Die Suche ergab 2548 Treffer

von GenauDer
21.02.2019, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurios: Antonio Giovinazzi will Kimi Räikkönens Fahrstil kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Kurios: Antonio Giovinazzi will Kimi Räikkönens Fahrstil kopieren

DeLaGeezy hat geschrieben:Ich hätte es noch besser gefunden, wenn er versucht Kimis Lebensstil zu kopieren...naja kann ja noch werden. Kann schließlich auch nicht jeder :mrgreen:
Das hält ja nicht jeder aus. Daran sind schon Leute gestorben ;)
von GenauDer
19.02.2019, 21:11
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 5209

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

Kräfteverhältnis 2019 Mercedes, Ferrari, Red Bull Renault, McLaren Alfa Romeo, Haas, Force India Toro Rosso, Williams :think: wie Kommste darauf ? Was konkret ist deine Frage? Mercedes/Ferrari sollte klar sein Red Bull seh ich nur auf Rang 3 aufgrund des Motordefizits und eventueller Zuverlässigkei...
von GenauDer
19.02.2019, 21:09
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 5209

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

Kräfteverhältnis 2019 Mercedes, Ferrari, Red Bull Renault, McLaren Alfa Romeo, Haas, Force India Toro Rosso, Williams Um Platz 1: Mercedes, Ferrari, Platz 3 geht an Red Bull Platz 4 machen sich Renault mit McLaren Alfa Romeo, Haas, Racing Point aus. Wobei ich Haas eher weiter hinten sehe, und McLar...
von GenauDer
19.02.2019, 21:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bester erster Tag aller Zeiten: Sebastian Vettel überglücklich!
Antworten: 15
Zugriffe: 2276

Re: Bester erster Tag aller Zeiten: Sebastian Vettel überglücklich!

Nicht zu vergessen, auch Renault hat das beste Auto aller Zeiten gebaut. Und Williams will das tolle neue Auto nur noch nicht herzeigen. So wie das früher Red Bull manchmal gemacht hat und die ersten Tests ausgelassen hat. Wird also ein 10-Kampf um die WM ;) Du meinst ein 20-Kampf, weil alle Fahrer...
von GenauDer
19.02.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je
Antworten: 16
Zugriffe: 667

Re: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je

Andreas H. hat geschrieben:Ist Hamilton laut Wolff nicht jedes Jahr "der stärkste Hamilton aller Zeiten"?

Der Gedanke kam mir auch grad, und dann hab ich gesehen, dass ich das voriges Jahr schon schrieb :D
von GenauDer
19.02.2019, 10:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bester erster Tag aller Zeiten: Sebastian Vettel überglücklich!
Antworten: 15
Zugriffe: 2276

Re: Bester erster Tag aller Zeiten: Sebastian Vettel überglücklich!

Vettel: "bester Tag aller Zeiten!" Raikkönen: "großer Schritt" Strahlende Gesichter bei McLaren! Red Bull: "eine wahre Wonne" Schien ja bei allen nur rosig gelaufen zu sein :P Hamilton: "Es ist so, als würde man jemandem zum ersten Mal treffen und versuchen, ihn s...
von GenauDer
19.02.2019, 10:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erst Dreher, dann "großer Schritt": Räikkönen lobt neuen Alfa Romeo
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Erst Dreher, dann "großer Schritt": Räikkönen lobt neuen Alfa Romeo

Ich bin hochgradig gespannt. Kimi ist voll drin und hat glaub Blut geleckt. Stellt euch das nur mal vor... Kimi kämpft mit Alfa Romeo um die WM mit. Das wird halt aber leider nicht passieren. Vor Kimi stehen mindestens 8 Autos: 2 Mercedes, 2 Ferrari, 2 Red Bull und wahrscheinlich 2 Renault. Es ist ...
von GenauDer
19.02.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?
Antworten: 86
Zugriffe: 3600

Re: Debakel um neuen Williams: Steht Paddy Lowe vor dem Rauswurf?

Ich könnte diesen Schritt verstehen und würde ihn mitlerweile sogar begrüßen. Als Lowe von MAMG zu Williams wechselte, gab es so manche Stimme, die meinte, dass MAMG damit entschieden geschwächt würde. Faktisch ist das nicht eingetreten. Und viel schlimmer: bei Williams läuft es seitdem schlechter ...
von GenauDer
19.02.2019, 01:41
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Schnell und zuverlässig: Endlich wieder strahlende Gesichter bei McLaren
Antworten: 9
Zugriffe: 1110

Re: Schnell und zuverlässig: Endlich wieder strahlende Gesichter bei McLaren

Ach sei doch nicht so, ist doch nur ein einziges Rennen später als Jenson Buttons Sieg in Brasilien 2012. :winky: Doch doch, das ist wichtig :wink: McLaren konnte weder 2013 noch 2014, trotz Mercedesmotoren, gewinnen (und war nur in Australien 2014 am Podium) :twisted: :twisted: Das ist in der Tat ...
von GenauDer
18.02.2019, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2835

Re: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden

...Racing Point? Und das "SportPesa Racing Point F1 Team" ist aus dem damaligen "Force India" hervorgegangen... Das weiß ich, danke. Meine Frage galt Sauber (war aber nicht eindeutig). Wird ne spannende Saison glaub ich. Kampf um Platz 1 (Ferrari/Mercedes. An Red Bull glaub ich ...
von GenauDer
17.02.2019, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2835

Re: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden

Capt. Clark hat geschrieben:
GenauDer hat geschrieben:Sauber (wie heißen die jetzt?)

Alfa Romeo Racing.

Danke. Kaffee war nicht mehr im Blut
von GenauDer
17.02.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 46
Zugriffe: 3259

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Anstatt man sein Top Talent die zeit im Wagen gönnt fährt der Millionärs Sohn. Latifi fährt gegen Bezahlung! Fairerweise muss man aber auch sagen: am Anfang steht unter Umständen das Auto eh ständig und es ist erst am 2. oder 3. Tag was zu machen. Von daher ist das am Anfang weniger tragisch. Gut d...
von GenauDer
17.02.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2835

Re: Mattia Binotto: Regeländerungen kosten Ferrari 1,5 Sekunden

Gut das Wolff das nicht gesagt hat, sonst wäre das Geweine wieder groß! Wolff sagte kürzlich, dass alle Teams heuer gewinnen können. Finde geil wie der künstliche Hass (damit man sich bloß aufregen kann) in der F1.de Community so groß ist, dass man Aussagen absichtlich missversteht. Was Wolff gemei...
von GenauDer
17.02.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 46
Zugriffe: 3259

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Da könnte Mercedes ja doch noch zu seinem B-Team kommen sollte Williams wirklich irgendwann das Geld ausgehen. :chat: Denke auch dass 1 Tag nicht schlimm ist..sollten es aber 2-3 Tage werden dann hat man schon einen gewissen Nachteil. 2018 war es ja so dass die Situation für alle gleich war. Die Fr...
von GenauDer
17.02.2019, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 46
Zugriffe: 3259

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Wow, wie bitter und unprofessionell. Wie blöd kann man sein? Ich befürchte kwm Platz 10 ist gebucht und das Ende kommt näher... :( Ja und dann lässt man den Testfahrer ran, beendet es doch bitte selber! Jetzt mach mal halb lang. Ist nicht so, dass das ein Novum wäre. Man hat sich eben verplant. In ...

Zur erweiterten Suche