Die Suche ergab 3762 Treffer



von GenauDer
21.02.2020, 12:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"

Wenigstens sorgt der GRO auch weiterhin für Kontroversen. Wie man als dermaßen unreflektierte Person so weit kommt ist mir immer noch unklar aber gut, nicht mein Problem. Jedesmal ist wer anderer Schuld. Von wegen "he hit me" über den Dreher wo er voll am Fas bleibt und 3 weitere mitnimmt oder den D...
von GenauDer
20.02.2020, 22:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 18
Zugriffe: 754

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

Naja "selbst so Leute wie der Steiner", der musste ja dann doch schon öfter zurückrudern, weil er mit seinen Aussagen etwas danebengegriffen hat... Zumal er erstens selbst Schuld ist, wenn er WhatsApp benutzt. Das stimmt schon, aber es war auch mehr darauf bezogen, dass es etwas anderes ist, wenn m...
von GenauDer
20.02.2020, 21:47
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 18
Zugriffe: 754

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

"Ich habe, ich weiß gar nicht wie viele, Whatsapp-Nachrichten mit Video zu diesem Ding bekommen heute. Ich weiß nicht, was es macht. Wenn man es sich ansieht, dann stimmt da was nicht. Aber es ist ein Mercedes, also wird es schon passen. " Traurig, wenn selbst Leute wie Steiner das so sagen. Ob er ...
von GenauDer
20.02.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 73
Zugriffe: 4568

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Das System ist interessant, vielleicht gar genial, keine Frage. Aber ein Geniestreich? Weswegen? Weil MAMG trotz umfangreicher Testverbote und Entwicklungseinschränkungen seinen Vorsprung seti 2014 hält? Ein Geniestreich ist für mich, wenn man seine Gegner überrumpelt und für eine Überraschung sorg...
von GenauDer
20.02.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft:

Ein Akku (solange es ein Akku und kein kleiner Reaktor ist)der so viel Energie speichern kann ist ja nicht nur für die F1 interessant wirtschaftlich uninteressant, wie ich sagte. Einen Akku verkaufst du einmal, Kraftstoff tanken musst du öfters... Wirtschaftlich interessant wie ich sagte. Deshalb s...
von GenauDer
20.02.2020, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"
Antworten: 13
Zugriffe: 813

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"

Klar hängt die Leistung eines Sportlers mit dem Umfeld zu tun.
Konnte man ja auch bei Kimi immer gut sehen, wenn er ein super Umfeld hatte, war er ein großartiger Fahrer, wenn es nicht passte nur besseres Mittelmaß
von GenauDer
19.02.2020, 20:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Red Bull wird 2020 unser härtester Gegner
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Toto Wolff: Red Bull wird 2020 unser härtester Gegner

G.E. hat geschrieben:
19.02.2020, 19:27
Naja, erst Mal abwarten, oder?

Am ersten Testtag schon solche Aussagen machen ist etwas übertrieben.
Hat man auch schon davor lesen können, aber dieses Mal kann man aus einer Aussage sogar 2 Artikel machen um mehr Klicks zu generieren, dieselbe Aussage steht nämlich auch in anderen Artikeln
von GenauDer
19.02.2020, 12:30
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona
Antworten: 17
Zugriffe: 293

Re: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona

Wenn Ferrai gut aussieht sind die ganz klar die WM Favoriten :ninja: Déjà vu /lu (Vettel fühlt sich heute leider nicht gut, er wird versuchen morgen sein Programm zu fahren) Bissl Dünnpfiff am Morgen verbreitet Kummer und Sorgen! Und spült die Leitungen mal richtig ordentlich durch :lol: Was auch w...
von GenauDer
19.02.2020, 09:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona
Antworten: 17
Zugriffe: 293

Re: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona

Jonas.sw hat geschrieben:
19.02.2020, 09:36
Vielleicht kann zumindest gesagt werden, welche Teams eher in Q3 kommen?
am Ende der 2. Testwoche - ja. Vorher kann man nichts sagen, außer, dass der Kampf um die rote Laterne über Williams führen wird
von GenauDer
19.02.2020, 09:19
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona
Antworten: 17
Zugriffe: 293

Re: FAQ: Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Formel-1-Test in Barcelona

Warlord hat geschrieben:
19.02.2020, 08:59
Wenn Ferrai gut aussieht sind die ganz klar die WM Favoriten :ninja:
Déjà vu /lu
Warlord hat geschrieben:
19.02.2020, 08:59

(Vettel fühlt sich heute leider nicht gut, er wird versuchen morgen sein Programm zu fahren)
Bissl Dünnpfiff am Morgen verbreitet Kummer und Sorgen!
von GenauDer
19.02.2020, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft:

300 Kilometer-Rennen bei der Geschwindigkeit rein elektrisch wäre schon heftig. 300km rennen mit alternativen treibstoffen, man könnte die energiemenge die man ja umrechnen kann, vorgeben, und den rest wird sich selber regeln. Problem: das ist wirtschaftlich nicht interessant. Muss man halt nur den...
von GenauDer
19.02.2020, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

Wenn jemand die logische Erklärung darauf gefunden hat, mir bitte mitteilen.. ;) Die Orlen-Millionen werden Kubica wohl den ein oder anderen Testtag bzw Freitag zusichern..alle anderen Erklärungen erscheinen mir nicht logisch solange Kimi nüchtern ist. :thumbs_up: trocken und gut. SO mag ich das. N...
von GenauDer
19.02.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft:

Wasserstoff könnte man doch auch im Verbrennungsmotor nutzen oder :think: Den ganzen teuren und sensiblen Hybridkram rausschmeißen, zurück zu V12/V10 und den Wasserstoff aus regenerativen Quellen herstellen. Wasserstoffverbrennungsmotoren gibt es - ja. Die für die F1 benötigten Wasserstoffmengen un...
von GenauDer
18.02.2020, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2794

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

10x mehr Aufwand? Für dich ist Formel 1 fahren am Wochenende ins Auto springen und ansonsten fröhlich die Eier schaukeln, oder? Rosberg hat oft genug gesagt, dass er all seine Zeit und Kraft investieren musste, um den Titel zu holen und er war einfach nicht mehr bereit, diesen Aufwand aufzubringen....
von GenauDer
18.02.2020, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2794

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Er will natürlich als Sieger abtreten. Insofern wäre das aber auch schon der einzige Grund vor der ungewissen Saison 2021 aufzuhören. Gleichzeitig kann er aber mit 2021 eins draufsetzen weil er dann mit 3 komplett verschiedenen Reglements gewinnen konnte, 8x WM wäre und 2021 ja auch das Basisregelwe...