Die Suche ergab 1631 Treffer



von NR6-KeepFightingMSC
01.06.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4557

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Und wie man in Suzuka 2018 dem Vettel die Schuld geben kann kapier ich bis heute nicht Vettel war neben Verstappen und der lenkt ein als wäre keiner da. Es war eben keine harte Bremszone, deswegen ist es schwer, sich komplett daneben zu bremsen, was Vettel auch nicht ganz geschafft hat. Ich habe mi...
von NR6-KeepFightingMSC
01.06.2020, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4557

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Also Fakt am Ende des Tages ist eindeutig das Alonso schlechter war (ist) als Vettel. Punkt. Wo ist das ein Fakt? :lol: :lol: :lol: Das ist vielleicht deine eigene Meinung, mit der du wahrscheinlich ziemlich alleine darstehst (Vetteljünger ausgeschlossen), aber mit Sicherheit kein Fakt. Vettel hat ...
von NR6-KeepFightingMSC
01.06.2020, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4557

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Wenn man sich erinnert wie Alonso 2012 gefahren ist dann wäre das 2018 eine ziemlich klare Angelegenheit für Ferrari geworden. Ich persönlich glaube nicht das Alonso schneller als Vettel in der Qualy ist aber sein Rennspeed und vor allem seine Rentilelligenz unterscheiden ihn von anderen Fahrern. V...
von NR6-KeepFightingMSC
01.06.2020, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4557

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

da will ich auch kein "Alonso hätte den Titel geholt" lesen. Nein, hätte er nicht. Wenn man sich erinnert wie Alonso 2012 gefahren ist dann wäre das 2018 eine ziemlich klare Angelegenheit für Ferrari geworden. Ich persönlich glaube nicht das Alonso schneller als Vettel in der Qualy ist aber sein Re...
von NR6-KeepFightingMSC
01.06.2020, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4557

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

2018 wäre der Titel möglich gewesen, aber da wirkte Vettel ab der Monza Quali, als er nicht die Unterstützung vom Team erhalten hat, nachdem er das Team schon in Hockenheim dazu drängen musste, ihn doch bitte mal an Kimi vorbei zu lassen, nicht mehr ganz bei der Sache. Ich glaube nicht, dass Vettel ...
von NR6-KeepFightingMSC
27.05.2020, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webbers Erinnerungen: "Schumis" Rascasse-Geständnis
Antworten: 19
Zugriffe: 2501

Re: Mark Webbers Erinnerungen: "Schumis" Rascasse-Geständnis

Bin kein Freund von diesen Aussagen in Webbers Buch. Nicht, weil es bisher 50/50 war, ob Schumacher das mit Absicht gemacht hat oder nicht. Nicht, weil Webber schlecht über Schumacher spricht, sondern, weil es eben das von Webber beschriebene Vieraugengespräch war, das nur die beiden etwas angeht. J...
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt
Antworten: 24
Zugriffe: 1079

Re: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt

Ich würde gerne wissen, welche Schwächen Rosberg denn ausnutzte? Die Qualifying Schwäche von Hamilton? Ach ne, geht nicht, Hamilton gewann das Duell mit 12:9, obwohl er in China, Russland, Monaco und Spa technische Probleme in der Quali hatte und Rosberg somit 4 seiner 9 Qualisiege geschenkt bekam....
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt
Antworten: 24
Zugriffe: 1079

Re: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt

Ich würde gerne wissen, welche Schwächen Rosberg denn ausnutzte? Die Qualifying Schwäche von Hamilton? Ach ne, geht nicht, Hamilton gewann das Duell mit 12:9, obwohl er in China, Russland, Monaco und Spa technische Probleme in der Quali hatte und Rosberg somit 4 seiner 9 Qualisiege geschenkt bekam....
von NR6-KeepFightingMSC
26.05.2020, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt
Antworten: 24
Zugriffe: 1079

