Die Suche ergab 1454 Treffer



von plastikschaufel
19.02.2020, 14:36
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2435

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Perez 2019 Quali: 1:17.886 Perez 2020 1. Testtag: 1:17.375 Halbe Sekunde schneller am ersten Testtag? Ich bezweifle, dass man maximale Performance oder quasi keinen Sprit im Auto hatte. Erzählt mir was ihr wollt - Mercedes hat das Chassis verkauft. Nie und nimmer funktioniert eine einfache Kopie am...
von plastikschaufel
19.02.2020, 13:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2435

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Perez 2019 Quali: 1:17.886 Perez 2020 1. Testtag: 1:17.375 Halbe Sekunde schneller am ersten Testtag? Ich bezweifle, dass man maximale Performance oder quasi keinen Sprit im Auto hatte. Erzählt mir was ihr wollt - Mercedes hat das Chassis verkauft. Nie und nimmer funktioniert eine einfache Kopie am ...
von plastikschaufel
19.02.2020, 13:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2435

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Gerer-Bub hat geschrieben:
19.02.2020, 13:17
Max Verstappen (91 Runden) belegte mit knapp einer halben Stunde Rückstand den dritten Platz. Bei seiner schnellsten Runde war der etwas härtere C2-Reifen montiert.
:lol:
Müssen ja tolle Reifen sein.
von plastikschaufel
19.02.2020, 10:59
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase
Antworten: 19
Zugriffe: 1072

Re: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase

Da ist wirklich EXTREM viel quasi 1:1 kopiert. Zufall? Niemals.
von plastikschaufel
18.02.2020, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft:

Würde mich mal interessieren, wie weit man wirklich mit aktueller Technologie kommen würde und wie die Kosten im Vergleich wären. 300 Kilometer-Rennen bei der Geschwindigkeit rein elektrisch wäre schon heftig.
von plastikschaufel
18.02.2020, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2722

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

. Ihm war es wichtiger, glücklich zu sein und mehr Nähe zu seiner Familie zu haben, seine Kinder mehr zu sehen, usw. Wenn DIR das Geld da wichtiger ist, ist das deine Sache, aber Rosberg stellt Familie eben über die Formel 1 Millionen. Und wieso reist er jetzt als TV-„Experte“ und Youtuber durch di...
von plastikschaufel
18.02.2020, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2722

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Völliger Unsinn...er hat schon ein gewisses Ego, und Schumachers Rekord will er auf jeden Fall brechen. Die Chance darauf lässt er sich nicht nehmen.
von plastikschaufel
17.02.2020, 15:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 1280

Re: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen

Also ich muss schon arg recherchieren, um darauf zu kommen, dass Mission Winnow auch nur entfernt was mit Tabak zu tun hat. Da ist Plakatwerbung hunderttausend mal effektiver... Kindergarten! soweit ich weiss, ist tabakwerbung (erst recht als plakat) in der f1 verboten. somit erschliesst sich mir d...
von plastikschaufel
17.02.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1070

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

Formula_1 hat geschrieben:
16.02.2020, 18:03
Der Fehler war die Art und Weise, wie man mit Honda zusammen gearbeitet hat. Daher war die Trennung von Honda dann auch kein Fehler (mehr).
Richtig. McLaren war einfach nicht in der Lage, mit denen zu entwickeln. Da ist Red Bull deutlich besser.
von plastikschaufel
17.02.2020, 12:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indien: Formel-1-Strecke in Delhi muss zusperren
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Re: Indien: Formel-1-Strecke in Delhi muss zusperren

Mir persönlich hat die Strecke gefallen, genau wie Valencia und Istanbul. Schade.
von plastikschaufel
17.02.2020, 12:45
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 18
Zugriffe: 937

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

"Haben die Formel-1-Fans aufgrund der Mercedes-Dominanz das Interesse an der Königsklasse verloren?" Doch, genau das. Konnte man immer und immer wieder überall lesen, lol An den insgesamt steigenden Zuschauerzahlen? Und dem wesentlich erhöhtem geteiltem Interesse in den sozialen Medien? Ich glaube ...
von plastikschaufel
17.02.2020, 09:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 18
Zugriffe: 937

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

"Haben die Formel-1-Fans aufgrund der Mercedes-Dominanz das Interesse an der Königsklasse verloren?"

Doch, genau das. Konnte man immer und immer wieder überall lesen, lol
von plastikschaufel
17.02.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3944

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Nie und nimmer holen sie mit dem Ding genug auf um nicht weit abgeschlagen jedes Rennen hinten zu sein.

Sollte aber jedem klar sein. 2021 haben sie bessere Chancen.
von plastikschaufel
15.02.2020, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2311

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Find das Auto schick. Den schwarz-weißen Sauber hab ich damals gemocht, und der hier kommt nah dran