Die Suche ergab 1146 Treffer

von plastikschaufel
18.06.2019, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

In der DTM sind Heizdecken bereits seit 2017 verboten. Die Folge ist, dass Piloten nach einem Boxenstopp deutlich länger brauchen, ihre Reifen auf Temperatur zu bringen.g Das heisst man verliert bei einem Boxenstopp noch mehr Zeit und wir werden in Zukunft wird es immer wie mehr 1-Stopp Rennen gebe...
von plastikschaufel
17.06.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2436

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Trotzdem treffen Sie inkonsistente und teilweise falsche Entscheidung. Was nun, Schlauberger?
von plastikschaufel
16.06.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2411

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

305km Renndistanz bei zügigem Tempo elektrisch, ohne Austauschfahrzeuge, wird interessant. Dauert noch ein paar Jahre.
von plastikschaufel
15.06.2019, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3297

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Mercedes hat dafür einen Steward-Modus, wenns mal schwierig wird zu gewinnen. :popcorn: So ein Knopf alá "Alexa! Give Seb a penalty, please!" :lol: Braucht Mercedes nicht. Entweder sorgt Ferrari mit ihrer unfähigen Strategieabteilung selbst dafür, oder Schotter-Basti macht nen 360 :rofl: ...
von plastikschaufel
15.06.2019, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3297

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Turbo79 hat geschrieben:Mercedes hat dafür einen Steward-Modus, wenns mal schwierig wird zu gewinnen. :popcorn:

So ein Knopf alá "Alexa! Give Seb a penalty, please!" :lol:
von plastikschaufel
14.06.2019, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5629

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Die Straffe war nicht Falsch! Sondern dem Reglement entsprechend. Das einzige was man hinterfragen kann ist das Reglement, aber ganz ehrlich, wollt ihr wirklich ein Reglement wo die Fahrer machen und tun können was sie wollen??? Gegen Mercedes wird das Reglement nur wesentlich seltener angewendet a...
von plastikschaufel
11.06.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4680

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Ferrari hat auf der Strecke halt gewonnen, so oder so. Hamilton ist ewig lang ran aber nicht vorbei gekommen. Ende aus. So sieht es aus. Vettel hat sich erfolgreich gegen Hamilton behaupten können und ist als erster über die Linie gefahren. Das er zu Unrecht für ein gutes Manöver bestraft wurde, än...
von plastikschaufel
11.06.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4680

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Ferrari hat auf der Strecke halt gewonnen, so oder so. Hamilton ist ewig lang ran aber nicht vorbei gekommen. Ende aus.
von plastikschaufel
11.06.2019, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 2970

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

FIA Knopf drücken ist wichtig! Hat ja nur jeder RTL/SKY/ORF Zuschauer gesehen. :lol: Das Gegenseitige ankacken und anpetzen aller Fahrer und Teams untereinander nervt echt gewaltig. Hallo, wir leben in einer Welt, wo 100+ Kameras das Rennen verfolgen inklusive Kameras in jedem Auto - die FIA brauch...
von plastikschaufel
10.06.2019, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3642

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

CyclingimHarz hat geschrieben:
Vinyard hat geschrieben:
pilimen hat geschrieben:
Müssen solche Beleidigungen sein?


In dem Falle, Ja.


Müssen sie nicht. Es sei denn du hast nie eine richtige Erziehung genossen :puke:

Eine Organisation aufgrund kontroverser Entscheidungen als "dreckig" zu bezeichnen = Unerzogen. Okay.

Edit
von plastikschaufel
10.06.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird
Antworten: 31
Zugriffe: 1998

Re: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird

"Pirelli: 2019 wird es keine Änderung gebenSeitens Pirelli gibt es allerdings eine klare Ansage, dass man dem Lobbying-Druck von Red Bull & Co. nicht nachgeben wird. Sportdirektor Mario Isola unterstreicht gegenüber 'auto motor und sport': "Wir haben die Lauffläche aus Sicherheitsgrün...
von plastikschaufel
10.06.2019, 13:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7615

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

was er nach dem Rennen gemacht hat würde ich den Protest einfach ablehnen. Ohne den Kindergarten hätte ich den Fall gerne nochmal genauer angesehen. Sehe ich ähnlich. Ausserdem, Hamilton den Sieg jetzt wieder wegnehmen? Ich denke nicht dass der Protest Erfolg haben wird. Wäre meiner MEinung nach ei...
von plastikschaufel
10.06.2019, 01:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig

Die Strafe kann nicht zurück genommen werden, aber hoffentlich passiert da oben im heiligen Büro der FIA etwas. Was soll denn passieren? Man hat ständig andere Stewards, die scheinbar alle einen anderen Lieblingsfahrer haben und den Strafenkatalog sowie das Regelwerk durch Google übersetzt haben. A...
von plastikschaufel
10.06.2019, 01:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4955

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Tomek333 hat geschrieben:Eine Rennsperrre wegen wiederholten, wiederholten und wiederholten verhalten
wäre Überfällig

Das reicht um zu sehen, dass du gar kein Interesse daran hast, objektiv zu bewerten.
von plastikschaufel
09.06.2019, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12693

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Auch ein sehr guter Post! Der Punkt ist der, ja es war ein unsicheres zurückkehren auf die Strecke. Es geht aber meiner Meinung nach um den Gesamtkontext und um welche Bedingungen es sich hierbei gehandelt hat. Das Schlimmste ist, dass die FIA vollkommen inkonsistent bei der Strafvergabe ist. Wenn ...

Zur erweiterten Suche