Die Suche ergab 9 Treffer



von Robertp1080
27.09.2019, 05:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"
Antworten: 26
Zugriffe: 2645

Re: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"

Hi, dass ist ja alles schön und gut und ich denke es wurde intern über dieses Rennen bei Ferrari sicher mit jedem beteiligtem gesprochen. Ich finde allerdings Leclerc nimmt sich mom noch zu wichtig beim Team. Etwas mehr Respekt vor der Entscheidung des Teams sollte ein junger talentierter Fahrer hab...
von Robertp1080
21.05.2019, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 8052

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

FU Racing Team hat geschrieben:Erst Charlie und jetzt Niki, was für ein Formel-1-Jahr :cry2:

Ruhe in Frieden Niki. Wir werden dich nie vergessen, aber sehr vermissen! :checkered:

Nicht zu vergessen letzten Sommer Marchionne.

RIP
von Robertp1080
14.04.2019, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7996

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Heute wäre eh nur 3 und 4 realistisch gewesen. Die Reihenfolge war falsch , sie haben es versucht hat nichts gebracht und ein Platztausch war danach wegen Max dazwischen Nicht mehr möglich ( denke sie hätte sonst zurück getauscht ). Sehr viel schlimmer als „wer ist Nummer 1, ist der Junge schneller ...
von Robertp1080
02.04.2019, 18:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 7348

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Hi, Einfach freuen als F1 und Schumacher Fan war es doch eine schöne Nachricht. Was er daraus macht, ob ihm ein Team eine Chance gibt, ob er sich beweisen kann oder nicht steht doch ganz woanders. Einfach mal locker bleiben lasst die Medien doch ihr Geld verdienen der Mick kann seine Leistung schon ...
von Robertp1080
02.03.2014, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückschlag für Red Bull: Vettel kriegt keine Runde hin
Antworten: 17
Zugriffe: 1715

Re: Rückschlag für Red Bull: Vettel kriegt keine Runde hin

Hi Wer hier glaubt RB hat das Rennauto bauen verlernt sollte sich schnell mal überlegen wie es die letzten Jahre so war ;) Selbst wenn RB die ersten 3 Rennen verbockt so What. Die anderen müßen für Punkte auch erstmal ins Ziel kommen, dürfen zur Saisonmitte keine Probleme bekommen und RB darf sich n...
von Robertp1080
28.02.2014, 20:03
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005

Hi

es ist der nackte Kopf ohne Anbauteile..Aluminium ca 8 KG.
Denke auch 250 ist Fair auch wenn man damit ja nix anfagen kann den Golf ZK kann man fahren ;)

bei interesse er ist auch bei ebay drinne..wer Bilder sehen will

MFG
von Robertp1080
28.02.2014, 11:45
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005

Oki

250 Euro

Mit freundlichen Grüßen
von Robertp1080
24.02.2014, 17:43
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005

Was es einem persönlich Wert ist ;)

Einfach Preisvorstellung schreiben.

Danke
von Robertp1080
24.02.2014, 11:40
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Zylinderkopf v10 3 Liter Toyota Saison 2005

Hallo. Ich Verkaufe Einen Orig. F1 Zylinderkopf eines 2005er Toyota Formel 1 Motors. 3 Liter V10 Aus der Manufaktur TMG. Orig. kein Nachbau mit allen Prägungen. Neu. Das Ideale Geschenk oder auch als Dekor für die Vitrine etc. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Versand 9,90 per DHL o. Abholun...