Die Suche ergab 771 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
20.08.2018, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Ferrari-Jahre für Sebastian Vettel "charakterbildend"
Antworten: 10
Zugriffe: 1069

Re: Horner: Ferrari-Jahre für Sebastian Vettel "charakterbildend"

Ist ja alles schön und gut. Mich freut es auch, dass er nach Rückschlägen ruhiger geworden ist. Trotzdem sehe ich noch nicht, dass er aktuell viel aus diesen Fehlern mitnimmt. Die Schnitzer die sich er oder das Team immer wieder leisten nehmen im Laufe der letzten zwei Jahre nämlich nicht ab. Doch ...
von NR6-KeepFightingMSC
19.08.2018, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"
Antworten: 44
Zugriffe: 2119

Re: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"

Er hat die Formel BMW (verglichen mit der F3 eine Kinderwickelstube) dominiert und ist mit fast 20 noch Kart gefahren? Übrigens bestätigst du genau das was Surer meint. Nachdem ich jetzt nachgesehen habe kann ich sagen, dass ich nicht mal so schlecht war mit meiner Annahme. Die Formel BMW k...
von NR6-KeepFightingMSC
19.08.2018, 00:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"
Antworten: 44
Zugriffe: 2119

Re: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"

Sollen lieber mal über vielversprechende Talente schreiben, anstatt über Schumacher Jr. Ein vielversprechendes Talent war auch Vandoorne, wo ist der jetzt? Womöglich kurz vor dem Aus. Man kann das eben nicht so einfach sagen, wer sich wie gut in der Formel 1 zurecht finden würde und wer welches Ent...
von NR6-KeepFightingMSC
18.08.2018, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Wechsel zu Mercedes "eine Frage der Zeit"
Antworten: 10
Zugriffe: 650

Re: Esteban Ocon: Wechsel zu Mercedes "eine Frage der Zeit"

Also ich würde Ocon auch gerne im Mercedes sehen, aber ich sehe das nicht in allzu früher Zukunft passieren. Die einzige "Gefahr" die ich aktuell für ihn sehe ist die Möglichkeit, dass Hülkenberg Ricciardo schlägt und damit noch einmal für Aufregung sorgt. In diesem Szenario kann ich mir v...
von NR6-KeepFightingMSC
16.08.2018, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Nachfolger: McLaren bestätigt Carlos Sainz für 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 4363

Re: Alonso-Nachfolger: McLaren bestätigt Carlos Sainz für 2019

Bei McLaren geht es weiter bergab. Der Abgang von Alonso wird schmerzen und Sainz wird diesen keineswegs kompensieren können. Für den Spanier könnte McLaren zur Sackgasse werden. sehe ich genau so. deine Signatur, Hülkenberg ist 2012 von Pole gestartet, Brasilien. Hä?? 2012 war HAM auf Pole. 2010 s...
von NR6-KeepFightingMSC
15.08.2018, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: Gewichtsregeln 2019 versprechen Vorteil
Antworten: 11
Zugriffe: 806

Re: Hülkenberg: Gewichtsregeln 2019 versprechen Vorteil

Definitiv gut für Hülkenberg, dass diese Änderung bereits nächstes Jahr kommt und wir daher das Duell Ricciardo-Hülkenberg von Anfang an "gewichtsbereinigt" ansehen können.
von NR6-KeepFightingMSC
14.08.2018, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison
Antworten: 141
Zugriffe: 8893

Re: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison

Das Video auf Twitter ist aber der absolute Über - Burner. So viele kleine Anspielungen z.B als er über schlechte Momente redet und im Hintergrund ein Bild von Jules und von Kubicas Kanada Crash 2007 hängt Oder wo er über seine "Rivalen" redet und sein Blick sich voll auf Schumis roten He...
von NR6-KeepFightingMSC
14.08.2018, 17:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison
Antworten: 141
Zugriffe: 8893

