Die Suche ergab 2339 Treffer

von GenauDer
15.10.2018, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes, nein danke! Warum Williams weiter eigene Getriebe baut
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Mercedes, nein danke! Warum Williams weiter eigene Getriebe baut

"So behält sich die Truppe aus Grove ein Leistungsmerkmal mehr, um sich von anderen Mercedes-Kunden abzusetzen. Denn Force India vertraut längst auf die Gehäuse aus Brackley - nicht aber auf das Innere des Getriebes, das die Teams laut Regeln selbst bauen müssen." Hä? Und der Titel ist ir...
von GenauDer
15.10.2018, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn
Antworten: 42
Zugriffe: 3667

Re: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn

Stimmt, aber die werden in ihm auch was gesehen haben. Das RB Nachwuchsprogramm ist breit, da wird Verstappen schon gezeigt haben, dass er weiter ist als die meisten (in dem Alter). Glaub Red Bull steht eher auf Chaoten, siehe Ticktum. Überhölt in der Safety Car phase massig Autos um seinen Konkurr...
von GenauDer
15.10.2018, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
Antworten: 33
Zugriffe: 2484

Re: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"

Red Bull sollte einfach mal gegen Ferrari Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollte Ferrari beschissen haben, bekommt Red Bull sogar den 2. Platz in der KWM. Also was haben die zu verlieren? Ferrari sollte einfach mal gegen Mercedes Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollt...
von GenauDer
14.10.2018, 02:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn
Antworten: 42
Zugriffe: 3667

Re: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn

Glückwunsch an Mick! Sehr stark! Nun geht’s mit großer Wahrscheinlichkeit in die Formel 2. Bin sehr gespannt :rotate: Mhm 1-2 Jahre Formel 2 und bei Gewinn auch F1. Mich wundert aber dann doch der Altersunterschied zwischen ihm und Verstappen. Was war an letzterem so viel besser, dass der schon so ...
von GenauDer
13.10.2018, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat
Antworten: 10
Zugriffe: 934

Re: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat

Hier muss ich Surer aber recht geben, McLaren hat einfach das Chassis viel zu eng gebaut, dass permanent der Motor abgefackelt ist und TorroRosso stellt einfach mal ein Auto hin und die Motoren sind auf einmal Leistungsstark und standhaft. Aber wenn ich "Neukonstruktion" lese, dann schril...
von GenauDer
13.10.2018, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Pascal Wehrlein "wäre einen Versuch wert"
Antworten: 24
Zugriffe: 1352

Re: Toro Rosso: Pascal Wehrlein "wäre einen Versuch wert"

Wehrlein und Ocon kommen doch beide aus der Mercedes Schiene. Dann sollte eher Ocon den Platz bei TR bekommen, da ich ihn stärker als Wehrlein einschätze. Jep, Ocon hat von Saison 1 an aufgezeigt. Wehrlein eher nicht. Finde nett, dass im Titel davon die Rede ist, dass "ein Experte" Wehrle...
von GenauDer
13.10.2018, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes, nein danke! Warum Williams weiter eigene Getriebe baut
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Mercedes, nein danke! Warum Williams weiter eigene Getriebe baut

"So behält sich die Truppe aus Grove ein Leistungsmerkmal mehr, um sich von anderen Mercedes-Kunden abzusetzen. Denn Force India vertraut längst auf die Gehäuse aus Brackley - nicht aber auf das Innere des Getriebes, das die Teams laut Regeln selbst bauen müssen." Hä? Und der Titel ist ir...
von GenauDer
13.10.2018, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn
Antworten: 42
Zugriffe: 3667

Re: "Das beste Gefühl überhaupt": Mick Schumacher über seinen Titelgewinn

Glückwunsch an Mick! Sehr stark! Nun geht’s mit großer Wahrscheinlichkeit in die Formel 2. Bin sehr gespannt :rotate: Mhm 1-2 Jahre Formel 2 und bei Gewinn auch F1. Mich wundert aber dann doch der Altersunterschied zwischen ihm und Verstappen. Was war an letzterem so viel besser, dass der schon so ...
von GenauDer
13.10.2018, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA verabschiedet finalen Formel-1-Kalender 2019 mit Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 1789

