Die Suche ergab 2727 Treffer

von GenauDer
21.04.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Willi Weber: Ecclestone-Kritik an Schumacher "völlig unsachlich"
Antworten: 23
Zugriffe: 933

Re: Willi Weber: Ecclestone-Kritik an Schumacher "völlig unsachlich"

Schumachers Fehler war es 2006 zurückzutreten. Batterien leer mal ausgeklammert, bin ich fest davon überzeugt das er mit dem noch besseren F2007 locker die WM gewonnen hätte, da Alonso und Hamilton sich nur gegenseitig im Weg standen und Kimi von Anfang an nicht konstant genug war, zumindest seit e...
von GenauDer
20.04.2019, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1103

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Freudscher Verschreiber. Hab heut über Lotto geredet. Ist dein Satz eigentlich eine Frage oder eine Behauptung? Grammar unclear, dick stuck in ceiling fan. In before. Also auf Deutsch: ich schreib mal noch schnell (was mal wieder kommen wird) bevor... Dass du das nicht weißt :rofl: ich finde dein K...
von GenauDer
20.04.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1942

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

bolfo hat geschrieben:...

Der Bolfo mal wieder. Und meine Frau fragt mich grad, warum ich nickend vorm Computer sitz...
von GenauDer
20.04.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1942

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Naja achtung vor Homeoffice. Alle die ich kenne, die regelmäßig Homeoffice machen arbeiten dort DEUTLICH weniger, sehen das eher als halbwegs freien Tag und viele sehen es auch als Belastung, ihr schönes Zuhause nun auch mit Arbeit zu verbinden - Anreise hin oder her. Meine Frau ist auch wieder zur...
von GenauDer
20.04.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1103

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Inb4 "Totto ist ein Heuchler" "Von wegen, Mercedes ist klar überlegen" "HAM spielt ja nur..." usw usf Was bedeutet Inb4 ??? Und schreibt man Toto nicht Toto und nicht Totto :rofl: Freudscher Verschreiber. Hab heut über Lotto geredet. Ist dein Satz eigentlich eine Frage...
von GenauDer
20.04.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1103

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Inb4
"Totto ist ein Heuchler"
"Von wegen, Mercedes ist klar überlegen"
"HAM spielt ja nur..."

usw usf
von GenauDer
20.04.2019, 00:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Hat eigentlich Villeneuve schon was zu dem Thema gesagt? Und Ernie aus der Sesamstrasse? Und was sagt eigentlich Donald Trump dazu? Und und und. Bitte unbedingt mehr zu dem Thema. Es sind noch 8 Tage bis zum GP. Das ist ein großes Loch, da will man ja nicht jeden Tag gleich 3 Artikel zum selben The...
von GenauDer
19.04.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

ja, dank der derzeitgen strategie auch kein wunder. es werden aber nicht viele punkte sein, man wird wohl stur sein programm durchziehen und weiter für unruhe sorgen. man hat also einen zufriedenen und einen nicht zufriedenen fahrer, anstatt zwei zufriedene, die es einfach auf der strecke austragen...
von GenauDer
19.04.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Was wird Ferrari früher oder später merken? Wie kann man denn eigentlich nach drei Rennen sich schon so pro Leclerc Verhalten? Ferrrari kennt ihn doch viel besser als wir. Nur warum wird Vettel jetzt schon so eine Ecke gedrängt ? Ich verstehe das einfach nicht, man muss doch stand jetzt erst einmal...
von GenauDer
19.04.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen

Ich glaube spätestens nach Baku wird auch dem Wolff klar sein, dass das Ding durch ist. Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Backen kleiner Brötchen. 2017 und 2018 hatte Ferrari einen deutlich besseren Start. Glaub die Positionen waren 1-2-1 oder so ähnlich. MIt etwas Glück wirds auf jeden Fall n...
von GenauDer
19.04.2019, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen

"Ferrari ist sehr stark und wir erwarten, dass dieser Kampf um Pole-Positionen und Rennsiege weitergehen wird." Zum ersten Mal sagt er mal zwischen den Zeilen die Wahrheit. Um poles und rennsiege geht es noch. Aber die WM ist vermutlich entschieden. Wenn Mercedes nicht 2 bis 3 Böcke schie...
von GenauDer
19.04.2019, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8554

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

:chat: Und du lügst auch. Ich habe Vettel in der Vergangenheit auch schonmal kritisiert. Ich finde es z.B. schwach wie er sich in der 2. Saisonhälfte 2018 präsentiert hat, das waren einfach zuviele Fehler und hat mich sehr verärgert. Also von wegen für mich gibt es nur schwarz und weiß. Dann hören ...
von GenauDer
19.04.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Tja, man sieht halt nur, was man sehen will. :winky: Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben - habe selten so viel Blödsinn gelesen in diesem Forum, wie heuer... Wenn du Dinge pauschal als "Blödsinn" abtust, würde ich gerne wissen was genau und warum, und was denn nun die tatsächliche...
von GenauDer
19.04.2019, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Eben. Und mit Arrivabene als Teamchef. Vielleicht war es eine der größten Fehlentscheidungen an einem Team, das fast gewinnt etwas groß zu ändern und hätte intern Abläufe ändern müssen. Warum wechselt man ausgerechnet das Team aus, das es nach fast 10 Jahren wieder mal geschafft hat um die WM zu kä...
von GenauDer
19.04.2019, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3790

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat Leclerc schon mindestens zwei Punkte gekostet! Zweimal hat man es versäumt ihn auf die schnellste Rennrunde zu schicken! Kommt hinzu, dass er in Melbourne Vettel nicht angreifen durfte! Ferrari hat dem bisher schnelleren Piloten also schon richtig Punkte weggenommen. Zu diesem Zeitpunkt...

Zur erweiterten Suche