Die Suche ergab 706 Treffer



von RedFive
27.09.2020, 23:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6275

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."

Kann man als Normalsterblicher diese Notes auch einsehen? Denke das sollten sie sein ... - https://www.fia.com/documents/season/season-2020-1059 bzw. - https://www.fia.com/sites/default/files/decision-document/2020%20Russian%20Grand%20Prix%20-%20Race%20Directors'%20Event%20Notes%20Version%203.pdf
von RedFive
27.09.2020, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie
Antworten: 37
Zugriffe: 1271

Re: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Podium-Richtlinie

Ohne Fakten irgend welche Cops als Mörder zu bezeichnen, das hilft keinem weiter und schürt nur weiteren Hass! Die Fakten sind doch hinlänglich bekannt. Oder nicht? "Sperrt die Asylbewerber ein, die 2015 in Köln Frauen vergewaltigt haben!" Politisch, oder nur "unangenehm"? Politisch. Gehts um Asylb...
von RedFive
27.09.2020, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6275

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."

Also eine mehr oder weniger überzeugende Bestätigung der Nachfrage von Hamilton ist für mich alles, aber keine Aufforderung. Eine Aufforderung geschieht aktiv. Dies ist aber nicht der Fall. Das man jetzt wieder seitens der FIA den Schwanz einzieht, zeigt doch nur wie sehr Mercedes die FIA in der Ta...
von RedFive
27.09.2020, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6275

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."

Finde die Entscheidung mit den 25k völlig okay, da das Team nicht unbeteiligt war. Wer sich deswegen echauffiert hofft vmtl., dass da noch 2 Punkte dazukommen? :shrug: Also ich finde die 25k hätten sie sich sparen können, das bezahlt Mercedes aus der Portokasse. Aber, dass Strafpunkte zurückgenomme...
von RedFive
27.09.2020, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6275

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."

Finde die Entscheidung mit den 25k völlig okay, da das Team nicht unbeteiligt war. Wer sich deswegen echauffiert hofft vmtl., dass da noch 2 Punkte dazukommen? :shrug:
von RedFive
26.09.2020, 04:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso ist zurück: Renault-Werksbesuch "wie am ersten Schultag"
Antworten: 17
Zugriffe: 662

Re: Fernando Alonso ist zurück: Renault-Werksbesuch "wie am ersten Schultag"

mamoe hat geschrieben:
25.09.2020, 22:33
ich frage mich nur, warum weiss ein 2x F1-Weltmeister angeblich was zu tun ist und bei einem 4x F1-Weltmeister wird ständig alles angezweifelt
MMn weil ALO ein anderes Kaliber als VET ist. Titel hin oder her.
von RedFive
25.09.2020, 23:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beide Ferrari in den Top 10: "Wir haben noch Luft nach oben"
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: Beide Ferrari in den Top 10: "Wir haben noch Luft nach oben"

da ist der Ferrari ja mittlerweile direkt eine Sänfte dagegen... Sänften sind aber auch nicht für ihre Geschwindigkeit bekannt :lol: Aber schön, dass sowas auffällt ... und da habe ich Respket vor Max, der mit der Karre dermaßen gut zurecht kommt. Die Balance scheint sich im Rennen aber spürbar zu ...
von RedFive
25.09.2020, 23:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 48
Zugriffe: 3020

Re: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten

Redaktion hat geschrieben:
25.09.2020, 17:30
"Ich schätze, als nächstes würde es dann an mir liegen, wenn ich den Sprung in die Formel 1 schaffe, das zu durchbrechen"
Wasn das für ne Aussage? Vll sollte es Mick überhaupt erstmal in die F1 schaffen und dort liefern, bevor er von Rekorden brechen redet. :shrug:
von RedFive
24.09.2020, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1586

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Lance... Ganz ehrlich! Heul leise...! Monza Funk Lance: He came back like an idiot! Fazit: Gasly abgeschossen! Sei ruhig Bub und fahr Rennen und Beweise, dass du nicht nur durch Glück und Ausfälle auf‘s Podium fahren kannst! Ein Perez kann mehr wie Du, daher hoffe ich, dass Vettel nächstes Jahr dic...
von RedFive
24.09.2020, 02:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 128
Zugriffe: 6215

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb einige so verbissen darauf sind, Schumacher wäre der unsportlichste des Paddocks. Nicht der unsportlichste, aber ja .... ich war zB nie Fan von Senna oder Schumi, aufgrund einiger weniger fairen Aktionen. Bei HAM fällt mir dazu nicht viel ein. Das er ggn R...
von RedFive
23.09.2020, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht
Antworten: 20
Zugriffe: 1453

Re: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht

Naja, da wurde im Hintergrund sicher einiges besprochen. Zuerst ziehem mal die laut schreienden Teams mit Mercedesmotor (Williams, McLaren) die Berufung zurück. Da gabs sicher Druck von Seiten Mercedes. Dann Renault, dann Ferrari und dann sogar RP selbst. Die schiefe Optik ist mal sicher. Sollte To...
von RedFive
19.09.2020, 03:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef bestätigt: Andy Cowell wechselt nicht zu Ferrari
Antworten: 11
Zugriffe: 617

Re: Teamchef bestätigt: Andy Cowell wechselt nicht zu Ferrari

Hensoldt hat geschrieben:
18.09.2020, 21:08
"Rammstoß"

Gehts nicht noch etwas martialischer ?
Senna/Prost in Suzuka war ein Rammstoß ,
Senna/Prost war so ziemlich das unsportlichste, was ich in der F1 gesehen habe ... ICH hätte Senna die Lizenz entzogen - aber als Ausnahmetalent war er ja für die F1 unbezahlbar ...
von RedFive
18.09.2020, 23:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Benetton war uns strategisch überlegen
Antworten: 16
Zugriffe: 1292

Re: Damon Hill: Benetton war uns strategisch überlegen

Gibt natürlich auch eine Schumacher-Crash-Compilation auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=f792gjdH-to Schon nicht ganz ohne.. Kam MSC etwa nicht mit dem losen Heck zurecht? :blaugh: Jo, der war auch nicht besser als VET heute, hatte nur über längere Zeit das beste Auto .... :winky: So. :po...