Die Suche ergab 3321 Treffer



von rot
25.09.2020, 19:04
Forum: Business-Kommentare
Thema: Übergabe an Domenicali offiziell: Chase Carey "stolz" auf seine Zeit als CEO
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Übergabe an Domenicali offiziell: Chase Carey "stolz" auf seine Zeit als CEO

Ich bin gespannt auf welche Art Domenicali seinen Stempel aufdrücken wird. Mit einer 15 Jahre andauerner Ferrari-Dominanz? :winky: :mrgreen: Das würde Ferrari nicht weiterhelfen, so ziemlich alle würden die Dominanz darin sehen, dass Brawn als Sportchef, Todt als FIA Vorsitzender und Domenicali als...
von rot
25.09.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 35
Zugriffe: 1707

Re: Siegrekord bald weg: Mick Schumacher weiß, was Papa sagen würde ...

Zweitens, es soll an Schumacher jun. liegen, dass Hamilton der Gejagte ist? Okay, Selbstvertauen hat er. Muss er nur noch an Verstappen, Leclerc, Norris, Alonso, Ricciardo, Gasly, Sainz, Latifi, Stroll, Kvjat, Giovanazzi, Magnussen, Albon, Ocon und Goshean vorbei. :wink: Die werden aber alle weg se...
von rot
25.09.2020, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 35
Zugriffe: 1707

Re: Siegrekord bald weg: Mick Schumacher weiß, was Papa sagen würde ...

. Was Schumacher selbst darüber denkt, weiß im Grunde niemand, doch Sohn Mick kennt die Einstellung seines Vaters dazu."Mein Vater hat immer gesagt: 'Rekorde sind da, um gebrochen zu werden'", meint der Formel-2-Pilot. "Und das ist glaube ich für jeden in diesem Sport das Ziel." Lewis Hamilton steh...
von rot
25.09.2020, 18:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Übergabe an Domenicali offiziell: Chase Carey "stolz" auf seine Zeit als CEO
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Übergabe an Domenicali offiziell: Chase Carey "stolz" auf seine Zeit als CEO

TripleHey hat geschrieben:
25.09.2020, 16:16
Ich bin gespannt auf welche Art Domenicali seinen Stempel aufdrücken wird.
Mit einer 15 Jahre andauerner Ferrari-Dominanz? :winky: :mrgreen:
von rot
25.09.2020, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir
Antworten: 21
Zugriffe: 1505

Re: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir

Jaja, jetzt wieder das Märchen von der Rettung des Teams ... Der Kollege wollte nur seine Kohle und hat deshalb das Team in die Insolvenz geschickt - ohne Rücksicht auf Verluste. Und schon gar nicht wollte er da irgendetwas retten - ausser seinem eigenen Geld. Dass das gut ausgegangen ist für das T...
von rot
25.09.2020, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 35
Zugriffe: 1707

Re: Siegrekord bald weg: Mick Schumacher weiß, was Papa sagen würde ...

Zwei Dinge. Erstens, er spricht von seinem Vater in Vergangenheitsform. Ist wohl ein definitiver Indikator, dass sich MSC nicht mitteilen kann. Oder zumindest nicht sprechen. :cry2: Zweitens, es soll an Schumacher jun. liegen, dass Hamilton der Gejagte ist? Okay, Selbstvertauen hat er. Muss er nur n...
von rot
25.09.2020, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Adieu": Helmut Marko schreibt WM-Titel 2020 endgültig ab
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: "Adieu": Helmut Marko schreibt WM-Titel 2020 endgültig ab

Was ist los? Ist das beste Chassis kaputt? :mrgreen: Intern hat Redbull schon längst aufgegeben. Gegen den diesjährigen Mercedes ist kein Kraut gewachsen. Dieses Auto ist nahe an der Perfektion. Da wurden sämtliche Graubereiche bis zu Letzten ausgereizt. Und mit Hamilton haben sie einen Fahrer, der ...
von rot
25.09.2020, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir
Antworten: 21
Zugriffe: 1505

Re: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir

Was ist das denn für ein Weichei ? :facepalm: Ohne dieses "Weichei" gäbe es kein RacingPoint... Jaja, jetzt wieder das Märchen von der Rettung des Teams ... Der Kollege wollte nur seine Kohle und hat deshalb das Team in die Insolvenz geschickt - ohne Rücksicht auf Verluste. Und schon gar nicht woll...
von rot
25.09.2020, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir
Antworten: 21
Zugriffe: 1505

Re: Sergio Perez kritisiert: Racing Point "versteckt" Dinge vor mir

FlavioDerBriatore hat geschrieben:
25.09.2020, 11:20
Was ist das denn für ein Weichei ? :facepalm:
Ohne dieses "Weichei" gäbe es kein RacingPoint...
von rot
24.09.2020, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Herausforderungen ausgegangen: Darum kommt Fernando Alonso zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 1256

Re: Fernando Alonso: Ich hätte 2021 auch Formel E fahren können

Hehe. Dann hat er wenigstens eine Ausrede, wenns 2021 nicht läuft. Ja kein Wunder bei den Regeln... :lol: Tja, dumm gelaufen, zu früh zurückgekommen. Aber... https://m.media-amazon.com/images/I/81bVnaAjDIL._SS500_.jpg Ich finds gut, dass er zurück ist. Mann mann mann, hab mich doch tatsächlich für ...
von rot
23.09.2020, 11:36
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 48
Zugriffe: 4395

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Da sickern ja schon die ersten Gerüchte durch. Angeblich soll Domenicali und Brawn eine Regelung einführen wollen, dass die erlaubte Durchflussmenge beim Sprit in Abhängigkeit der bis dato gefahrenen Rennen der jeweiligen Teams sein soll. 1000 Rennen sollen 100kg/h erlauben, 500 Rennen 50kg/h, usw.....
von rot
23.09.2020, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1145

Re: Ralf Schumacher: "Ein Schatten, aus dem ich rauswollte? Nie!"

Mein Vater hat ständig zu mir gesagt: 'Spinnst du eigentlich? Zwei? Das schaffst du nie'", erinnert er sich. (...) "Bitte lern' was Anständiges, werde Koch oder übernimm irgendwann mal den Imbiss bei uns an der Kartbahn, weil davon kann man auch gut leben :lol: Was soll man dazu noch sagen. Der Ein...
von rot
23.09.2020, 08:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 48
Zugriffe: 4395

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Das freut mich für Domenicali und ich bin sehr überrascht. Hätte eher auf Montezemolo oder Wolff getippt. Aber gut, (oder auch nicht). Höre schon die Stimmen mit Ferrari International Assistance... :lol: Auf der einen Seite wurde Domenicali ja gefeuert. Auf der anderen Seite sollen die im Herzen ja ...
von rot
22.09.2020, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2154

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

Ferrarista1985 hat geschrieben:
22.09.2020, 16:46
Heutzutage sind die Produktionshallen in Sant Agata hervorragend, die MA haben alle die gleichen Klamotten
Von mir aus können die auch nackt in den Hallen rumturnen, wenn das Produkt am Ende stimmt. :lol:

(Scherz, ich weiss was du meinst... *g*)
von rot
22.09.2020, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5778

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Grauzone. Wie gesagt. Das hat die FIA bewegt, den Auspuff ab 2014 hinter/unter den Heckflügel zu versetzen. :roll: Nur weil etwas dem Wortlaut des Reglements entspricht, heisst das noch lange nicht, dass es superlegal ist. Fälle dieser Art gibt es zu Hauf. Wurde eine Direktive wie gegen Ferrari erl...