Die Suche ergab 519 Treffer



von KenTy
12.05.2019, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Ferrari hätte mal lieber Binotto ziehen lassen sollen. Diese Kiste, für die er da (jetzt sogar in doppelter Weise als Teamchef) verantwortlich ist, taugt nicht viel. Ohne Mercedes in der F1 hätten die trotzdem das Rennen nicht gewonnen. Denke, dass das Auto nicht so schlecht ist, aber wahrscheinlic...
von KenTy
12.05.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Barcelona endlich raus aus dem Kalender Seit 25 Jahren von Jahr zu Jahr Rillenreifen, Slicks, V12 , Hybrid Motoren Williams Mclaren Ferrari Red Bull Mercedes Dominanz immer seit Dekaden das gleiche Immer extrem langweiliges Rennen Raus und wgal was anders rein Langweiliger geht nicht Extra Punkt an...
von KenTy
12.05.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Leute was ist denn los bei euch habt ihr die Blasen auf den C2 Reifen bei HAM nicht gesehen?? Der gute wäre damit nie ins Ziel gekommen da war klar P2 für Max drin heute, das SC hat das leider zerstört. da waren keine Blasen, das war nur Pickup (Alexander Wurz im ORF , also Gummi den er von der Str...
von KenTy
12.05.2019, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 6341

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Ja und auch das man bis 2017 die Ölbeimischung hingenommen hat, bis Ferrari sie ebenfalls begriffen hat. Was dann passierte wissen wir - strikte Begrenzung! Zudem kommt, illegale Rückspiegel, illegaler Unterboden, und noch irgendwas. Zudem ständige besuche der FIA in der Ferrari Garage, aushändigun...
von KenTy
12.05.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

@ Ferrari: "Bitte holt Maurizio Arrivabene wieder, der war zumindest ein cooler Typ in der Box!" Unglaublich was die bei Ferrari abziehen :wall:
von KenTy
12.05.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Und die Internettrolle so: toto wolff : " Es war knapper als es aussah" Toto Wolff : "Ferrari ist dran" toto wolff : " Es war knapper als es aussah" sagt wer? Ich, der Gewohnheit wegen. ...hat er aber nicht! Er hat nur gesagt, dass sich die Beiden nix schenken und, dass Bottas nach dem Restart absi...
von KenTy
12.05.2019, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 14228

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Jerom∃ hat geschrieben:toto wolff : " Es war knapper als es aussah"

sagt wer?
von KenTy
12.05.2019, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes?
Antworten: 66
Zugriffe: 4799

Re: Toto Wolff: Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes?

Ich sehe Hamilton ehrlich gesagt nicht bei Ferrari. Bei Ferrari dreht sich bekanntlich alles um das Team und die Fahrer haben sich ganz unterzuordnen. Hamilton steht viel zu gerne selber im Mittelpunkt, das wird einfach nicht funktionieren. Öäh? Nee nee, nur die von Anfang an zur Nummer 2 bestimmte...
von KenTy
12.05.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes?
Antworten: 66
Zugriffe: 4799

Re: Toto Wolff: Hamilton zu Ferrari, Vettel zu Mercedes?

ja genau jetzt wo Vettel im Ferrari nix reißt, setzen wir ihn in das vermutlich bessere Auto! :facepalm: Na Hauptsache es gibt wieder einen deutschen Weltmeister. Liebe Redaktion, lasst euch bitte eine bessere Story einfallen!
von KenTy
11.05.2019, 19:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 9355

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

...ich glaub auch dass VETTEL nicht mehr lange bei Ferrari sein wird. Das Trauerspiel, wird er sich wohl nicht mehr gar so lange anschauen... 2020 Ende, oder vlt. woanders? Ich denke es kommt auch auf des Regelment von 2021 an. Wenn Vettel dieses für gut empfindet wartet er vielleicht noch 2021 ab,...
von KenTy
11.05.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Barcelona-Tests haben alle in die Irre geleitet
Antworten: 38
Zugriffe: 2346

Re: Sebastian Vettel: Barcelona-Tests haben alle in die Irre geleitet

Vielleicht habe ich das ja alles falsch in Errinerung. Aber ich meine das sich Ferrari mit Sprüchen nach den Tests doch deutlich aus den Fenster gelehnt hat. Und jetzt hat das niemand so gesagt? Nunja könnte ja auch an mir liegen. Und wenn ich lese das Vettel immer nur sagt "ich glaube, ich hoffe, ...
von KenTy
04.05.2019, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?
Antworten: 50
Zugriffe: 2760

Re: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?

Mein Tip: Vettel ersetzt Gasly bei den Bullen und wird die neue Nr. 2 neben Verstappen, Alonso kehrt zu Ferrari zurück und sorgt für noch mehr Unruhe, Hamilton beendet seine Karriere bei Williams, weil er endlich einmal zeigen will, dass er auch in einem schlechten Auto hinterherfahren kann, Leclerc...
von KenTy
04.05.2019, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 6341

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Warum nennt man es nun Formel Mercedes? Nicht weil sie so dominat sind, sondern weil man sie einfach so dominat lässt. Man gab den Teams zu viel Macht! Was hat man RB nicht alles verboten, als sie voran lagen? Mapping, Auspuff, Unterboden,... Und bei Mercedes? Nichts! Nicht mal bei illegalen Reifen...