Die Suche ergab 4129 Treffer

von EffEll
19.02.2019, 14:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1086
Zugriffe: 36005

Re: F1 TV

Sehr gut!
von EffEll
19.02.2019, 13:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1086
Zugriffe: 36005

Re: F1 TV

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:F1TV wird jede Session der F2 diese Saison übertragen.


:thumbs_up:

Wo hast du das gelesen?
von EffEll
19.02.2019, 13:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1086
Zugriffe: 36005

Re: F1 TV

:chat: Richtig: Ich schrieb "In 2018 Ja - davor meines Wissens nicht..." - was nicht ganz richtig ist. Hatte auch schon zwei Rennen im Archiv gesehen - Eines nur in Englisch, ein Anderes auch mit DE. Wie gesagt: Sie arbeiten dran & bauen immer weiter aus... Das sollte keine Richtigste...
von EffEll
19.02.2019, 09:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1086
Zugriffe: 36005

Re: F1 TV

Zur Zeit zeichne ich jedes Rennen zu Hause bei mir auf um es abends zu sehen, denn der Sonntag Nachmittag gehört der Familie. Für mich würde doch dann das „TV Access“ Model reichen. Es reicht mir das Rennen 2 Tage später sehen zu können. Richtig... Bleibt nach den 2 Tagen das Rennen dann bis ende d...
von EffEll
19.02.2019, 09:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1086
Zugriffe: 36005

Re: F1 TV

Großes Lob an F1TV für den ersten Testtag. Haben da eine richtig erwachsene Übertragung draus gemacht. Sogar mit Boxengassenreporterin und Zusatzbeiträgen. Echt unterhaltsame Marathonberichterstattung! :thumbs_up:
von EffEll
19.02.2019, 09:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3516

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Es ist eine Berichterstattung des ersten Testtages, natürlich werden auch Zeiten erwähnt und "bewertet". Man hat ja sonst nicht viel, über das man berichten kann. Großes Lob an F1TV. Haben da eine richtig erwachsene Übertragung draus gemacht. Sogar mit Boxrngassenreporterin und Zusatzbeitr...
von EffEll
18.02.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: Formel-1-Piloten als "Kings": Hembery plädiert für Autos mit 1.500 PS

... Im Fahrerbriefing wurde abgesprochen, dass man bei abkürzen der Schikane einmal zum stillstand bremsen muss. Ansonsten gibt es 5 Sekunden. Freut mich, dass hier noch jemand FE schaut. Das Rennen war grandios. Mit Emotionen am Ende, von denen man denken könnte, die Meisterschaft wurde gewonnen. ...
von EffEll
18.02.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10077

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Weil das Konzept ein komplett anderes ist. Man kann nicht einfach willkürlich Einzelaspekte kopieren. Zumal das doch völlig irrelevant ist. Die Optik ist zweitrangig. Nur weil sie einem Zuschauer nicht gefällt, sollen sie ihr aerodynamisches Konzept ändern, weil die Mercedes Nase gefälliger ist?! D...
von EffEll
17.02.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10077

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Schon wieder diese Stummelnase?? Warum machen die es nicht wie Mercedes, ich verstehe es einfach nicht :( Weil das Konzept ein komplett anderes ist. Man kann nicht einfach willkürlich Einzelaspekte kopieren. Zumal das doch völlig irrelevant ist. Die Optik ist zweitrangig. Nur weil sie einem Zuschau...
von EffEll
15.02.2019, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4535

Re: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Der Frontflügel macht so keinen Sinn und wird auch nicht so bleiben. Man verzichtet doch nicht freiwillig auf 40% Antrieb. ich bezweifle das das 40% weniger abtrieb gibt. ;) 40% weniger als das mögliche am Frontflügel, nicht vom Gesamtabtrieb. Das war ja auch lediglich eine Schätzung. Von der Gesam...
von EffEll
15.02.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4535

Re: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Der Frontflügel macht so keinen Sinn und wird auch nicht so bleiben. Man verzichtet doch nicht freiwillig auf 40% Antrieb. Natürlich wird die Lücke noch geschlossen, wenn Abtrieb und Rundenzeiten gefordert sind. Zumal die Vorderräder so direkt im Wind stehen und extrem viel Wiederstand bieten. Also ...
von EffEll
15.02.2019, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 23
Zugriffe: 1297

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Hauptsache er kann sich 2020 noch an diese Aussage erinnern und fällt nicht in alte Verhaltensmuster zurück :lol:
von EffEll
15.02.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3753

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

So wie es aussieht hat er keine "Höckernase" wie z. B. der RBR. Danke dafür, auch an Renault. S-Schacht geht auch ohne die hässliche Kante in der Nase. ;-) Nebenbei sehen die Kisten schon scharf aus. Aber, die angekündigten 3 - 5 Zentimeter Längenzuwachs wirken optisch tatsächlich nach. I...
von EffEll
14.02.2019, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3753

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Was soll der Mist, die Fahrzeuge im unteren Bereich schwarz zu lackieren? Das hat mir beim Williams letztes Jahr schon nicht gefallen und scheint jetzt Trend zu werden. Der Wagen würde mir viel besser gefallen, wenn die schwarzen Bereiche auch orange wären. [...] Sehe ich absolut identisch. Der Sch...
von EffEll
14.02.2019, 13:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis
Antworten: 19
Zugriffe: 1025

Re: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis

was haben die Entwicklungskosten eines Modells mit der E-Mobilität-Investitionssumme zu tun? Das sollte lediglich als Vergleich dienen. Wenn in neuen Modelle mit herkömmlichen Verbrennerantrieb bereits Milliarden investiert werden, sind die von dir genannten Zahlen relativ dazu nicht berauschend. D...

Zur erweiterten Suche