Die Suche ergab 314 Treffer

von Heschi
04.08.2019, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 10996

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Leclerc: Wir haben die Strategie auf meine Fahrweise angepasst, ich konnte im ersten Stint nicht länger fahren.
von Heschi
04.08.2019, 16:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5954

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Silk hat geschrieben:Guck mal Ferrari , Mercedes zeigt euch grade wie Strategie geht.

Ist doch irrelevant was sie machen, sind schlichtweg viel zu langsam auf solchen Strecken.
von Heschi
05.07.2019, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1589

Re: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...

Sebastian Vettel markiert zunehmend den Stefan George der Formel 1. Fehlen nurnoch stilvolle Fotos mit Denkerblick und ein eingeschworener Vettel-Kreis. Nee jetzt mal ernsthaft, das klingt ja alles nett aber es ist jetzt nicht so als ob man das nicht schon zig Male gehört hätte. Zudem wird immer, w...
von Heschi
03.07.2019, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7111

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Warum soll Vettel wechseln? Er hat einen Traum und diesem jagt er hinterher: Einen Titel im Ferrari. Er sitzt im einzigen Auto, welches es zumindest ansatzweise mit Mercedes aufnehmen kann. Verstappen konnte sich den Sieg in Spielberg nur deshalb holen, weil Ferrari's Reifenpoker nicht aufgegangen ...
von Heschi
21.06.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4551

Re: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?

Turel hat geschrieben:Freut ihr euch auch alle das Hamilton die Rekorde von Schumi brechen wird? :D

Demut ist dir fremd, nech?
von Heschi
18.06.2019, 00:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wie sehr er sich seit 2007 verändert hat
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: Lewis Hamilton: Wie sehr er sich seit 2007 verändert hat

Hat sich gut gemacht, der Mann. :thumbs_up:
Sowohl charakterlich, als auch äußerlich.
von Heschi
09.06.2019, 22:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13497

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Er hat nur das Auto abgefangen. So sieht es auch ein richtiger Racer wie Mansell. Manche wünschen sich anscheinend, dass er eine Vollbremsung durchführt und den Blinker setzt. :lol: Ach Unsinn! Er soll einfach nur wie jeder andere aufpassen, dass er nach seinem eigenen Fehler niemanden Unschuldigen...
von Heschi
09.06.2019, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13497

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich machs ganz kurz, bevor es hier richtig losgeht: Dann muss Vettel eben besser fahren... Hamilton hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe ihn in den Fehler gezwungen". Und genau deswegen hat er den Sieg verdient :) Wie oft hat sich Hamilton heute in der Haarnadel verbremst? Also ich ha...
von Heschi
08.06.2019, 21:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10465

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vet stark :thumbs_up:
von Heschi
08.06.2019, 00:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gesteht: "Unser Rückstand ist noch ziemlich groß"
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Sebastian Vettel gesteht: "Unser Rückstand ist noch ziemlich groß"

No shit Sherlock.
Abseits von technischen Problemen ist natürlich Mercedes vorne.
von Heschi
07.06.2019, 01:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beinahe-Katastrophe in Monaco: FIA legt Streckenposten-Bericht vor
Antworten: 7
Zugriffe: 650

Re: Beinahe-Katastrophe in Monaco: FIA legt Streckenposten-Bericht vor

Ich kriege immer wieder Gänsehaut wenn ich die Szene mit Perez sehe...
Das war so verdammt knapp, was für ein Glück wir hatten kein Desaster zu sehen...

Zur erweiterten Suche