Re: Heikki Kovalainen: Leistungen von Nico Rosberg werden nicht genug gewürdigt

Ich würde gerne wissen, welche Schwächen Rosberg denn ausnutzte? Die Qualifying Schwäche von Hamilton? Ach ne, geht nicht, Hamilton gewann das Duell mit 12:9, obwohl er in China, Russland, Monaco und Spa technische Probleme in der Quali hatte und Rosberg somit 4 seiner 9 Qualisiege geschenkt bekam....
von NR6-KeepFightingMSC
25.05.2020, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #VirtualGP Monaco: Überlegener Russell-Sieg, fragwürdiges Spektakel
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: #VirtualGP Monaco: Überlegener Russell-Sieg, fragwürdiges Spektakel

Schaltet doch bitte einfach den Schaden ein...Das sind überwiegend Profis, die wissen entsprechend damit umzugehen. Es werden genug die Zielflagge sehen. Wenn kleine Rammer natürlich Vorteile bringen, verstehe ich schon, dass der vorhandene Ehrgeiz dazu verleitet, das zu nutzen. Der Fehler liegt da...
von NR6-KeepFightingMSC
20.05.2020, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"
Antworten: 61
Zugriffe: 5217

Re: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"

Ich finde die Mercedes Strategie auch richtig. Vettel und Ricciardo werden jetzt einen feuchten Dreck auf die Prioritäten des Teams geben, sondern für sich fahren. Die wechselnden Fahrer sollten ab einem gewissen Punkt nicht mehr in die Details der Entwicklungsarbeiten eingeweiht werden, das kann de...
von NR6-KeepFightingMSC
20.05.2020, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Rookie schlägt Punkte für die Pole und gestürzte Startaufstellung vor
Antworten: 15
Zugriffe: 676

Re: Nicholas Latifi fordert "mindestens zwei Punkte für die Pole-Position"

"Nachdem ich schon an vielen Formel-2-Rennen mit umgekehrter Startaufstellung teilgenommen habe, kann ich sagen, dass sie wirklich Spaß machen, sie sind chaotisch und unvorsehbar" Super, damit zeigt er auch direkt, warum sowas in der Formel 1 nichts zu suchen hat. In der F1 investieren die Teams näm...
von NR6-KeepFightingMSC
20.05.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda über Portugal 1984: Das Rennen meines Lebens!
Antworten: 17
Zugriffe: 583

Re: Niki Lauda über Portugal 1984: Das Rennen meines Lebens!

Kann man aber auch gewinnen, oder? Auch auf die Gefahr, der Buhmann zu sein (ist aber nicht so gemeint)... Man sitzt im dominierenden McLaren und im anderen dominierenden McLaren der Prost, startet selbst von elf bzw. nimmt das Rennen vor der ersten Kurve aufgrund eines fehlgeschlagenen Starts von ...
von NR6-KeepFightingMSC
20.05.2020, 14:12
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3265

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

Ich glaube kein Wort von dieser Story. Vettel kommt für mich vor den Kameras immer ziemlich arrogant rüber. Er gibt nie eigene Fehler zu, will immer Recht behalten, ist im Auto häufig unfair und beleidigt gerne seine Mitmenschen. Oft wäre etwas mehr Demut angebrachter. Im gesamten Fahrerlager ist e...
von NR6-KeepFightingMSC
20.05.2020, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Ferrari-Zusammenhalt zu Schumi-Zeiten besser als bei Vettel
Antworten: 31
Zugriffe: 1025

Re: Jean Todt: Ferrari-Zusammenhalt zu Schumi-Zeiten besser als bei Vettel

Schumacher hat es auch geschafft, das Team mit zu formen, indem er eigene Leute wie Brawn zu Ferrari mitgenommen hat, während Vettel auf das Ferrari Team vertraut hat. Was die Arbeit innerhalb des Teams angeht schätze ich beide Fahrer sehr menschlich und akribisch ein, aber Ferrari war nie “Vettels ...