Die Suche ergab 4428 Treffer

von EffEll
15.10.2019, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4090

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Die Ressourcen, die für eine Überarbeitung nötig wären, sind gerade jetzt, kurz vor Abschluss der neuen Regeln woanders weit sinnvoller eingesetzt. Spätestens nach dem nächsten GP interessiert das niemanden mehr - zurecht! Die Ressourcen sind doch schon vorhanden. :wink2: Jedes Auto hat eine Onboar...
von EffEll
14.10.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4090

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Da stellt sich die Frage ob das was man heute gesehen hat noch ein "Zucken" war und ob nicht 10 cm weiter vorne stehen als alle anderen nicht auch schon ein Vorteil ist.. Ein Vorteil hatte z.B. ein Bottas (2017) als er dank seinem Frühstart einen Blitzstart hingelegt hat. Heute bei Vettel...
von EffEll
13.10.2019, 12:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4090

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Sollten wir im Fussball jetzt auch machen. Der Schiedsrichter und das ganze Stadion sehen, der Ball war ganz klar hinter der Linie, aber die Torlinientechnik sagt nein, also ist es auch kein Tor. Heisst in dem Sinne, versagt die Technik, vertrauen wir ihr trotzdem. Diese Aussage ist ziemlich verdre...
von EffEll
13.10.2019, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4090

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Ich verstehe hier das "Problem" nicht mal. Es gibt ein System, was regelwidrige Starts erkennt, dieses hat hier aber nicht angeschlagen. Warum maßen sich jetzt so viele an, dass sie es besser wüssten, nur weil sie einen einzigen Parameter gesehen haben? Ich sehe hier ein Problem, weil man...
von EffEll
09.10.2019, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5517

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Und all denen, die die Brennstoffzelle als Allheillösung ansehen, da Akkus angeblich keine Zukunft haben: um 100km damit zu fahren, braucht man die dreifache Menge an Strom, verglichen zu einem batterieelektrischen Fahrzeugs. Das ist einzig der Reichweitenangst geschuldet. Verglichen zum BEV ist di...
von EffEll
09.10.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5517

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

- 3l - V10 - Sauger - 21.000 U/min - 100l/100km Vorteil: muss man nicht neu entwickleln. Spart kosten. Weiterer Vorteil: die Fans werden es euch danken. Haut ab mit diesem Elektrobullshit. Die reinste Totgeburt. Aber was ist mit der Umwelt....wegen den formel 1 Autos schmelzen doch die Pole usw :D ...
von EffEll
05.10.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: DTM möglich, keine große Lust auf Simulatorjob
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Kubica-Zukunft: DTM möglich, keine große Lust auf Simulatorjob

Kubica hat schon in 2013 ein Test in DTM Mercedes absolviert (Ricardo Tormo Strecke in der Nähe von Valencia). 114 Runden auf nasse und trockene Strecke. Und er war da 0,5 Sekunde schneller als DTM Meister Gary Paffett (auch in Mercedes). Ja, und das heißt was? Er hatte 113 Runden Zeit eine Zeit zu...
von EffEll
04.10.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: DTM möglich, keine große Lust auf Simulatorjob
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Kubica-Zukunft: DTM möglich, keine große Lust auf Simulatorjob

Die DTM verfolge ich kaum bis garnicht, aber es wäre schon interessant Robert Kubica in der DTM zu sehen, wie er sich da schlägt und zurechtkommt, vor allem gegenüber dem Teamkollegen. Da würde ich mir im TV auch paar Rennen der DTM anschauen. Könnte mir schon vorstellen, dass er da nicht ganz so e...
von EffEll
04.10.2019, 13:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung
Antworten: 14
Zugriffe: 1229

Re: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung

..naja da hat das Team ja recht, wenn man den Motor nicht schont und tauschen muss, wird man durch die Strafe von ganz hinten starten müssen... :rotate: Geht denn noch weiter hinten? :D klar, die müssen sich dann wieder vorne anstellen. :rotate: Allerdings geht es hier bei dem klammen Team um die K...
von EffEll
01.10.2019, 09:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 8111

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

marko bringt sich schon in stellung. er weiß, dass dank des massiven abtriebs im heck ab 2021 der vettel der königstransfer sein kann. er verteidigt einen fremden fahrer, wie man es selten von seinem eigenen teamchef sieht. nicht nur heute, sondern schon seit geraumer zeit. dazu die ganzen gerüchte...
von EffEll
22.09.2019, 23:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9534

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

:thumbs_up: Habe es Vettel heute mehr als gegönnt. Kann von mir behaupten, dass ich auch in den schlechten Zeiten immer zu Vettel gestanden bin. Alles andere tut man einfach nicht und hat mit Anstand zu tun Tolle Worte Turel :thumbs_up: Ich bin auch der Meinung, dass man es ihm ansieht. Ich hoffe e...
von EffEll
22.09.2019, 23:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9534

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Zum Bummeln, da ich es nun schon öfter gelesen habe: Wer so naiv ist und glaubt dass das nun nur von Leclerc kommt, hat nun wirklich keine Ahnung. Schmidt schreibt ebenfalls bei AMuS: Das Bummeln ist seit Jahren die Taktik des vorausfahrenden in Singapur. Binotto hat es bei ORF vor dem Rennen sogar...
von EffEll
31.08.2019, 09:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Ich kenne den Aufwand, um um Nicht-Fleisch-Produkte fleischig werden zu lassen zwar nicht, aber es ist in der heutigen Gesellschaft gut, wenn wir unseren Fleischkonsum beschränken. Massentierhaltung ist schlicht und ergreifend bäh und in meinen Augen in allermeisten Fällen ein Missbrauch von Leben....
von EffEll
31.08.2019, 09:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Und weißt du auch warum das drauf steht? Weil es muss! Viele Getränke werden geklärt damit der Kunde nicht irgendwelche Schwebstoffe in seinem Glas hat. Und das geschieht eben häufig noch mit tierischer Gelatine. Ist doch nachvollziehbar das jemand der komplett auf tierische Lebensmittel verzichtet...
von EffEll
30.08.2019, 11:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 748

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Laut eigener Aussage ernährt er sich "wenn möglich" und "hauptsächlich" vegan. Ob es nun wirklich so gesund ist, solch vegane Fleischersatzprodukte zu essen, die durch allerlei Geschmacksverstärker und Aromen aufgepeppt werden, um annähernd wie Fleisch zu schmecken, sei mal dahi...

Zur erweiterten Suche