Die Suche ergab 961 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
23.04.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden
Antworten: 30
Zugriffe: 1895

Re: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden

In der Theorie natürlich richtig, dass die Entwicklung des Autos die WM entscheiden kann. Wenn man sich allerdings weiterhin so anstellt wie bisher und Mercedes einen Doppelsieg nach dem anderen holen lässt, dann kann man auch ab der Sommerpause das schneller Auto haben, wird vermutlich trotzdem nic...
von NR6-KeepFightingMSC
21.04.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?

Rosberg hat wirklich keine Ahnung von dem was er faselt "Sie haben deutlich zu wenig Luftwiderstand und zu wenig Abtrieb in den Kurven. Deshalb verlieren sie enorm viel Zeit." wann war das letzte Mal das jemand bemängelte "wir haben deutlich zu wenig Luftwiderstand"? Weil grosse...
von NR6-KeepFightingMSC
16.04.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2804

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Korrigiert mich, aber gerade Hamilton hat doch seine Klasse unter Beweis gestellt? Ins kalte Wasser geworfen gegen den amtierenden Weltmeister und einen der besten Fahrer überhaupt mit Alonso. Kovalainen als 2. Fahrer im Team deutlich geschlagen und Weltmeister geworden, während der Teamkollege 7. g...
von NR6-KeepFightingMSC
15.04.2019, 14:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas
Antworten: 17
Zugriffe: 884

Re: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

Arsonist hat geschrieben:"In Einführungsrunde gedreht: Alle anderen Fahrer nicht sauer auf Kubica!" :facepalm:


Außer Verstappen, dem die Aufmerksamkeit nach seinem Dreher direkt wieder genommen worden ist. :winky:
von NR6-KeepFightingMSC
15.04.2019, 14:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly: Keine Quali-Runde für Bonuspunkt notwendig
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: Pierre Gasly: Keine Quali-Runde für Bonuspunkt notwendig

...Er habe dafür aber keine Quali-Runde fahren müssen... Tja, so ist das, wenn alle Teams & Piloten ihre Ressourcen schonen müssen, damit man in der gesamten Saison halbwegs über die Runden kommt... Mit einer 1.34.7 ist er 1,8 Sekunden langsamer als seine Quali Runde, die war mit einer 1.32.9 w...
von NR6-KeepFightingMSC
14.04.2019, 17:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4146

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Und Vettel war nicht überlegen schneller als Leclerc 8) :lol:. Unter dem Strich waren beide gleich schnell Leclerc hat seine frischen Reifen allerdings ein paar Runden später bekommen, konnte also mit weniger Benzin seine schnellste Runde fahren. Allerdings weiß man nicht, wie viel Leistung beide g...
von NR6-KeepFightingMSC
14.04.2019, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6649

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Die Meinung zu Nummer 1 Fahrer oder nicht soll sich jeder selbst bilden, aber betrachten wir einfach mal das Rennen für sich. Vettel konnte sich bis er vorbei gelassen worden ist eigentlich permanent im DRS Fenster halt. Da ist nur die logische Konsequenz, dass der Hintermann wohl etwas schneller ka...
von NR6-KeepFightingMSC
14.04.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4146

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

1 10 Pierre Gasly Red Bull Honda P 1:34.742 55 2 5 Sebastian Vettel Ferrari Ferrari P 1:34.836 + 0.094 37 3 16 Charles Leclerc Ferrari Ferrari P 1:34.860 + 0.118 45 4 77 Valtteri Bottas Mercedes-AMG Mercedes P 1:34.872 + 0.130 38 leclerc schaffte keine schnellste runde ... 8) Und Vettel war nicht ü...
von NR6-KeepFightingMSC
14.04.2019, 09:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12311

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Absolut katastrophale Strategie bei Leclerc, völlig unverständlich. Zweimal zu lange draußen gelassen, sodass er gegen Verstappen keine Chance mehr hatte. Dann hat er 30 Sekunden Luft zu Gasly, demnach MUSS man bei Ferrari wenigstens noch die schnellste Runde holen über einen Extrastopp, aber nichtm...
von NR6-KeepFightingMSC
13.04.2019, 13:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8605

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Ich habe mich ja wirklich über das Comeback von Sky gefreut, aber mittlerweile ist das kaum noch anzuschauen. Die beiden haben wirklich keine Ahnung was passiert, zu jedem Zeitpunkt sind sie komplett überfordert. Ganz simple Dinge wie in Q2 noch einmal die roten Reifen aufziehen, um sich für Q3 ein...
von NR6-KeepFightingMSC
13.04.2019, 09:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8605

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Mercedes leider schneller, aber wenigstens Bottas vor Hamilton. Zu Verstappen.. :lol: :lol: :lol: Jaja da wird ganz dolle gelacht aber wehe Vettel wäre es passiert. Seb ist ja da Wiederholungstäter Meinst du wirklich Vettel hat hier etwas falsch gemacht?! Klar, wenn jeder genug Zeit hat dann hält m...
von NR6-KeepFightingMSC
13.04.2019, 09:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8605

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Ich habe mich ja wirklich über das Comeback von Sky gefreut, aber mittlerweile ist das kaum noch anzuschauen. Die beiden haben wirklich keine Ahnung was passiert, zu jedem Zeitpunkt sind sie komplett überfordert. Ganz simple Dinge wie in Q2 noch einmal die roten Reifen aufziehen, um sich für Q3 einz...
von NR6-KeepFightingMSC
03.04.2019, 01:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur knapp am Sieg vorbei: Leclerc wird Bahrain nie vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: Nur knapp am Sieg vorbei: Leclerc wird Bahrain nie vergessen

Ich natürlich auch nicht, aber letztenendes bin ich doch noch froh das er wegen diesem Problem nicht ausgefallen ist. 15 Punkte statt 25, aber allemal besser als 0, bzw. 1 Punkt wegen der schnellsten Runde. Freue mich schon auf das nächste Rennen in China. 0 Punkte wären trotz schnellster Runde 0 P...
von NR6-KeepFightingMSC
02.04.2019, 18:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 3667

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Man kann es wirklich auch übertreiben :puke: :facepalm: Warum denn übertreiben? Als ich des gesehen hab, habe ich wirklich Gänsehaut bekommen. Schumacherfan seit 1994.. umso mehr freue ich mich auf Micks Zukunft die nächsten Jahre. :) lol Sich darüber lustig machen, dass andere Leute sich freuen? H...
von NR6-KeepFightingMSC
01.04.2019, 04:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault
Antworten: 34
Zugriffe: 2246

Re: "Brutaler Moment": Kurioses Doppel-Aus schmerzt Hülkenberg und Renault

Verstehe nicht, was an diesem Ausfall komisch sein soll. Es ist ganz klar, dass Renault immernoch sauer auf Red Bull ist, dass sie Honda bevorzugt haben. Als man nun also gesehen hat, dass Verstappen den RB mit Honda schon wieder aufs Podium zu stellen scheint, musste man handeln und ein Saftey Car ...

Zur erweiterten Suche