Die Suche ergab 866 Treffer

von RyuGin
12.08.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13106

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Mal sehen, wie Albon damit umgehen wird, dass das Auto in Verstappens Richtung entwickelt wird. Ich denke mal, dass das bei Gasly auch dazu beigetragen hat, dass er mit dem Wagen nicht so zurechtgekommen ist, wie es Verstappen getan hat. Das war in der Vergangenheit doch schon öfter so, dass der Num...
von RyuGin
10.08.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"
Antworten: 38
Zugriffe: 1908

Re: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"

modellmotor hat geschrieben:Yes Mr. Brawn , those is the situation . Schön dass auch Sie darauf gekommen sind.Schöner wäre es, wenn Sie dort wieder anheuern würden,denn unter Ihrer Regie war die Scuderia eine Macht. :mrgreen:
Grüße vom
modellmotor


that's, nicht those.
von RyuGin
04.08.2019, 17:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11048

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Starkes Rennen für Ungarn Verhältnisse. Mercedes einfach cleverer wenn auch die Rennpace gezeigt hat, dass eher Ham im Q ein wenig geschwächelt hat, als dass RB wirklich das bessere Auto das Wochende über hatte. Ferrari wahnsinnig gut immerhin hat man ja 2 Autos hinter sich gelassen, die eindeutig ...
von RyuGin
03.08.2019, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4761

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

43HCYSXZ9GI Ja die erste Pole Position in der F1 für einen Niederländer :thumbs_up: Für mich besser als wenn er die in Mexico geholt hätte, diese hier hat er selber herausgefahren. Super eng zwischen Mercedes und RBR, genial wie er die in der Letzten Kurve geholt hat. Jetzt wird der Start richtig s...
von RyuGin
28.07.2019, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15727

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix

Das war tatsächlich mal ein wirkliches spannendes Rennen, aber leider auch nur dem Regen geschuldet. Wird aber letztendlich nichts an einer sonst langweiligen WM ändern. Hamilton wird trotzdem Weltmeister und Mercedes Konstrukteurs-Weltmeister. Bin mal gespannt, ob Kyvat nur wegen diesem einen Renne...
von RyuGin
28.07.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"
Antworten: 49
Zugriffe: 3133

Re: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"

Da muss dringend was passieren. Das ist mir zuviel Larifari bei dem Schuppen. Ich habe gehört der Vettel Defekt im Österreich Q ist auf einen Mechanikerfehler zurückzuführen. Würde mich nicht wundern, wenn das heute auch wieder so war. Beide potentiellen Pole Kandidaten im Q durch Bagatelldefekte a...
von RyuGin
25.07.2019, 03:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

..wir wissen das ihn Mercedes nicht will ..wir wissen das es bei Ferrari momentan nicht geht ..wir kennen die Philosophie von RB bezüglich des Nachwuchses ..und Honda wird da auch ein Wörtchen mitreden dürfen Wie oft denn noch was nicht geht..? Es bleibt Renault ..Alonso kann abliefern. Das hat er ...
von RyuGin
24.07.2019, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Du kannst die Zeit (2005 und 2006) und die damaligen Autos nicht mit denen von Heute vergleichen nur um sagen zu können, was Schumacher damals getan hat. Genau so gut könnte man nämlich auch meinen, dass Schumacher nach seinem Comeback im Mercedes überhaupt nichts mehr gerissen hat. Und woran lag d...
von RyuGin
24.07.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Ich lach mich kaputt. Selten so einen Unsinn gelesen. Danke für die tolle Unterhaltung. :thumbs_up: (Und nein, ich lasse nicht darüber, dass er das falsche Jahr erwähnt, sondern über den Sinn seiner Aussage auf das Jahr 2006 bezogen.) Alonsos Charakter hebt sich nicht von den anderen Fahrern ab abe...
von RyuGin
24.07.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Meine Glaskugel sagt das wir Alonso in keinem F1 Auto mehr sehen werden. Er ist einfach zu alt. Selbst wenn er wirklich ein Team findet, dann könnte er 1, maximal noch 2, Jahre fahren und wäre dann 40. Ich denke die Teams planen lieber eher langfristig. Natürlich kann man mit 40 auch noch schnell R...
von RyuGin
24.07.2019, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Wieder mal ein Artikel, der Alonso nur schlecht machen soll... Was soll das hier?: "Zumal er sich in den vergangenen Jahren mit diversen Ausflügen in andere Rennserien möglicherweise zu weit vom Grand-Prix-Sport entfernt hat." So ein Schwachsinn... Er ist doch parallel F1 gefahren! Jeder ...
von RyuGin
14.07.2019, 00:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7749

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Sorry... aber was hat das mit Kritik zutun? man muss ja anmerken das du in einem anderen Kommentar noch erwähnt hast das der B Fahrer Vettel ist... Sorry... wer das mit Kritik vergleicht dem ist nicht mehr zu helfen... Einfach den Troll ignorieren. Ferrari hat selbst betont, dass Vettel der Nummer ...
von RyuGin
13.07.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7749

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Ich finde es immer interessant, dass jede Kritik als Provokation angesehen wird. Aber wehe es kommen 1000 Vettel-Fans hier im Forum daher und dreschen auf Toto Wolff ein, wegen seiner Antworten in Interviews. Da ist es dann plötzlich egal. Sorry... Auch an Leclerc zum dritten Platz, der damit erneu...
von RyuGin
13.07.2019, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7749

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Gratulation an Mercedes für die nächste Doppelpole! Auch an Leclerc zum dritten Platz, der damit erneut seinen Nummer 1 Status bei Ferrari bestätigt hat. Zum B Fahrer von Ferrari muss wohl nichts mehr gesagt werden. Wurde ja schon oft genug von ihm selbst in diesem Jahr bestätigt. Ich kann Ferrari ...

Zur erweiterten Suche