Die Suche ergab 1976 Treffer

von rot
19.06.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 877

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

An dem Tag, an dem das Reglement mal stabil bleibt und die Teams damit Geld einsparen, an dem friert die Hölle zu...
von rot
18.06.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 93
Zugriffe: 4356

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Nun, wenn man sich auf die Fakten und Regeln bezieht, wie das einige hier ja machen und fordern, dann könnte man fragen, ob denn Hamilton wieder sicher auf die Strecke zurück gekommen ist? Immerhin hat er auf dem letzren Drücker bremsen können und hätte beinahe Vettel abgeschossen. Ich weiss, einsei...
von rot
17.06.2019, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2480

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Fehler passieren jeden einmal. Keine Frage. Auffällig wird dies jedoch erst, wenn es gehäuft auftritt. Man kann auch nicht alles auf das Auto schieben. Wenn es das Auto wäre, dann würde man ja in jeder Runde an derselben Stelle ein Problem bekommen. Und wenn es mit den Reifen zu tun hat, dann müsst...
von rot
17.06.2019, 07:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2440

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Ich bin ja für Wasserstoffantrieb. Ich für Atom. :mrgreen: Wieso? Jeder Elektromotor und jeder Verbrennungsmotor (auch einer mit Wasserstoffantrieb) funktioniert doch dank Atomkraft als "Atomantrieb"; so auch wie jedes brennende Streichholz Atomenergie liefert. Oder meintest du / ihr etwa...
von rot
16.06.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2440

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


Ich für Atom. :mrgreen:
von rot
16.06.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Kanadier kritisieren Lance Stroll: "Geld hat vieles ermöglicht"
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: Kanadier kritisieren Lance Stroll: "Geld hat vieles ermöglicht"

Immerhin hat ein Stroll schon ein Podium eingefahren. Ein Hulkenberg wartet schon Jahre darauf. Damit sage ich nicht, dass Stroll besser fährt als Hulk. Aber man muss es halt auch mal über die Ziellinie schaffen. Ich sehe es mit Stroll nicht so eng. So hat sein Vater Force India/Racing Point gerette...
von rot
16.06.2019, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1489

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Es geht ja nicht nur um die gefahrenen Zeiten, sondern um das Gefühl im Auto. Vettel meinte ja, es macht genau das was es soll. Die hatten weder mit Reifen noch mit sonst was performantem Probleme.

Seit Australien ist es genau umgekehrt....
von rot
15.06.2019, 23:16
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1489

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Wie siehst Du das? Ich denke, Ferrari sortiert sich gerade und versucht zu verstehen, was schief gegangen ist. Vermutlich versuchen die jetzt heraus zu finden, welcher Weg am besten ist für die Saison 2020. Im Moment fahren die eine Wundertüte. Klar, ohne Mercedes wären sie die Benchmark. Doch es g...
von rot
15.06.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1489

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Tssss, Coulthard. Ausgerechnet der redet über Ferrari. Dem gehen die Gäule durch, wenn der nur schon ein rotes Auto auf der Strasse sieht. Und wenn dabei noch einer drin sitzt mit markantem Kiefer, ist ganz schluss.... Und ja, ich würde mein Geld auch auf Hamilton setzen. Wer nicht? Bei Vettel sollt...
von rot
15.06.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3321

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Neppi hat geschrieben:Edit

Zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen das Ferrari vom Motor MErcedes überholt hat.


Glaub ich auch nicht. Im Gegenteil. Hätte der Ferrari genau so viel Downforce, sähe es auf den Geraden eher düster aus.
Mit der Power hat Mercedes halt das Privileg, guten Abtrieb zu fahren.
von rot
15.06.2019, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3321

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Sehe es wie Klemsi . Der Ferrari ist sehr effizient und steht gut im Wind. Dagegen ist der Mercedes ein Scheunentor. Sehe da aber nicht eine Aussage, damit die Siege epischer aussehen, sondern eher ein Wink an die FIA, dass sie doch mal bitte genauer hinsehen. Da aber Sauber und Haas mit der gleiche...
von rot
14.06.2019, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

msf hat geschrieben:Wär einfach schön, wenn rot auch mal wieder was zu lachen hätte.


Das ist aber nett. Aber bwoah, bin eigentlich ziemlich glücklich. :rofl:
von rot
14.06.2019, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Silberner Mercedes hat geschrieben:
rot hat geschrieben:Ich arbeite zugleich an dem Ding vor der Nase. Also nein. Pech gehabt. :mrgreen:


Beim Grillen ? Das ist aber nichtr ungefährlich. :eh2: :wink:


Nein dabei werde ich vermutlich wirklich Strom sparen. :mrgreen:
von rot
14.06.2019, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Freue mich auf den nächsten Rennsonntag. Also, auf die feinen Steaks vom Grill mit Rosmarinkartoffeln - und den gesparten Strom der ausgeschalteten Glotze. :wink: Gilt das Stromsparen dann auch für deine fehlenden Kommentare hier im Forum ? :think: :mrgreen: Ich arbeite zugleich an dem Ding vor der...
von rot
14.06.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Silberner Mercedes hat geschrieben:Edit


Dass du die Fahne für Mercedes hoch hältst, das weiss jeder hier. Deine Reaktion war in diesem Fall jedoch auch nicht sonderlich erfreut. Daher solltest du dich bei dieser Aussage von Evo mal nicht angesprochen fühlen.

:wink:

Zur erweiterten Suche