Die Suche ergab 1786 Treffer



von plastikschaufel
20.10.2020, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Token-System: Ferrari setzt Joker für Entwicklung des Hecks ein
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: Token-System: Dafür setzt Ferrari die Joker in der Entwicklung für 2021 ein

Konzentriert Euch auf 2022. Das heisst, Ferrari soll derzeit ihre Mitarbeitenden nachhause schicken? Für 2022 darf derzeit immer noch nicht weiter entwickelt werden. :wink: Bei Red Bull konnte man wenigstens alles auf Renault und bei McLaren alles auf Honda schieben, um sein Gewissen rein zu reden,...
von plastikschaufel
20.10.2020, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"
Antworten: 24
Zugriffe: 877

Re: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"

Einige deiner Punkte sind durchaus richtig. Es ist aber so das man jedes Jahr aufs neue hört, das man dieses Jahr Weltmeister wird. Und immer nur Pustekuchen. Und das viel gelobte Juniorprogramm brachte aber bis auf Verstappen keine mutmaßlich zukünftigen Weltmeister auf die Strecke. Mir geht nur d...
von plastikschaufel
20.10.2020, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Token-System: Ferrari setzt Joker für Entwicklung des Hecks ein
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: Token-System: Ferrari setzt Joker für Entwicklung des Hecks ein

Bin mehr als skeptisch. Ferrari ist schon zu Red Bulls besten Zeiten nun wirklich nicht mit tollen Updates aufgefallen, eher immer einen Schritt langsamer als der Rest. Auch wenn Vettel viel liegen gelassen hat dieses Jahr, kann man ihm wohl auch nicht alleine die Schuld geben. Die können froh sein,...
von plastikschaufel
20.10.2020, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: "Ich war nie ein Freund der Strafpunkte"
Antworten: 19
Zugriffe: 634

Re: Romain Grosjean: "Ich war nie ein Freund der Strafpunkte"

Finde, dass ganze System ist eh nicht so ganz durchdacht. Wenn die Strafen immer so unterschiedlich und schwammig sind, ist das ganze System doch eh ein Witz.
von plastikschaufel
20.10.2020, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Und genau in dem Punkt widerspreche ich. Nicht was die Konkurrenz angeht. Zu diesem Umstand brauchst Du aber eben auch einen Hamilton im Mercedes. Ich hatte das doch eigentlich recht unmissverständlich formuliert, oder? Und dementsprechend sind Hamiltons Leistungen Bestandteil der Seriensiege. Und ...
von plastikschaufel
20.10.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Erst neulich hatte ich geschrieben: Ersetze Hamilton durch einen leicht schwächeren Fahrer als Bottas und sieh dir die WM seit 2016 an. Da ist Pustekuchen mit Seriensiegen. Hamilton hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass 2017/18 und 19 in trockenen Tüchern lagen, in dieser Saison hätte V...
von plastikschaufel
20.10.2020, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Auf keinen Fall hat es damit zu tun, dass Hamilton ein guter Fahrer ist, stimmt's? :roll: Hamilton ist gut, aber die Tatsache, dass er Jahrelang das mit Abstand beste Auto und wenig bis keine Konkurrenz im Team hatte, sind ebenfalls ein maßgeblicher Faktor. Bevor hier jetzt wieder einer mit Rosberg...
von plastikschaufel
19.10.2020, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

es ist ja auch kein Wunder das dieser Rekord gebrochen wurde. Reglementbeschneidungen, Motorenanzahl und dann halt viel mehr Rennen pro Saison. Da war es klar das dieser Rekord irgendwann mal fällt. Mit Rosberg bei Mercedes hätte Ham kein einzigen Rekord gebrochen Aber der musste gehen Mercedes GP ...
von plastikschaufel
19.10.2020, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Na ja, war doch abzusehen. Mercedes hat 2014 alle Plattgemacht und die ganzen Beschränkungen haben es halt unmöglich gemacht, das in absehbarer Zeit aufzuholen.
von plastikschaufel
16.10.2020, 00:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ein kleiner Schritt": Die jüngsten Ferrari-Updates im Detail
Antworten: 11
Zugriffe: 991

Re: "Ein kleiner Schritt": Die jüngsten Ferrari-Updates im Detail

Dennoch weiterhin absoluter Tiefpunkt. Von Mercedes, Red Bull, Renault, Racing Point, McLaren und AlphaTauri geschlagen..
von plastikschaufel
15.10.2020, 12:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1214

Re: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona

Und was genau sollte sich deiner Meinung nach durch Corona langfristig ändern? Dass man auch nach Corona Abstand hält, soziale Kontakte vermeidet und geistig vereinsamt? Und selbst wenn es eine Sterberate von 25 % geben würde, welchen Einfluss hätte dies auf die Zeit nach Corona? Dass man besser au...
von plastikschaufel
14.10.2020, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner: Hamilton hat beim Re-Start von DAS profitiert
Antworten: 39
Zugriffe: 2729

Re: Horner: Hamilton hat beim Re-Start von DAS profitiert

Achwas, Lewis bringt schon seit Jahren die Temperatur am besten auf Temperatur - mit oder ohne DAS. Nico kann davon noch ein Lied singen... Dafür ist er aber immer der erste, der rum jammert, dass das SC zu langsam ist. Jedes mal :lol: Na und? Kimi sagt immer: "I know what I'm doing" und verliert b...
von plastikschaufel
14.10.2020, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3606

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Genau das wird sich jetzt zeigen. Das Auto sollte insgesamt besser sein als der Ferrari. Ob es ihm liegt, ist eine andere Frage. Ich habe das Gefühl, dass er generell mit den Autos seit 2014 nur bedingt klar kommt. Das Brake by Wire System schmeckt ihm meiner Vermutung nach am wenigsten. Viel wichti...
von plastikschaufel
14.10.2020, 12:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1214

Re: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona

Ich glaub auch, langfristig ändert es nichts. Dafür hätte es heftiger sein müssen, so 25% Sterberate. Aber selbst dann gäb es genug Deppen, die es nicht interessieren würde. Und was genau sollte sich deiner Meinung nach durch Corona langfristig ändern? Dass man auch nach Corona Abstand hält, sozial...