Die Suche ergab 4295 Treffer

von EffEll
22.04.2019, 11:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1542
Zugriffe: 88194

Re: SKY Berichterstattung

Hab Satellit da lief alles. Roos auch so nach zwei dritteln, das Rennen durchschreitet grade eine Talsohle, das hat den nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe das trifft gerade auch auf die Kommentatorensituation bei Sky zu. Roos muss bis Samstag vormittag fast 4 Stunden lang den Alleinunterhalter...
von EffEll
22.04.2019, 11:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43688

Re: F1 TV

:chat: Die "Fehler" der "Live-Übertragung" (LÜ) werden auch im "Replay" (RP) nicht korrigiert! Sind z.B. in der LÜ die Onboards über 30 Minuten nicht verfügbar, sind sie das auch nicht im RP. Fehlerhafte (oder suboptimale) Tonspuren der LÜ verbleiben ebenfalls im RP. D...
von EffEll
22.04.2019, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!
Antworten: 13
Zugriffe: 765

Re: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!

Lamborghini gehört zu Audi, die ihr Betätigungsfeld in der FE gefunden haben. Porsche ebenso, BMW auch.
Bleibt noch Astin Martin über. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls gleich Null...
Die F1 bekommt ein Problem. Wenn sie es nicht vielleicht sogar schon längst hat
von EffEll
14.04.2019, 17:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43688

Re: F1 TV

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
EffEll hat geschrieben:Ich will den RTL Kommentar zurück. (...)

Tja, da fehlt halt Surer :shrug:

Ansonsten hatte ich bei diesem GP im Rennen keine Probleme, wie sah's bei Euch aus?

Hab es im Replay gesehen. Funktionierte alles einwandfrei
von EffEll
13.04.2019, 12:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43688

Re: F1 TV

Ich will den RTL Kommentar zurück. In den Practice macht Roos den Alleinunterhalter und die Interviews bleiben stumm. RTL hat in P1 den Schmidt der AMS sitzen. Im Quali wundern sich Roos und Schumacher warum die Top Teams alle einen Fehler oder Probleme im zweiten run auf Options haben. Alle brachen...
von EffEll
11.04.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Ich stimme Ecclestone zu. Die F1 ist m.M.n. über kurz oder lang zum sterben verurteilt. Die Formel E ist die Rennserie der Zukunft. Das Interesse an der Formel E steigt proportional mit dem Ausbau der Elektroantriebe für den Privatverbraucher. Und nachdem auch soviele Unternehmen mit Rang und Namen...
von EffEll
11.04.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2839

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

Wenn es jetzt auch noch qualmt aus der Box, dann sind wir wieder auf einer ganz heißen Spur. Wahrscheinlich machen sie regelmäßig ätherische Fruchtaufgüsse zum inhalieren für die Mechaniker. Dadurch sind die dermaßen fit und motiviert, da rennt auch der Ferrari viel schneller
von EffEll
10.04.2019, 13:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 736

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Oder glaubst du ernsthaft, dass es in 10 Jahren noch toleriert wird, dass 20 Autos in 90 Minuten nur zur Belustigung 2,2 t fossile Brennstoffe verbrennen, wenn man jetzt sogar schon an Verbote von Verbennungsmotoren im Individualverkehr nachdenkt? Das ist ja nur ein Bruchteil von dem was den ganzen...
von EffEll
10.04.2019, 12:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 736

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

18" Reifenenteicklung lässt sich aber auf weit mehr als der F1 anwenden. Daher ist die Größe zumindest in der Hinsicht "richtiger" als 13", die man höchstens noch auf Motorrollern fährt. Auch wenn du mir jetzt wahrscheinlich entgegnest, dass Seriensportwagen mittlerweile größere...
von EffEll
09.04.2019, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Yo, und wenn der Hype vorbei ist, und das wird er irgendwann, ist die Rennstrecke pleite und im schlimmsten Fall völlig entstellt. Tolle Wurst :/ Und am besten das ganze noch durch Unterstützung aus öffentlichen Geldern? Weiß da jemand was genaueres? Ja, und? Selbst wenn. Gerade die Region, von Gas...
von EffEll
09.04.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Bei dem Verstappen Hype muss ein Rennen in Holland stattfinden, das werden dies ich nicht entgehen lassen. Yo, und wenn der Hype vorbei ist, und das wird er irgendwann, ist die Rennstrecke pleite und im schlimmsten Fall völlig entstellt. Tolle Wurst :/ Und am besten das ganze noch durch Unterstützu...
von EffEll
09.04.2019, 10:11
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 736

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Ich kann mir nicht vorstellen, das nur 13" die richtige Größe für die F1 ist. Welche die "richtige" Größe ist kann mann nur feststellen, wenn man sie freigibt. Übrigens erinnern mich die Räder an Schubkarrenreifen, denn die Verhältnisse gleichen sich 1 zu 1. Die Optik spielt bei eine...
von EffEll
09.04.2019, 09:31
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 736

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Mit der F1 geht es nur noch bergab. Warum wechselt man auf 18" Zöller? Ständig redet man von Kosten sparen, führt dann aber hirnrisse und sinnlose Sachen wie die grösseren Felgen ein und zwingt die Teams dazu die Aufhängung von Grund aus neu zu designen. Die Aufhängung wird ohnehin jedes Jahr ...
von EffEll
09.04.2019, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Kann man nur hoffen & beten, dass der Traditionskurs nicht zu einem Parkplatz umgebaut wird. Ansonsten aber ein interessanter Kurs, wobei überholen da wahrscheinlich schwierig wird (verwinkelt und eng). Ja, verwinkelt, eng und zudem verdammt sandig/windig. Irgendwie freu ich mich auf den Kurs. ...
von EffEll
07.04.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Verstappen darf anderen Helm verwenden als Gasly
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Re: Red Bull: Verstappen darf anderen Helm verwenden als Gasly

Finde ich gut, dass wieder jemand einen Helm aus Braunschweig fährt. Edit: wusste bis eben noch gar nicht dass die nach Magdeburg umgezogen sind Es geht ja gar nicht ums Gesichtsfeld, sondern um die Helm-/Kopfgröße. Zudem wurde der sichtbare Teil des Visiers im Vergleich zum letzten Jahr nicht verä...

Zur erweiterten Suche