Die Suche ergab 2064 Treffer

von rot
22.07.2019, 08:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5465

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

oder weiss marko mehr? hat verstappen bei ferrari angeklopft? Leclerc und Verstappen bei Ferrari? Die würden wohl eher selten die Zielflagge sehen, aber für ordentlich Chilli sorgen während den Rennen. :lol: Wieso soll VER zu Ferrari gehen? RB ist das bessere Team. Habe ich nirgends behauptet. Und ...
von rot
21.07.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 59
Zugriffe: 3857

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Der Fred gefällt mir irgendwie. Rosberg bekommt verdient verbal auf den Deckel. Gefällt mir. :mrgreen:




Und was lernt man daraus? Er kann alles erzählen, nur ist Räikkönen einfach zu cool für ihn.
von rot
20.07.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 59
Zugriffe: 3857

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

rosberg musste sich für den titel enorm verstellen, auf dauer wäre das aber nix für ihn, darum ging er. Ne, der ging weil er sein Ziel, den WM Titel erreicht hatte. Ausserdem, er wäre im Jahr darauf vermutlich von Hamilton auf der Strecke verkloppt worden. Darum ging er, weils grad am Schönsten war...
von rot
20.07.2019, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull versus Ferrari: Verlieren die Italiener den zweiten Platz?
Antworten: 26
Zugriffe: 1896

Re: Red Bull versus Ferrari: Verlieren die Italiener den zweiten Platz?

Naja, die bei RedBull schlafen auch nicht und haben imner noch Newey in den Reihen. Eigentlich könnte man nun eine Lanze brechen und sagen, so schlecht ist Ferrari auch wieder nicht, wie es ständig dargestellt wird. Leider ist der Schritt für die beiden zu Mercedes kaum möglich, zumal die Reifen bei...
von rot
19.07.2019, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5465

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

JPM_F1 hat geschrieben:oder weiss marko mehr? hat verstappen bei ferrari angeklopft?


Leclerc und Verstappen bei Ferrari? Die würden wohl eher selten die Zielflagge sehen, aber für ordentlich Chilli sorgen während den Rennen. :lol:
von rot
19.07.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Um Schlupflöcher zu vermeiden: FIA will eigene Regeln für 2021 brechen
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Um Schlupflöcher zu vermeiden: FIA will eigene Regeln für 2021 brechen

Der Gedanke ist ja nicht schlecht. Nur frage ich mich, wieviel Geld hierfür die FIA aufwerfen will. Über die Teams geschätzt, sind es sicher locker über 50 Millionen $, die nur in das Design vom Frontflügel gesteckt werden. Dazu die Ideen und Intelligenz von, keine Ahnung, 100 Ingenieuren. Wie will ...
von rot
19.07.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5465

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Oh mann, warum habe ich den Artikel nur angeklickt...
Wenn die Zeugen oder sonstige Freikirchen vor meiner Haustür stehen, erzählen die auch immer was von Glauben und so. Dabei habe ich denselben Gedanken. Sind ja nett, aber warum habe ich nur aufgemacht...
von rot
16.07.2019, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1653

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Schätzungsweise sind alle mit über 3 WM Titel irgendwann in einem dominanten Fahrzeug gesessen. War ja bei Schumacher nicht anders. Der Ferrari war von 2001 bis 2004 mehr oder weniger auch eine Nummer für sich. Genau so auch Vettels Weiber bis auf ein Jahr. Die WM Titel mit dem Computer Williams war...
von rot
15.07.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3610

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Und was lernen wir daraus? Pirelli versteht ihre eigenen Reifen nicht - und, der Mercedes ist das dominanteste F1 Fahrzeug aller Zeiten. Oder zumindest auf dem Level vom McLaren seiner Zeit. Hamilton tut was er tun muss und bringt es sauber mit seinem i-Tüpfelchen ins Ziel. Die F1 ist trotz Silverst...
von rot
14.07.2019, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8932

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Hamilton ballert mit uralten Holzreifen mal kurz die schnellste Runde hin.
Die verarschen alle Fans vom Sport brandschwarz. Übel...
So dominant war noch kein Team zuvor.
von rot
13.07.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7336

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Woche für Woche das Gleiche, mal wird der eine in den Himmel gelobt mal der andere. Vettel hat einfach kein gutes Jahr, sowas kommt im Sport eben mal vor, anstatt sich auf ihn zu stürzen und den Abgesang zu stimmen, kann man sich auch einfach mal menschlich zeigen und ihm Mut für die kommenden Renn...
von rot
13.07.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7336

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Will man schauen, was heute im Quali gegangen ist.
Und dann zappt man die Comments durch und findet praktisch nur einen Kindergarten vor.
Gab mal Zeiten, da fand man noch coole Infos hier. Scheinen wohl vorüber zu sein....
von rot
13.07.2019, 12:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer
Antworten: 26
Zugriffe: 1362

Re: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer

Man sieht lediglich, wo Mercedes steht, wenn die Reifen mal nicht passen, bzw. aus dem Temperaturfenster oben rausschiessen.
Dazu noch ein bisschen lift and coast weil die restlichen Temperaturen auch am Anschlag sind, dann ist das Überauto plötzlich keines mehr.
von rot
12.07.2019, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus
Antworten: 17
Zugriffe: 806

Re: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus

Redaktion hat geschrieben:Immer wieder haben die aktuellen Fahrer angemerkt, dass die Boliden derzeit zu schwer sind."Die Autos sind zu leicht geworden, das haben wir bereits diskutiert", so Todt.


Natürlich.... Also nach dem Übersetzer von Todt sollten die Autos besser 1200 Kilo schwer sein? Oder doch nur 950?
von rot
12.07.2019, 20:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes

Betreibung auf Konkurs bei 40'000€ in einem Unternehmen, das mit ein paar Millionen um sich wirft?
Das sind die Vefahrenskosten. Und der Schadenersatz?

Die Geschichte wird immer seltsamer...

Zur erweiterten Suche