Die Suche ergab 3008 Treffer

von GenauDer
19.06.2019, 00:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mogelpackung Kanada: Ferrari-Rückstand auf Mercedes sogar gewachsen
Antworten: 23
Zugriffe: 1607

Re: Mogelpackung Kanada: Ferrari-Rückstand auf Mercedes sogar gewachsen

Bedenklich das Ferrari seit Barcelona keine Updates gebracht hat Zu Schumacher Zeiten gab es zu jeden Rennen Updates Ich dachte man möchte aufholen... Zu Alonso zeiten hies es Alonso kann die leute nicht motivieren oder führen wie Schumacher Hier sollte der nr 1 Fahrer villeicht auch mal seine Führ...
von GenauDer
18.06.2019, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst Kartfahren anstrengender: Grosjean will mehr kämpfen müssen
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: Selbst Kartfahren anstrengender: Grosjean will mehr kämpfen müssen

ausgereichnet GRO, der jedes Rennen mit seinem Auto überfordert wirkt
von GenauDer
17.06.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2422

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

hallo grosser ... wo willst du den "sauberen" strom, "öko"lithium und die versorgung hernehmen ? das wird nix für die masse wobei ich etron fahren geil finde Der Strom kommt doch aus der Steckdose. :winky: Du hast natürlich recht. die Ökobilanz wird durch die neuen Antriebe nich...
von GenauDer
17.06.2019, 03:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2422

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Ich bin übrigens für ein Formel 1-E-Autonom-Rennen unter erschwerten Bedingungen. Wer Zeit und Lust hat kann mit diesem Test mal seine Moral überprüfen http://moralmachine.mit.edu/hl/de -> "BEurteilung beginnen". Wer tötet die meisten Hunde?
von GenauDer
17.06.2019, 03:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2422

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Hoffentlich nicht. Wie ich diesen Elektroschrott hasse, sowohl im Motorsport als auch auf öffentlichen Straßen. Die reinste Totgeburt. Wenn ich elektrische Zahnbürsten gegeneinander fahren sehen will, kann ich auch FE schauen. Fortschritt und Veränderung ist nicht jedermanns Sache. Ich erinnere mic...
von GenauDer
15.06.2019, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1918

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Erläutere mir doch bitte welche Vorfälle du meinst :wink2: . Wirklich jetzt? Das ständige geheule und gejammer das Vettel so lange vorgeworfen wurde muss ich jetzt erläutern? Du musst überhaupt nichts. Ich bat dich lediglich um etwas; scheinbar zu viel, nicht relevant genug oder mit zu wenig Story ...
von GenauDer
15.06.2019, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: Le Mans war "manchmal ein bisschen zu leicht"
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: Hülkenberg: Le Mans war "manchmal ein bisschen zu leicht"

Macht nix Nico, dafür ist der erste Formel 1 Podestplatz oder gar Sieg ganz besonders schwer erkämpft
von GenauDer
13.06.2019, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 700

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

Ist da zufällig 1x mit und 1x ohne Fahrer gemeint, oder? Kann mir grad nicht vorstellen, dass ein Auto mit dem dicken Mansell nur 600 Kilo wiegt Also die 595 Kilo sind ohne Fahrer und die 743 mit. Real sinds also 670 Kilo oder so, was dann nur noch 75 Kilo über dem alten Auto wäre. Nein die 595 kg ...
von GenauDer
13.06.2019, 21:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1918

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

:chat: Ich meinte eigentlich gar nicht das Blue Flags gejammer, VET hat sich in der Vergangenheit wegen ganz anderer Sachen am Funk "ausgezeichnet" ;) :chat: Erläutere mir doch bitte welche Vorfälle du meinst :wink2: . Wirklich jetzt? Das ständige geheule und gejammer das Vettel so lange ...
von GenauDer
13.06.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war
Antworten: 13
Zugriffe: 597

Re: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war

Es war eng, sehr eng. Zum Glück ging am Ende alles gut aus. Giftpfeile! :lol: :mrgreen: Mich würde interessieren WAS man konkret geändert hat bzw. wie.. Der Artikel ist völlig unnötig, fast MIST, nichts, was man nicht schon in der Überschrift hätte schreiben können. Hätte mir Details erhofft Es gib...
von GenauDer
13.06.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war
Antworten: 13
Zugriffe: 597

Re: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war

Mich würde interessieren WAS man konkret geändert hat bzw. wie.. Der Artikel ist völlig unnötig, fast MIST, nichts, was man nicht schon in der Überschrift hätte schreiben können.
Hätte mir Details erhofft
von GenauDer
13.06.2019, 03:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 700

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

dass wolff das anders sieht ist ja kein wunder. eine reduzierung des gewichtes um 150 kg (200 wären besser) ist eine "große" veränderung. und solche veränderungen scheut der faire sportsmann wolff weil damit eventuell die dominanz des mercedes gefährdet würde. Ist vorallem eine enorme Her...
von GenauDer
12.06.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1918

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, angesichts dessen, dass er sofort am Funk seiner Crew "unsicheres Fahres" von Vettel meldete. Er ist Fuchs genug um zu wissen was das für Konsequenzen haben kann, und in dem Fall auch hatte. Sportlich und fair war das Verhalten der "Fans" vor O...
von GenauDer
12.06.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vergleich mit Spa 2008: Kanada 2019 war für Hamilton "ganz anders"
Antworten: 21
Zugriffe: 827

Re: Vergleich mit Spa 2008: Kanada 2019 war für Hamilton "ganz anders"

Es gehört schon eine gewisse Journalistische Kunst dazu, eine einzelne Aussage die Hamilton sofort nach dem Rennen in den offiziellen Interviews gegeben hat, Tage später zu einem ganzen Clickbait-Artikel zu machen.
von GenauDer
12.06.2019, 03:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1918

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Wirft man eigentlich Vettel nun unsicheres auf die Strecke zurückkommen vor, oder, dass er HAM bewusst abgedrängt hat. Letzteres geht ja eigentlich gar nicht, wenns vorher so unsicher und unbeherrschbar war...

Zur erweiterten Suche