Die Suche ergab 1091 Treffer

von plastikschaufel
18.04.2019, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen
Antworten: 7
Zugriffe: 441

Re: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen

Man versucht gar nicht, überhaupt eine halbwegs anständige Rundenzeit bei den Tests zu setzen, damit man sagen kann, man wäre langsam. Genial!

https://preview.redd.it/r8ejqf51u6s21.g ... e6d93fbce2
von plastikschaufel
16.04.2019, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4099

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Was mich wundert sind die doch sehr stark ausgeprägten Performance Unterschiede bei Ferrari und Mercedes. Ich kann es mir auch nicht logisch erklären, warum das so ist. An den Temperaturen scheint es nicht zu liegen. In Barcelona bei den Tests war es auch eher kalt. Wieso sind die Tests relevant? E...
von plastikschaufel
15.04.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2484

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Wenn ich mich nicht irre ist das für HAM der beste Saisonstart (2x P1 und 1x P2) seiner Karriere (zusammen mit 2015). Korrekt :thumbs_up: Aber... Aber im preseason Test in Spanien war doch Ferrari das schnellste Team !? :cry2: Meiner Meinung nach ist Mercedes nicht mal voll gefahren in China, ich s...
von plastikschaufel
15.04.2019, 12:30
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2572

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ferrari ist Favorit, weil man nur die am wenigsten relevanten Ergebnisse in die Kalkulation mit einbezieht.
Aber man kann ja schlecht schreiben, dass die Saison schon entschieden ist.
von plastikschaufel
14.04.2019, 10:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12017

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Silberner Mercedes hat geschrieben:
plastikschaufel hat geschrieben:Oder im Original:

Immer wieder gleich lächerlich die gefühlt Millionste Wiederholung von Toto's Lügen.


Hier will auch niemand einem die Laune verderben. Außer Toto, weil er weiß, dass nicht alle diesen Schwachsinn glauben und sich darüber ärgern.
von plastikschaufel
14.04.2019, 10:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12017

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Toto: "Der Sieg heute war sehr knapp. Dass die Autos überhaupt bis ins Ziel gekommen sind, war ein Wunder. Der Motor, die Batterie, alles war am Ende. Lewis hat das heute allein gewonnen. Wir sind hier klar über das ganze Wochenende hin die dritte Kraft gewesen und die Williams haben uns bisla...
von plastikschaufel
14.04.2019, 10:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12017

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Das beste Auto so gefahrlos geschlagen. Da muss Jesus wieder geholfen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

:lol:
von plastikschaufel
13.04.2019, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8352

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Dieser gewisse Power-Vorteil den man in Bahrain und zeitweise auch in China hatte. Vor dem Qualifying gab es einen Vergleich zwischen Vettel und Hamilton auf der langen Gerade. Da hat man deutlich gesehen wie schnell der Ferrari beschleunigt. Vettel war circa 15 km/h schneller und das obwohl Hamilt...
von plastikschaufel
13.04.2019, 14:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8352

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Danke :thumbs_up: Stellt sich nur noch die Frage wie man trotz Power-Vorteil im 3. Sektor langsamer sein kann. Frage: welcher Power Vorteil? :eh2: Dieser gewisse Power-Vorteil den man in Bahrain und zeitweise auch in China hatte. Vor dem Qualifying gab es einen Vergleich zwischen Vettel und Hamilto...
von plastikschaufel
13.04.2019, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6839

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Gibt es auch ein Agreement, dass man einem in der Haarnadel nicht wie ein Amateur in die Karre fährt?
von plastikschaufel
13.04.2019, 11:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8352

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

So viel zum Thema (von Mercedes selber aufgegriffen laut News), dass man Angst davor hätte, auf der Geraden keine Chance zu haben weil Ferrari dort ja soooo viel schneller ist. Solche Heuchler. lol Ja...jedes mal das gleiche. Total irrelevante Sessionzeiten werden genommen, um sich selbst schwach z...
von plastikschaufel
10.04.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3777

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Ich weiß es gerade nicht, aber ich glaube Vettel ist nie nach einem Dreher noch 2. geworden. Und in Hockenheim ist er dann ausgeschieden. Die Saison 2018 hatte definitiv mehr Potenzial als 88 Punkte Rückstand. Aber als Sportler muss er das einfach nun abhaken und sich voll auf 2019 konzentrieren. W...
von plastikschaufel
05.04.2019, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen

Nicht abergläubisch aber bla bla, der Regen kam von Jesus und hat Vettel ins Kiesbett gespült :lol: Solltest du dein Profilbild nicht wechseln? Wirkt mittlerweile irgendwie komisch in Anbetracht der Tatsache, dass Vettel dauernd von ihm vorgeführt wird :mrgreen: Wo er recht hat, hat er recht :wink:...
von plastikschaufel
04.04.2019, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen

Nicht abergläubisch aber bla bla, der Regen kam von Jesus und hat Vettel ins Kiesbett gespült :lol:
von plastikschaufel
04.04.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Formel-1-Qualifying 2020? Teamchefs sind noch skeptisch
Antworten: 45
Zugriffe: 2742

Re: Neues Formel-1-Qualifying 2020? Teamchefs sind noch skeptisch

Ich fand das Qualisystem mit dem zeitbasiertem K.O. eigentlich echt cool.

Zur erweiterten Suche