Die Suche ergab 529 Treffer



von RedFive
09.07.2020, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9107

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Bei seinem Glück fährt McLaren 2021 um Podeste und 2022 um Titel während Renault weiter mit dem Mittelfeld kämpft.... :mrgreen: Beschwöre es nicht herauf .... :mrgreen: An WM will ich gar nicht denken, aber wäre schön, wenn er diesmal nicht wieder ins Klo gegriffen hat und Renault zumindest im mitt...
von RedFive
09.07.2020, 00:36
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15583
Zugriffe: 430718

Re: Fernando Alonso Fanclub

Na prima ... ich hatte mich eigentlich damit abgefunden nächstes Jahr nur 4 Rennen zu sehen, aber so muss mir den Sky-Mist doch antun :thumbs_down: :thumbs_up: So sehr ich mich über Fernandos Comeback freue :heartbeat: ... mir tun gerade die Vettel- Fans ein wenig leid, sollte dieser kein Cokcpit fi...
von RedFive
09.07.2020, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Geteilter Kniefall in Spielberg: "Was immer du sagst, ist falsch"
Antworten: 28
Zugriffe: 1477

Re: Geteilter Kniefall in Spielberg: "Was immer du sagst, ist falsch"

ein Kniefall ist eine Unterwerfungsgeste aus uralten Zeiten und hat in einer Gesellschaft, die sich [angeblich!] für Gleichberechtigung einsetzt, nichts zu suchen. Dazu dies: https://www.rnd.de/politik/rassismus-welche-bedeutung-hat-der-kniefall-als-zeichen-des-protests-OUXQHDCY5ZDNHOWCZ3FA574XXI.h...
von RedFive
08.07.2020, 15:11
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1328

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
08.07.2020, 14:37
Stell einem Hund einen Napf mit Haferflocken und einen mit rohem Pferdefleisch hin und sieh was passiert.
Ist nur eine Frage der Reihenfolge .... :silent:


Ich bin da skeptisch ... auch wenn Hunde Allesfresser sind, ohne Nachrungsergänzungsmitteln fehlen da einfach Nährstoffe.
von RedFive
08.07.2020, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9107

Re: Formel-1-Comeback perfekt: Fernando Alonso kehrt 2021 zu Renault zurück

Waaaahnsinn. :heartbeat:

Zwanzig Jahre nach seinem Debut zurück .... ich freue mich :)

Bild

(hoffe Kimi bleibt auch nochn bissl!)
von RedFive
07.07.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4687

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

D-Zug hat geschrieben:
07.07.2020, 16:42
Ich meine, who else?

Breaking News:

https://www.bbc.com/sport/formula1/53325412
Wollte ich auch gerade posten :thumbs_up:


Sehr, sehr geil! Hoffe es war mal ne richtige Entscheidung ...
von RedFive
01.07.2020, 23:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

:chat: In diesem Fall: Prävention... ganz genau! Prävention vor was? Das jmd plötzlich zum Mörder wird? Für dich macht die Hautfarbe ganz offensichtlich einen Unterschied .... :silent: Wieso sollte ein weißer Beamter, nicht das tun, was du 'denen' zutraust? Soll sich Lewis jede Woche was neues einf...
von RedFive
30.06.2020, 23:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7328

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

plastikschaufel hat geschrieben:
30.06.2020, 19:23
Sorry, Ferrari ist echt eine Gurkentruppe geworden. In der Entwicklung kann man Red Bull und Mercedes nicht das Wasser reichen.
Is ja fast wie bei Renault :eh2: :mrgreen:
von RedFive
30.06.2020, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit den nächsten Mord zu verhindern bzw. die nächsten Ausschreitungen... Himmel! Die werden versetzt, weil man Angst hast, dass sie Chauvin ans Leder wöllten, weil sie - jetzt kommt es - farbig sind? Dein ernst? Das macht sie zu potentiellen Mördern? W...
von RedFive
30.06.2020, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Noch dazu kennt kaum einer die Hintergründe von GF Ermordung. Es wäre mMn besser sich einmal die Hintergründe zu betrachten, denn so wissen wir nichtmal ob es eine rassistisch motiviert war. Vielleicht war der Polizist einfach ein A*loch... Gehts darum, ob Dereck Chauvin Rassist ist, oder um Polize...
von RedFive
30.06.2020, 01:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13611

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Wenn F1TV nur am PC/Smartfon läuft (???) und man fürn TV auf Sky angewiesen ist, dann schaue ich wohl eben nur 4 Rennen. Doof. :(

Auf Sky habe ich keine Lust, und ein günstiges F1-only Paket-wirds wohl eh nicht geben.
von RedFive
29.06.2020, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Und warum nicht gelb, braun oder weiß? Die Lackierung auf eine Hautfarbe festzulegen ist ja wohl rassistischer als einfach neutral zu bleiben und genau das Gegenteil von Diversität. Was ist daran rassistisch? Geht es um die Hautfarbe, oder weil es BLM heißt? Was wäre an gelb, braun oder weiß besser...
von RedFive
29.06.2020, 22:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Das ist wie zu sagen "AllLivesMatters" statt "BlackLivesMatters". Nicht verstanden worum es eigentlich geht. Das entscheidende Wort ist das "statt" . ALM ist kein Ersatz für BLM, aber mMn eine grundrichtige Aussage, wo man schauen sollte, in welchem Zusammenhang sie getroffen wird. Eine Freundnin a...
von RedFive
29.06.2020, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9529

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Rain King hat geschrieben:
29.06.2020, 13:44
Schwarze Autos sehen im Allgemeinen nicht gut aus. Da verschwinden alle Konturen.
Dazu fällt mir gerade das ein https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 65561.html .... da war/ist das Problem wohl ähnlichen Ursprung.

Schaut gut aus.
von RedFive
29.06.2020, 00:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 47
Zugriffe: 7150

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

FU Racing Team hat geschrieben:
04.04.2020, 08:37
Das bei so einem Alter noch irgendeine Inge ihre Beine br.... ach ihr wisst schon! :lol:
Naja, wenn man auch schon +40 ist und hunderte Millionen winken, kann man das schon mal machen .... habe ich Verständiss für. :shock:

Mal schauen, was bei rauskommt ... :mrgreen: