Die Suche ergab 3656 Treffer



von GenauDer
11.12.2019, 01:23
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Warum wundert es mich nicht das HAM wieder dabei ist ? Sonst wäre ja wieder Rosberg WM geworden. Schön das man sein Dussel hin und wieder messen kann. Ham hat schon vor der Saison gesagt, dass er möglichst wenige Runden testet oder im Training verwendet- genau aus dem Grund. Huer zeigt sich also we...
von GenauDer
10.12.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Und weil es ewiglang dauert einen V6 mit der ganzen Software zu starten. Das geht beim alten V8 viel schneller. und achja die Zuschauer wollen den röhrenden V8 Sound halt viel lieber. Warum hat die FIA das noch nicht gemerkt? Schade, dass das bei denen nicht ankommt. Naja, vielleicht verstehen die ...
von GenauDer
10.12.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3121

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

modernf1bodyguard hat geschrieben:
10.12.2019, 13:10
Alles klar. Aber wehe, irgendjemand meckert jetzt noch.
War sicher wieder eine Mercedes-Verschwörung mit diesen Mercedes Reifen.
:D
von GenauDer
10.12.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1809

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Warum wundert es mich nicht das HAM wieder dabei ist ? Sonst wäre ja wieder Rosberg WM geworden. Schön das man sein Dussel hin und wieder messen kann. Ham hat schon vor der Saison gesagt, dass er möglichst wenige Runden testet oder im Training verwendet- genau aus dem Grund. Huer zeigt sich also we...
von GenauDer
10.12.2019, 00:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 51
Zugriffe: 3462

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Kinners, informiert Euch doch mal. Die 2021er Reifen/Felgen werden sukzessive von ALLEN Teams getestet, Renault und McLaren waren schon dran, nun Mercedes, der Rest verteilt sich auf 25 Termine. Ja, Renault im September, während einer laufenden Saison, in der es ohnehin nicht so toll lief. Da hatte...
von GenauDer
06.12.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur ein Jahr Bestand: FIA-Weltrat korrigiert "Winnie-Harlow-Regel"
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Nur ein Jahr Bestand: FIA-Weltrat korrigiert

Man darf davon ausgehen, dass dabei attraktive Gewinnmargen festgelegt werden.
Ganz im Sinne der Kosteneinsparung also!
von GenauDer
05.12.2019, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3536

Re: Berger: Leclerc die

Hamilton hat gegen Button nach Punkten verloren und gegen Rosberg knapp die Oberhand behalten. Lustigerweise ist Hamilton dann ja wohl auch vor Button geflüchtet, zumindest nach deiner Logik :lol: Glaube kaum, dass Ricciardo schwächer als Rosberg ist und Leclerc würde Button wohl recht locker in di...
von GenauDer
05.12.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein

Ich denke 2020 werden wir Binotto bissiger erleben, auch wenn nicht öffentlich. das wird dann so laufen wie beim Marlboro-Mann, im ersten Jahr nett und Kumpeltyp, im letzten Jahr verbissen, keine Interviews mehr geben, die Presse aussperren. Naja wenn man trotz anhaltenden Erfolgs bzw Aufstiegs gef...
von GenauDer
04.12.2019, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2842

Re: Re:

Familie bremst immer aus. Senna hatte keine eigene, Hamilton auch nicht. Vettel sollte sich scheide lassen und die Kinder verkaufen. Bottas 3.14 like :lol: :lol: Und der Charles hat es auch richtig gemacht. Nur so wird das was wenn man eine LEGENDE werden will. Kinder kann fast jeder haben, aber ma...
von GenauDer
04.12.2019, 08:04
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Abu Dhabi: Fahrer kritisieren auch neue Pirellis
Antworten: 10
Zugriffe: 688

Re: Formel-1-Test Abu Dhabi: Fahrer kritisieren auch neue Pirellis

Abgeschlagen am Ende des Feldes landete Roy Nissany. Rückstand des Williams-Gastfahrers aus Israel: 7,636 Sekunden. ..."Ein tolles Gefühl", sagt Nissany. "Ich habe vier Runden benötigt, um mich im Auto zurechtzufinden, und von da an ging es darum, schneller zu werden und Vertrauen aufzubauen. Wir s...
von GenauDer
04.12.2019, 07:43
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Abu Dhabi: Fahrer kritisieren auch neue Pirellis
Antworten: 10
Zugriffe: 688

Re: Formel-1-Test Abu Dhabi: Fahrer kritisieren auch neue Pirellis

Ich bin für eine neue Reifenregel: entweder die Dinger halten so, dass man ewig lange Pushen kann und es endlich mal wieder Fahren am Limit gibbt und nicht Reifenmanagement.... oder die Dinger halten nur noch 3 Runden bis sie Platzen. Dann hat endlich die Boxencrew auch genug zu tun, wir sehen jede ...
von GenauDer
03.12.2019, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?
Antworten: 46
Zugriffe: 1754

Re: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?

Die Kosten sind null, weil sie uns nichts kosten. Die fixen Kosten werden von einer anderen Abteilung sowieso gebucht und die leeren/nicht verwendeten Stunden gehen halt flöten. Die kriegen wir quasi zugeschachert, also geschenkt. Null Kosten oder wenn du so unbedingt willst null Zusatzkosten - den...
von GenauDer
03.12.2019, 23:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 1985

Re: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung

Wenns um die Aussage geht, ein Formel 1-Fahrer würde seine Spiegel zu jederzeit im Blick haben, selbst wenn er in Kurven einlenkt während der freien Trainings und versucht die Kurve irgendwie bestmöglich zu erwischen - aber selbstverständlich hätte er dann mehr Recht damit. Er mag zwar Boulevardmäß...
von GenauDer
03.12.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 43
Zugriffe: 3720

Re: Re:

In diesem Fall stimme ich Villeuve absolut zu, ziemlich genauso sehe ich die "Misere" bei Ferrari auch. Die Ansage, dass Vettel Nr. 1 sein solle, kam ja aus dem Grund, weil man ihm eigentlich den Rücken stärken wollte. Aber wie hier auch geschrieben, hat Leclerc das ganze von vornherein torpediert ...
von GenauDer
02.12.2019, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 1985

Re: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung

Und: ist es also plötzlich ein Qualitätskriterium ehemaliger F1 Fahrer zu sein? Cool, dann hat Villeneuve ab jetzt immer 100% recht, ja? Wenns um die Aussage geht, ein Formel 1-Fahrer würde seine Spiegel zu jederzeit im Blick haben, selbst wenn er in Kurven einlenkt während der freien Trainings und...