Die Suche ergab 4444 Treffer



von EffEll
22.11.2019, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht wahr": Penske dementiert Mercedes-Einstieg erneut
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Re:

Ich predige es schon eine Weile. Die Parallelen zum damaligen Verhalten in der DTM sind bezeichnend. Die volle Elektrisierung steht an. Mercedes bereitet einen Ausstieg vor Das waren eher Parallelen hierzu: https://www.sport.de/news/ne2798497/eddie-jordan-glaubt-weiter-an-mercedes-ausstieg-2018/ Ne...
von EffEll
21.11.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht wahr": Penske dementiert Mercedes-Einstieg erneut
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re:

Ich predige es schon eine Weile. Die Parallelen zum damaligen Verhalten in der DTM sind bezeichnend. Die volle Elektrisierung steht an. Mercedes bereitet einen Ausstieg vor
von EffEll
15.11.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2560

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

erfinden wir wieder neue Worte? Genau das wollte ich auch kommentieren. Schon aber wo ist das neue Wort? Der Begriff "Patzen" ist mir in dem Zusammenhang nicht bekannt. Hier müsste es "großer Batzen" heißen. Aber das hättest du doch ohne Nachfrage ahnen können. Das Zitat kann man ja gar nicht falsc...
von EffEll
13.11.2019, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2560

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

das ist dennoch ein großer Patzen." erfinden wir wieder neue Worte? Genau das wollte ich auch kommentieren. Man sollte doch annehmen das es möglich ist, sich einen Windkanal zu mieten, und dann dort einfach verschiedene Konzepte durchzutesten mit zwei hintereinanderfahrenden Modellen. Dann bräuchte...
von EffEll
09.11.2019, 17:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2227

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

T-Cam benutzen alle Angeber, die sich für was tolles halten, weil es damit einfacher ist, zu fahren. Das ist der einzige Grund, wieso die genutzt wird. Das sieht man in der Simracing Szene permanent. Leute, die sich als Hardcore Simracer bezeichnen und T-Cam benutzen, sind bemitleidenswert. Nichts ...
von EffEll
07.11.2019, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat
Antworten: 22
Zugriffe: 2257

Re: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat

Hamilton wird auch 2020 Weltmeister. Der Schumi-Rekord muss geknackt werden. Dann kommt die Mercedes PR erst so richtig in Fahrt... Eher im Gegenteil. Meiner Meinung nach wird man sich spätestens dann aus der F1 verabschieden. Die ICE Entwicklung für Personenkraftwagen hat man unlängst eingestellt,...
von EffEll
05.11.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat
Antworten: 22
Zugriffe: 2257

Re: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat

Zu Saisonbeginn, respektive Vorjahrestestfahrten hatte man doch extra betont, erstmalig rechtzeitig mit dem Auto fertig geworden zu sein, da man eben diese regelmäßig späte Fertigstellung, verbunden mit einer Konkurrenzfähigkeit spät in der Saison, als Nachteil im WM Kampf festgestellt hat. Nun schl...
von EffEll
28.10.2019, 09:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: McLaren zeigt erste Anzeichen eines Topteams
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: Carlos Sainz: McLaren zeigt erste Anzeichen eines Topteams

Nach dem Rennsonntag lässt sich Resumieren, es ist noch ein langer Weg zu einem Topteam...
von EffEll
27.10.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: McLaren zeigt erste Anzeichen eines Topteams
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: Carlos Sainz: McLaren zeigt erste Anzeichen eines Topteams

Ja, dunkel erinnere ich mich noch ans letzte Jahr, als ein anderes Team mit Top-Team-Ambitionen den best-of-the-rest Platz gepachtet hatte. Groß denken und groß sein sind immer noch zwei paar Schuhe. Aber davon ab hat McLaren wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt
von EffEll
26.10.2019, 11:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Sebastian Vettel hängt Mercedes ab
Antworten: 32
Zugriffe: 2728

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Sebastian Vettel hängt Mercedes ab

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Endlich funktioniert die Karre. 2020 kann kommen :bow:
Und dann schnappt wohl der Jungspund dem Vettel seinen Kindheitstraum weg. Das kann bitter werden für Vettel
von EffEll
26.10.2019, 11:10
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Ach, ich mach das ganz simpel. Ich schau das Rennen wie gewohnt auf RTL und ertrage das Gerede vom Wasser (den Danner mag ich meistens) und wenn die in die Werbung gehen, läuft Twitch dieses Wochenende nebenher über den FireStick oder das Tablet, da brauch ich auch keinen Ton so lange, passt schon ...
von EffEll
24.10.2019, 12:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Ich finde den eingeschlagenen Weg gut und in dem Falle muss man Liberty Media mal loben. Man muss loben, dass bisher Kostenpflichtige Inhalte nun für umme nach D geblasen werden? Ich komme mir als Abonnent gerade ziemlich verarscht vor. Auf RTL ist der Empfang ebenso kostenlos möglich. Zudem hast d...
von EffEll
24.10.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas
Antworten: 9
Zugriffe: 712

Re: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas

Das war einfach alles Pech für das Team Haas. Da sucht man sich als kleines F1-Team einen potenziellen Sponsor, was ja bei Energy-Drinks gegeben ist, da Verkaufsschlager, und dabei heraus kommt so ein Theater. Wobei nur William Storey da wohl das Übel war, die anderen Führungspersonen von Rich Ener...
von EffEll
22.10.2019, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas
Antworten: 9
Zugriffe: 712

Re: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas

Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Hier wurde von einem dubiosen Geschäftsmann und dessen Energydrink berichtet, der als Hauptsponsor für Haas im Gespräch ist. In den Kommentaren wurde sich dann tierisch über den Begriff "Dubios" aufgeregt. Das wisse man ja gar nicht und es läge wohl n...
von EffEll
22.10.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas
Antworten: 9
Zugriffe: 712

Re: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas

Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Hier wurde von einem dubiosen Geschäftsmann und dessen Energydrink berichtet, der als Hauptsponsor für Haas im Gespräch ist. In den Kommentaren wurde sich dann tierisch über den Begriff "Dubios" aufgeregt. Das wisse man ja gar nicht und es läge wohl n...