Die Suche ergab 2818 Treffer



von rot
04.07.2020, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 97
Zugriffe: 7030

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!

Ferrari. Eigentlich traurig, dass die es nicht schaffen einen guten Motor zu bauen GP2 Engine! Ich wage zu behaupten, Ferrari hat 2020 die schwächste PU um Feld. Mann ist das peinlich.... :facepalm: Aber, die PU's sind ziemlich durchreglementiert. Mit der vorgeschriebenen Kraftstoffmenge ist der Ph...
von rot
04.07.2020, 23:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff bremst Bottas: Würde nicht "in einer eigenen Liga" sagen
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Wolff bremst Bottas: Würde nicht "in einer eigenen Liga" sagen

Diese Tiefstapelei könnte einem richtig auf die Nerven gehen. Aber es gehört einfach zu seinem Erfolgsrezept dazu. Wenn von Brixworth die Mail kommt, hurra, man habe 15 PS gefunden, dann kontert Wolff vermutlich mit einem Naja, und holt die mit der Frage, warum nicht 20 wieder auf den Boden der Tats...
von rot
04.07.2020, 23:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Re: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull

Sportsmann hat geschrieben:
04.07.2020, 21:39
Beim nächsten Mal droht also ggf. direkt der Ausschluss vom GrandPrix-Ort/Event für die Personen - wenn ich das so richtig verstehe.
Also von den Dreien die da stehen hat es mindestens Einen, dem ein Ausschluss vermutlich egal wäre. :lol:
von rot
04.07.2020, 23:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Urteil der Sportkommissare: Hamilton schuldig, aber Startplatz unverändert
Antworten: 40
Zugriffe: 3571

Re: Urteil der Sportkommissare: Hamilton verliert Rundenzeit

Schon erstaunlich. Bestzeit unter gelb ergibt no further action. Bravo. Formel Mercedes at its best! Es ist schon erstaunlich was manche für eine selektive Wahrnehmung haben. Die Mercedes Dominanz muss einem ja nicht gefallen, aber reißt euch doch mal zusammen. Formel Mercedes? Habt ihr gesehen, wo...
von rot
04.07.2020, 22:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 97
Zugriffe: 7030

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!

Ach ja, und Mercedes, hammerhart... :shock: :thumbs_up:

McLaren auch toll. :thumbs_up:

Racing Point, tolle Photogrammetrie. :thumbs_up:

Von Redbull habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet....
von rot
04.07.2020, 22:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 97
Zugriffe: 7030

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!

Ferrari.... :rofl: Enzo schlägt im Grab nen doppelten Rittberger, gefolgt von Axel und Lutz. WTF. :lol: Ferrari ist das Asylum der Formel1. Verlieren eine Sekunde nach einem Jahr. Was für ein peinlicher Haufen. Pinocchio soll den Stuhl räumen. Ich weiss es ja nicht so genau, wie das in der Formel1 s...
von rot
04.07.2020, 03:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich 2020: Hamilton/Mercedes dominieren Tag 1 in Spielberg
Antworten: 34
Zugriffe: 3790

Re: F1 Österreich 2020: Mercedes bleibt eine Klasse für sich

Red Baron hat geschrieben:
03.07.2020, 18:55
Wie man so sagt:
Blut ist schwerer als Wasser.
Physikalisch zwar korrekt, aber es heisst: Blut ist dicker als Wasser. :wink:
von rot
03.07.2020, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4068

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

Mercedes vorn? Hamilton vor Bottas? Ferrari nirgens? Racing Point bei der Musik? Uiuiui, ein Krimi. Das hätte man sich nicht in den kühnsten Träumen erdenken können. :mrgreen: Und alles bei einer letztjährigen Polezeit von 1.03 Und trotzdem ändert sich an der Reihenfolge nix. Zumindest bei P1 und P...
von rot
03.07.2020, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4068

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

Mercedes vorn?
Hamilton vor Bottas?
Ferrari nirgens?
Racing Point bei der Musik?

Uiuiui, ein Krimi. Das hätte man sich nicht in den kühnsten Träumen erdenken können. :mrgreen:
von rot
02.07.2020, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10694

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Also hat Ferrari dem Vettel den Stuhl / Fahrersitz vor die Türe gestellt. Richtig so, denn die ganzen Fahrfehler die sich ein Vettel im Laufe der letzten JAHRE so leistete, waren unsäglich und eines 4-fach WM absolut unwürdig! Viele hier sehen es ebenso; zumindest schrieben sie es bis dato so. Darü...
von rot
02.07.2020, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10694

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Ich bin ja Teamfan. Welcher Fahrer am Lenkrad dreht ist mir soweit egal. Aber diese Nummer > :puke: Binotto soll sich vom Acker machen. Lieber ein Ferrari das etwas Politik macht ( Montezemomo , Todt, Domenicali) oder gar nix sagt (Marchionne, Arrivabene) als dieser heuchlerische Haufen (Camilleri,...
von rot
02.07.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10694

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Ich bin ja Teamfan. Welcher Fahrer am Lenkrad dreht ist mir soweit egal. Aber diese Nummer > :puke: Binotto soll sich vom Acker machen. Lieber ein Ferrari das etwas Politik macht (Montezemomo, Todt, Domenicali) oder gar nix sagt (Marchionne, Arrivabene) als dieser heuchlerische Haufen (Camilleri, Bi...
von rot
02.07.2020, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5572

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

45 Millionen pro Jahr. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf der einen Seite, wenn er das kann und Mercedes das löhnt, ja warum nicht. Auf der anderen Seite hat das einen gewissen Beigeschmack. Ich hoffe für Hamilton, dass er den Mehrverdienst wirklich irgendwie für Minderheiten e...
von rot
02.07.2020, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Deshalb hat sich Vettel wirklich von Ferrari getrennt
Antworten: 19
Zugriffe: 2032

Re: Helmut Marko: Deshalb hat sich Vettel wirklich von Ferrari getrennt

Natürlich ist es nicht nach Plan gelaufen für Vettel. Aber: Nur eines weiß der Red-Bull-Berater sicher: "Sebastian sucht für nächstes Jahr ein Siegauto." Ja, wer in der F1 nicht? In den letzten Jahren war Mercedes das Mass der Dinge. So ist es halt manchmal im Sport, oder besser gesagt, in der Forme...
von rot
01.07.2020, 10:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7258

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

Man stelle sich vor Ferrari würde dann wie RP den Mercedes fast 1:1 kopieren. Das Kopieren ist in der F1 ja usus. Dabei geht es nicht zwingend um das Design, bzw aussehen, sondern eher um das Konzept wie Anstellung oder Umströmung. Das Auto kann völlig anders aussehen, aber gleich funktionieren. Un...