Die Suche ergab 4501 Treffer



von EffEll
05.07.2020, 15:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81957

Re: F1 TV

Ja - jetzt geht es - halbwegs. Das Menü der Sprachen ist geändert & es sind keine Cockpits auswählbar... Und die Qualität des Streams und ganz offensichtlich die Bildauflösung ist sehr viel geringer. Oder fällt das bei dir nicht ins Gewicht? Bei mir auf nem 65" Fernseher ist es unerträglich, weshal...
von EffEll
05.07.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81957

Re: F1 TV

F1TV funktioniert ja wieder vorbildlich. :roll: Der stream mit kompletten Funktionsumfang bricht offenbar ständig zusammen und daher geht es in einem anderen Fenster weiter, jedoch ohne sekundäre Kameras und einer absolut inakzeptablen Auflösung. Na ja, immerhin kann man weiterschauen. Aber trotzdem...
von EffEll
01.07.2020, 12:42
Forum: Business-Kommentare
Thema: F1-TV-Rechte Österreich: Übertragen ab 2021 ServusTV und ORF live?
Antworten: 31
Zugriffe: 1160

Re: F1-TV-Rechte Österreich: Übertragen ab 2021 ServusTV und ORF live?

Ob Servus TV dann auch in Deutschland über Astra im free-TV zu empfangen sein wird? Servus TV ist ja in Deutschland empfangbar. Jedoch strahlt Servus TV Deutschland ein anderes Programm aus als der Muttersender in Österreich. Und da Sky DE ohnehin die Exklusivrechte in D erworben hat, dürfen die Ös...
von EffEll
29.06.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Ein positiver Test könnte ganzes Team zur Aufgabe zwingen
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: Abiteboul: Ein positiver Test könnte ganzes Team zur Aufgabe zwingen

Natürlich gibt es ausführliche Hygienekonzepte, auch wenn sie an dieser Stelle nicht en Detail genannt werden. Diese Konzepte sind einer der wichtigsten Neuerungen & nun fester Bestandteil der Saison 2020. Herr Abiteboul macht lediglich darauf aufmerksam, dass es trotz dieser Konzepte (... ) einen ...
von EffEll
29.06.2020, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 24
Zugriffe: 1076

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Achso. Aber mit ticket zahlt man ja gut das doppelte, wenn das mal reicht. Ich will auch kein sky Abo mehr haben und das liegt eben auch an dieser Hardware-Gängelung. Ich nutze alles nativ am Fernseher. Naja darum ja das Sky Ticket. Da kannst du ohne besondere Geräte überall schauen. Ich hab mit OR...
von EffEll
29.06.2020, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Ein positiver Test könnte ganzes Team zur Aufgabe zwingen
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: Abiteboul: Ein positiver Test könnte ganzes Team zur Aufgabe zwingen

Ich will mich nicht an der Grundsatzdiskussion beteiligen. Dazu nur so viel: Wer noch immer nicht verstanden hat, oder verstehen will, was an diesem Virus entgegen der gemeinen Influenza das gefährliche ist (es ist weder die [Über-] Sterblichkeit noch die Gefahr eines schweren Verlaufs), dem ist irg...
von EffEll
27.06.2020, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3473

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

"komplett dumm" Diese Aussage ist die einzige die er sich hätte komplett sparen können..aber das ist halt Bernie E. Also ich finde da entwickelt sich grad eine Dynamik die nachdenklich macht. Rassismus ist das Letzte..aber jeden unter Generalverdacht stellen nur weil nicht alles absegnet wird was d...
von EffEll
26.06.2020, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 225
Zugriffe: 10034

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Sie haben aber exklusiv gemeldet das sie exklusiv melden können, wenn es offiziell ist. Also exklusiver geht es ja kaum. Da gehts etwas ums Prestige, es als erster verifiziert melden zu können. Für eines der kleineren F1 Portale nicht unwichtig, weil man dann aufmerksamkeit bekommt. Man merkt auch,...
von EffEll
25.06.2020, 11:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81957

Re: F1 TV

Ich auch. Und wenn ich eines gefunden habe kann ich eigentlich davon ausgehen das die deutsche Tonspur fehlt :rofl: ...es ist wie verhext. Übrigens, nicht nur bei uralten Rennen. ja, das mit den Tonspuren ist einer der Kritikpunkte an F1TV. Ich denke nicht, dass sie die nicht haben, sondern dass ei...
von EffEll
24.06.2020, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 24
Zugriffe: 1076

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Und F1TV gibt es auch nur noch für Bestandskunden vier Jahre lang. Danach auch nicht mehr für Deutschland... also sry, in ein Sky-Abo lasse ich mich sicher nicht drücken. Dann schaue ich es halt nicht mehr. :shrug: https://twitter.com/F1Help/status/1275093841637445632 Nur weil es mich interessiert ...
von EffEll
24.06.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 24
Zugriffe: 1076

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Und F1TV gibt es auch nur noch für Bestandskunden vier Jahre lang. Danach auch nicht mehr für Deutschland... also sry, in ein Sky-Abo lasse ich mich sicher nicht drücken. Dann schaue ich es halt nicht mehr. :shrug: https://twitter.com/F1Help/status/1275093841637445632 Nur weil es mich interessiert ...
von EffEll
24.06.2020, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 24
Zugriffe: 1076

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Allerdings hat ein solches Monopol auch Nachteile, denn weil die FOM volle Kontrolle über das Weltbild hat, sieht der Zuschauer damit nur noch das, was er auch sehen soll. Wenn ein lokaler TV-Sender das Weltbild produziert zeigen die doch theoretisch auch nur das, was sie sollen :??: eher, was sie ...
von EffEll
24.06.2020, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 24
Zugriffe: 1076

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

was für ein Artikel XP da habe ich mir doch mal erhofft das jetzt jemand sich die Mühe macht und aufdröselt in welchem Jahr welcher Sender die Formel 1 in Deutschland übertragen hat, aber nein. Ich beispielsweise bin mir ziemlich sicher das die ARD in den 70er Jahren mal an einem Samstagabend ein R...
von EffEll
24.06.2020, 10:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81957

Re: F1 TV

...Ich hatte diese Option dieses Jahr deaktiviert, da ich nicht wusste, wie es jetzt mit der F1 weitergeht. Hätte ich es im August auslaufen lassen, hätte das geschriebene auf mich zugetroffen, deshalb bekam ich auch die Mail, denn meine Kündigung wurde darin auch behandelt... Danke für die Info! J...
von EffEll
24.06.2020, 04:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa

Solche Achtungserfolge in unteren Rennklassen hat doch irgendwie fast jeder Rennfahrer in seinem Lebenslauf stehen. Interessant wird das nach dem vierten oder fünften Sieg. Ist schon richtig, dass man bei viele Fahrern mal ein gutes Ergebnis oder einen Sieg findet, aber direkt beim Debüt einen Star...