Die Suche ergab 455 Treffer



von Crossi71
25.09.2019, 09:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 1937

Re: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht

Ich freu mich darauf, wenn bei Virtuellem SafetyCar jemand zu schnell fährt, dabei jemanden hinten drauf fährt, der dadurch kurzfristig auch zu schnell wird und ebenfalls bestraft wird!
von Crossi71
01.04.2019, 12:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc
Antworten: 40
Zugriffe: 4951

Re: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc

Warum war überhaupt Leclerc schneller als Vettel?
Wenn der Junge so weiter macht, dann ist mir Vettel wurst!
Hauptsache irgendjemand bietet Hamilton mal die Stirn.
Ob Bottas oder Leclerc ist mir egal.
von Crossi71
29.03.2019, 11:54
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Die Kunst, viel zu reden, aber nichts zu sagen
Antworten: 14
Zugriffe: 1809

Re: Mick Schumacher: Die Kunst, viel zu reden, aber nichts zu sagen

Er muss solche Interviews geben.

Nach 2-3 solcher Termine lässt der Rummel langsam nach, weil es die Presse langweilig findet.

Den Journalisten muss man den Neugierde-Zahn erst einmal ziehen.

Was wäre wohl in Zukunft los, würde er eine persönliche Videobotschaft seines Vaters abspielen! :winky:
von Crossi71
08.02.2019, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2786

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

Sollen sie beim Australien GP halt einen Buchstaben überkleben!
von Crossi71
17.05.2018, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt klar: Außenspiegel dürfen keine Aero-Teile sein
Antworten: 99
Zugriffe: 5361

Re: FIA stellt klar: Außenspiegel dürfen keine Aero-Teile sein

Ich finde: Lasst den Teams doch diese mini kleinen Spielräume. Wenn das 1/100sec bringt ist das vermutlich schon sehr hoch gegriffen.
von Crossi71
09.04.2018, 08:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 15206

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat

Ich fand das Rennen echt spannend und die letzten Runden haben mir meine Daumen vom Drücken weh getan.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die beiden Red Bull da mitgemischt hätten, dann wäre das mega gewesen.

Aber so darf es ruhig weiter gehen!
von Crossi71
29.03.2018, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!
Antworten: 69
Zugriffe: 7272

Re: Explosiver Ferrari-Funk: "Reitet mich nicht in die Scheiße!

Kimis Problem ist, dass er in den Phasen, wo 105% Leistung erforderlich ist, diese nicht liefert. Ein Undercut funktioniert nur, wenn man auf der Inlap und der Outlap dem Gegener Zeit abnimmt. Mercedes hat gegen Kimi gecovert, also ihn als wahren Gegener angesehen. Aber Hamilton kann immer und jeder...
von Crossi71
01.03.2018, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller Live-Stream der Formel 1 2018 mit RTL-Kommentar
Antworten: 133
Zugriffe: 8245

Re: Offizieller Live-Stream der Formel 1 2018 mit RTL-Kommentar

Also mir ist der Mund langsam ein wenig wässrig geworden.

Wo genau kann man sich jetzt offiziell registrieren und das Angebot buchen?
von Crossi71
09.02.2018, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Liberty soll trotz Ausstiegsdrohungen hart bleiben
Antworten: 42
Zugriffe: 1709

Re: McLaren: Liberty soll trotz Ausstiegsdrohungen hart bleiben

Naja, wenn Ferrari und Mercedes aussteigen würden, dann würden auch alle Motoren wegfallen.
Nur noch ein Duell von Honda und Renault Motoren.
Die schaffen es es auch nicht alle Teams auszustatten, also nur noch 6 Teams.

Und das SC ist das schnellste auto auf dem Kurs XD
von Crossi71
11.09.2017, 08:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Arrivabene trotz Teamtaktik-Vorwurf: "Träume von Kimis Sieg"
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Re: Arrivabene trotz Teamtaktik-Vorwurf: "Träume von Kimis Sieg"

Kimi ist ein cooler, aber emotionaler Mensch. Und er und Vettel sind meiner Meinung nach dicke, echte Freunde. Ich bin mir sicher, wenn Kimi in einem der letzten Rennen in Führung liegt, aber Vettel mit einem Sieg vorzeitig WM werden könnte, ich bin davon überzeugt, Kimi würde Vettel von sich aus vo...
von Crossi71
11.09.2017, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sainz' Renault-Wechsel sorgt für Formel-1-Erdbeben
Antworten: 105
Zugriffe: 10800

Re: Exklusiv: Sainz' Renault-Wechsel sorgt für Formel-1-Erdbeben

Für mich wäre RB der große Gewinner. Man hätte detailierten Einblick in die Renault und die Honda-Motoren und könnte für 2019 oder 2020 sehr genau planen. Ob die beiden Motorenlieferanten so glücklich werden, wage ich zu bezweifeln. MCL und die RB-Familie sind beide bekannt dafür, wenig über ihre Li...
von Crossi71
07.09.2017, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Beschwerden: Braucht es ein schnelleres Safety-Car?
Antworten: 48
Zugriffe: 4286

Eilmeldung

Lewis Hamilton beendet mit sofortiger Wirkung seine F1-Karriere.

Er tritt direkt die Nachfolge als SafetyCar-Fahrer an.

Bei einem ersten Test in Monza stelle Lewis im Mercedes AMG GT einen neuen Allzeitundenrekord aus.
Die FIA überlegt nun das SafetyCar zu downsizen.
:lol:
von Crossi71
31.07.2017, 08:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg
Antworten: 427
Zugriffe: 21662

Re: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg

Kimi hat hier im Forum wohl sehr viele Fans. Ständig wird ausgelobt, dass man ihn doch endlich hätte siegen lassen sollen. Aber warum hätte man Kimi heute an Vettel vorbeilotsen sollen? Vettel hat das Quali gewonne, den Start, fast das ganze Rennen angeführt, also weshalb sollte man Kimi vorbeischic...
von Crossi71
20.07.2017, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: FIA drückt Halo gegen Willen der Teams durch
Antworten: 191
Zugriffe: 10802

Oh, Mann!

Ich werde euch alle vermissen, so wie ihr alle der F1 nach 100 Jahren treuem zuschauen, wegen der Einführung eines "Sicherheitsaspekts", nun der F1 den Rücken kehren wollt. Aber irgendwie glaube ich euch nicht. Ich denke, nächstes Jahr postet ihr alle noch hier! Aber zum Halo finde ich, dass es nur ...
von Crossi71
17.07.2017, 08:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zoff nach Toro-Rosso-Crash: "Er soll sich von mir fernhalten!"
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Zoff nach Toro-Rosso-Crash: "Er soll sich von mir fernhalten!"

Hat Kwjat schon einen Vertrag für 2018?
Falls nein, liefert er gerade keine gute Bewerbungen ab.
Weder bei TR, noch bei einem anderen Team.

Für beide Fahrer sehe ich keine rosige F1-Zukunft.
Eher dürftiges Mittelmaß.