Die Suche ergab 445 Treffer



von RedFive
24.01.2020, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer
Antworten: 14
Zugriffe: 807

Re: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer

Bis 30 wurde schon fast jede Nummer verwendet, da könnten die Fahrer schon ein wenig kreativer sein. Vor allem da eine Nummer heutzutage auch schon teilweise ein gewisses Eigenleben genießt. 7 = Christiano Ronaldo 43 = Ken Block 44 = Lewis Hamilton 46 = Valentino Rossi 93 = Marc Marquez 199 = Travi...
von RedFive
22.01.2020, 06:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 986

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Das der "Hambacher Forst" Bezug zu Schumi hat, war mir neu ... Danke.
von RedFive
20.01.2020, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer
Antworten: 14
Zugriffe: 807

Re: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer

Pentar hat geschrieben:
20.01.2020, 14:16
Ich habe mal zwei Fragen an die Foren-User:
- Darf ein Pilot seine Wunschnummer wechseln, falls er nicht P1 in der Vorsaison innehatte?
- Sind auch mehr als 2-stellige Nummern erlaubt?

LG
Pentar
2x nein .... such es später gerne noch raus, wenn du magst.
von RedFive
18.01.2020, 02:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2235

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Wenn man die Politik miteinbezieht, müsste man ja fast alle Strecken verbieten. Wie gesagt USA wegen der Atombombe, Nahe Osten mit Menschenrechten. Man kann sogar noch weiter zurückgehen: Australien wegen der Vertreibung und Unterdrückung der Aborigines, Deutschland wegen der Vergangenheit Nazizeit...
von RedFive
14.01.2020, 00:07
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408507

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso auf P2 auf der achten Etappe der Dakar :shock: :thumbs_up:
von RedFive
06.01.2020, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda im Aufwind: Fokus auf Leistung statt Problemlösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Honda im Aufwind: Fokus auf Leistung statt Problemlösungen

:chat: Hallo "falsch verbunden", die MGU-K (Energierückgewinnung beim Bremsen & E-Motor beim Beschleunigen) & die ICE (der V6 Motor) sind eng miteinander verbunden (das gilt natürlich auch für viele andere Teile). Bis 2018 hatte man 2 MGU-K & 3 ICE straffrei im Wechsel. Das führt ab einem bestimmte...
von RedFive
05.01.2020, 22:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2038

Re: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?

SBinotto hat geschrieben:
05.01.2020, 13:52
Und jetzt bitte mal wie es ohne Schumacher/Hamilton/Vettel aussehen würde.
Button, Bottas und Kimi hätten je einen Titel mehr, Alonso gleich drei.

Und jetzt bitte mal wie es ohne Schumacher/Hamilton/Vettel/Alonso aussehen würde. :mrgreen:
von RedFive
04.01.2020, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Zwei schlechte Jahre machen nicht alles kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Claire Williams: Zwei schlechte Jahre machen nicht alles kaputt

Ich erwarte für 2020 eigentlich keinen großen Sprung. Was könnte man denn erreichen? P9? Kann mir nicht vorstellen, dass Williams über den Winter mehrere Zehntel aufholt. Ich denke auch nächste Saison wird wieder auf Sparflamme gekocht. Lafiti bekommt sein Eingewöhnungsjahr und der Fokus liegt vmtl ...
von RedFive
04.01.2020, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1849

Re: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!

Ich frage mich gerade, warum hier jetzt die Meinung, Ferrari sei illegal gewesen , auf einmal die "objektivere" ist? Das war nicht die Aussage, oder? Solange es keine Beweise gibt, ist FER freilich unschuldig . Das ändert aber nichts daran, dass es mehr oder weniger begründete Spekulationen gibt, d...
von RedFive
03.01.2020, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

Das ist schon richtig so. Mexiko gehört zu Nordamerika :wave: Google: Festland-Staaten - Mittelamerika Belize. Costa Rica. El Salvador. Guatemala. Honduras. Mexiko. Nicaragua. Panama. Geographisch zählt Mexiko eindeutig zu Nordamerika, der größte Teil von Mexiko (~88 %) ist allein dem nordamerikani...
von RedFive
03.01.2020, 00:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4610

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

Was für eine Diskussion ... :)

Unsportlich, megaunsportlich ... ? Egal obs um ALO/VET/HAM geht, sowas gehört einfach mit dazu! Emotionen. Adrenalin. Muss man wirklich ausdiskutieren, wer, wieso am Funk wie schlimm schimpft oder gestikuliert hat?
von RedFive
02.01.2020, 00:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2022

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Bei Sauber arbeiten mittlerweile viele Leute aus Italien. Wird Sauber damit italiänischer? Solange weder Chassi, Motor, Entwicklung usw von Alfa Romeo stammt ist das mMn auch nicht besser als Aston Martin RB. :??: Von einem befristeten Vertrag weiß ich auch nicht, aber es scheint Gerüchte zu geben ...
von RedFive
02.01.2020, 00:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2022

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

,,war Kubica fast immer am Ende des Feldes zu finden und war bei allen 19 Qualifyings von seinem Teamkollegen George Russell geschlagen worden“ Seit wann sind es denn schon wieder ,,nur“ 19 Qualifyings? In jedem Bericht gibt's hier irgendeine Schlamperei. Oh ja, da gibt es mal wieder einen großen M...
von RedFive
02.01.2020, 00:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari für striktere Budgetobergrenze: Formel 1 wird sonst "langsam sterben"
Antworten: 15
Zugriffe: 1170

Re: Ferrari für striktere Budgetobergrenze: Formel 1 wird sonst

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
01.01.2020, 22:37
... und auch höher ausfallen (Geld genug wird ja verdient).
Lt. motorsport.com hat Liberty Media die ersten beiden Jahre Verlust gemacht, so dass sogar weniger Geld an die Teams ausgezahlt wurde. :shrug: