Die Suche ergab 1999 Treffer

von rot
26.06.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 464

Re: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen

Lieber nix mehr schreiben dazu. Vielleicht liest ja die FIA mit. "Hey die Fans finden dies lächerlich. Cool! Dann machen wir es so." Warum wird nicht mal etwas auf die Fans gehört? Okay, natürlich ist nicht alles möglich. Aber WIR sind die Kunden. WIR müssen NICHT froh sein, dass es die F1...
von rot
25.06.2019, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 464

Re: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen

Lächerlich. Bemalte Parkplätze neu mit Poller... :facepalm: Wenn schon kein Kiesbett, dann macht einen Wassergraben. Verlassen der Strecke soll betraft sein. Und zwar mit Ausfall oder entsprechendem Zeitverlust. Damit wären viele Diskussionen über komische Entscheidungen von Stewards überflüssig. Ma...
von rot
23.06.2019, 22:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2430

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

easyline001 hat geschrieben:Und was kommt AUF den Grill ?


Steaks vom Schwein oder Rind, Wildschwein oder auch Spareribs. Zucchini, Champignons und Paprikastreifen. Dazu rosmarinkartoffeln und nen feinen Sommersalat. Lecker. :heartbeat:
von rot
23.06.2019, 20:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 328
Zugriffe: 9244

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Habe das Rennen jetzt durchgezappt. Und bin dabei eingeschafen.... Der spannendste Moment war, als meine Frau mich aus den Träumen riss und ich eine Wespe wieder nach draussen befördern musste. Die Formel1 in Höchstform. Blutdrucksenkend und entspannend wie Wellenrauschen... Als Motorsportfan muss ...
von rot
23.06.2019, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 328
Zugriffe: 9244

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Habe das Rennen jetzt durchgezappt. Und bin dabei eingeschafen.... Der spannendste Moment war, als meine Frau mich aus den Träumen riss und ich eine Wespe wieder nach draussen befördern musste.

Die Formel1 in Höchstform. Blutdrucksenkend und entspannend wie Wellenrauschen...
von rot
23.06.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatz sieben in Frankreich: Wie Vettel sein Qualifying kommentiert
Antworten: 24
Zugriffe: 2306

Re: Startplatz sieben in Frankreich: Wie Vettel sein Qualifying kommentiert

turbocharged hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Ist Ferrari wirklich so schlecht oder Mercedes ganz einfach ausserirdisch gut?

Das derzeitige Mercedes Team ist für mich das beste Team, welches in der F1 je gab.


Will ja die Leistung nicht schmälern. Aber, wenn das Auto nicht zu den Reifen passt nützt alles nix...
von rot
23.06.2019, 00:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatz sieben in Frankreich: Wie Vettel sein Qualifying kommentiert
Antworten: 24
Zugriffe: 2306

Re: Startplatz sieben in Frankreich: Wie Vettel sein Qualifying kommentiert

Turel hat geschrieben:hoffentlich passiert morgen nichts am Start. Mclaren braucht die Punkte. Das Mittelfeld ist eng umkämpft.



Jap, mag es dem einstigen Hassgegner wirklich gönnen. :thumbs_up:
von rot
22.06.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3348

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage. Hast du dir die Szene genauer angesehen?! Ja, das habe ich. Sehe keinen Grund für eine Bestrafung. Sagen es wir mal so. Wäre nach der Vettel Strafe auch dieser "Vorfall" bestraft worden, dann wäre vielleicht annähernd eine Linie der FIA erkennbar gewesen....
von rot
22.06.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3348

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

LÄCHERLICH ...dass man hierfür überhaupt eine Untersuchung einleitet. :facepalm: Let them race... :rofl: Besteht die FIA eigentlich nur noch aus Wegelagerer und selbstverliebten Idioten? Diese F1 in dieser Beamtenfassung kotzt mich nur noch an. Ein Mimosensport sondersgleichen und ein WITZ für den ...
von rot
21.06.2019, 22:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4308

Re: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?

Keiner der beiden Fahrer hatte sich aufgeregt. Warum also bestrafen? Außerdem steht im Protokoll dass Hamilton zweimal in den Rückspiegel sah. Liest du dir deine Post auch durch? Du bist der Inbegriff von Subjektivität. :rofl: In Rückspiegel schauen und wenn der Gegner nicht tobt schützt das vor St...
von rot
21.06.2019, 22:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4308

Re: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?

EinFan hat geschrieben:Und es riecht verdammt gut ungeschlagen zu sein!



EDIT: Sowohl Userdiskussionen, als auch solche Provokationen bitte sein lassen.
von rot
21.06.2019, 20:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3348

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

LÄCHERLICH ...dass man hierfür überhaupt eine Untersuchung einleitet. :facepalm: Let them race... :rofl: Besteht die FIA eigentlich nur noch aus Wegelagerer und selbstverliebten Idioten? Diese F1 in dieser Beamtenfassung kotzt mich nur noch an. Ein Mimosensport sondersgleichen und ein WITZ für den ...
von rot
21.06.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel führt 6:1 gegen Leclerc: "Geht weniger um Zahlen"
Antworten: 36
Zugriffe: 1290

Re: Vettel führt 6:1 gegen Leclerc: "Geht weniger um Zahlen"

LeClerc und Bottas wurden leider von eigenen Team "ausgebremst" .... alles andere ist bla bla.. Anfang der Saison besser als "Muss Nr. 1 sein" ..und danach leider.. Auf diesen Post habe ich gewartet. Aber ich bin verwundert, dass es nicht mehr von der Sorte gibt? Huhu, wo seid i...

Zur erweiterten Suche