Die Suche ergab 1328 Treffer

von plastikschaufel
20.10.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Topteams lehnen Vorschlag ab: Keine Qualifying-Rennen 2020!
Antworten: 16
Zugriffe: 892

Re: Topteams lehnen Vorschlag ab: Keine Qualifying-Rennen 2020!

Zum tausendsten Mal:

K.O. System im Zeitintervall wieder einführen. Und nicht einknicken, weil die Teams es 2, 3 mal nicht perfekt gebacken kriegen.
von plastikschaufel
15.10.2019, 10:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2365

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Ja, du gewinnst auch mal. Juhu. Neben Lewis wirst du leider trotzdem niemals WM :/
von plastikschaufel
14.10.2019, 09:58
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1372

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Stand nicht irgendwo, sie hätten keine Siegesfeier geplant? Dann haben die die T-shirts aber in Redkordzeit gedruckt.
von plastikschaufel
13.10.2019, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 7778

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es hätte schon vorher eine glasklare Ansage zum Boxenstopp geben sollen, bevor Lewis dem potentiellen Tod um ein paar Zentimeter gewichen ist. Nimm es mir nicht für übel aber das ist schon krass formuliert. Ja die Situation war gefährlich und ja wir wissen was Massa und Wilson passiert ist aber den...
von plastikschaufel
13.10.2019, 12:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 7778

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es hätte schon vorher eine glasklare Ansage zum Boxenstopp geben sollen, bevor Lewis dem potentiellen Tod um ein paar Zentimeter gewichen ist.
von plastikschaufel
11.10.2019, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben
Antworten: 21
Zugriffe: 1585

Re: "Pizzabäcker?": Welche Optionen Nico Hülkenberg noch bleiben

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
Beim Franzosen wisse man genau, was man bekommt

Ja, ganz genau weiß man das.
Crashes, kaputte Autos, und hohe Reparaturkosten. :lol:


Richtig...viele sagen zwar, dass HUL schon lange nichts mehr in der F1 verloren hat, aber GRO dann noch weniger...
von plastikschaufel
08.10.2019, 07:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1045

Re: Helmut Marko zuversichtlich: Fünf Red-Bull-Siege 2019, WM-Titel 2020

Immerhin bleiben die Regeln gleich, wodurch RB und Ferrari vermutlich näher rücken werden. Das ist übrigens Problem und Irrglaube in einem Satz! Schaun mer mal. Immerhin ist Ferrari bereits jetzt (seit Spa) das Team, das es zu schlagen gilt. Spricht also einiges dafür, dass es nächste Saison tenden...
von plastikschaufel
08.10.2019, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5618

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Tatsächlich dürfte der Reifenverbrauch in der F1 wesentlich mehr Feinstaub produzieren als die Abgase. Ob Elektronik die Autos weniger Zuverlässig macht kann ich nicht sagen. Wir haben momentan wesentlich zuverlässigere Motoren als noch zu V12 Zeiten die sich Vettel zurückwünscht. Aber es sind halt...
von plastikschaufel
08.10.2019, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2295

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Ich meinte damit eher, dass nicht eindeutig ist, ob Ferrari nicht sogar das beste Auto hatte in den letzten Jahren. Schließlich führte man über weite Teile des Jahres 2017 und 18 die WM an. Nein, hatte man nicht. Ja doch hatte man, man hatte das schnellere Auto, aber eben nicht den schnellsten Fahr...
von plastikschaufel
07.10.2019, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean statt Hülkenberg: Villeneuve kann Haas-Entscheidung verstehen
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Grosjean statt Hülkenberg: Villeneuve kann Haas-Entscheidung verstehen

Grosjean ist wie in seiner Anfangszeit doch nichts anderes als ein Crashfahrer mehr... Grosjean ist ca. gleich Hülkenberg. Die fuhren beide 2009 gleich stark um die GP2-Krone, als Grosjean mitten in der Saison von heute auf morgen neben Alonso in die F1 verfrachtet wurde. Und der hat dann fast dess...
von plastikschaufel
07.10.2019, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2295

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Wer sagt, dass der Ferrari das zweitbeste Auto hat? Ob jetzt 2. oder 3. beste, er will beim besten sein. ;) Ich meinte damit eher, dass nicht eindeutig ist, ob Ferrari nicht sogar das beste Auto hatte in den letzten Jahren. Schließlich führte man über weite Teile des Jahres 2017 und 18 die WM an. N...
von plastikschaufel
07.10.2019, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5618

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Tatsächlich dürfte der Reifenverbrauch in der F1 wesentlich mehr Feinstaub produzieren als die Abgase. Ob Elektronik die Autos weniger Zuverlässig macht kann ich nicht sagen. Wir haben momentan wesentlich zuverlässigere Motoren als noch zu V12 Zeiten die sich Vettel zurückwünscht. Aber es sind halt...
von plastikschaufel
07.10.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2295

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Er will nicht in das Zweitbeste Auto, welch Überraschung. Wieso sollte er sich seine Arbeit unnötig schwer machen? Würde mal sagen, dass Ferrari seit SPA das beste Auto hat. Schaun mer mal, ob sich dieser Trend bis zum Ende fortsetzt. Tatsache ist aber eben auch, dass Mercedes praktisch keine neuen...
von plastikschaufel
07.10.2019, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5618

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Wie viel besser für die Umwelt ist mehr Elektro im Auto? Vor allem wenn die Zuverlässigkeit ein Problem ist, wie aktuell teilweise auch noch, verschwendet man doch Komponenten ohne Ende. Und dann hat man immer noch die riesige Logistik und der Verbrauch an Reifen ist auch nicht ohne.
von plastikschaufel
07.10.2019, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean statt Hülkenberg: Villeneuve kann Haas-Entscheidung verstehen
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Grosjean statt Hülkenberg: Villeneuve kann Haas-Entscheidung verstehen

Grosjean ist wie in seiner Anfangszeit doch nichts anderes als ein Crashfahrer mehr...

Zur erweiterten Suche