Die Suche ergab 1188 Treffer

von plastikschaufel
16.08.2019, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4908

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Nö, er hatte nicht nur Glück, aber trotzdem eine ganze Menge. Tausche ihn mit Vettel und Vettel hätte seine Titel.
von plastikschaufel
12.08.2019, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13106

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Vielleicht etwas Riskant, aber gut das man ihm die Chance gibt.
Gasly war eh ne Pfeife, der in dem Team absolut nichts verloren hat.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
von plastikschaufel
04.08.2019, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11039

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Die rote Gurkentruppe wieder mal unterirdisch. McLaren ordentlich... 3 & 4 vs. 5 & 9... ? :think: Als ehemaliger Erzfeind freue ich mich, dass McLaren sich langsam wieder nach vorne robbt. Aber ordentlich? Neben Mercedes sehen auch die aus wie ne Kaspertruppe... Und nein, am Budget liegts n...
von plastikschaufel
04.08.2019, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11039

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Red Bull etwas zu optimistisch.
Hamilton weint wieder am Funk, weil er nicht vorne weg fahren kann.
Mercedes clever.
Die rote Gurkentruppe wieder mal unterirdisch.
McLaren ordentlich, weiter so!
Gasly auch wieder sehr schwach im Vergleich.
von plastikschaufel
31.07.2019, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4732

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Okay okay du warst angeschlagen Lewis, aber übertreib mal nicht. Das ist doch peinlich.
von plastikschaufel
30.07.2019, 21:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2454

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Gefällt mir eigentlich nicht, aber es ist auch eigentlich die Aufgabe des Teams, ihn sicher wieder raus zu schicken. Ampel grün schalten und wenn er los fährt sagen, er soll doch bitte auf den Traffic achten, dass geht nicht. Das Team sollte bestraft werden, nicht der Fahrer, aber Geldstrafen bringe...
von plastikschaufel
28.07.2019, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ham macht auch immer dann öfter Fehler (und heult rum wie Alonso), wenn er nicht im mit Abstand besten Auto auf Knopfdruck an allem vorbei fahren kann. Ist auch Fakt. Kannst dir gerne diverse einzelne Rennen raus suchen oder gleich etwas ältere Saisons anschauen. Uff. Mit solchen Aussagen wäre ich,...
von plastikschaufel
28.07.2019, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ja, tut das mal lieber, ein gesundheitlich angeschlagener hamilton hat heute zum ersten mal seit gefühlt einer Ewigkeit nicht abgeliefert. Statistisch gesehen müsst ihr wohl lange auf den nächsten Schnitzer warten also kostet den Moment voll aus XD Oh da ist es wieder. Ihm ging es ja nicht so gut. ...
von plastikschaufel
28.07.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Hamilton schaltet aber auch ruckzuck ab wenn's nicht so läuft wie er will u.o. es mindestens ums Podium geht. Heute wäre er doch am liebsten ausgestiegen. Was verständlich gewesen wäre, da er dieses Wochenende nicht fit war. Gestern wäre ja beinahe Ocon statt er das Quali gefahren und laut Sky ging...
von plastikschaufel
28.07.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Jetz mal eine ernstgemeinte Bitte an alle, die soviele Kübel der Häme über vettel ausgekippt haben: Tut dasselbe heute bitte mal über Hamilton! Was der heute abgeliefert hat, war ja selbst gemessen an Vettel Hockenheim 2018 unterirdisch! . Ja, tut das mal lieber, ein gesundheitlich angeschlagener h...
von plastikschaufel
28.07.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Von 20 auf 2 klingt sehr gut, ist aber Augenwischerei. Wenn man sich die schlechten Boxenstopps bei Ferrari ansieht und und wie Vettel keine Chance gegen Räikkönen hatte, ja sogar auf diesen Zeit verloren hat, dann ist das Ergebnis glücklich. Positiv ist, Vettel hat sich nicht gedreht. Leclerc auch...
von plastikschaufel
28.07.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15725

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Mercedes hat bekommen was sie verdient haben, zu einem nicht besser zu wählenden Zeitpunkt/Ort... Schade um Hulk. Als die gesagt haben, dass das Karma gegen sie spricht, haben sie wohl nicht gedacht, dass das wirklich mal passieren wird. :lol: war überfällig, nächste Woche ist wieder alles beim Alt...
von plastikschaufel
27.07.2019, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

Dieser Verein überdramatisiert ALLES. Wieso sollte ich da nicht so denken? Wie oft z.B. wäre das Auto schon kaputtgegangen, hätte man nur eine Runde länger fahren müssen? Ich bitte dich. ALLES, IMMER, NIE.... an Sachlichkeit sind deine Texte nicht mehr zu überbieten. Wie wäre es, wenn du zunächst a...
von plastikschaufel
27.07.2019, 19:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 5653

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!

Ferrari kann froh sein, dass es morgen durch den Regen ein wilder Ritt werden könnte. Dadurch besteht zumindest die Chance auf vordere Plätze. Sonst wär das Rennen schon verloren. Glaub selbst ohne Regen wären Platz 4-5 drin. HAM, BOT und VER haben 1-3 reserviert. Gasly ist ne Pfeife, den können be...

Zur erweiterten Suche