Die Suche ergab 1946 Treffer



von NR6-KeepFightingMSC
07.08.2020, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5075

Re: F1 Silverstone 2020: Defekt stoppt Sebastian Vettel

Ricciardo spricht nach dem letzten Rennen über einen potentiellen Shoey, wird müde belächelt.
Jetzt haben wir natürlich nur Training, aber das Ding schonmal auf P3 zu stellen ist stark. Ich schätze für Max wird es nicht reichen, aber dahinter könnte er sich P4 sogar holen wenn alles klappt.
von NR6-KeepFightingMSC
07.08.2020, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4
Antworten: 19
Zugriffe: 1533

Re: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
07.08.2020, 14:08
Die Besten sind wieder vorne :wave:
Ich schätze damit meinst du Mick Schumacher gerade im F2 Training, da kann ich dir absolut zustimmen :wave: :blaugh:
von NR6-KeepFightingMSC
07.08.2020, 14:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4
Antworten: 19
Zugriffe: 1533

Re: F1 Silverstone 2020: Mercedes kann's auch bei wärmerem Wetter

Du sagst es ja selbst, sie sind nur fast dran und das mit weicheren Reifen. Die Temperaturen heute waren definitiv nicht so schädlich wie sie es letzte Woche Freitag waren, deswegen wirkt das jetzt vielleicht etwas besonders. Aber dass Mercedes im vergleich zur vergangenen Woche schon am Freitag me...
von NR6-KeepFightingMSC
07.08.2020, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Mercedes dominiert, Hülkenberg auf P4
Antworten: 19
Zugriffe: 1533

Re: F1 Silverstone 2020: Mercedes kann's auch bei wärmerem Wetter

Bottas hat schon fast die Zeit aus dem dritten Training von letzter Woche erreicht. Klar, die Reifen sind eine Stufe weicher, aber andererseits ist es auch deutlich heißer als letzte Woche. Spricht für mich dafür, dass Mercedes da noch was "im Köcher" hat. Interessant auch, was Andreas Seidl gerade...
von NR6-KeepFightingMSC
07.08.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7202

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

Wenn man das jetzt als Bestätigung sieht, dass RP illegal Daten erhalten/sich besorgt hat, warum ist der Unterschied im Strafmaß dann so eklatant im Vergleich zum Spygate von 2007? Und das ist eine nicht wertende Frage, da ich die Antwort einfach nicht kenne. So weit ich mich erinnern kann hat McLar...
von NR6-KeepFightingMSC
06.08.2020, 23:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red-Bull-Daten beweisen: So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz
Antworten: 33
Zugriffe: 2792

Re: Red-Bull-Daten beweisen: So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz

Ich darf ja gegen die anderen Teams nichts mehr sagen. User wie f* oder c* sagen dann ja wieder ich wäre arrogant. Jupp aber trotzdem, Lewis und Mercedes sind eben die Besten. Zumindest mit Abstand dir Erfolgreichsten. Sind die Besten kann man immer in Frage stellen. Machen die beste Arbeit ist hin...
von NR6-KeepFightingMSC
06.08.2020, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen "nicht frustriert": Andere würden sich meine Probleme wünschen
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Verstappen "nicht frustriert": Andere würden sich meine Probleme wünschen

Er ist noch jung, er hat noch viele Jahre vor sich.
In einem solchen Alter, ebenso wie Leclerc, bereits ein Auto zu bekommen, welches an manchen Wochenenden siegfähig ist/war, ist schon ein Geschenk, auch wenn es die beiden verdient haben.
von NR6-KeepFightingMSC
06.08.2020, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Valtteri Bottas erneut nur einen Jahresvertrag erhalten hat
Antworten: 34
Zugriffe: 2305

