Die Suche ergab 2457 Treffer



von rot
14.12.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Ausserdem, Mithrandir steckt das locker weg. Sag das nicht, der ist sensibel! Okay, schreib ich mir auf. Was ich nicht verstehe ist warum fundierte Zahlen fehlen für ein Klimabewusstsein? Nun, suche betreffend CO2 mal Zahlen raus. Du hast 10 verschiedene Quellen und bekommst 10 verschiedene Informa...
von rot
14.12.2019, 02:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Hm, warum muss es immer so persönlich werden? Hmm? Ich hab nicht mit Stoffsäcken angefangen. Steckt auch ein bissl Ironie dahinter, wie es eben auch zum Thema mit all der Propaganda passt. Ausserdem, Mithrandir steckt das locker weg. einen gewissen Respekt entgegenbringen und den geschriebenen Text...
von rot
13.12.2019, 23:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Stofftaschen oder Körbe allerdings sehr wohl sinnvoll und effektiv. Gibt auch noch andere Studien dazu. https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/23970014 Die Tasche besitze ich, die ist schon produziert :lol: Klingt nach Jeremy Clarkson. Ich verbrenne Benzin, weil schon produziert ... oh w...
von rot
13.12.2019, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Die Fantasie, bzw. die Quantität an Informationen bzw. Desinformationen ist so hoch, dass man da kaum noch durchblickt. Danke, danke und nochmals danke! :thumbs_up: Lobbyisten soweit das Auge reicht - und eben auch die entsprechenden, zurechtgebogenen Informationen dazu. Ich persönlich kann es lang...
von rot
13.12.2019, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Wenn ihr Klima schonen wollt, bleibt in euren Häusern mit Solardach, esst vegan und habt generell keinen Spaß. Also ich habe mir vor ein paar Jahren so eine Solaranlage aufs Dach gezimmert und was soll ich Dir sagen, ich habe Spaß damit. :D :D Eigentlich zaubert mir das Ding jeden Tag ein Lächeln i...
von rot
13.12.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

So ein Quatsch. :lol: Doch, da hat er zum Teil schon recht. Es erwartet niemand dass man von heute auf morgen komplett CO2 leben muss. Es ist schon ein Anfang wenn man sich ein wenig bewusster ernährt. Aber leider gibt es auch Trotzköpfe, die jetzt absichtlich das Gegenteil machen. Das sind genau d...
von rot
13.12.2019, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Interessiert keinen Zuschauer. *gähn* Wenn ihr Klima schonen wollt, bleibt in euren Häusern mit Solardach, esst vegan und habt generell keinen Spaß. Ich lasse mir mein Leben nicht durch die Klimaheinis vermießen. Bei mir kommt weiter Fleisch auf den Teller und auf der Autobahn und in den Städten wi...
von rot
13.12.2019, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

evosenator hat geschrieben:
13.12.2019, 17:45
rot hat geschrieben:
13.12.2019, 17:00
Tja, wenn da nicht auch noch die Abgase wären........

Für die hab ich n Kat :mrgreen:
Ne, deine rote Göttin hat doch keinen? :wink:
von rot
13.12.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!
Antworten: 34
Zugriffe: 1068

Re: Wolff: Formel 1 muss Teil der Klimabewegung sein!

Täglich grüsst das Murmeltier. Marketing-blabla ohne Ende. Die Formel1 PU's erfüllen nicht mal die Abgasnorm Euro1.... Und ja, es hat Gründe, warum Serienfahrzeuge nicht an die Effizienz der Formel1 PU's ran kommt. Lapidar könnte man die Haltbarkeit anmerken. Tja, wenn da nicht auch noch die Abgase ...
von rot
10.12.2019, 17:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Dank Rallye-Einsätzen ein besserer Formel-1-Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Valtteri Bottas: Dank Rallye-Einsätzen ein besserer Formel-1-Fahrer

Nun, wenn es so wäre, dann würde ich als Bottas noch 15 weitere Rennserien in Betracht ziehen. Vielleicht reichts dann mal für Hamilton. :mrgreen:
von rot
10.12.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3231

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Oh, es muss einen Gott geben. Reifen bleiben seit Jahren einmal gleich? TOP! :bow: Es ist völlig egal wie gut oder wie schlecht diese Reifen sind. Die Teams können so schlicht mal ein Auto bauen ohne die Reifenlotterie. Keine Ausreden mehr. Das ist eine richtig gute Nachricht.... ...und btw., für Pi...
von rot
10.12.2019, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Mercedes wie einst Ferrari - nur besser!
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Todt: Mercedes wie einst Ferrari - nur besser!

Parallelen zur Ferrari Dominanz? Nun, dann müsste die FIA wie damals bei Ferrari anfangen zu graben um heraus zu finden warum die so schnell sind, um danach die Vorteile zu begrenzen. Bei Fric hat man ja einmal einen Vorstoss gemacht. Und dann, nix. Aber man stochert weiter bei Ferrari rum... Nun, w...
von rot
08.12.2019, 18:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.

Zu der Einsicht hat wohl auch Mercedes beigetragen welche mit den gleichen finanziellen Möglichkeiten operieren können und Ferrari bei gleichen Voraussetzungen Jahr um Jahr schlagen. Du kennst die genauen Budgets? Bei den letzten Zahlen die ich gesehen habe, stand Mercedes stets an erster Stelle......
von rot
08.12.2019, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1918

Re: Sebastian Vettel:

Ich kann mir Sachen schlecht merken, aber nehme mal als Beispiel der Rempler von VET gegen HAM als er ihm mal eben sein Auto in die Seite gerammt hat. Neulich in Brasilien hat VET gegen seinen Teamkollegen auch die weniger faire Brechstange ausgepackt. Es gibt lauter so kleine Aussetzer seit VET ke...
von rot
05.12.2019, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1309

Re: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein

Danke und Amen Gary Anderson. Binotto fehlt leider die Sozialkompetenz das Team richtig und streng zu leiten. Nun, da bin ich mal anderer Meinung. :oops: Er ist noch nicht mal 12 Monate im Amt. Binotto muss sich erstmal auch einfinden, Erfahrungen sammeln und kann dann seinen Weg gehen. Mit der Sai...