Die Suche ergab 2253 Treffer

von rot
14.10.2019, 22:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2247

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Cainium hat geschrieben:Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.


Bild
von rot
14.10.2019, 22:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2247

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Ein "Fuck you!" an die Kritiker? Uuuuhuhuhu, der Chihuahua hat gekläfft. Ja mai is der putzig. :mrgreen:
von rot
14.10.2019, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sogar Ferrari zum Aufgeben gebracht: Sainz mehr als nur "Best of the rest"
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Sogar Ferrari zum Aufgeben gebracht: Sainz mehr als nur "Best of the rest"

Denn Sainz fährt ein geniales Rennen, und holt sogar mehr als einem Boxenstopp auf den schnellsten Fahrer von Renault, force India und Toro Rosso raus; und dennoch liegt man am Ende mehr als eine Minute hinter der Spitze. Das ist einfach nur traurig. und beweist, dass aktuell in der Formel 1 etwas ...
von rot
14.10.2019, 18:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa nur mit weichen Reifen schnell: Rätselraten in Hinwil
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: Alfa nur mit weichen Reifen schnell: Rätselraten in Hinwil

Sauber kämpft wohl ähnlich wie Haas und Ferrari mit dem Konzept. Wenn ich mal rumspinnen darf, dann könnte ich mir vorstellen das Sauber sowie Haas auf einem guten Weg sein könnte für 2020. Wenn die das Outwash-Konzept zum arbeiten bringen, dann könnten die tatsächlich im nächsten Jahr Dauergast in ...
von rot
14.10.2019, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9220

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Hatte Bottas nun eigentlich einen Frühstart oder nicht? Bei Vettel fand ich es ok, weil er ja nach dem Anrollen nochmal angehalten hat und zwar innerhalb der Startbox. Earum viele da eine Strafe fordern, ist mir wirklich schleierhaft. Kann eigentlich nur aus der Anti Vettel Fraktion kommen. Den Unf...
von rot
14.10.2019, 14:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 70
Zugriffe: 4105

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Vielleicht wäre es für alle beteiligten besser, wenn man den Vertrag auflöst und Williams mit dem Ersatzfahrer (Latifi?) weiterfährt. Wenn ein Fahrer sein Team in der Öffentlichkeit so hart kritisiert (würde ich andersrum genauso sehen), und er froh ist, wenn es bald vorbei ist ("nur noch 20 S...
von rot
14.10.2019, 10:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 70
Zugriffe: 4105

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da Zanken sich ein zu langsamer Pilot mit einem Team mit zu langsamen Auto. Alleine Claire Williams weiss, was die da fabrizieren. Die haben allesamt eine Art und Weise, dass man diesen den Misserfolg nahezu gönnt. Die Entwicklung und Fabrik ist ein lächerlicher Haufen von einfallslosen festgefahre...
von rot
14.10.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2258

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

GenauDer hat geschrieben:
SEVENDREAM hat geschrieben:Hat mich gewundert, warum man nicht sagt "Lois, mach a bissal Abstand und pass auf deine Reifen auf".


Weil er es vielleicht nicht verstanden hätte? :winky:
von rot
14.10.2019, 09:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 70
Zugriffe: 4105

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da Zanken sich ein zu langsamer Pilot mit einem Team mit zu langsamen Auto. Alleine Claire Williams weiss, was die da fabrizieren. Die haben allesamt eine Art und Weise, dass man diesen den Misserfolg nahezu gönnt. Die Entwicklung und Fabrik ist ein lächerlicher Haufen von einfallslosen festgefahren...
von rot
14.10.2019, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1039

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Hätte Ferrari den Start gewonnen, dann hätte Mercedes vielleicht die Ferrari auf 1 und 3 spliten können. Mehr wäre hinten dran nicht drin gewesen. Da wären auch Mercedes die Reifen abgeraucht. Aber eben, hätte Ferrari. Haben sie aber nicht. Von daher. Ja ja... :thumbs_up: Ich weiß ja nicht, sowas d...
von rot
14.10.2019, 08:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9220

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Also ihr freut euch, dass das eigentlich schnellere Auto nicht überholen kann? Bei solchen Meinungen braucht man sich nicht wundern über den derzeitigen Zustand der F1... :facepalm: mimimi... Es steht Mercedes frei, Flügel vom Benz runter zu schrauben.... Wollen sie nicht? Na dann, Pech gehabt... D...
von rot
13.10.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1039

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Hätte Ferrari den Start gewonnen, dann hätte Mercedes vielleicht die Ferrari auf 1 und 3 spliten können. Mehr wäre hinten dran nicht drin gewesen. Da wären auch Mercedes die Reifen abgeraucht. Aber eben, hätte Ferrari. Haben sie aber nicht. Von daher. Ja ja...
von rot
13.10.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1484

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Gut. 250'000$ Strafe an jedes Team wäre angemessen. Dazu ein Gridverbot für die Verantwortlichen für die restlichen Rennen 2019...
von rot
13.10.2019, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9220

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Dito. Fand das eigentlich auch das Beste vom ganzen Rennen. :lol: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Also ihr freut euch, dass das eigentlich schnellere Auto nicht überholen kann? Bei solchen Meinungen braucht man sich nicht wundern über den derzeitigen Zustand der F1... :facepalm: mim...

Zur erweiterten Suche