Die Suche ergab 929 Treffer

von Virtuez
25.03.2018, 20:14
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Unglaublich was hier über Honda hergezogen wird! Schämt euch, ihr scheint F1 erst seit ein paar Jahren zu verfolgen...(habt wohl vergessen wo unsere Titel her kommen) Honda ist da, oder warum ist Toro Rosso mit 2 unerfahrenen Fahrer nur 0,8sec. weg? Sie scheinen tatsächlich viel von den Problemen g...
von Virtuez
25.03.2018, 11:44
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Tja wo ist denn Honda? bei den Test noch groß die Klappe aufgerissen. Freut mich irgendwie :D Wie war der Topspeed vom Rest? Unglaublich was hier über Honda hergezogen wird! Schämt euch, ihr scheint F1 erst seit ein paar Jahren zu verfolgen...(habt wohl vergessen wo unsere Titel her kommen) Honda i...
von Virtuez
24.03.2018, 13:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Tja wo ist denn Honda? bei den Test noch groß die Klappe aufgerissen. Freut mich irgendwie :D
Wie war der Topspeed vom Rest?
von Virtuez
09.03.2018, 18:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Toro Rosso überzeugt beim Test: Honda läuft und läuft
Antworten: 15
Zugriffe: 2085

Re: Toro Rosso überzeugt beim Test: Honda läuft und läuft

Bin mal gespannt wie Toro Rossa und Honda sich machen.
von Virtuez
09.03.2018, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

1. Alonso McLaren MCL33 1:16.720
Was los mit euch.
:rofl: Chicken.
von Virtuez
08.03.2018, 22:00
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich verfolge die Testfahren kaum und schaue einfach was in Melbourne passiert - best way! :)
von Virtuez
07.03.2018, 20:22
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2018
Antworten: 418
Zugriffe: 19059

Re: Testfahrten 2018

Hydraulikprobleme also, weil Leitungen brechen. Wie oft habe ich im Winter lesen müssen, dass sich McLaren die Vorgaben von Renault hält und sie dieses Jahr aufgrund des neuen Partners auf Nummer sicher gehen wollen. Unglaublich, dieses Team scheint unfähig zu sein. Man muss aber auch sagen, dass e...
von Virtuez
26.02.2018, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull zeigt offizielle Lackierung für 2018 und Aero-Detail
Antworten: 11
Zugriffe: 1137

Re: Red Bull zeigt offizielle Lackierung für 2018 und Aero-Detail

eifelbauer hat geschrieben:. Einfach sehr ehrlich und gut gemacht von RBR.


Äh das ist doch jedem Team überlassen. Mit Ehrlichkeit hat noch keiner gewonnen, erst recht net RB. :rofl:
von Virtuez
26.02.2018, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442731

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Bild

Bild


Das Orange :heartbeat:
von Virtuez
21.02.2018, 21:30
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386410

Re: Fernando Alonso Fanclub

Geiler Helm! Bissel Retro Style
von Virtuez
18.02.2018, 11:53
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: McLaren MCL33
Antworten: 40
Zugriffe: 3823

Re: McLaren MCL33

McLarenault!

Zur erweiterten Suche