Die Suche ergab 2141 Treffer

von GenauDer
21.08.2018, 00:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Pierre Gasly wird Ricciardo-Nachfolger bei Red Bull
Antworten: 32
Zugriffe: 1850

Re: Offiziell: Pierre Gasly wird Ricciardo-Nachfolger bei Red Bull

toddquinlan hat geschrieben:passt, jetzt noch Leclerc in den Ferrari und gut ist.

Also ich mag Kimi.
Und er zeigt auch heuer, dass er noch nicht zu alt ist.
von GenauDer
19.08.2018, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: So zerstörte Alex Wurz die Rennkarriere von Toto Wolff
Antworten: 23
Zugriffe: 1325

Re: So zerstörte Alex Wurz die Rennkarriere von Toto Wolff

https://www.formel1.de/news/news/2017-0 ... erkarriere

Das Sommerloch lässt grüßen. Kommt dieser inhaltsgleiche Artikel nun 1x im Jahr? Voriges Jahr wars halt Juli, ihr seid spät dran!
von GenauDer
04.08.2018, 00:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Ungarn: Williams testet 2019er-Frontflügel
Antworten: 14
Zugriffe: 1128

Re: Formel-1-Test Ungarn: Williams testet 2019er-Frontflügel

Super, warum testet eigentlich ausgerechnet ein Team die neuen Frontflügel, die offenbar noch nichtmal die aktuelle Aero verstehen... https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-frontfluegel-2019-foto/ Hier ein Bild Force India Ah die Pleitegeier... irgendwie sollte man doch den Teams mit etwas...
von GenauDer
04.08.2018, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Arzt macht Hoffnung: "Sehr guter Verlauf" bei Niki Lauda
Antworten: 25
Zugriffe: 1433

Re: Arzt macht Hoffnung: "Sehr guter Verlauf" bei Niki Lauda

alles wird gut ! :thumbs_up: Man hört aus dem Umfeld des KHs, dass er sich gut erholt, es aber ein komplizierter Eingriff ist und lange dauern kann. Aber bislang keine Komplikationen Da kann man ihm nur eine sehr gute Besserung wünschen!! Ist schon erstaunlich was aus einer angeblichen Sommergrippe...
von GenauDer
03.08.2018, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault bestätigt: Zweijahres-Vertrag für Daniel Ricciardo
Antworten: 89
Zugriffe: 8712

Re: Renault bestätigt: Zweijahres-Vertrag für Daniel Ricciardo

Höchst interessant und überraschend. Mit Red Bull sind Siege möglich, mit Renault? Also das erwarte ich nun wirklich nicht so früh, da muss der Unterschied zwischen Renault und Honda groß sein, diesen Aerodynamischen Unterschied wettzumachen vorallem auf den langsamen Strecken. Laut AMUS gings um Ve...
von GenauDer
31.07.2018, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Ungarn: Williams testet 2019er-Frontflügel
Antworten: 14
Zugriffe: 1128

Re: Formel-1-Test Ungarn: Williams testet 2019er-Frontflügel

Super, warum testet eigentlich ausgerechnet ein Team die neuen Frontflügel, die offenbar noch nichtmal die aktuelle Aero verstehen... https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-frontfluegel-2019-foto/ Hier ein Bild Force India Ah die Pleitegeier... irgendwie sollte man doch den Teams mit etwas ...
von GenauDer
30.07.2018, 23:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9408

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Kimi - endlich mal wieder auf dem Podium :thumbs_up: :thumbs_up: Ist Kimi nicht diese Saison eigentlich sehr oft auf dem Podium? Die letzten 5 Rennen: Ungarn: 3. Deutschland: 3. Ungarn 3. Österreich 2. Frankreich 3. Eigentlich ist er (AFAIR) diese Saison bis auf Montreal immer am Podium gewesen, we...
von GenauDer
30.07.2018, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Budapest: Leser von Hamilton nicht beeindruckt
Antworten: 55
Zugriffe: 3199

