Die Suche ergab 120 Treffer



von rage
23.06.2020, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2881

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

Bei gerade mal 300.000 Abbos die Sky hat, kann ich mir nicht vorstellen das sich das lohnt! Für mich riecht das nach ner Blase, die irgendwann Platzt! Da kommen doch jetzt Maximal 50.000 abbos dazu! "meine Meinung!" gruß Mal kurz nachgerechnet: 300.000 Abonnenten, die 40 Euro im Monat zahlen, das s...
von rage
23.06.2020, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2881

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

für Liberty und Sky lohnt es sich allemal, der einzige "Verlierer" ist der Zuschauer das sich diese Pay TV Sender lohnen, schau nach UK, USA... also Liberty macht alles richtig die Fans oder die Interesse haben, werden Abo abschließen, der Rest war so nicht relevant für die F1. und zu MSC Zeiten ga...
von rage
23.06.2020, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2881

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

[/quote]

Habe ich eine Ahnung ob Surfen als TV-Übertragung interessant anzugucken ist?
[/quote]


Klar ;)

[YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=0-Y0qzNK_Ww[/YouTube]


Dazu noch Spannender als die letzten Mercedes Dominanz Jahre!
von rage
18.05.2020, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Szafnauer bestätigt: Lance Stroll hat Aston-Martin-Vertrag für 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 1182

Re: Szafnauer bestätigt: Lance Stroll hat Aston-Martin-Vertrag für 2021

ob´s ne Taschengeld-erhöhung gab bei den Leistungen? :think:

gruß
von rage
08.03.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sauerei", "Skandal": Teamchefs toben wegen "Ferrarigate" gegen FIA
Antworten: 99
Zugriffe: 6779

Re: "Sauerei", "Skandal": Teamchefs toben wegen "Ferrarigate" gegen FIA

Ferrari hat betrogen und die FIA kann es nicht zweifelsfrei nachweisen :facepalm: Es wäre vermutlich besser Ferrari alle Punkte abzuziehen für 2019, damit die Angelegenheit halbwegs sauber beendet werden kann. Das ist egal! Selbst wenn die FIA Ferrari die 100 Prozentige schuld Nachweisen könnte, wü...
von rage
25.02.2020, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden
Antworten: 17
Zugriffe: 1213

Re: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden

ItachiU hat geschrieben:
25.02.2020, 22:27
vettel-fan2011 hat geschrieben:
25.02.2020, 18:20
Ehm wie soll das gehen? 2021 gehen doch ganz andere Autos an den Start..? :think:
Gute Frage :rofl:
Hauptsache erst mal was Posten ! :ninja:

gruß
von rage
21.02.2020, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Ferrari nicht gegen Mercedes' DAS-System vorgehen will
Antworten: 25
Zugriffe: 1406

Re: Warum Ferrari nicht gegen Mercedes' DAS-System vorgehen will

DA hat wohl einer mit Ausstieg gedroht! Gibt da ja nen Team was am Motor was gefunden hat und da wird sofort mit Technischen direktiven um sich geschmissen um auch nur den kleinsten Motoren vorteil zu verhindern! AMG kann son "zweifelhaften Vorteil" natürlich die ganze Saison nutzen! Ist ne Lücke un...
von rage
11.02.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3367

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Was ist den das für`n ding da am HALO ? (an der Gabelung) Hab ich vorher so noch nicht gesehen :think: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke es wird die Highspeed-Kamera (400FPS) sein die auf den Kopf/Helm des Fahrer ausgerichtet ist und im Falle eines Unfall analysiert und ausgewertet we...
von rage
11.02.2020, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3367

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Was ist den das für`n ding da am HALO ? (an der Gabelung)
Hab ich vorher so noch nicht gesehen :think:

gruß
von rage
21.01.2020, 13:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück

Polyphony hat geschrieben:
21.01.2020, 12:45
Gibts jetzt wieder Gridgirls? Oder war das ein anderer Typ?
Das war leider nen anderer Typ :cry2:

Der mit dem Schnurrbart wars bzw. seine Frau die mal zufällig bei nem F1 Rennen war und das nicht so gut fand!

gruß
von rage
17.12.2019, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 104
Zugriffe: 4956

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Was Button/Hamilton angeht: Besser als jener Hamilton war Button auch nicht. Macht auch überhaupt keinen Sinn. Wenn 2012 trotz ca. unverschuldeten 100 Punkten Verlust bei Hamilton Button in der WM immer noch hinter Hamilton lag, bedeutet das, dass Button von Hamilton zum Koffer umfunktioniert wurde...
von rage
06.12.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2201

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

In Spa mit nem kaputten Auto gerade aus durch die eau rouge fahren! Knapp an nem Alfa vorbei! Hätt’s da geknallt, dann richtig. Ist ja auch gerade am Tag zuvor nen Fahrer gestorben. Die Kollision mit Kimmi geht klar auf Max seine Kappe, aber für das Ding hätte er normalerweise für den Rest der Saiso...
von rage
27.11.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?
Antworten: 46
Zugriffe: 2233

Re: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?

09/11/2019: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=63823#p2113131 Diskussion Budgetdeckel :!: :roll: 27/11/2019: Diskussion Budgetdeckel :!: :roll: Ich sehe mit Grauen dem Winterloch entgegen :!: Klar, aber abwechselnd mit: Stallkreig bei Ferrari Verstappen zukünftiger Weltmeister Ferrar...
von rage
26.11.2019, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 36
Zugriffe: 5158

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Hat ja auch noch keiner mit dem Finger darauf gezeigt. ;) Wenn es Ferrari gemacht hat, dann fress ich n Besen, wenn es RB und Mercedes NICHT auch gemacht hat Dann würde sich insgesamt ja die Leistung angleichen und wir würden alle profitieren :) Aber ich find spannend, wie sich die Diskussion verän...
von rage
14.11.2019, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5723

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Warum nicht einen Blick auf die Telemetrie werfen und sehen, ob Schumi voll gefahren ist oder hier und da früher auf die Bremse trat als eigentlich nötig? :winky: Naja, diese Daten werden wir wohl nie sehen dürfen. Leider :cry2: Der letzte der so nett war, ist doch Hamilton! Der vergleich zu Bottas...