Die Suche ergab 1558 Treffer



von NR6-KeepFightingMSC
02.01.2020, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2443

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Interessant das niemand Mick 2020 den Titel zutraut Das zeigt doch das er kein Toppilot bisher ist Ich sehe ihn 2020 um Platz 5. Titel oder Vizetitel ist pflicht ansonsten nimmt er einen talentierten das Cockpit weg. Vorallem weil das Starterfeld für 2020 nicht so stark sein wird wie in den letzten...
von NR6-KeepFightingMSC
18.12.2019, 00:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 1931

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Also ich kann mich mit dem Ranking der Fahrer mehr identifizieren als mit dem, der Teamchefs. Sainz war diese Saison überragend, er hat fast immer das absolute Maximum rausgeholt und hat sogar im Verlaufe der Saisons seine Quali-"Schwäche" in den Griff bekommen. Viel besser kann man es nicht machen ...
von NR6-KeepFightingMSC
16.12.2019, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Ich habe ja so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die 2020er Saison noch nicht gesehen hat. Scheinbar weiß jeder jetzt schon, wie das Jahr ablaufen wird und was danach passieren soll. Ohne die Saison 2020 gesehen zu haben, kann man überhaupt keine Aussage treffen, dass Vettel vermutlich aufhö...
von NR6-KeepFightingMSC
09.12.2019, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Sebastian Vettel ist "kein guter Zuhörer"
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Re: Mark Webber: Sebastian Vettel ist

Und woher weiß Webber das? Seit er mit Vettel zusammen gearbeitet hat sind 6(!) Jahre vergangen. Seit dem hat sich Vettel ganz offensichtlich geändert, er bleibt z.B. häufiger ruhig als früher. Warum soll er sich nicht auch in dem Bereich längst verbessert haben? Selbstkritisch ist er sowieso.
von NR6-KeepFightingMSC
06.12.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1938

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Wird Verstappen überhaupt mal WM? JA. Aber wohl nicht nächste Saison im RB. Ich bleibe dabei, das fairste wäre, wenn alle Fahrer durchwechseln. 20 Rennen mit 10 Teams macht genau, dass jeder Fahrer zweimal auf einen Team fährt. So würde wirklich der BESTE Fahrer WM werden und nicht nur das schnells...
von NR6-KeepFightingMSC
06.12.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1938

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Verstappen hat mindestens noch in Belgien/Spa gepatzt. Der Unfall am Start war absolut unnötig und daher ein dicker Fehler, der mindestens zu 50% auf seine Kappe ging. Aber grundlegend ist Max sehr gut gefahren in 2019, das stimmt. Ob es nächstes Jahr für den Titel-Kampf reicht, vermag ich nicht zu...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Um mal auf die Fahrer zu kommen: Vettel wird sich nächstes Jahr wohl warm anziehen dürfen, sofern sie ihm nicht ein Auto hinstellen, was seinem Fahrstil besser passt. LEC ist schon eine sehr gute Saison gefahren, da könnt ihr alle sagen was ihr wollt. Würde Hamilton nicht im Mercedes cruisen und Bo...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wie gut, dass die FIA gegen Ferrari vorgeht, die Motoren gleich bleiben (wenn nicht gar eingefroren werden) und Testen größtenteils verboten ist. 2020 wird riesig! Wenn jemand illegal unterwegs, gegen ihn wird vorgegangen. Scheinbar sind Red Bull und Mercedes legal unterwegs. Überprüft werden die A...
von NR6-KeepFightingMSC
01.12.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat, seit der Direktive der FIA. Dieses Rennergebnis, besonders der Rückstand von den beiden Ferraris auf Hamilton, spricht Bände. glaub ich nicht so recht. Die Zeit haben sie in den Kurven verloren! (das war auch im Qualy so... 0,7 Sek) Und ich behaupte ...
von NR6-KeepFightingMSC
30.11.2019, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?
Antworten: 53
Zugriffe: 4596

Re: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?

Holt Hamilton nächstes Jahr Titel Nummer 7, kann ich mir einen Wechsel aus seiner Perspektive schon vorstellen. Dann hat er den WM-Titel Rekord egalisiert und in anderen Kategorien wie dem Pole-Rekord liegt er bereits vorne, ergo ist er stastisch gesehen bereits die Nummer 1, ob einem das nun gefäll...
von NR6-KeepFightingMSC
30.11.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4977

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

Meine Güte, wenn ich meinen Fahrern schon direkt nach dem Rausfahren “die Zeit für die Outlap ist knapp“ sagen muss, könnte man doch wirklich auf die Idee kommen, die beiden früher rauszuschicken... Großartig. Vettel dadurch zu nah an Albon dran, Runde für den Arsch, Leclerc noch nicht einmal über d...
von NR6-KeepFightingMSC
29.11.2019, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Leere Straßen vor mir": Hülkenberg freut sich auf Formel-1-Auszeit
Antworten: 16
Zugriffe: 834

Re: Re:

Man wäre das ne Story: Hulk fährt bei seinem letzten Rennen aufgrund eines Chaosrennens auf's Podest. :heartbeat: Dafür ist Abu Dhabi wohl der falsche Ort. Deswegen gefällt es mir auch als Abschlussrennen nicht. In Brasilien z.B. kann gefühlt immer alles passieren und das Wetter ist häufig unberech...
von NR6-KeepFightingMSC
27.11.2019, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4325

Re:

Schon komisch, dass meistens die Fahrer gegen das Team schießen, die teamintern richtig auf die Mütze kriegen. Erstmal Leistungen bringen, die auf dem Niveau des Teamkollegen sind, dann kann man sich über sie Behandlung beschweren. Wenn man neben einen Alonso gesetzt wird, der x-mal so viel verdient...
von NR6-KeepFightingMSC
26.11.2019, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 38
Zugriffe: 3052

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

ganz so dunkle wolken sehe ich noch lange nicht ... Bezogen auf den Nachwuchs? Naja. Aktuell ist nichts am Horizont zu erkennen. Aktuell weiß auch niemand was mit mick ist und ob er den Durchbruch schafft. Und die anderen Kandidaten überzeugen bis jetzt nicht. Hätte Mick nicht diesen Nachnamen, wür...
von NR6-KeepFightingMSC
18.11.2019, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 2885

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

Der Mercedes hatte das ganze Wochenende schon keinen guten Speed auf den Geraden, da war nichts mit vom Gas gehen. Allerdings hat Hamilton das denke ich unterschätzt, dass der Mercedes eben auf den Geraden häufig Zeit verliert. Ansonsten hätte er vermutlich versucht, mit dem Windschatten auf die Sta...