Die Suche ergab 905 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
01.01.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Fahrer: Team hätte Druck von Vettel nehmen müssen
Antworten: 59
Zugriffe: 3223

Re: Ex-Ferrari-Fahrer: Team hätte Druck von Vettel nehmen müssen

Wie bitte? Vettel soll sich einfach glücklich schätzen, bei Ferrari zu sein und keine Unterstützung vom Team erwarten? Ja, dieses Jahr hat Vettel die WM weggeworfen und für die Fahrfehler kann das Team nichts. Allerdings kann sich das Team auch hinter den Fahrer stellen, um ihn trotz seiner Fehler i...
von NR6-KeepFightingMSC
14.12.2018, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Darum hatte Red Bull 2018 das beste Auto!
Antworten: 18
Zugriffe: 1886

Re: Christian Horner: Darum hatte Red Bull 2018 das beste Auto!

Er spricht von dem besten Chassis und davon, dass man bei gleichen Motorenleistung sehen könnte, dass der RB ein sehr gutes Rennauto war.
Ich lese da nichts von “Red Bull hatte das beste Auto“.
von NR6-KeepFightingMSC
10.12.2018, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Teamchefs haben abgestimmt: Lewis Hamilton 2018 der beste Formel-1-Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 2070

Re: Die Teamchefs haben abgestimmt: Lewis Hamilton 2018 der beste Formel-1-Fahrer

Vettel hatte eine gute erste Saisonhälfte, dafür aber eine miserable zweite. Bei Verstappen ist es genau umgekehrt. Haben beide in den Top3 eigentlich nichts verloren. Wer gehört sonst in die Top 3? Alonso ja, ansonsten? Leclerc hatte auch seine Fehler und Ricciardo war zu oft langsamer als Verstap...
von NR6-KeepFightingMSC
21.11.2018, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback: Robert Kubica soll 2019 für Williams fahren
Antworten: 41
Zugriffe: 4543

Re: Formel-1-Comeback: Robert Kubica soll 2019 für Williams fahren

Gefährlich für Russell, wenn er von einem hoch angesehenen Mann wie Ocon inklusive Formel 1 Erfahrung in den letzten Jahren geschlagen wird, sagt keiner was. Wenn er aber von einem Kubica mit Einschränkung und ebenfalls seit Ewigkeiten mit keinem Cockpit in der Formel 1 geschlagen wird, wirft das ke...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 20:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6401

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Ich verstehe überhaupt nicht wieso Ocon überhaupt versucht hat sich zurück zu runden,eine halbe Runde später wäre Verstappen eh wieder dank blauen Flaggen vorbeigekommen. Entweder es war wirklich Absicht oder es war einfach dumm von Ocon. Das mit der Schubserein muss nach dem Rennen muss natürlich ...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6401

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Natürlich war Ocon Schuld. Aber darum so auszurasten.. Wie oft habe ich mir gewünscht dass Verstappen mal selbst so eine Abreibung bekommen hätte. Den Ausraster, der so schlimm nun auch wieder nicht war, kritisieren, aber im gleichen Atemzug sagen, dass man sowas gerne gegen Verstappen gesehen hätt...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6401

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Natürlich war Ocon Schuld. Aber darum so auszurasten.. Wie oft habe ich mir gewünscht dass Verstappen mal selbst so eine Abreibung bekommen hätte. Den Ausraster, der so schlimm nun auch wieder nicht war, kritisieren, aber im gleichen Atemzug sagen, dass man sowas gerne gegen Verstappen gesehen hätt...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7306

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

https://twitter.com/MaximeB123/status/1061692213288189952 Ich kann Verstappen verstehen. Schon und trotzdem hat Gewalt nichts im Motorsport zu suchen (ich weiß, er schuckt ihn "nur" rum) für einen Profi geht das überhaupt nicht. Es ist im übrigen nicht so, als wäre Verstappen nicht für se...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 19:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7306

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

Kamuifan hat geschrieben:Nachdem man Perez in Singapur so ins Kreuzfeuer genommen hat erwarte ich dementsprechend eine "angemesse" Behandlung von Ocon in diesem Fall.


Nicht vergleichbar.
Ocon hat nochmal deutlich einen draufgesetzt. :wall:
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7306

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

Sagmal geht's noch Ocon?! Ich bin ja eigentlich immer vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise, aber der ist wohl echt scharf auf den Mercedes-Sitz 2020. Das ging mal gar nicht, wie kann man sich als Überrundeter da so einmischen und eine Kollision forcieren? Klar, als Mercedes Junior geht das. Ich brau...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6401

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Sagmal geht's noch Ocon?! Ich bin ja eigentlich immer vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise, aber der ist wohl echt scharf auf den Mercedes-Sitz 2020. Das ging mal gar nicht, wie kann man sich als Überrundeter da so einmischen und eine Kollision forcieren? Klar, als Mercedes Junior geht das. Ich brau...
von NR6-KeepFightingMSC
11.11.2018, 13:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fahrer zeigen Verständnis für Vettels Malheur: "Das ist unfair"
Antworten: 43
Zugriffe: 2623

Re: Fahrer zeigen Verständnis für Vettels Malheur: "Das ist unfair"

die lösung ist, rechtzeitig rauszufahren. sich wie ein elefant im porzellanladen zu verhalten bringt auch nix. ausser wut und zerstörung. wenn ich nen schiri im fussballspiel bedränge und mit gestik verhöhne, kriege ich auch ne rote karte. von mir aus sollen sie die prozedur ändern, aber so ein ver...
von NR6-KeepFightingMSC
01.11.2018, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Monza war Sebastian Vettels größter mentaler Rückschlag
Antworten: 75
Zugriffe: 2668

Re: Lewis Hamilton: Monza war Sebastian Vettels größter mentaler Rückschlag

Monza sehe ich nicht als größten Rückschlag an. Da war Ferrari ja gut dabei mit der Doppelpole. War halt blöd das Hamilton den Vettel abgeschossen hat. Für Vettel dürfte Hockenheim der erste richtig harte Rückschlag gewesen sein. Baku war ja auch schon ein starker Rückschlag, aber da war es ja das ...
von NR6-KeepFightingMSC
29.10.2018, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab
Antworten: 53
Zugriffe: 2224

Re: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab

Bisher habe ich mich nicht zu diesen Vergleichen geäußert, aber langsam geht es mir so auf die Nerven, dass ich mich doch mal äußern muss. Was soll dieser ständige Vergleich mit Schumacher? Kann man sie wirklich vergleichen? Nein. Andere Zeiten, andere Autos, andere Gegner, etc. Wenn Hamilton dann b...

Zur erweiterten Suche