Die Suche ergab 691 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
27.05.2018, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen nach Monaco-Unfall kleinlaut, Kritik wächst
Antworten: 38
Zugriffe: 3878

Re: Max Verstappen nach Monaco-Unfall kleinlaut, Kritik wächst

Und Nico Rosberg, der mit Verstappen schon die eine oder andere Schlacht geschlagen hat hab ich wohl irgendwie verpasst, kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Silverstone 2016, rundenlanger Kampf, bei dem Rosberg zum Schluss überholt. Kanada 2016, rundenlanger Kampf, bei dem Rosberg sich am En...
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2018, 15:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen
Antworten: 52
Zugriffe: 2502

Re: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen

So macht man sich selbst zum Nummer 2 Fahrer. Wenn das so weiter geht wird RB sehr schnell auf Ricciardo setzen müssen, wenn man noch irgendwelche WM-Chancen sieht.
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2018, 13:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Verstappen crasht kurz vor Qualifying!
Antworten: 48
Zugriffe: 2865

Re: Formel 1 Monaco 2018: Verstappen crasht kurz vor Quali

Calvin hat geschrieben:
Pinking hat geschrieben:Hoffentlich schafft RBR es, den Boliden bis zum Q1 wieder herzurichten. Keine Ahnung, wie arg die Beschädigungen sind...


Hoffentlich schafft es RBR nicht.


Da möchte wohl jemand ein spannendes Qualifying.
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2018, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fehlbesetzung": Hartley in Monaco auf dem Schleudersitz
Antworten: 28
Zugriffe: 2066

Re: "Fehlbesetzung": Hartley in Monaco auf dem Schleudersitz

Wehrlein erscheint mir nur dann sinnvoll, wenn man es wirklich schafft, ihn komplett von Mercedes abzuwerben und ins eigene Juniorprogramm zu integrieren. Aus Wehrleins Perspektive könnte man das durchaus nachvollziehen. Die Partnerschaft mit Mercedes hat sich für ihn nicht wirklich gelohnt. 2017 h...
von NR6-KeepFightingMSC
24.05.2018, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Red Bull nimmt Favoritenrolle an
Antworten: 20
Zugriffe: 2332

Re: Formel 1 Monaco 2018: Red Bull nimmt Favoritenrolle an

"die nehmen uns auf Start/Ziel über eine Sekunde ab ..." Aber wenn Mercedes/Ferrari vor RB steht, dann können die endgültig einpacken mit "bestes Chassis, beste Aero - nur der Motor ist schuld usw" 1. Bestes Chassis ist nicht gleich bestes Chassis in Monaco 2. Der Motor spielt a...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 12997

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, daß Verstappen in Runde 1 schon wieder Ricciardo von der Strecke gedrückt hat? Was immer du gesehen hast, Ricciardo war weder im Gras noch im Kies und keiner hat sich beschwert. Warum also wieder auf Teufel komm raus irgendwo ein Fass auf machen wollen. Wer m...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean
Antworten: 26
Zugriffe: 1856

Re: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean

Haas tut sich mit der Fahrerpaarung einfach keinen Gefallen. Magnussen ist gefährlich ohne Ende, auch wenn die Pace meist passt, und was Grosjean sich immer wieder für Böcke erlaubt ist auch nicht tragbar. In Baku legt er das Auto hinterm SC in die Wand und jetzt das Auto wieder komplett verloren. ...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 12997

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Klassikfan hat geschrieben:Hab ich das eigentlich richtig gesehen, daß Verstappen in Runde 1 schon wieder Ricciardo von der Strecke gedrückt hat?

Was immer du gesehen hast, Ricciardo war weder im Gras noch im Kies und keiner hat sich beschwert. Warum also wieder auf Teufel komm raus irgendwo ein Fass auf machen wollen.
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 12997

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Vettel grad auf RTL bestätigt, bei Ferrari war man wirklich so saublöd. Erzähl keinen Unsinn! Vettel sagte dass sein Reifen am Ende war und er den Stopp gebraucht hat, deshalb keinen Vorwurf an die Strategieabteilung. Jo, denke ich auch so. Vettel musste wohl deutlich mehr pushen als Bottas und hat...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean
Antworten: 26
Zugriffe: 1856

Re: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean

Haas tut sich mit der Fahrerpaarung einfach keinen Gefallen. Magnussen ist gefährlich ohne Ende, auch wenn die Pace meist passt, und was Grosjean sich immer wieder für Böcke erlaubt ist auch nicht tragbar. In Baku legt er das Auto hinterm SC in die Wand und jetzt das Auto wieder komplett verloren. ...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean
Antworten: 26
Zugriffe: 1856

Re: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean

Zum einen kann ich Hülkenbergs Frust voll und ganz verstehen. Grosjean jetzt mit dem 2. Fehler am 2. Wochenende hintereinander. ABER: Wie Hülkenberg sich in dem Interview wieder aufführt meine Güte... Kann da nicht jemand vom Team dabei sein der ihn vor sich selbst beschützt? Zum einen kann ich übe...
von NR6-KeepFightingMSC
13.05.2018, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean
Antworten: 26
Zugriffe: 1856

Re: "Sollte Sportart wechseln": Hülkenberg tobt über Grosjean

Haas tut sich mit der Fahrerpaarung einfach keinen Gefallen. Magnussen ist gefährlich ohne Ende, auch wenn die Pace meist passt, und was Grosjean sich immer wieder für Böcke erlaubt ist auch nicht tragbar. In Baku legt er das Auto hinterm SC in die Wand und jetzt das Auto wieder komplett verloren. U...
von NR6-KeepFightingMSC
12.05.2018, 16:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes pokert zur Doppel-Pole!
Antworten: 75
Zugriffe: 8504

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Pole für Hamilton, erste Reihe für Mercedes

War zu erwarten, wenn die Reifen auf Wunsch von Mercedes (und RB) geändert werden. Man muss sich halt immer einmischen und kann nicht einfach bei den Voraussetzungen des Saisonstarts bleiben, nur noch nervig und peinlich. Edit: Und selbst wenn Ferrari jetzt hier mit ner Sekunde Vorsprung gewonnen hä...
von NR6-KeepFightingMSC
11.05.2018, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schnellschuss": Red Bull kritisiert neue Aerodynamik-Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Re: "Schnellschuss": Red Bull kritisiert neue Aerodynamik-Regeln

Ich persönlich bin auch kein Freund der Aero-Beschneidung nenn ich es mal. Dann ist noch mehr Bedeutung auf Seiten der Motoren und darauf hab ich persönlich einfach keine Lust. Es nimmt einfach einem Team mit schlechterem Motor einiges an Möglichkeiten.
von NR6-KeepFightingMSC
08.05.2018, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Warum Nico Hülkenberg zu den Besten zählt
Antworten: 29
Zugriffe: 2516

Re: Cyril Abiteboul: Warum Nico Hülkenberg zu den Besten zählt

Bin mal auf die Zukunft gespannt, vielleicht klappt der Sprung zu einem Top-Team ja doch noch oder Renault kriegt es auf die Reihe. Fakt ist allerdings, dass Hülkenberg von den Mindestgewichtsänderungen noch einmal profitieren wird und er ist jetzt schon sehr schnell, das könnte ihm vielleicht noch ...

Zur erweiterten Suche