Re: Offiziell: Wieder nur ein Einjahresvertrag bei Mercedes für Valtteri Bottas

Onkel Gustav hat geschrieben:
06.08.2020, 13:53
Es ist ganz einfach. Mercedes weis nicht ob sie 2022 noch dabei sind. Bin mal gespannt was man mit Hamilton macht.
Genau, ich schätze Hamilton wird auch nur einen 1-Jahresvertrag bekommen. *ironie off*
von NR6-KeepFightingMSC
06.08.2020, 12:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2020: Nico Hülkenberg vor zweitem Formel-1-Einsatz
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: Silverstone 2020: Nico Hülkenberg vor zweitem Formel-1-Einsatz

Darauf hatte ich gehofft, aber man muss jetzt leider auch die Erwartungen für Wochenende Nummer 2 zurückschrauben. Die Erfahrungen aus dem ersten Rennen wären enorm wichtig gewesen. Auf 52 Runden kommt er vielleicht in allen drei Trainingssessions zusammen und die sind ihm verloren gegangen. Noch da...
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Hamilton nicht an die Box geholt wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Mercedes: Warum Hamilton nicht an die Box geholt wurde

Davon halte ich (und zum Glück auch Mercedes) ganz wenig. Man sorgt für die Chancengleichheit schon durch gleiche Strategie Gleiche Strategie? Beim ersten Rennen wollte man Hamilton eine alternative Strategie geben: Quelle Irgendwie gibt es sowas immer nur wenn Hamilton hinter Bottas ist (z.B. Silv...
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Hamilton nicht an die Box geholt wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Mercedes: Warum Hamilton nicht an die Box geholt wurde

Wir können nicht zu Valtteri sagen: 'Zieh dich zurück, lass uns nach Hause fahren. Ich könnte mir allerdings vorstellen das man nach dem Qualy eine Absprache treffen könnte. So in der Art, wer nach nach Qualy oder nach ersten Runde vorne ist, bleibt (außer bei außergewöhnlichen Umständen) auch vorn...
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach "Verstappen-Moves": Ricciardo will Grosjean-Thema ansprechen
Antworten: 13
Zugriffe: 754

Re: Nach "Verstappen-Moves": Ricciardo will Grosjean-Thema ansprechen

Mmhh...also für mich bleiben folgende fragen: 1. Warum nur Verwarnung, trotz offensichtlichen, wiederholten Fehlverhaltens? 2. Warum ist Grosjean der Vorsitzende der Fahrervereinigung? (Ich wäre ja in diesem Zusammenhang für Maldonado) 3. Warum fährt Grosjean eigentlich noch Formel 1? Fragen über F...
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach "Verstappen-Moves": Ricciardo will Grosjean-Thema ansprechen
Antworten: 13
Zugriffe: 754

Re: Nach "Verstappen-Moves": Ricciardo will Grosjean-Thema ansprechen

Meine Meinung - die sollen Rennen fahren. Wie weit derjenige Blocker gehen kann werden die Fahrer schon selber einzuschätzen wissen. Damit kann man es belassen, anstatt für alles Regeln zu erlassen. Sonst kann man gleich Carrera Rennen auf festen Schienen und DRS abhalten, dann ist das kein Racing ...
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 15:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10586

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Das kann ich jetzt gerade nicht ganz nachvollziehen - wann haben die beiden denn jemals miteinander gekämpft? Und wo hat sich Vettel dann die Zähne ausgebissen? :shock: z.B. Mexico 2016 Silverstone 2017 Singapur 2017 Mexico 2017 (Start) Suzuka 2018 Silverstone 2019 um nur die Wichtigsten zu nennen....
von NR6-KeepFightingMSC
05.08.2020, 14:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10586

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Sie lassen ihn jetzt richtig spüren, dass er auf dem Abstellgleis und Leclerc die Nummer 1 ist. Ganz ehrlich? Müsste in der Form jetzt nicht sein, aber Vettel zeigt/zeigte zuletzt (damit auch bezogen auf die letzten Jahre) relativ wenig, sodass das schlichtweg nachvollziehbar für mich ist. Unabhäng...