Die Suche ergab 1469 Treffer



von plastikschaufel
22.02.2020, 22:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Instagram-Video: Romain Grosjean kontert schlagfertig
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Nach Instagram-Video: Romain Grosjean kontert schlagfertig

Seit seiner dämlich Aktion in Spanien (ununterbrochen Vollgas bei Dreher) hab ich genug von ihm gesehen. Der Typ gehört nicht in die Formel 1.
von plastikschaufel
21.02.2020, 23:08
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Haas erklärt: Deswegen ist Kevin Magnussen verunfallt
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Haas erklärt: Deswegen ist Kevin Magnussen verunfallt

Man hätte beide Fahrer austauschen sollen, die bringen es eh nicht auf die Kette. Hoffe das merkt man selber bald.
von plastikschaufel
21.02.2020, 23:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4809

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Bohne hat geschrieben:
21.02.2020, 22:53
Seit Binotto Teamchef ist, kann Ferrari mit der Entwicklung einfach nicht mithalten. :shrug:
Ferrari hat in der Entwicklung doch meistens geschwächelt. Über das Jahr hin wurde man meistens schlechter im Vergleich zum Rest.
von plastikschaufel
21.02.2020, 20:51
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4809

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Pentar hat geschrieben:
21.02.2020, 20:14
plastikschaufel hat geschrieben:Tja, Gurken sind nicht mehr grün, sondern rot.
Es gibt auch (nicht genmanipulierte) rote Gurken - beheimatet im Herkunftsland Brasilien...
Italien meinst du :rotate:

Aber danke für die Info!
von plastikschaufel
21.02.2020, 19:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 4809

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Tja, Gurken sind nicht mehr grün, sondern rot. Auch wenns nicht Aussagekräftig ist, Ferrari ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Mercedes ist im Gesamtpaket klar besser und Red Bull leistet mit Honda mittlerweile auch wieder sehr gute Arbeit. Ich glaube Ferrari wird eher dritter als zweiter a...
von plastikschaufel
21.02.2020, 19:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: F1-Test Barcelona: Warum Mercedes (trotzdem) noch nicht Weltmeister ist

Jedes Jahr dasselbe: irgendein Team wird indirekt zum absoluten Favoriten erklärt. Letztes Jahr nach 8, heuer schon nach 3 Testtagen, knapp 1 Monat bevor überhaupt das erste Rennen gefahren ist... Bei Mercedes ist es noch am realistischsten wenigstens. Die Karre war letzter Stand nun mal die Beste,...
von plastikschaufel
21.02.2020, 15:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht
Antworten: 19
Zugriffe: 1763

Re: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht

:lol: au Backe, na das kann ja was werden Ich drücke (für die Spannung der WM) einfach die Daumen, dass das ganze einfach ein typisches Test-Ergebnis ist. Schauen wir uns die ganzen Tests hier in der Datenbank an (https://www.formel1.de/formel-1-testfahrten/ ), sagen Tests oft genau gar nichts aus....
von plastikschaufel
21.02.2020, 14:36
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Rekordsaison steht bevor: Die schnellste Formel 1 aller Zeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Rekordsaison steht bevor: Die schnellste Formel 1 aller Zeiten?

Lieber 10 Sekunden langsamer, dafür packende Zweikämpfe...
von plastikschaufel
21.02.2020, 12:09
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Grosjean über Crash: "Musste ausgerechnet mir passieren"

Die Leute mit den Mistgabeln und Fackeln stehen schon bereit :rotate:
von plastikschaufel
21.02.2020, 09:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc
Antworten: 17
Zugriffe: 1897

Re: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc

Ich finde auch dass Ferrari diesmal nicht so souverän wirkt. Da gab's doch die ein oder anderen Kinderkrankheiten. Dazu die Aussage von Mercedes, dass Red Bull in diesem Jahr Gegner Nummer 1 sein wird... Mal abwarten. Letztes Jahr hat Ferrari auch nicht "souverän" gewirkt, finde ich. Übertriebener ...
von plastikschaufel
21.02.2020, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 57
Zugriffe: 3359

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Für 2020, da ist sich Mercedes sicher, ist das DAS-System legal - aber für 2021 scheint die FIA bereits mit einem neuen Paragrafen reagiert zu haben ... In der Vergangenheit hat die FIA schon bewiesen, dass sie die Regularien gerne auch mal während der laufenden Saison nachbessern, um gefundene Sch...
von plastikschaufel
20.02.2020, 20:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 841

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

Kopieren kann man das sicher nicht so einfach, auch wenn man ein ganzes Auto zum Großteil von "Zeichnungen" "kopieren" kann und das dann auch noch klasse funktioniert :lol:
von plastikschaufel
20.02.2020, 08:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Nur achte Kraft: Ferrari mit "neuer Herangehensweise" beim Test
Antworten: 13
Zugriffe: 2249

Re: Nur achte Kraft: Ferrari mit "neuer Herangehensweise" beim Test

Jedes Jahr das gleiche Thema.

Noch nicht zu bewerten. Ende aus.