Re: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison

Jeder der das Video auf Twitter nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen! War nie der größte Alonso-Fan, aber er ist mir über die Jahre immer sympatischer geworden und der Respekt für ihn war immer riesig! Schade, dass eine Legende wie er die Formel 1 verlässt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er f...
von NR6-KeepFightingMSC
14.08.2018, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer: Ricciardo und Renault-Aufschwung als Risiko für "Hülk"
Antworten: 22
Zugriffe: 1204

Re: Surer: Ricciardo und Renault-Aufschwung als Risiko für "Hülk"

Also zunächst mal gehen mir diese Quervergleiche schon wieder auf die Nerven, durch welche man versucht ein Kräfteverhältnis ausfindig zu machen. Jedes Jahr gibt es ein neues Auto, welches dem Fahrstil des Fahrers mehr oder weniger entgegenkommen kann. Demnach sollte man einfach bis in einem Jahr wa...
von NR6-KeepFightingMSC
09.08.2018, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko erzürnt: Verstappen hat kein Veto gegen Teamkollegen
Antworten: 28
Zugriffe: 2472

Re: Marko erzürnt: Verstappen hat kein Veto gegen Teamkollegen

warum?? damit er wieder über den motor schimpfen kann? Dieses Szenario kann man zum Glück ausschliessen: "I've got huge respect for Fernando, he's a great, fantastic driver, but it would be very difficult to see," Horner said. "He's tended to cause a bit of chaos wherever he's gone. ...
von NR6-KeepFightingMSC
09.08.2018, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko erzürnt: Verstappen hat kein Veto gegen Teamkollegen
Antworten: 28
Zugriffe: 2472

Re: Marko erzürnt: Verstappen hat kein Veto gegen Teamkollegen

Ein Veto-Recht im klassischen Sinne wird er nicht haben, aber bei Red Bull will man auch keinen unzufriedenen Verstappen, was zu einem Chaos im Team führen könnte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gasly neben Verstappen fahren wird, wobei sich der Fan in mir immer noch Alonso wünschen würde.
von NR6-KeepFightingMSC
04.08.2018, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull & Renault: Kooperation bis zum Schluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: Red Bull & Renault: Kooperation bis zum Schluss?

Viel Unterschied wird es für Red Bull sowieso nicht machen. Sie werden so oder so Dritter in der Konstrukteurswertung, egal ob Renault nun ihr Bestes für Red Bull gibt oder nicht. Aber da man Ricciardo nicht direkt vollerstimmen möchte, wird man sowieso alles geben. Mal abgesehen davon, dass ich dav...
von NR6-KeepFightingMSC
03.08.2018, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault bestätigt: Zweijahres-Vertrag für Daniel Ricciardo
Antworten: 89
Zugriffe: 8725

Re: Renault bestätigt: Zweijahres-Vertrag für Daniel Ricciardo

Ich würde fast behaupten, das ist entweder das Beste oder das Schlechteste, was Hülkenberg passieren konnte. Und ich gehe tatsächlich von dem Besten aus und freue mich jetzt richtig auf nächste Saison! Szenario 1(Beste): Hülkenberg kriegt den hoch angesehenen Ricciardo als Teamkollegen und kann auf ...
von NR6-KeepFightingMSC
01.08.2018, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können
Antworten: 167
Zugriffe: 6520

Re: Charlie Whiting: Vettel hätte Bottas mehr Platz lassen können

“Aus meiner Sicht war es ein ganz normaler Rennunfall und das ist der Fall, wenn wir keinen Fahrer für den Zwischenfall verantwortlich machen können. Sebastian hätte ihm etwas mehr Platz lassen können und Valtteri hätte früher bremsen müssen ." So, ich hab es mal abgeändert, damit es passt. Es...
von NR6-KeepFightingMSC
29.07.2018, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?
Antworten: 83
Zugriffe: 5404

Re: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?

Achja wie ich mich noch an die Zeiten erinnere, als Rosberg "zu brav" war, um jemals Weltmeister zu werden. Jetzt ist Vettel "zu aggressiv" und er "denkt nicht an die WM". Man kann es einfach keinem Recht machen. Kann mir mal jemand erklären, wo das Manöver zu viel Risi...

Zur erweiterten Suche