Die Suche ergab 325 Treffer



von FER14
18.08.2020, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Colin Kolles: Probleme mit Vettel haben "schon vor Jahren" angefangen
Antworten: 119
Zugriffe: 8252

Re: Colin Kolles: Probleme mit Vettel haben "schon vor Jahren" angefangen

Vielleicht ist die Entscheidung gefallen dass Vettel gehen soll schon damals als man Räikkönen entlassen hat und man Leclerc ins Team geholt hat Leclerc war bei Sauber viel zu gut um als Nr 2 Fahrer zu kommen.Vettel hätte ahnen sollen dass 2019 seine letzte Chance war ,aber ich glaube Er hat das gem...
von FER14
08.08.2020, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!
Antworten: 109
Zugriffe: 6513

Re: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!

Mc Laren sollte ruhig sein
Sie und Ron Dennis sind mit Abstand die größten Verbrecher der F1
Sie haben wohl 2007 und 2008 vergessen
von FER14
07.07.2020, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 6229

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

Vettel sollte zu Red Bull wechseln?
Und dann?
Niederlage gegen Max und noch mehr Imageschaden.
Er sollte aufhören sonnst wird Er eines Tages den Preis Most overrated Driver in F1 erhalten
von FER14
17.05.2020, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefin Claire Williams: Das sind ihre besten F1-Fahrer der Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 952

Re: Teamchefin Claire Williams: Das sind ihre besten F1-Fahrer der Geschichte

"Sie waren für mich nicht nur die besten Williams-Fahrer, sondern die besten Fahrer der Formel-1-Geschichte."
von FER14
16.05.2020, 23:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefin Claire Williams: Das sind ihre besten F1-Fahrer der Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 952

Re: Teamchefin Claire Williams: Das sind ihre besten F1-Fahrer der Geschichte

Wow! Das Claire Williams sich traut Ihre Meinung zu sagen ist bemerkenswert
Obwohl Sie Engländerin ist zählt für Sie der Pseudoheld von Mercedes nicht zu den 3 Besten der F1
Einfach nur Respekt
von FER14
15.05.2020, 11:07
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht
Antworten: 75
Zugriffe: 7491

Re: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht

Ferrari hat Vettel mehr als gerecht behandelt .
Wie lange sollte Ferrari Raikonen und Leclerc noch benachteiligen weil Vettel vierfacher WM ist.
Und jetzt hat Er wieder ein Angebot bekommen,natürlich kein sehr gutes aber andere Fahrer hätten kein Angebot mehr von Ferrari bekommen
von FER14
15.05.2020, 00:54
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht
Antworten: 75
Zugriffe: 7491

Re: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht

Jetzt ist Ferrari für alles Schuld. Die haben Vettel ein konkurrenzfähiges Auto gegeben und Er hatte kein Erfolg. Letztes Jahr gegen Lecrelc klar verloren. Das sind die Gründe wieso Ferrari nicht mit Vettel weitermachen wollte Es ist für beide das Beste wenn Er aufhört. Vettel kann sich nicht noch e...
von FER14
18.12.2019, 22:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 30
Zugriffe: 3318

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

Ja diese Nummer 2 Rolle hat Vettel das ganze Jahr beschäftigt.
Schön das Er damit keine Probleme mehr hat
Binoto kann aufatmen
😁
von FER14
17.12.2019, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 104
Zugriffe: 5143

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Nur die Besten verdienen ein Cockpit für das schnellste Auto. Alonso und Vettel haben sich alles selber verdient. Von Minardi und Torro Rosso zu Renault und Red Bull. Ham hat alles geschenkt bekommen.Erst Mc Laren und dann Mercedes obwohl er schlechter als Button war und das zeigt dass Er das Merced...
von FER14
17.12.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 104
Zugriffe: 5143

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Leclerc ,Sainz und Riciardo wären auch Weltmeister mit Mercedes.
Beim Max wäre Ich nicht so sicher.Er ist Holländer
von FER14
17.12.2019, 00:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ausrutscher": Heikler Moment bei Lewis Hamiltons MotoGP-Test
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re:

Ohne Team Radio hat Er immer Schwierigkeiten
Das hätte Mercedes nicht vergessen dürfen.
Und Bilder vom Crash haben Wir auch nicht gesehen,Immer werden die besten Videos rausgeschnitten😁
von FER14
01.12.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9960

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Glückwunsch Ferrari und Vettel.
Ihr habt Lecrercs 3 Platz in der Gesamtwertung verhindert.
Ganz große Leistung
Bahrein,Monaco,Singapur
Und fürs letzte Rennen habt ihr Ihm noch mehr Benzin reingetan.
Es könnte ja sein das Er Heute Dritter wird in der Gesamtwertung also auf Nummer sicher gehen.
von FER14
30.11.2019, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?
Antworten: 53
Zugriffe: 5063

Re: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?

Lecrerc ist der neue Star bei Ferrari. Und zusammen mit Max sind die beiden besser als Vettel oder Ham. Ich glaube für Ferrari ist das nur ein nützlicher PR Gag und nichts mehr. Und Titel sagen nicht viel über die Qualität eines Fahrers.Das hat Ferrari mit Vettel schon gelernt die machen diesen Fehl...
von FER14
30.11.2019, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Brasilien-Kollision: Klärendes Telefonat zwischen Vettel und Leclerc
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Brasilien-Kollision: Klärendes Telefonat zwischen Vettel und Leclerc

Ein Telefonat?
Wow tolles Verhältnis.
Die sind doch im selben Team wozu ein Telefonat.
Die Beiden treffen sich Privat nur um zusammen auf der Strecke zu kollidieren 😀
von FER14
30.11.2019, 14:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1711

Re: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten

Richtig so.
Ferrari ist die ganze Attraktivität der Formel 1.
Natürlich sollen Ferrari Williams oder Mc Laren mehr Rechte haben als irgendwelche Touristen wie Mercedes die sich ein Weltmeisterteam kaufen um erfolgreich zu sein und dann wieder verschwinden