Re: Fahrernoten Budapest: Leser von Hamilton nicht beeindruckt

Spa43/44 hat geschrieben:Also wirklich, ne 1 für Hamilton? Was hat der denn bitte geleistet? Das war höchstens ne 3 /s

Letztes Mal, als er von P14 auf 1 gefahren ist, hat er auch nur ne 2 oder gar 3 bekommen. Weiß es nicht mehr. Lächerlicher Haufen diese "Experten"
von GenauDer
29.07.2018, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor plötzlich die Messlatte: Läuft alles legal?
Antworten: 151
Zugriffe: 6848

Re: Ferrari-Motor plötzlich die Messlatte: Läuft alles legal?

Auch die Bitte an dich: Wo sagt man was von einer Verschwörung? Das Wort "Verschwörung" ist in meinem Post überspitzt formuliert. Der Grund dahinter ist, dass es verstärkt auffällt, dass gerade Mercedes heuer zum x-ten Mal herummosert, weil sie zumindest momentan "hinten nach" s...
von GenauDer
29.07.2018, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben
Antworten: 120
Zugriffe: 6944

Re: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben

Ich bin immer daran interessiert, Emotionen besser zu verstehen. :chat: Ggf, solltest du dir Fachlektüre besorgen oder mal "Google" bemühen. Da kann man eine große Menge an Daten re­cher­chie­ren. Benutze z. B. einfach "scholar.google.de" und du wirst nur wissenschaftliche Antwo...
von GenauDer
29.07.2018, 22:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 9408

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Kimi - endlich mal wieder auf dem Podium :thumbs_up: :thumbs_up: Ist Kimi nicht diese Saison eigentlich sehr oft auf dem Podium? Die letzten 5 Rennen: Ungarn: 3. Deutschland: 3. Ungarn 3. Österreich 2. Frankreich 3. Eigentlich ist er (AFAIR) diese Saison bis auf Montreal immer am Podium gewesen, we...
von GenauDer
26.07.2018, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben
Antworten: 120
Zugriffe: 6944

Re: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben

Mag zwar sein. Ich komme mal mit einem Beispiel den ich selber in meiner Familie hatte. Ich hatte nie wirklich gute Beziehung zu meiner Oma väterlicherseits und manchmal hätte ich ihr auch den Tod gewünscht. Nun ist sie nun mal seit Jahren Tod und ich wünschte mir, sie würde sehen, dass ich nun was...
von GenauDer
26.07.2018, 00:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben
Antworten: 120
Zugriffe: 6944

Re: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben

Trauer hat den Sinn ein Trauma zu verarbeiten. Sich jetzt, obwohl man nichts mit der Person zu tun hatte und diese vorab auch nicht sympathisch fand, künstlich in einen solchen trauerzustand zu begeben, hat nichts mit Respekt oder Anstand zu tun und hilft meines Wissens nach der Familie auch nicht....
von GenauDer
26.07.2018, 00:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor plötzlich die Messlatte: Läuft alles legal?
Antworten: 151
Zugriffe: 6848

Re: Ferrari-Motor plötzlich die Messlatte: Läuft alles legal?

Dr_Witzlos hat geschrieben:Wegen der Hitze und dem übrigen sei es dir verziehen.

;) Danke. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob nur ich etwas falsch gemacht habe.

Dr_Witzlos hat geschrieben:Shit happens passiert.

;)
Ich musste lachen. Kommt übrigens von RIP in Peace
von GenauDer
26.07.2018, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben
Antworten: 120
Zugriffe: 6944

Re: Ferrari-Präsident Sergio Marchionne ist verstorben

Mag zwar sein. Ich komme mal mit einem Beispiel den ich selber in meiner Familie hatte. Ich hatte nie wirklich gute Beziehung zu meiner Oma väterlicherseits und manchmal hätte ich ihr auch den Tod gewünscht. Nun ist sie nun mal seit Jahren Tod und ich wünschte mir, sie würde sehen, dass ich nun was...

Zur erweiterten Suche