Die Suche ergab 1017 Treffer

von NR6-KeepFightingMSC
24.06.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schneller Start überrascht Fahrer: FIA-Rennleiter verteidigt Vorgehen
Antworten: 25
Zugriffe: 1043

Re: Schneller Start überrascht Fahrer: FIA-Rennleiter verteidigt Vorgehen

ist es nicht so das die ampel immer anders nach dem zufallsprinzip ausgeht? es kann mal sehr lange dauern und mal sehr kurz aber man weiß es vorher nie. mir war so als hätte ich das mal gelesen So wie mir ist, steuert das der Rennleiter Ja ich habe auch im Kopf, dass der Rennleiter die Ampel steuer...
von NR6-KeepFightingMSC
24.06.2019, 05:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schaden nach teaminternem Kampf: Kubica mit erstem Sieg über Russell
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Schaden nach teaminternem Kampf: Kubica mit erstem Sieg über Russell

Mir tut Russell leid, er hätte eine ähnliche Rolle wie Norris in seinee Debüt Saison verdient.
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Ich hoffe, dass Ferrari in Österreich wieder stärker ist. So kann das eigentlich nicht weiter gehen... :boring: das kannst du wohl knicken.... Durch die Streckencharakteristik wird es sicher enger werden, aber selbst wenn Ferrari in Österreich gewinnen sollte macht es für die WM absolut keinen Unte...
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

JPM_F1 hat geschrieben:
scuderiablue hat geschrieben:
JPM_F1 hat geschrieben:vielleicht sollte Vet erstmal seinen TK schlagen :wink:


Qualiduell 6:2 Vettel
Rennduell 6:2 Vettel

q.e.d.

Frankreich GP: Leclerc 2, Vet 5
:wave:


Wer hat ne Strafe bekommen, Hamilton oder Bottas?
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Peinlich für Ferrari und Vettel... Nur 20 Tausendstel schneller mit frischen Soft Reifen als Hamilton auf hart, die ~35 Runden (?) alt sind... aiaiaiiiii Riccardo 2 mal die Strecke beim Überholen verlassen auf der letzten Runde. McLaren, allen voran Sainz stark. Norris "Driver of the Day"...
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 16:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Und das Sky Kommentatoren Team geht mir auch jedes Wochenende auf die Nerven. Die haben einen Überblick wie ein kleines Kind was sein erstes Formel 1 Rennen schaut. Man sieht die ganze Zeit die Autos um Kimi und Hülkenberg im Bild und davor fährt ein Mercedes, der gerade am Überrunden ist. Jeder sie...
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Spitze, es gab zwei wirklich spannende Runden. Die erste und die letzte, top. Zum Ende hätte das wirklich nochmal ein schönes Rennen werden können, so war es doch sehr zäh.
Und dass Vettel mit frischen Softs die Hamilton Zeit nur um ein paar Tausendstel zu schlagen ist auch ein Armutszeugnis.
von NR6-KeepFightingMSC
23.06.2019, 05:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault von McLaren geschockt: "Die waren unerreichbar"
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Renault von McLaren geschockt: "Die waren unerreichbar"

Warlord hat geschrieben:McLaren arbeitet aktuell einfach besser. Diesen Aufwärtstrend sehe ich aktuell bei Renault nicht - Leider


Naja also in Kanada konnte Renault genauso glänzen wie Mclaren in Frankreich. Ich würde jetzt erstmal die kommenden Rennen abwarten, bevor ich ein Urteil fälle.
von NR6-KeepFightingMSC
22.06.2019, 18:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc motzt über Vettel am Boxenfunk: Das steckt hinter seinem Funkspruch
Antworten: 17
Zugriffe: 1482

Re: Leclerc motzt über Vettel am Boxenfunk: Das steckt hinter seinem Funkspruch

Ich weiß, dass es vermutlich gelost worden ist oder zumindest vor der Saison festgelegt worden ist, wer auf welcher Strecke als erster und wer als zweiter fährt, aber wenn Vettel scheinbar eine langsamere Outlap fahren möchte um die Reifen auf Temperatur zu bringen, dann sollte man vielleicht auch e...
von NR6-KeepFightingMSC
22.06.2019, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 7796

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Puh, Ferrari wieder weit weg und Vettel am Ende im Nirgendwo (warum auch immer).
Hülkenberg hat weiterhin große Probleme mit Ricciardo.
Bottas baut in Q3 etliche Fehler ein, wie auch schon in Kanada.

Insgesamt kein schönes Ergebnis für mich :(
von NR6-KeepFightingMSC
16.06.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1673

Re: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

Es ist doch mittlerweile fast schon bekannt, dass er sehr gute Chancen auf das Cockpit gehabt hätte, wenn Ferrari nicht die Chance auf ein Kimi Comeback gesehen hätte, von daher verstehe ich überraschte oder ungläubige Reaktionen null. Ich hätte mich sehr gefreut Hulk im Ferrari zu sehen, allerdings...
von NR6-KeepFightingMSC
12.06.2019, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla Nach Rosbergs aktiver Zeit: Ist nicht für seine diplomatischen Aussagen bekannt, nur Stammtisch-Gerede. du sagst es. rosberg ist inaktiv. genauso benimmt er sich auch. das wollte ...
von NR6-KeepFightingMSC
11.06.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

rosberg ist nicht gerade für seine diplomatischen aussagen bekannt. vielleicht sollte er das aber lernen, um nicht wie ein stammtisch-polterer wahrgenommen zu werden. Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla Nach Rosberg...
von NR6-KeepFightingMSC
11.06.2019, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4753

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Er jammert einfach immer weiter und fokussiert sich nicht auf das verdammte Fahren und hat nicht versucht, diese fünf Sekunden rauszufahren, als er bereits bei 3,3 Sekunden Vorsprung stand. Verdammt!", wettert Rosberg und ergänzt: "Fokussiere dich einfach und krieg diese Runden richtig hi...
von NR6-KeepFightingMSC
11.06.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1536

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

rosberg ist nicht gerade für seine diplomatischen aussagen bekannt. vielleicht sollte er das aber lernen, um nicht wie ein stammtisch-polterer wahrgenommen zu werden. Zu Rosbergs aktiven Zeit: Der Typ redet immer nur diplomatisch in den Interviews, wirkt wie eine PR-Maschine, blablabla Nach Rosberg...

Zur erweiterten Suche