Die Suche ergab 109 Treffer



von rage
06.12.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1595

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

In Spa mit nem kaputten Auto gerade aus durch die eau rouge fahren! Knapp an nem Alfa vorbei! Hätt’s da geknallt, dann richtig. Ist ja auch gerade am Tag zuvor nen Fahrer gestorben. Die Kollision mit Kimmi geht klar auf Max seine Kappe, aber für das Ding hätte er normalerweise für den Rest der Saiso...
von rage
27.11.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?
Antworten: 46
Zugriffe: 1723

Re: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?

09/11/2019: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=63823#p2113131 Diskussion Budgetdeckel :!: :roll: 27/11/2019: Diskussion Budgetdeckel :!: :roll: Ich sehe mit Grauen dem Winterloch entgegen :!: Klar, aber abwechselnd mit: Stallkreig bei Ferrari Verstappen zukünftiger Weltmeister Ferrar...
von rage
26.11.2019, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4683

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Hat ja auch noch keiner mit dem Finger darauf gezeigt. ;) Wenn es Ferrari gemacht hat, dann fress ich n Besen, wenn es RB und Mercedes NICHT auch gemacht hat Dann würde sich insgesamt ja die Leistung angleichen und wir würden alle profitieren :) Aber ich find spannend, wie sich die Diskussion verän...
von rage
14.11.2019, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5084

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Warum nicht einen Blick auf die Telemetrie werfen und sehen, ob Schumi voll gefahren ist oder hier und da früher auf die Bremse trat als eigentlich nötig? :winky: Naja, diese Daten werden wir wohl nie sehen dürfen. Leider :cry2: Der letzte der so nett war, ist doch Hamilton! Der vergleich zu Bottas...
von rage
06.11.2019, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mehr WhatsApps nach schwierigen Siegen
Antworten: 4
Zugriffe: 369

Re: Toto Wolff: Mehr WhatsApps nach schwierigen Siegen

[/quote] Wenn Mercedes unbedingt wollen würde, dass es an der Spitze zu spannenden Zweikämpfen mit anderen Teams kommt, könnte Mercedes ja die Leistung der eigenen Boliden etwas nach unten korrigieren. ;-) [/quote] Haben sie doch schon! Wollen doch,ihren Motor behalten. Die drehen erst wieder auf, w...
von rage
06.11.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebremst
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebrems

Oh, oben rechts der Button (PL) steht dann wohl für "Party Lap" :think: Dabei hat Dodo doch gesagt, dass Mercedes gar kein Party Modus hat. "PC" steht dann für "Power Curve" der aktiviert, denke ich das vernetzte Fahrwerk vom Benz! Ich glaub ich Starte mal ne Anfrage bei der FIA, dass muss geklärt w...
von rage
03.11.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz über Bodenwellen: Das wird teuer für Austin!
Antworten: 10
Zugriffe: 609

Re: Alexander Wurz über Bodenwellen: Das wird teuer für Austin!

"Man kann das nicht komplett abfräsen. Sie haben bei einigen Bodenwellen, die neu dazugekommen sind, speziell in Kurve 1 ganz oben, Asphalt abgenommen. Aber mittlerweile sind sie nur noch bei gut zehn Millimeter Asphalt, der noch da ist" WOW ganze 10 mm, das ja nich so viel ! :shrug: Scheint ja nen ...
von rage
18.09.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an
Antworten: 34
Zugriffe: 3637

Re: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an

Wie denn auch ohne richtigen Journalismus? Gibt ja so gut wie keinen mehr, entweder wird abgeschrieben, oder alles schlägt in die gleiche Kerbe. Jup! Seit es bei AMS die Bezahlfunktion gibt, sind die Artikel hier auch schon merklich weniger geworden! Haben wohl nicht mal die 99 cent im Monat 8) gruß
von rage
25.08.2019, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7

Warlord hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:Geil! Wieder ein Thread in dem sich die üblichen Vettel-Basher ihren Frust und Unwissen auslassen können.
Einfach ein bisschen :popcorn: essen und dann geht das schon :D
Ist irgendwie Traurig!
Arme Menschen, haben irgendwie mein Mitleid! :cry2:

gruß
von rage
13.08.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1541

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Deshalb werden bei Showruns grundsätzlich V10/V8 Autos mit aktueller Lackierung benutzt, ne? Das finde ich sowieso die totale Ver***** am Fan bzw. potenziellen Fan.. Und vor allem: Was ist am V6 denn so interessant oder spannend? Was habe ich als Zuschauer davon? Antwort: Nichts, Nada. Absolut lang...
von rage
13.08.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1349

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Falscher Ansatz: Ihr müsst Autos designen mit den man auf den vorhanden Strecken spannende Rennen liefern kann. Man kann nicht nach jeder Änderung am Auto neue Strecken bauen. Doch in Frankreich geht das! Sind ja bloß paar liter Farbe auf den Asphalt gepinselt :think: Könnte man sogar nach jedem Tr...
von rage
02.07.2019, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Valtteri Bottas weiß, dass er performen muss
Antworten: 9
Zugriffe: 1122

Re: Toto Wolff: Valtteri Bottas weiß, dass er performen muss

Alonso7 hat geschrieben:Verstappen rein und Bottas zu Haas für Grosjean
Oh, ja! :)

Zwei miese Rausdrängler in einem Team! Das wird ja Lustig.
"meine Meinung"
Leider nicht die der FIA :(

gruß
von rage
28.06.2019, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 3410

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Also Seb ist soweit ich weiß nicht gecrasht. Aber kommt halt besser wenn er mit im Titel steht.. wo steht denn dass Vettel gecrasht ist , Es steht da ABFLUEGE https://www.bilder-upload.eu/thumb/ef6e72-1561738720.png Edit: Hui, das ist ganz schön klein, aber denke trotzdem, dass man es lesen kann. Q...
von rage
27.06.2019, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren rüstet sich für Aufholjagd: Neuer Windkanal in Woking
Antworten: 16
Zugriffe: 1255

Re: McLaren rüstet sich für Aufholjagd: Neuer Windkanal in Woking

Was ist eigentlich die Schwierigkeit so ein Ding zu bauen? Zwei Jahre für eine Röhre mit einem großen Ventilator? Wie viele Planungsbüros und Firmen gib es denn die sowas Realisieren können!? Ich denke da liegt irgendwo der harken, denn diese Ingenieurbüros werden einfach ausgebucht sein. Bis das d...