Die Suche ergab 1033 Treffer

von plastikschaufel
18.02.2019, 13:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag

Wie sagten noch alle über den Montag?
Ist ja nicht so schlimm. Dann fehlt denen jetzt wohl nicht ein Tag, sondern zwei. Ist dann wohl rein logisch betrachtet doppelt nicht so schlimm.

Das Team gibt's nicht mehr lange.
von plastikschaufel
16.02.2019, 13:16
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor
Antworten: 42
Zugriffe: 1601

Re: Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor

Mercedes hatte angesichts der Konkurrenz keine Wahl mehr, Zylinder Nummer 5 und 6 wurden nun endlich auch eingebaut.
von plastikschaufel
15.02.2019, 00:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Nase und Frontflügel wirken hier doch ziemlich anders als bei den bisher gezeigten Teams, bin mal gespannt ob das so bleibt. Beim McLaren MCL34 sieht es ähnlich aus. https://images.motorsport-magazin.com/images/590/395/q_80/0901745.jpg Nase ja...das Flügeldesign ist aber doch schon ne ganze Ecke an...
von plastikschaufel
13.02.2019, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Ich wette, dass ist höchstens das achtschnellste Auto.
von plastikschaufel
12.02.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 2921

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

also für mich sah es so aus, als ob merc in der zweiten hälfte zustätzliche leistung freigab. es kommt nun drauf an, wie hoch die reserven sind, aber scheinbar sind die in der lage, wenns drauf ankommt, etwas freizuschalten. Da z. B. muss ich sagen das es mir eher so vorkam als das Ferrari Leistung...
von plastikschaufel
12.02.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 2921

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

Es sollte auch nicht sein, dass man bei einer Regeländerung einen so guten Job macht, dass man danach aufgrund irgendwelcher Einschränkungen über Jahre hinweg kaum noch einzuholen ist. Das würde der gute Toto sicherlich auch so sehen, wenn er nicht im Gewinnerteam tätig wäre.

Heuchler.
von plastikschaufel
10.02.2019, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3285

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Sorry, Vettel ist der Letzte aus der Top-Riege, der 7 Titel haben sollte. Hamilton und Verstappen sind die besten Fahrer im Feld. Nee Hamilton ist der Letzte der 7 Titel haben Soll.! Jeder Fahrer der es Packt hat es verdient . Nur weil einige aus Irgendeinem Kranken Grund ein Fahrer nicht leiden Kö...
von plastikschaufel
08.02.2019, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2401

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

*Hust* Nestlé *Hust* Nestle beutet doch auch die 1. Welt aus? Oder wo liegt nochmal die Ortschaft Vittel? Die Frage ist doch wo setzt man da die Grenze..jeder von uns profitiert davon dass irgendwer auf der Welt ausgebeutet wird. Würde man iPhone & co. in den Industrieländern produzieren dann k...
von plastikschaufel
06.02.2019, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig

In your face Toto :-) Das juckt ihn bestimmt toooootal und lässt sein Herz schmerzen. NICHT. Naja immerhin geht er zum größten Konkurrenten von Merc. Mit Insiderwissen und jeder Menge Wut im Bauch für die Aktion als man lieber einen WIngman holte als einen Merc Nachwuchsfahrer. Also ganz kalt lässt...
von plastikschaufel
24.01.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Allrounder: Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel
Antworten: 81
Zugriffe: 4835

Re: "Eine Eintagsfliege": Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel

1. Solltet ihr mal mit diesem "Was hat er denn gerissen?"-Bullshit aufhören. Denn er hat in der F1 mehr gerissen als wir alle hier. Er ist merhmaliger GP-Sieger und hat mehr als 20 Podestplätze. Wenn es darum geht, dann hätten wir hier ja garnichts zu melden und sollten schön die Klappe h...
von plastikschaufel
17.01.2019, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 836

Re: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen

G.E. hat geschrieben:
plastikschaufel hat geschrieben:Haas fehlt?


Zwischen Renault und McLaren? :shrug:

Wurde nachträglich ergänzt! :lol:
von plastikschaufel
15.01.2019, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltrekorde und Rammstöße: Wie Verstappen online für Aufregung sorgt
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: Weltrekorde und Rammstöße: Wie Verstappen online für Aufregung sorgt

@Neppi Selbst in normalen Practice-Sessions geht es meistens zivilisierter zu als in jedem anderen public multiplayer. Und selbst in den Practice Sessions kannst du asoziales Verhalten melden und einen Protest einreichen. Macht nur keiner. ;) Wenn ihn das sooooo sehr stört, hätte er halt anonym ble...
von plastikschaufel
15.01.2019, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltrekorde und Rammstöße: Wie Verstappen online für Aufregung sorgt
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: Weltrekorde und Rammstöße: Wie Verstappen online für Aufregung sorgt

Leute, die mir online das Rennen kaputt machen wollen, treffe ich auch in so gut wie jedem öffentlichen Spiel, dass ist jetzt nix besonderes. Willkommen in öffentlichen Online-Games.
von plastikschaufel
08.01.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot
Antworten: 26
Zugriffe: 2511

Re: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot

meine Meinung: der Simulatorfahrer ist überbewertet. Warum gab es denn die Fehlentwicklungen bei Ferrari (oder auch bei McLaren) in diesem Jahr, und dann mußte monatelang der Fehler gesucht werden? Wer ist eigentlich bei RedBull Simulatorfahrer? Muss ja nicht unbedingt (nur) an dem Fahrer selbst li...

Zur erweiterten Suche