Die Suche ergab 88 Treffer

von pustohler
16.04.2018, 23:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 83
Zugriffe: 2929

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Sehe ich ebenso. Das aktuelle Reglement belohnt statt zu schaden. Es ist längst die Regel eine 10 Sekundenstrafe für mindestens 1 Positionsverbesserung in Kauf zu nehmen, man muss eben nur 10 Sekunden Abstand zwischen sich bringen. Das gelingt fast immer da man ja schneller ist aber oft nicht schne...
von pustohler
16.04.2018, 14:14
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 76
Zugriffe: 4115

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wenn du den Rest meines von dir zitierten Beitrages durchliest, dann siehst du auch, dass ich genau auf dieses Thema auch eingegangen bin. Dein Zitat bezieht sich nämlich nicht auf dieses spezifische SC sondern allgemein auf alle SC's. Ich bezog mich auf einen Post ganz weit vorn, in dem aber sowoh...
von pustohler
16.04.2018, 13:57
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 76
Zugriffe: 4115

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Dass es immer den Erstplatzierten etwas benachteiligt, wenn ein SC kommt, stimmt. Aber was wäre denn die Option? Ein VSC hilft nicht, wenn die Strecke von Trümmerteilen gereinigt werden muss, da hierfür die Fahrzeuge auf einem Haufen sein müssen, um die Sicherheit der Streckenposten auf der Strecke...
von pustohler
16.04.2018, 13:46
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 76
Zugriffe: 4115

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

... strenggenommen haben alle schlecht geschlafen, bis auf alonso und hülkenberg. Alonso? Also, wie der Vettel, der in einem beschädigten Auto waidwund unterwegs war, von der Strecke gefahren hat, war nicht gerade weltmeisterlich, völlig unnötig und sollte ihn auf jeden Fall unruhig geschlafen lass...
von pustohler
09.04.2018, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton vs. Verstappen: "Alonso oder ich hätten gepunktet"
Antworten: 20
Zugriffe: 1794

Re: Hamilton vs. Verstappen: "Alonso oder ich hätten gepunktet"

Jepp, ich denke auch, dass hier gerade der falsche moniert. HAM hatte ja nicht nur einmal "Untersteuern" :D oder wie er das immer begründet hat, dass er so weit rausgetragen "wurde" (Austin wurde bereits angesprochen). Außerdem ist VER nicht bis an die weiße Linie gefahren, wie H...
von pustohler
09.04.2018, 09:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat Bottas Vettel auf der falschen Seite attackiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Re: Hat Bottas Vettel auf der falschen Seite attackiert?

Warum hätten wir dann einen Skandal? :eh2: Weil Rennen gefahren werden? Nein, nicht wegen Rennenfahrens, aber weil dann alle geschrien hätten, MAMG hätte Bottas geopfert, um HAM auf 1 zu bringen. Hätte schon einen sehr faden Beigeschmack gehabt, wenn ein Unfall mit Ausfall von VET oder beiden passi...
von pustohler
26.03.2018, 13:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Software-Fehler: So hätte Hamilton gewinnen können
Antworten: 31
Zugriffe: 2407

Re: Trotz Software-Fehler: So hätte Hamilton gewinnen können

Tja, hätten wir eine F1, in der wirklich Rennen gefahren werden, statt Reifen, Motor und Sprit zu sparen, hätte es diese Diskussion gar nicht gegeben. Dann wäre HAM vorne volles Rohr weggefahren, weil sich irgendwelche strategischen Normzeitfragen gar nicht stellen würden. Das schnellere Paket hatte...
von pustohler
27.02.2018, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Formel 1 wird meinen Rücktritt überstehen
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Lewis Hamilton: Formel 1 wird meinen Rücktritt überstehen

Oh... mein... Gott... Es mag ja wieder aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber allein der Gedanke von ihm daran, die F1 könne seinen eventuellen Rücktritt nicht verkraften, zeugt von so grenzenloser Arroganz und Selbstüberschätzung, da kann ich nur den Kopf schütteln. Er ist zweifellos ein sehr gut...
von pustohler
03.01.2018, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance
Antworten: 89
Zugriffe: 4297

Re: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance

Ihr Wunder der Technik kann sich Merc, mit Verlaub, irgendwo hinstecken, das interessiert mich echt nicht die Bohne! Es ist sicher technisch beeindruckend, ohne Frage. Und einen Verbenner mit über 50% Wirkungsgrad herzustellen ist auf jeden Fall eine Leistung, die ich hoch honoriere und die heute a...
von pustohler
03.01.2018, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln
Antworten: 31
Zugriffe: 3797

Re: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln

Mit drei Antriebssträngen sind nur zwei Teilewechsel und nur zwei Updates straffrei möglich. Kommt Honda nicht mit einem guten Triebwerk nach Australien, ist der Rückstand fast betoniert. Jupp, genau! Und das trifft nicht nur für Honda zu, obwohl es da derzeit am wahrscheinlichsten scheint. Das ist...
von pustohler
30.12.2017, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Mercedes W08 bereitete große Schwierigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1347

Re: Hamilton: Mercedes W08 bereitete große Schwierigkeiten

Kann ihm nicht mal jemand so ein Teil hier schenken?: https://www.youtube.com/watch?v=YyRppk2hwfQ

Dann kann er sich auf die Schulter klopfen lassen, ohne jemandem damit auf'n Sack gehen zu müssen, wie [wertvoll/toll/gottgleich/talentiert/schnell/teamplayerisch/...] er denn ist.
von pustohler
22.12.2017, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance
Antworten: 89
Zugriffe: 4297

Re: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance

Solche schwachsinnigen Vergleiche immer. Ich war immer der Meinung, dass es in der F1 darum geht, die schnellsten und stärksten Maschinen mit den besten Piloten im Sprint gegeneinander antreten zu lassen. Wann ist bloß diese Spar-Sch..ße da reingekommen? Im Sprint der Leichtathletik interessiert es ...
von pustohler
17.12.2017, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Motorendiskussion: "Es war wie im Restaurant ..."
Antworten: 22
Zugriffe: 1406

Re: Brawn über Motorendiskussion: "Es war wie im Restaurant ..."

... Inwiefern bauen sie unfaire Motoren? Erklär das doch mal ganz schlüssig und verzichte dabei auf Stammtischgeplänkel. Bedien dich viel mehr bitte deines technischen Verständnis. Und was ist dein Problem? Ich finde meine Beiträge höchst eloquent. Öhm, KeepFighting123, und was hat jetzt Eloquenz m...
von pustohler
09.12.2017, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch

Ja, da hast du unbedingt recht. Wenn ein Fahrer was substantielles sagt, sollte man eine News draus machen. Hier war das nicht der Fall denke ich. Mögen einige anders sehen. Aber jetzt einen Platztausch 3/4 in Ungarn als Ursache für eine Siegesserie und in deren Folge einer WM herzureden ist nun wir...
von pustohler
09.12.2017, 00:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch

Ganz ehrlich? Ich kann diesen ganzen Dummbacken-Hamilton-M*st einfach nicht mehr hören. Ich hab keine Ahnung, wie oft jetzt noch bis Februar, wo es dann hoffentlich endlich wieder mit substantiellen Dingen losgeht, noch herausgeholt wird, wo denn hier ein Wende- oder dort ein Tiefpunkt des einen ode...

Zur erweiterten Suche