Die Suche ergab 1535 Treffer



von NR6-KeepFightingMSC
12.11.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull
Antworten: 26
Zugriffe: 2142

Re: Offiziell: Alexander Albon fährt auch 2020 für Red Bull

Glückwunsch.

Ich bleibe dabei, ich hätte Hülkenberg in das Auto von Kvyat gesetzt, aber naja, mal sehen wann RB Kvyat dann absägt, denn den Sprung zurück zu RB sehe ich nicht.
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2019, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 116
Zugriffe: 6722

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Dann ist Leclerc aber auch nicht besonders schnell, denn mittlerweile geben die beiden sich nichts mehr. Und eigentlich war ja zu erwarten, dass der junge Kerl sich immer weiter entwickelt und dadurch den Abstand eher vergrößert, aber nein, Vettel ist wieder voll auf der Höhe. Dieser Käse mit unverd...
von NR6-KeepFightingMSC
09.11.2019, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1034

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

ich bin auch für freies helmdesign das macht das ganze kunstvoll und einzigartig hat mir schon immer besser gefallen erkennen kann man den fahrer an seiner grossen fahrernummer am auto und nicht mehr so richtig am helmdesign Sofern man die Nummern denn wirklich lesen kann. Bei einigen Teams habe ic...
von NR6-KeepFightingMSC
07.11.2019, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2044

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Wie ich solche Aussagen hasse: Diese Saison war meine stärkste. Dieses Rennen war mein bestes. Mein aktueller Teamkollege ist der schnellste, den ich jemals hatte. . . . Alles nur, um sich besser darstehen zu lassen, das geht mir jedes Mal wieder auf die Nerven. Bei Hamilton kommt natürlich noch daz...
von NR6-KeepFightingMSC
06.11.2019, 23:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 1895

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Sehr interessant, wie hoch das Ansehen von Rosberg als Rennfahrer mittlerweile ist, aber das ist ja meistens so, dass Fahrer nach dem Karriereende mehr geschätzt werden. Also ich hätte ein Duell zwischen Rosberg und Vettel auch sehr gerne gesehen und ich wäre mir auch nicht sicher, wie das Duell aus...
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 22:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg dementiert: Keine DTM-Bekanntgabe am Dienstag
Antworten: 5
Zugriffe: 944

Re: Nico Hülkenberg dementiert: Keine DTM-Bekanntgabe am Diensta

Also ich muss ja sagen, die Situation mit Kimi habe ich ähnlich gesehen und habe nicht verstanden, warum er den Platz zurückgeben musste. Die beiden waren nebeneinander und Kimi hat absolut keinen Platz gelassen, obwohl die Strecke locker breit genug für zwei Autos war. Also Hülkenberg konnte überha...
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi
Antworten: 32
Zugriffe: 1876

Re: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi

Und da ist er, der erwartete KO für Nico, sehr schade.
Ich weiß auch nicht, wo man mit Giovinazzi hin möchte. Eine Fahrerpaarung Giovinazzi/Schumacher kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen und wenn sich Mick nächstes Jahr gut schlägt sehe ich ihn 2021 im Alfa.
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 14:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auch Vize-WM entschieden: Darum geht es in den letzten zwei Rennen noch
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Auch Vize-WM entschieden: Darum geht es in den letzten zwei

Vettel wurden leider in Austin ein Stück weit die Zähne gezogen für das Duell um Platz 3. Sehr schade und hat man ihm auch angesehen diese Enttäuschung. Das hätte bestimmt ein gutes Gefühl gegehen, nach der schweren Saison und dem Aufschwung zum Ende den Teamkollegen doch noch zu schlagen.
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 05:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 14152

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Man merkt doch, dass die zweite Saisonhälfte ab Max genagt hat. Nach Ungarn war man auf einem echten Hoch, es wirkte so, als hätte man die Lücke von Saisonbeginn schon fast geschlossen und hat Ferrari schon hinter sich gelassen. Das hat einem Verstappen bestimmt Hoffnung für die zweite Saisonhälfte ...
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 04:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Wie kommt jeder darauf, diese Vorstellung heute mit dem Motor zu rechtfertigen. Leclerc hat selbst gesagt, dass er keine Ahnung hatte, woran die schlechte Pace gelegen hat, hat das Rennen als “shit“ bezeichnet und wirkte alles andere als begeistert nach dem Rennen. Kein Ton über den Motor und auch ...
von NR6-KeepFightingMSC
04.11.2019, 03:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5337

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Abgetorpedot Abgeräumt ist zu altbacken deswegen... Zwei Rennen in Folge... Können wir nicht einfach doch noch Hülkenberg Kvyats Sitz geben? Wie ich diese Art von Kritik leiden kann. Ja, klar war es kein ganz sauberes Manöver, aber er probiert wenigstens mal was und für mich ist das definitiv keine...
von NR6-KeepFightingMSC
03.11.2019, 22:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Aber insgesamt betrachtet ist die Pace von Leclerc wesentlich schlimmer! Meine Güte, nach 16 Runden hatte man einen kompletten Boxenstopp Rückstand auf Mercedes, das ist schon katastrophal. Hoffe das liegt nicht an den FIA Untersuchungen. Nee.. Es war der alte Motor, der dieses Rennen unbedingt hal...
von NR6-KeepFightingMSC
03.11.2019, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5337

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Warlord hat geschrieben:
03.11.2019, 22:47
mcdaniels hat geschrieben:
03.11.2019, 22:42
Formel Heinz hat geschrieben:
03.11.2019, 22:36


Hier die Onboard
Kvyat übermotiviert......
Abgetorpedot
Abgeräumt ist zu altbacken deswegen...
Zwei Rennen in Folge...
Können wir nicht einfach doch noch Hülkenberg Kvyats Sitz geben?
von NR6-KeepFightingMSC
03.11.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5337

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Was für ein bescheidenes Rennen.... Ein Acker als Rennstrecke und eine Regie die eine Stunde lang nen Mercedes zeigt. Ferrari Zahn und chancenlos. War wohl das Rennen der Fahrwerke. War wohl nix. Gratulation an Bottas. Auch wenn der aus der Wäsche schaut als wäre er grad ausgefallen... War LEC jema...
von NR6-KeepFightingMSC
03.11.2019, 21:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5337

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Das Rennen hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig (für mich zumindest) die Leistungssteigerung von Ferrari nach der Sommerpause war. Ohne die Ferraris da vorne fande ich das doch deutlich langweiliger... Glückwunsch an Mercedes/Bottas zum Sieg. Und noch größere Glückwünsche an Hamiton zum Weltme...