Die Suche ergab 1409 Treffer



von plastikschaufel
29.11.2019, 22:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 1980

Re: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung

Nach dem Crash ist das neue Paket bestimmt besser als vorher.
von plastikschaufel
29.11.2019, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Wastegate-Tuning: Ferrari probiert es wieder mit zwei Röhrchen
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Wastegate-Tuning: Ferrari probiert es wieder mit zwei Röhrchen

JoRi hat geschrieben:
29.11.2019, 15:52
vettel-fan2011 hat geschrieben:
29.11.2019, 14:43
Dr_Witzlos hat geschrieben:
29.11.2019, 14:05
Ich wette, es gibt hier wieder Betrugsvorwürfe. Das kann nicht gut gehen
Das gibt es doch bei allem was Ferrari macht, von dem her. :shrug:
ihr seid echt schon bedauernswert mit eurem Verfolgungswahn! :facepalm:
Ne, ist nun mal so
von plastikschaufel
24.11.2019, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!
Antworten: 24
Zugriffe: 2960

Re: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!

Ja. Leider ist aus Ferrari doch eine ziemliche Gurkentruppe geworden. Ich glaub nicht, dass das was wird. Vielleicht 2021.
von plastikschaufel
19.11.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6993

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Ach mein Video ist schrott? Zentral von vorne kann man am besten sehen wie sich ein Auto im Raum bewegt. Von der onboard sieht man übrigens das gleiche, jedoch verzehrt der Winkel sehr stark, wie viel Platz links und rechts neben dem Auto ist. Deswegen sieht es so aus als hätte Vettel keinen Platz ...
von plastikschaufel
19.11.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6993

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

[...] Dein Video ist Schrott. Aus der Perspektive erkennt man es extrem schlecht. Lieber mal beide Onboards vergleichen, da sieht man auch mal, wie eng es zu Anfang wirklich ist. Ach mein Video ist schrott? Zentral von vorne kann man am besten sehen wie sich ein Auto im Raum bewegt. Von der onboard...
von plastikschaufel
19.11.2019, 14:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6993

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191118/a6120cafe9cb7fc154572ac2e381d3fe.jpg Also dümmer gehts nicht, dieser Frame beweisst gar nichts. Immer bewegte Videos schauen, meine Kinder :wink: Bilder sind Momentaufnahmen und sagen oft nur die wahre Wahrheit. https://i.gyazo.com/2a2c00ff4334781616d676126...
von plastikschaufel
18.11.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12353

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Ich habe da eine Frage: Zog Vettel nach links oder Leclerc nach rechts? Natürlich Vettel nach links. Deswegen liegt ja auch genau dieser Teil der Schuld bei Vettel. Aber das Rüberziehen geschah eben nicht "plötzlich" oder "ruckartig", sondern langsam, gleichmäßig und absolut berechenbar. Sprich LEC...
von plastikschaufel
18.11.2019, 15:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12353

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

LEC hätte die Tür nicht halb offen lassen sollen, dann wär VET auch nicht so da rein gestochen.
von plastikschaufel
16.11.2019, 14:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!
Antworten: 31
Zugriffe: 4393

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!

Wie war das? Alle meinten, der "Leistungsverlust" von Ferrari käme zu einem ziemlich "komischen" Zeitpunkt wegen der technischen Richtlinie der FIA.

Jetzt scheint Ferrari halbwegs gut zu sein und AUF EINMAL kommt man auf die Idee, dass es ja schlecht übersetzt ist. Sicher doch.
von plastikschaufel
13.11.2019, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum 2019 die "härteste" Saison war
Antworten: 11
Zugriffe: 661

Re: Lewis Hamilton: Warum 2019 die

FU Racing Team hat geschrieben:
13.11.2019, 15:56
plastikschaufel hat geschrieben:
13.11.2019, 13:40
Jede Saison ist die härteste und jede Saison ist Lewis der beste Lewis aller Zeiten. Haben wir längst verstanden.

Ich finde es toll, dass du das mittlerweile auch so siehst :mrgreen:
Ich bin jetzt Totorianer.
von plastikschaufel
13.11.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum 2019 die "härteste" Saison war
Antworten: 11
Zugriffe: 661

Re: Lewis Hamilton: Warum 2019 die

Jede Saison ist die härteste und jede Saison ist Lewis der beste Lewis aller Zeiten. Haben wir längst verstanden.
von plastikschaufel
13.11.2019, 13:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Von Hamilton-Dominanz "gelangweilt": Verstappen will 2020 angreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Von Hamilton-Dominanz "gelangweilt": Verstappen will 2020 an

JoRi hat geschrieben:
13.11.2019, 10:03
ja wenn er heil durch die erste Kurve kommt, kann er es ja versuchen! :lol:
Vielleicht meint er mit angreifen ja, dass er sich in der ersten Kurve gezielt auf Lewis konzentriert :lol:
von plastikschaufel
12.11.2019, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erklärungen
Antworten: 63
Zugriffe: 5147

Re: Leistungsabfall in Austin: Ferrari rätselt, Hill fordert Erk

So ein ausführlicher Artikel und bei Lec wird einfach nicht erwähnt, dass er mit einem Spec 2 Motor gefahren ist, mit einem ausgelutschten noch dazu! Danke und Amen. Auch komisch, dass man in der Qualy voll dabei war. Was sagt Hill dazu? Ich meine, wenn Ferrari etwas zu verstecken gehabt hätte, dan...
von plastikschaufel
11.11.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9373

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Hachja…es ist einfach zu sagen, dass Vettel seine Titel nicht verdient hat, saß er doch meistens in einem überlegenen Fahrzeug, genau wie Hamilton das seit 2014 tut. Andererseits muss man eben auch damit WM werden und Vettel hatte auch Saisons, wo es ihm nicht so einfach gemacht wurde zwischen 2010...
von plastikschaufel
11.11.2019, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9373

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Irvine :thumbs_up: Vor allem der WM-Titel 2012 war unbeschreiblich schön. Natürlich sind Vettel´s 4 Titel verdient. Es mag sein, dass er seit 2014 nicht mehr dauerhaft auf dem Level von Hamilton agiert, allerdings war er von 2010-2013 brutal stark und mMn zusammen mit Alonso der stärkste Fahrer. Ed...