Die Suche ergab 2477 Treffer

von GenauDer
06.12.2018, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen neuer Regeln: FIA gibt CFD-Stunden für 2021 komplett frei
Antworten: 17
Zugriffe: 1226

Re: Wegen neuer Regeln: FIA gibt CFD-Stunden für 2021 komplett frei

Für meine Geschmacke, die dämlichste Entscheidung seit der Erfindung des Kugelschreibers. Lol der böse Kulli! Das könnte vor allem den großen Teams zugutekommen, weil sie über größere Ressourcen verfügen. Auch im Windkanal ist genau festgelegt, mit welcher Art von Modellen die Teams wie lange forsc...
von GenauDer
06.12.2018, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Luca di Montezemolo: Hamilton hätte den Titel auch mit Ferrari gewonnen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2022

Re: Luca di Montezemolo: Hamilton hätte den Titel auch mit Ferrari gewonnen!

Lewis brachte die Religion in den Rennsport, durch Ihn erhält der Halo seine volle Bedeutung. Du hast Ayrton Senna nicht erlebt, oder? Der war deutlich religiöser als Lewis. Der Vergleich mit Luther ist und bleibt trotzdem irrsinnig, da Lewis nichts reformiert hat und auch nicht für irgendwelche Re...
von GenauDer
06.12.2018, 10:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach RTL-Kritik: Todt hat Rennen bei Schumacher geschaut
Antworten: 24
Zugriffe: 2568

Re: Nach RTL-Kritik: Todt hat Rennen bei Schumacher geschaut

Mich freut, dass die Leute die sonst aufgrund ihrer Position nie was davon mitbekommen, wie es für den Pöbel ist, es dann selbst mal wieder miterleben müssen was der Pöbel da "fressen" muss - vorallem da es ja deren eigenes Produkt ist. Vielleicht denkt man da mal drüber nach bei der nächs...
von GenauDer
03.12.2018, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:BOT hat hier gerade eine schwere Zeit.
Er wird es überstehen.

Jo wie Kovalainen
von GenauDer
03.12.2018, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht

Also wenn Bottas im nächsten Jahr nicht signifikant besser wird, sehe ich schwarz für Ihn. Momentan hat er zwar das Problem das er die Nummer-2 im Team ist, trotzdem ist die Fahrer-WM Plazierung mehr als schlecht, wenn man bedenkt das Bottas nur 2 Ausfälle hatte während Max und Kimi jeweils 4 mal D...
von GenauDer
02.12.2018, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Valtteri Bottas: Rat von Rosberg interessiert mich nicht

2020 ersetzen. Entweder durch Ocon oder sogar Kimi aus Sauber rauskaufen.
von GenauDer
01.12.2018, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Boss Jean Todt relativiert Mercedes-Dominanz in der Formel 1
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: FIA-Boss Jean Todt relativiert Mercedes-Dominanz in der Formel 1

stephan0571 hat geschrieben:und mit der Rückendeckung in Form von FIAMG.

Ach nicht diese Sache schon wieder...
von GenauDer
29.11.2018, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei aus 123: Mittelfeld-Podestquote für Ross Brawn "nicht akzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1322

Re: Zwei aus 123: Mittelfeld-Podestquote für Ross Brawn "nicht akzeptabel"

jEZTZT redet sichs ja auch leicht, immerhin hat er die 2 größten Dominanzen der F1 mitverantwortet
von GenauDer
28.11.2018, 00:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 2091

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Und welche Sensoren hat man dafür geopfert, um sie benutzen zu dürfen? Ich sehe schon, der Betrug geht weiter.

Definiere "Betrug" bitte
von GenauDer
28.11.2018, 00:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Sebastian Vettel mit Bestzeit und Crash
Antworten: 8
Zugriffe: 1071

Re: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Sebastian Vettel mit Bestzeit und Crash

vettel-fan2011 hat geschrieben:
ItachiU hat geschrieben:Nicht schlecht der Vettel

Lewis is au en guter ;)

Selten, dass sich Fans hier gegenseitig so beweihräuchern. Weiter so!

@Stroll: bin mal gespannt ob der von Perez ordentlich gebügelt wird (oder er dank Papi einen besseren Wagen bekommt bei FI)
von GenauDer
26.11.2018, 23:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 2091

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Bringen die Test überhaupt was mit dem 18er Auto? Nächstes Jahr kommen Veränderungen am Wagen und die Daten nutzen dann doch einen gar nicht so viel Bringt, dass du weißt, wie sich die Reifen mit einem bekannten Paket verhalten. Also Ja, weil du dann als neuen Faktor/Lernfaktor nur die Reifen hast ...
von GenauDer
25.11.2018, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 7269

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg

Jo, war doch ein schöner Saisonabschluss.. Rennen war ok, aber auch nicht mehr. Ein paar nette Szenen, aber dieses hinterherfahren ist sowas von öde. Mal schauen ob es sich 2019 ändert. Auf ein neues! ;) 2019: Bottas MUSS sich steigern, der Typ hat ja 0 Pace.. :shrug: Wenn Mercedes keinen Wingman b...
von GenauDer
25.11.2018, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 7269

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Kimi mal wieder techn. Defekt. Nummer 4 heuer (falls man den Schlagbohrer als einen rechnet), während Vettel verschont bleibt. Die Qualitätskontrolle bei Ferrari ist alles andere als gleichverteilt. Gut, dass er von da weg geht, die haben ihn einfach letztklassig behandelt. Das furchtbare Video von...
von GenauDer
25.11.2018, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 7269

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Kimi mal wieder techn. Defekt. Nummer 4 heuer (falls man den Schlagbohrer als einen rechnet), während Vettel verschont bleibt. Die Qualitätskontrolle bei Ferrari ist alles andere als gleichverteilt. Gut, dass er von da weg geht, die haben ihn einfach letztklassig behandelt. Das furchtbare Video von ...
von GenauDer
25.11.2018, 03:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strahlen trotz Niederlage: Warum war Vettel mit Platz drei so zufrieden?
Antworten: 16
Zugriffe: 1003

Re: Strahlen trotz Niederlage: Warum war Vettel mit Platz drei so zufrieden?

Also ich habe mal bisl zusammengerechnet (ungefähr und relativ realistisch gehalten) was drin gewesen wär, wenn Vettel seine groben (Baku, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, USA) Fehler nicht gemacht hätte. Habe hier Hamilton in Italien aber gewinnen lassen aufgrund der Performance. Ansonsten...

Zur erweiterten Suche