Die Suche ergab 899 Treffer

von RyuGin
21.10.2019, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege
Antworten: 14
Zugriffe: 1295

Re: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege

Niemand würde jetzt noch einen alten Sack wie Alonso haben wollen, der erstens vermutlich eh viel zu viel Geld verlangt und zweitens maximal 1 oder 2 Jahre fahren würde und dann sowieso in Rente geht. Zudem wurde hier schon die Sache mit Honda erwähnt. Das wird nicht passieren. Alles nur Wunschdenke...
von RyuGin
15.10.2019, 20:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4281

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Du versuchst gerade extremes glück mit leistung zu vergleichen. Das was du schreibst ergibt absolut keinen Sinn. Wenn kubica und russel in einem mercedes von 2015 fahren würde russel hochhausweltmeister werden und kubica eben nicht. Russel holt pro runde im rennen über 0.5s raus und steht 17-0 gege...
von RyuGin
15.10.2019, 15:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4281

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

:rofl: :facepalm: Du kannst deine komischen Smileys nutzen wie du willst. Am Ende weißt du, dass es die Wahrheit ist und Kubica einen WM Punkt geholt hat und Russel keinen. Wie hier auch schon von anderen Leuten erwähnt wurde fragt am Ende keiner danach, wie der Punkt zustande gekommen ist. Es zähl...
von RyuGin
14.10.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4281

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert. Warum hat er dann einen Punkt und sein Teamkollege hat keinen? Wer hier nicht geliefert hat ist also eher Russel lol :rofl: :facepalm: Du kannst deine komischen Smileys nutzen wie du willst. Am Ende weißt du, dass es die Wa...
von RyuGin
14.10.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4281

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Plauze hat geschrieben:
mishan hat geschrieben:Ich sage nicht, dass Kubica besser als Russell ist. Das wissen wir nicht.

Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert.


Warum hat er dann einen Punkt und sein Teamkollege hat keinen?
Wer hier nicht geliefert hat ist also eher Russel lol
von RyuGin
05.10.2019, 10:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 3630

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

Dann wissen die Leute die sowas schreiben wie: "Vettel 2020 im Ferrari? Da bin ich mir nicht so sicher" ja jetzt Bescheid. :)
von RyuGin
05.10.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6920

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Seh ich auch so. In der ersten Saisonhälfte war Leclerc noch etwas langsamer, hat Fehler, hatte technisches Pech und es gab mehrere Teamordern gegen ihn. Seit der Sommerpause hat Leclerc 83 Punkte geholt währenddessen Vettel nur 38 geholt hat. Ja, Vettel ist in Sotchi ausgefallen, was ihm 18 Punkte...
von RyuGin
30.09.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2499

Re: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020

Das ist keine Theorie, da es Mercedes ja selbst schon bestätigt hat, dass sie sich zum größten Teil auf die nächste Saison fokussieren. Und auch hier gab es vor ein paar Tagen einen Artikel, der dies bestätigt hat. Ich weiß echt nicht, wozu diese komischen Artikel dienen sollen wenn jeder der des Le...
von RyuGin
29.09.2019, 15:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12990

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Herzlichen Glückwunsch an Hamilton zum Weltmeister-Titel. Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und profitiert von den Fehlern anderer (meistens Ferrari). Das Ding ist gegessen und ich persönlich bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr ausgehen wird bezüglich der "Teamorder" und ...
von RyuGin
28.09.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"
Antworten: 30
Zugriffe: 3367

Re: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"

Komischer Journalismus. In einem Artikel vor 2 oder 3 Tagen war doch hier erst zu lesen, dass sich Mercedes zu großen Teilen bereits auf die Entwicklung der Wagen für nächstes Jahr konzentriert und da ist es doch klar, dass sie ein bisschen was an Zeit verlieren. Hamilton hat 64 Punkte mehr als sein...
von RyuGin
24.09.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht
Antworten: 33
Zugriffe: 2545

Re: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht

Wenn Hamilton in 4 Rennen nicht in die Punkte kommt oder einen technischen Defekt erleidet dann wird es eventuell nochmal knapp aber wer glaubt denn bitte an sowas? Es sind sich mit Sicherheit die meisten einig darüber, dass sowas nicht passieren wird. Es ist zwar schön, dass zur Abwechslung auch ma...
von RyuGin
22.09.2019, 21:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9587

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

https://twitter.com/charles_leclerc/status/1175810885610299393?s=21 Sehr fair wie ich finde. Aber das wird die Redaktion sicher nicht behandeln. :D Würde er oder irgendein anderer Fahrer der mal an einem Doppelsieg beteiligt ist was in den sozialen Medien schreiben, was nicht positiv rüberkommt, da...
von RyuGin
22.09.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12004

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Natürlich war die Idee mit dem Undercut Vettel vor Hamilton zu bringen, hat ja auch geklappt. Trotzdem hätte Vettel den Leclerc vorbei lassen müssen, und das hat Ferrari nicht gemacht. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, Ferrari hat ihm den Sieg geschenkt denn die Pace war besser von Lec...
von RyuGin
22.09.2019, 16:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12004

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Vettel darf mal wieder einen Undercut gegen Leclerc fahren. Aber irgendwie muss Ferrari ihn ja aufbauen und auch das üppige Gehalt rechtfertigen. Man muss nur aufpassen, dass man Leclerc nicht vergrault. Mercedes' Nachwuchsprogramm ist nicht gerade gut bestückt und Hamilton fährt nicht ewig. Klar, ...
von RyuGin
22.09.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12004

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Lustige Kommentare, die man hier teilweise liest. Vettel hat eben bei Coulthard im Interview selber gesagt, dass er kurz vor der Boxeneinfahrt per Funk gesagt bekommen hat, er soll an die Box kommen. Hier hat man Seitens Ferrari einfach versucht, einen Undercut gegen Hamilton zu wagen und das führte...

Zur erweiterten Suche