Die Suche ergab 97 Treffer

von rage
02.07.2019, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Valtteri Bottas weiß, dass er performen muss
Antworten: 9
Zugriffe: 1046

Re: Toto Wolff: Valtteri Bottas weiß, dass er performen muss

Alonso7 hat geschrieben:Verstappen rein und Bottas zu Haas für Grosjean


Oh, ja! :)

Zwei miese Rausdrängler in einem Team! Das wird ja Lustig.
"meine Meinung"
Leider nicht die der FIA :(

gruß
von rage
28.06.2019, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 2804

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Also Seb ist soweit ich weiß nicht gecrasht. Aber kommt halt besser wenn er mit im Titel steht.. wo steht denn dass Vettel gecrasht ist , Es steht da ABFLUEGE https://www.bilder-upload.eu/thumb/ef6e72-1561738720.png Edit: Hui, das ist ganz schön klein, aber denke trotzdem, dass man es lesen kann. Q...
von rage
27.06.2019, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren rüstet sich für Aufholjagd: Neuer Windkanal in Woking
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: McLaren rüstet sich für Aufholjagd: Neuer Windkanal in Woking

Was ist eigentlich die Schwierigkeit so ein Ding zu bauen? Zwei Jahre für eine Röhre mit einem großen Ventilator? Wie viele Planungsbüros und Firmen gib es denn die sowas Realisieren können!? Ich denke da liegt irgendwo der harken, denn diese Ingenieurbüros werden einfach ausgebucht sein. Bis das d...
von rage
10.06.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 254
Zugriffe: 7849

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Arestic hat geschrieben:Mal abgesehen davon das die Szene sehr Diskussionswürdig ist, sollte sich Ferrari, Vettel und seine Fans fragen, warum ihm wieder mal ein Fehler unter Druck passierte, der ihn den Rennsieg gekostet hat.



Weil er am Limit fährt!

gruß
von rage
09.06.2019, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13105

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Gratulation an AMG

Positiv ist natürlich:

Anna Fleischhauer sieht von Rennen zu Rennen besser aus!

RTL hat es geschafft ihr Logo auf die rechte Seite zu setzen, sodass man endlich die Runden anzahl sehen kann!

sonst alles beim alten.

gruß
von rage
06.05.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"
Antworten: 30
Zugriffe: 3231

Re: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"

Wieder Artikel von AMS Kopiert! Wer das Original mag: https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/charles-leclerc-ferrari-interview/ Vielleicht einfach mal einen Termin mit nem F1 Fahrer machen und selber interviewen! "Oh, nein bitte nicht! Dann gibs da bestimmt 1001 zum gleichen Thema" :...
von rage
03.05.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!
Antworten: 97
Zugriffe: 5861

Re: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!

iceman2411 hat geschrieben:EDIT

Vettel ist für mich in seiner Einstellung und dem was er sagt sympathisch und vor allem authentisch. Nicht so häufig anzutreffen heutzutage.


Genau !

Vor allem nach der zugeknüpften "schumi era" fand ich ihn sehr erfrischend.
Seit dem mag ich ihn auch!

gruß
von rage
08.04.2019, 15:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 1048

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Mit Ausschreibung hat das ja nicht viel zu tun ! Wurde dann halt einfach bestimmt, obwohl ich immer dachte für die Reifen ist die FIA zuständig. Irgendwie hab ich den eindruck, die FIA gibt langsam Komplett das Zepter ab. Die neuen Regeln ab 2021 macht ja auch Liberty komplett alleine :( danke für d...
von rage
08.04.2019, 14:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 1048

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Gabs da nicht ne Ausschreibung? Steht denn jetzt schon fest wer Reifenzulieferer für 2020/???? ist?
von rage
27.02.2019, 23:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden
Antworten: 26
Zugriffe: 2299

Re: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden

Silberner Mercedes hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Pirelli wird sich schon was einfallen lassen, um ihnen zu helfen.


Das kann man nur hoffen. Wir wollen ja nicht das die roten Lappen wegen sowas am Ende noch gewinnen.


Wegen deinem Überheblichen Gehabe, hab ich die Flasche Sekt schon kalt gestellt! Mann wird das geil dich kotzen zu sehen!

gruß
von rage
27.02.2019, 22:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden
Antworten: 26
Zugriffe: 2299

Re: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Pirelli wird sich schon was einfallen lassen, um ihnen zu helfen.


Wollte ich auch gerade schreiben! :bow:
von rage
06.02.2019, 14:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: FIA-Nennliste veröffentlicht: Ferrari tritt mit neuem Namen an
Antworten: 12
Zugriffe: 1997

Re: FIA-Nennliste veröffentlicht: Ferrari tritt mit neuem Namen an

Das hat insofern kaum jemand bemerkt, als Ferrari für die "Mission-Winnow"-Kampagne des Tabakkonzerns Philip Morris schon seit Oktober 2018 auf den beiden Autos wirbt ... :shrug: Wieso sollte es kaum jemand bemerkt haben? Ha, Ha ! Blos weil die "Qualitäts-Journalisten" von Forme...
von rage
12.11.2018, 13:08
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 5784

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Immerhin hat Hamilton seine Nerven auf der Strecke im Griff und crasht nicht in jeden Fahrer rein, der nicht direkt Platz macht. Genau! So wie hier wa? Wo sollen denn Maldonardo bzw. Ocon hin? https://www.youtube.com/watch?v=Gqc2uK0sTQw Ich finde diese Fahrweise, die sich in den letzten Jahren etab...
von rage
15.10.2018, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
Antworten: 42
Zugriffe: 3560

Re: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"

Red Bull sollte einfach mal gegen Ferrari Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollte Ferrari beschissen haben, bekommt Red Bull sogar den 2. Platz in der KWM. Also was haben die zu verlieren? Ferrari sollte einfach mal gegen Mercedes Protest einlegen. Dann kommt die Wahrheit raus. Sollt...
von rage
27.03.2018, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Zukunft: Liberty will Pläne in Bahrain präsentieren
Antworten: 28
Zugriffe: 1066

Re: Formel-1-Zukunft: Liberty will Pläne in Bahrain präsentieren

Nur leider macht nicht Liberty die regeln, sonder die FIA!
Verstehe nicht warum das keiner hinterfragt.

gruß

Zur erweiterten Suche