Die Suche ergab 3771 Treffer



von GenauDer
22.02.2020, 00:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4806

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

ich finde es ganz interessant wen man die Zeiten vom letzten Jahr mit den heutigen vergleicht. Testfahrten 2019 Ferrari: 1:16.221 Mercedes 1:16.224 Barcelona Q3 Mercedes: 1.15.406 Ferrari: 1.16.272 Testfahrten 2020 Mercedes: 1:15.732 Ferrari: 1:18.154 Wenn es also stimmen sollte, dass der SF1000 ei...
von GenauDer
21.02.2020, 23:44
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4806

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Wenn man sich die nachrichten von den Ferrari/Vettelfans durchliest, meint man es geht um Mclaren Honda oder Williams Ferrari war in den letzten 5 Jahren Sieg und sogar WM fähig Ich denke dieses Jahr wird ein sehr schwaches Jahr in Vergleich dazu Allerdings wie schon jemand geschrieben hat, würde M...
von GenauDer
21.02.2020, 20:09
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4806

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Tja, Gurken sind nicht mehr grün, sondern rot. Auch wenns nicht Aussagekräftig ist, Ferrari ist einfach nicht mehr das, was es mal war . Mercedes ist im Gesamtpaket klar besser und Red Bull leistet mit Honda mittlerweile auch wieder sehr gute Arbeit. Ich glaube Ferrari wird eher dritter als zweiter...
von GenauDer
21.02.2020, 20:04
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4806

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Wie man von "Wird Ferrari sie schon in Australien schlagen? Vielleicht nicht." auf Binotto schreibt Australien-Sieg ab kommt, bleibt wohl das Geheimnis der Redaktion... Also meine Vermutung ist, dass man in der Redaktion genau weiß, dass wir uns bei Sensationensjournalismus und Faktenverdrehen eher...
von GenauDer
21.02.2020, 19:50
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist

Jedes Jahr dasselbe: irgendein Team wird indirekt zum absoluten Favoriten erklärt. Letztes Jahr nach 8, heuer schon nach 3 Testtagen, knapp 1 Monat bevor überhaupt das erste Rennen gefahren ist... Bei Mercedes ist es noch am realistischsten wenigstens. Die Karre war letzter Stand nun mal die Beste,...
von GenauDer
21.02.2020, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Mercedes arbeitet schon ein Jahr am DAS-System
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Valtteri Bottas: Mercedes arbeitet schon ein Jahr am DAS-System

Tomek333 hat geschrieben:
21.02.2020, 17:07
Einer der Gründe warum Mercedes Bottas behalten hat , damit er keine sensiblen Informationen weiter gibt?
Naja hat er eh nicht. In der F1 sind oft irgendwelche Dinge mehrere Jahre in Entwicklung. Das wusste auch sofort jeder von jedem Team, als sie es das erste Mal am Bildschirm gesehen haben
von GenauDer
21.02.2020, 18:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist

Jedes Jahr dasselbe: irgendein Team wird indirekt zum absoluten Favoriten erklärt. Letztes Jahr nach 8, heuer schon nach 3 Testtagen, knapp 1 Monat bevor überhaupt das erste Rennen gefahren ist...
von GenauDer
21.02.2020, 17:13
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4806

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Bevor die Kommentare hier wieder explodieren, gleich vorab und keine Panik @ Ferrarifans: DAS WAR VON VORNHEREIN KLAR, DASS AUSTRALIEN KEIN GUTES PFLASTER WIRD. Das war schon voriges Jahr so, dass man gesagt hat, das Auto passt eher zu anderen Strecken. Und: Melbourne ist kein Gradmesser, jedes Jahr...
von GenauDer
21.02.2020, 14:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht
Antworten: 19
Zugriffe: 1760

Re: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht

:lol: au Backe, na das kann ja was werden Ich drücke (für die Spannung der WM) einfach die Daumen, dass das ganze einfach ein typisches Test-Ergebnis ist. Schauen wir uns die ganzen Tests hier in der Datenbank an (https://www.formel1.de/formel-1-testfahrten/ ), sagen Tests oft genau gar nichts aus....
von GenauDer
21.02.2020, 12:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"

Wenigstens sorgt der GRO auch weiterhin für Kontroversen. Wie man als dermaßen unreflektierte Person so weit kommt ist mir immer noch unklar aber gut, nicht mein Problem. Jedesmal ist wer anderer Schuld. Von wegen "he hit me" über den Dreher wo er voll am Fas bleibt und 3 weitere mitnimmt oder den D...
von GenauDer
20.02.2020, 22:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 841

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

Naja "selbst so Leute wie der Steiner", der musste ja dann doch schon öfter zurückrudern, weil er mit seinen Aussagen etwas danebengegriffen hat... Zumal er erstens selbst Schuld ist, wenn er WhatsApp benutzt. Das stimmt schon, aber es war auch mehr darauf bezogen, dass es etwas anderes ist, wenn m...
von GenauDer
20.02.2020, 21:47
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 841

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

"Ich habe, ich weiß gar nicht wie viele, Whatsapp-Nachrichten mit Video zu diesem Ding bekommen heute. Ich weiß nicht, was es macht. Wenn man es sich ansieht, dann stimmt da was nicht. Aber es ist ein Mercedes, also wird es schon passen. " Traurig, wenn selbst Leute wie Steiner das so sagen. Ob er ...
von GenauDer
20.02.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 78
Zugriffe: 4823

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Das System ist interessant, vielleicht gar genial, keine Frage. Aber ein Geniestreich? Weswegen? Weil MAMG trotz umfangreicher Testverbote und Entwicklungseinschränkungen seinen Vorsprung seti 2014 hält? Ein Geniestreich ist für mich, wenn man seine Gegner überrumpelt und für eine Überraschung sorg...
von GenauDer
20.02.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft:

Ein Akku (solange es ein Akku und kein kleiner Reaktor ist)der so viel Energie speichern kann ist ja nicht nur für die F1 interessant wirtschaftlich uninteressant, wie ich sagte. Einen Akku verkaufst du einmal, Kraftstoff tanken musst du öfters... Wirtschaftlich interessant wie ich sagte. Deshalb s...
von GenauDer
20.02.2020, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"
Antworten: 13
Zugriffe: 842

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"

Klar hängt die Leistung eines Sportlers mit dem Umfeld zu tun.
Konnte man ja auch bei Kimi immer gut sehen, wenn er ein super Umfeld hatte, war er ein großartiger Fahrer, wenn es nicht passte nur besseres Mittelmaß