Re: FIA verabschiedet finalen Formel-1-Kalender 2019 mit Deutschland

Also auf die beiden überdimensionierten Parkplätze in Frankreich und Sotschi könnte ich verzichten. Und alle Strecken die nicht zum Überholen geeignet sind (Monaco. Tradition hin oder her. Langweilige Rennen helfen da auch nicht. Und natürlich Ungarn, Sotschi etc.) Außerdem: ein kompakterer Kalende...
von GenauDer
12.10.2018, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat
Antworten: 10
Zugriffe: 934

Re: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat

@Surer/News: JA WAHNSINN DIESER EXPERTE!!! Gestern noch: "MArchionne führt zur Ferrari Misere" (nonsense) und heute "Honda nicht so schlecht wie gesagt". ACH WAS, hat man nicht sofort gesehen als McLaren mit dem angeblich besseren Motor NOCH weiter hinten war und Torro Rosso sof...
von GenauDer
11.10.2018, 23:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1 Racing-Awards: Wählen Sie den Formel-1-Fahrer des Jahres
Antworten: 13
Zugriffe: 438

Re: F1 Racing-Awards: Wählen Sie den Formel-1-Fahrer des Jahres

Könnte mir ein Skript schreiben und pausenlos für Stroll abstimmen :think: :rofl: :rofl: Papa Stroll könnte auch 18 Praktikanten einstellen, die für seinen Sohnemann pausenlos abstimmen... Gib mir das Gehalt der 18 Praktikanten und ich schreib dir ein Skript, das die Arbeit von 100 erledigt. Wenns ...
von GenauDer
11.10.2018, 23:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Motoren-Wettrüsten: Verliert die Formel 1 so einen Hersteller?
Antworten: 24
Zugriffe: 1234

Re: Motoren-Wettrüsten: Verliert die Formel 1 so einen Hersteller?

Das würde beweisen, dass die Höhe der Investitionen in der Formel 1 über die Performance eines Motors entscheidet. Ja so eine Überraschung. Abgesehen davon gehts natürlich auch um Expertise und Knowhow. Das hat man sich etwa bei Mercedes vorzeitig gesichert Aufgrund der Leistungssteigerung bei Hond...
von GenauDer
11.10.2018, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat
Antworten: 10
Zugriffe: 934

Re: Marc Surer: Honda war nie so schlecht, wie McLaren gesagt hat

Tost, der bestätigt, dass die dritte Ausbaustufe nicht die Basis für das nächste Jahr sein werde , ist dennoch zuversichtlich: "Es wird Änderungen geben, aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich kann nur sagen, dass sich Honda auf einem sehr guten Weg befindet." Genau das ist die...
von GenauDer
10.10.2018, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Whiting: Kein Zusammenhang zwischen zweitem Sensor und Ferrari-Rückfall
Antworten: 69
Zugriffe: 4903

Re: Whiting: Kein Zusammenhang zwischen zweitem Sensor und Ferrari-Rückfall

Wenn wir hier schon bei Verschwörungstheorien sind und gleichzeitig die Fia zugibt, das moderne f1 Motoren schwer zu kontrollieren sind, verstehe ich nicht, wieso man den Ferrari Trick (falls es einen gibt/gab), nicht eher übersehen hat, anstatt den lahmzulegen. Erstes ist Ferrari doch deren Liebli...
von GenauDer
10.10.2018, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Ferrari-Schwäche hängt mit Marchionnes Tod zusammen
Antworten: 41
Zugriffe: 2203

Re: Ross Brawn: Ferrari-Schwäche hängt mit Marchionnes Tod zusammen

Oh mann, da haben einige wieder Lack gesoffen. Wer ist eigentlich dieser überexperte Surer, dass er da so kritisiert? ""Sorry, die fahren gegen Racer! Die fahren gegen Toto Wolff, der selber Rennen gefahren ist. Die fahren gegen Christian Horner, der auch selber gefahren ist. Das sind alle...

Zur erweiterten Suche