das hat den Grund, weil F1TV in UK ohnehin nicht verfügbar ist (wenn sich zum letzten Jahr nich...
von EffEll
28.07.2019, 14:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1640
Zugriffe: 92743

Re: SKY Berichterstattung

Na ja, als Schumacher angekündigt wurde, dachte ich, es würde mit den unverständlichen Funksprüchen besser werden. Surer hat da ja oft ziemlich ratlos gewirkt. Im Qualifying, als Verstappen seine Q2 Runde beendete, sendete er einen Funkspruch während Roos redete. Schumacher war der Meinung, VER hätt...
von EffEll
11.07.2019, 10:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy
Antworten: 40
Zugriffe: 2842

Re: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy

Beruht der Vorwurf der Dubiosität wohl etwa doch nicht auf der Länge seines Bartes, wie noch 2018 von nicht wenigen Foristen vermutet?! :lol:
von EffEll
09.07.2019, 11:36
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"
Antworten: 13
Zugriffe: 726

Re: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"

Mal schauen ob Mister McLaren immernoch im Rampenlicht sein wird auf dieser Seite wenn es nicht so gut läuft in der Zukunft. Mit Sicherheit. Er ist zwar für den derzeitigen Aufschwung verantwortlich obwohl er erst seit 2 Monaten im Team ist aber sollte es nicht laufen wird geschrieben werden dass Ä...
von EffEll
06.07.2019, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3683

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Ich bleibe dabei. Kanada war laut Regelwerk strafwürdig. Österreich war unnötig und klares Beispiel von "forcing another car of the track" ohne dass es nötig gewesen wäre. Hätte Verstappen Lec die Luft gelassen zum Überleben hätte Ver ihn auf der Geraden mit DRS geschnupft. Daher war der ...

Zur erweiterten Suche