Die Suche ergab 832 Treffer

von plastikschaufel
20.06.2018, 15:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2994

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

hab ich was verpasst mit den speziellen Reifen? Wenn ja, bitte bildet mich :-) Für 3 oder 4 Rennen in diesem Jahr bringt man spezielle reifen, mit leicht dünner Lauffläche (bitte korrigieren wenn es doch was anderes war). Ich glaub in Spanien gabs die, in Frankreich und England werden die auch komm...
von plastikschaufel
20.06.2018, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 23
Zugriffe: 2994

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Calvin hat geschrieben:Nicht vergessen: Dieses Rennen kommen wieder die speziellen Pirelli-Reifen zum Einsatz.

Gut zu wissen. Dann hat man ja schonmal eine Tendenz, wie es ausgehen wird.
von plastikschaufel
18.06.2018, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3442

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Das Bling-Bling ist zwar wichtig, aber WM-Titel lassen sich halt trotzdem besser vermarkten. Bei Hamilton ist doch recht viel Eigenwerbung dabei. Ja, aber das zieht bei den potentiellen Mercedes-Käufern/Fahrern der Zukunft. Diese Follower kaufen dann eher wegen Hamilton als weil ein Alonso einen Ti...
von plastikschaufel
18.06.2018, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3442

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Ich mag Hamilton zwar nicht, aber bei einem schlechterem Rennen gleich von Formkrise zu reden ist bisschen arg überzogen. Es wäre zwar schön, wenn es wirklich eine Formkrise ist, aber das glaub ich nicht. Der wird nächstes Wochenende wieder gut drauf sein. Ist schon gerechtfertigt, da er ja doch so...
von plastikschaufel
15.06.2018, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Formel E kann Formel 1 den Rang ablaufen
Antworten: 56
Zugriffe: 1621

Re: Felipe Massa: Formel E kann Formel 1 den Rang ablaufen

Nö, wird sie nicht... Und solange bei der Formel E solch Stuss wie "Fanboost" praktiziert wird tu ich mir den Müll nicht an. Auch die Einheitschassis und Aero entspricht nie einer Königsklasse. Von der spärlichen Leistung mal abgesehen.... Kannte ich noch nicht, daher hab ich das gerade m...
von plastikschaufel
14.06.2018, 10:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei
Antworten: 23
Zugriffe: 1737

Re: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei

Wie lange gab es denn volle Leistung, wenn man doch Überhitzungsprobleme hatte, die man nachher irgendwie in den Griff bekommen hat? Hätte eher gedacht, dass man gedrosselt hätte.
von plastikschaufel
13.06.2018, 21:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Flaggen-Eklat: Brawn entschuldigt sich bei Fotomodell
Antworten: 30
Zugriffe: 1499

Re: Nach Flaggen-Eklat: Brawn entschuldigt sich bei Fotomodell

BruderimHerrn hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben:Brawn entschuldigt sich beim Fotomodell


... beim Murmeltier wohl nicht

Die Rennleitung hat im Voraus mit allen Murmeltieren besprochen, dass vor dem Überqueren der Straße nach links und rechts zu gucken ist.
von plastikschaufel
12.06.2018, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5864

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Mein GOtt, heult doch einfach rum. Wie verblendet muss man sein um nicht verstehen zu können dass es unter normalen Umständen _nicht_ möglich ist _immer_ zu gewinnen. Es ist kein schlechtes Resultat, einfach nur ein normales. Da hast du recht, und so abwechslungsreich sollte es ja auch normalerweis...
von plastikschaufel
12.06.2018, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5864

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Wäre sein Liebling zweiter und "Wer auch immer noch für unser Team fährt" fünfter geworden, wäre er nicht halb so sauer über das Resultat. :roll:
von plastikschaufel
11.06.2018, 10:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Crash mit Stroll: Hartley aus Krankenhaus entlassen
Antworten: 41
Zugriffe: 1846

Re: Nach Crash mit Stroll: Hartley aus Krankenhaus entlassen

Einfach pervers, wie man zu diesem Unfall den Stroll noch verteidigen kann. Der Junge hat den Hartley glasklar an die Wand gedrückt. Da frage ich mich schon, wieso man seitens der Rennleitung den Kanadier unbestraft davon kommen lässt. Der hätte für 2-3 Rennen gesperrt gehört. Das ist ein Skandal. ...
von plastikschaufel
08.06.2018, 14:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen Upgrade-Engpass: Crash-Verbot für Haas-Piloten!
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Wegen Upgrade-Engpass: Crash-Verbot für Haas-Piloten!

Wenn immer noch Teile einfach so "abfallen" sollte es mal extrem harte Strafen hageln. Bei hoher Geschwindigkeit fliegende Carbonteile finde ich jedenfalls ziemlich gefährlich für alle in Streckennähe.
von plastikschaufel
07.06.2018, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat beschließt: Startprozedur dauert ab Kanada länger
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: FIA-Weltrat beschließt: Startprozedur dauert ab Kanada länger

Ist nach der Nationalhymne denn Anwesenheitspflicht für die Piloten (zumindest temporär)? Ansonsten herzlichen Glückwunsch an die Fahrer zu mehr Zeit für den Besuch auf dem Klo! Edit: Wenn ich mich nicht täusche wurden für nächstes Jahr auch sicherere Helme beschlossen Noch sicherer? Da kann man do...
von plastikschaufel
29.05.2018, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Note 1,0 für Daniel Ricciardo: Das gab's noch nie!
Antworten: 30
Zugriffe: 2108

Re: Note 1,0 für Daniel Ricciardo: Das gab's noch nie!

Ich verstehe auch nicht wieso man wegen einem langweiligen Rennen einem Fahrer eine sehr gute Leistung aberkennt? Natürlich hat es Ricciardo geholfen diesen Defekt gerade auf dieser Strecke zu haben, auf einer anderen Strecke hätte er Platz 1 bestimmt nicht ins Ziel gebracht mit sowas, dann wären w...

Zur erweiterten Suche