Die Suche ergab 1064 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
17.07.2019, 03:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 31
Zugriffe: 977

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

alter... Als ob Hamilton immer Senna als TK gehabt hätte. Rosberg war überschätzt. Alonso hat er gut geschlagen. Aber wer mir nun erzählt dass Bottas DER Überfahrer ist bekommt ein müdes lachen. Ich glaube mindestens einer von Schumis Teamkollegen wird unterschätzt. Und das ist Jos Verstappen. Ich ...
von NR6-KeepFightingMSC
16.07.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 25
Zugriffe: 2856

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

Mir fällt jetzt außer einer Pole in Brasilien nichts ein was ihn über die Jahre zu einem nicht mittelmäßigen Fahrer machen würde. Dann kann Ricciardo ja auch nicht so toll sein, denn ansonsten müsste er ihm deutlicher um die Ohren fahren. Das ganze gebashe geht am Thema vorbei... auf die Situation ...
von NR6-KeepFightingMSC
16.07.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 25
Zugriffe: 2856

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

killingjoke hat geschrieben:Mir fällt jetzt außer einer Pole in Brasilien nichts ein was ihn über die Jahre zu einem nicht mittelmäßigen Fahrer machen würde.


Dann kann Ricciardo ja auch nicht so toll sein, denn ansonsten müsste er ihm deutlicher um die Ohren fahren.
von NR6-KeepFightingMSC
16.07.2019, 14:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3667

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Mit Sicherheit kann das einem Hamilton auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich tatsächlich geringer als bei manch anderem.
Sotschi 2018 Vettel vs. Hamilton gerne mal anschauen, bei den meisten hätte es da gekracht.
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 19:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1734

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Mercedes sollte Ocon nächste Saison ins Auto setzen. Auch sie müssen sich in die Zukunft orientieren. Ocon im Mercedes, Leclerc im Ferrari, Verstsppen im Red Bull und wenn es gut läuft noch Norris (im McLaren?) und Russel sind die Zukunft der Formel 1. Ich halte nicht viel von Ocon. Der wird aus me...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3422

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

2016 hat man gesehen das Hamilton emotional an der Grenze war, er wirkte teilweise recht verzweifelt und hat via Instagram kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Ich fand auch das er gestern in Silverstone alles andere als sauber gefahren ist. Ständig irgendein Schlenker im Heck, bisschen querstehen...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wäre nicht richtig gewesen": Hamilton zieht gegen Bottas erneut zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: "Wäre nicht richtig gewesen": Hamilton zieht gegen Bottas erneut zurück

Rosberg hat es bei RTL gut zusammengefasst. Er war schockiert, wie "zahm" Hamilton im Duell mit Bottas war, denn Rosberg hätte Hamilton sicher die Tür zugeschmissen. Spricht jetzt entweder für das gute Verhältnis der beiden oder für die Tatsache, dass Hamilton weiß, dass er gegen Bottas di...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 1849

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014

Puh... hier versucht aber jemand, ein schöneres Bild zu malen. Wenn ihr mich fragt, war es mehr als Zufall, dass man zwischenzeitlich auf P3 lag. Es lag nämlich nur am SC. Vettel wurde nach wenigen Runden von GAS kassiert und wäre für den Rest des Rennens chancenlos gewesen. Durch SC und Strategie ...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"

Schön, dass er nicht mehr komplett verloren mit einem Red Bull im Mittelfeld rumgurkt, aber trotzdem war das heute noch nicht gut genug. In den letzten 15 Runden war Verstappen mit einem beschädigten Auto immernoch ein wenig schneller, das kann nicht der Anspruch eines Rennfahrers sein. Dennoch, ei...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 507

Re: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.

Wenn ein Mentaltraining für ihn nichts ist, ist das natürlich völlig in Ordnung, denn wie er selbst sagt ist jeder anders. Allerdings wirkt es auf mich ein bisschen so, als würde er das direkt Ablehnen ohne es überhaupt versucht zu haben, und sowas halte ich immer für schwierig, denn man kann sich e...
von NR6-KeepFightingMSC
15.07.2019, 05:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"

Schön, dass er nicht mehr komplett verloren mit einem Red Bull im Mittelfeld rumgurkt, aber trotzdem war das heute noch nicht gut genug. In den letzten 15 Runden war Verstappen mit einem beschädigten Auto immernoch ein wenig schneller, das kann nicht der Anspruch eines Rennfahrers sein. Dennoch, ein...
von NR6-KeepFightingMSC
14.07.2019, 23:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5499

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Das Interview von Marko auf Sky nach dem Rennen lässt eigentlich kaum noch Spielraum bei der Vermutung, ob Vettel bald zu Red Bull geht oder nicht.Marko fährt sonst immer extrem aus seiner Haut wenn einer seiner Fahrer von der Strecke gerammt wird, mit Vettel war er aber sehr gnädig. Hab das Interv...
von NR6-KeepFightingMSC
14.07.2019, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5499

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Schön zu sehen, dass Fahrer mit Respekt miteinander umgehen.

Wäre wünschenswert, wenn die "Fans" das auch mal könnten, aber nein, da muss man sich ja immer die Köpfe einschlagen und persönliche Angriffe starten. Wirklich schade.
von NR6-KeepFightingMSC
14.07.2019, 17:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bewegendes Video: Frank Williams Beifahrer bei Lewis Hamilton
Antworten: 16
Zugriffe: 767

Re: Bewegendes Video: Frank Williams Beifahrer bei Lewis Hamilton

Musste das ganze Video lächeln, sehr schöne Aktion, man hat Frank Williams seine Freude wirklich angesehen!
von NR6-KeepFightingMSC
14.07.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 1556

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

Rosberg geht mir allmählich richtig auf die Nerven. Zu allem gibt er sein Senf ab - dieses Thema hat er auch schon ausführlich im Schumacher Special Podcast und in seinem eigenen mit Briatore behandelt. Man kann es einmal erwähnen, aber muss man so penetrant drauf rumreiten? Bitte? Rosberg macht se...

Zur erweiterten Suche