Die Suche ergab 1564 Treffer



von NR6-KeepFightingMSC
05.04.2020, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich VER in den letzten Rennen 2016 aus der WM-Entscheidung rausgehalten. Oder gab es diesbezüglich "Uneinigkeiten" - oder gar noch Kollisionen? Naja, in den letzten Rennen rausgehalten würde ich nicht sagen. Im letzten Rennen hat sich Verstappen vorbildlich verha...
von NR6-KeepFightingMSC
05.04.2020, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!

Verstappen hat Rosberg ins einem letzten Rennen 10 Jahre altern lassen :rotate: Er musste ihn an einer Stelle im Rennen auf jeden Fall überholen und es war glaube ich ein kritischer Punkt. Wenn er ihn da nicht überholt hätte, hätte es was die WM anging sehr sehr schwierig werden können. Da kann man...
von NR6-KeepFightingMSC
18.03.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1253

Re: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel

Wenn er es irgendwie zu Ferrari schafft, wird er komplett von Leclerc zerlegt. Ob man so eine deutliche Nummer 2 möchte oder doch lieber die Konstrukteurspunkte maximieren möchte, muss Ferrari selbst wissen.
von NR6-KeepFightingMSC
10.03.2020, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte Martin Brundle: Hamilton sollte zu Ferrari wechseln
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Formel-1-Experte Martin Brundle: Hamilton sollte zu Ferrari wechseln

Lewis Hamilton sollte machen, was ER für richtig hält. Und damit ist das Thema eigentlich auch durch. Zur Diskussion, ob Hamilton bei einem Wechsel nur verlieren oder gewinnen kann: Für mich kann er auch fast nur gewinnen. Holt er mit dem Ferrari die WM ist er der King, wenn nicht dann hat er es zum...
von NR6-KeepFightingMSC
18.02.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2930

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Ich sehe die Formel 1 seit sie live im TV kommt. Die größte Dummheit die für mich ein Fahrer je gemacht hat, ist der Rücktritt von Rosberg. Also ist für mich auch klar, dass davon nichts Vernünftiges kommen kann. Hamilton wird so einen Fehler niemals machen. Nie und nimmer tritt der 2020 zurück. Es...
von NR6-KeepFightingMSC
18.02.2020, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2930

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Ich finde Nico sagt hier nichts falsches. Er bleibt natürlich auch recht unkonkret, aber letztlich finde ich eine Spekulation von Rosberg in Bezug auf Hamilton mindestens so relevant, wie Berger mit den neuesten Senna Vergleichen... Rosbergs letzter Satz in Bezug auf Hamilton/ Schumacher passt auch...
von NR6-KeepFightingMSC
02.01.2020, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2526

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Interessant das niemand Mick 2020 den Titel zutraut Das zeigt doch das er kein Toppilot bisher ist Ich sehe ihn 2020 um Platz 5. Titel oder Vizetitel ist pflicht ansonsten nimmt er einen talentierten das Cockpit weg. Vorallem weil das Starterfeld für 2020 nicht so stark sein wird wie in den letzten...
von NR6-KeepFightingMSC
18.12.2019, 00:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 2011

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Also ich kann mich mit dem Ranking der Fahrer mehr identifizieren als mit dem, der Teamchefs. Sainz war diese Saison überragend, er hat fast immer das absolute Maximum rausgeholt und hat sogar im Verlaufe der Saisons seine Quali-"Schwäche" in den Griff bekommen. Viel besser kann man es nicht machen ...
von NR6-KeepFightingMSC
16.12.2019, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 4023

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Ich habe ja so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die 2020er Saison noch nicht gesehen hat. Scheinbar weiß jeder jetzt schon, wie das Jahr ablaufen wird und was danach passieren soll. Ohne die Saison 2020 gesehen zu haben, kann man überhaupt keine Aussage treffen, dass Vettel vermutlich aufhö...
von NR6-KeepFightingMSC
09.12.2019, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Sebastian Vettel ist "kein guter Zuhörer"
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Mark Webber: Sebastian Vettel ist "kein guter Zuhörer"

Und woher weiß Webber das? Seit er mit Vettel zusammen gearbeitet hat sind 6(!) Jahre vergangen. Seit dem hat sich Vettel ganz offensichtlich geändert, er bleibt z.B. häufiger ruhig als früher. Warum soll er sich nicht auch in dem Bereich längst verbessert haben? Selbstkritisch ist er sowieso.
von NR6-KeepFightingMSC
06.12.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Wird Verstappen überhaupt mal WM? JA. Aber wohl nicht nächste Saison im RB. Ich bleibe dabei, das fairste wäre, wenn alle Fahrer durchwechseln. 20 Rennen mit 10 Teams macht genau, dass jeder Fahrer zweimal auf einen Team fährt. So würde wirklich der BESTE Fahrer WM werden und nicht nur das schnells...
von NR6-KeepFightingMSC
06.12.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Verstappen hat mindestens noch in Belgien/Spa gepatzt. Der Unfall am Start war absolut unnötig und daher ein dicker Fehler, der mindestens zu 50% auf seine Kappe ging. Aber grundlegend ist Max sehr gut gefahren in 2019, das stimmt. Ob es nächstes Jahr für den Titel-Kampf reicht, vermag ich nicht zu...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7931

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Um mal auf die Fahrer zu kommen: Vettel wird sich nächstes Jahr wohl warm anziehen dürfen, sofern sie ihm nicht ein Auto hinstellen, was seinem Fahrstil besser passt. LEC ist schon eine sehr gute Saison gefahren, da könnt ihr alle sagen was ihr wollt. Würde Hamilton nicht im Mercedes cruisen und Bo...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7931

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wie gut, dass die FIA gegen Ferrari vorgeht, die Motoren gleich bleiben (wenn nicht gar eingefroren werden) und Testen größtenteils verboten ist. 2020 wird riesig! Wenn jemand illegal unterwegs, gegen ihn wird vorgegangen. Scheinbar sind Red Bull und Mercedes legal unterwegs. Überprüft werden die A...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7931

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat, seit der Direktive der FIA. Dieses Rennergebnis, besonders der Rückstand von den beiden Ferraris auf Hamilton, spricht Bände. glaub ich nicht so recht. Die Zeit haben sie in den Kurven verloren! (das war auch im Qualy so... 0,7 Sek) Und ich behaupte ...