Die Suche ergab 1025 Treffer



von RyuGin
17.10.2020, 15:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1777

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

welchen WM-Kampf ? ... JA das habe ich mich auch gefragt Bottas war noch nie in einem Formel 1 WM Kampf in dem Sinne den ich als WM Kampf kenne. Ansonsten ist Ricciardo ja auch noch rechnerisch im WM Kampf. Diesen Mentaltrainer von Bottas sollte man einen Orden verleihen, das das Bottas tatsächlich...
von RyuGin
13.10.2020, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4764

Re: Nico Hülkenberg: Beinahe wäre er sogar Red Bull gefahren!

Ich mag Red Bull zwar nicht sonderlich, aber dafür Hülkenberg und wünsche ihm daher einen Platz bei denen! Er hat es sich auch einfach verdient. Und wer weiß, mit einem stärkeren Red Bull könnte man Mercedes in der KWM mehr ärgern, da ich Hülkenberg nicht schlechter als Bottas einstufen würde, even...
von RyuGin
13.10.2020, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4764

Re: Nico Hülkenberg: Beinahe wäre er sogar Red Bull gefahren!

Du darfst nicht außer Acht lassen, dass Bottas Teamkollege Lewis Hamilton heißt, dem momentan wohl besten Fahrer im Feld. Den musst du halt erst mal schlagen und das hat Bottas nicht nur ein Mal pro Schaltjahr geschafft wie du behauptest. Also relativier das bitte nicht, es war schon das ein oder a...
von RyuGin
13.10.2020, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4764

Re: Nico Hülkenberg: Beinahe wäre er sogar Red Bull gefahren!

Bottas ist definitiv stärker, denn er hat Hamilton schon das ein oder andere Mal schlagen können. ja, einmal pro Schaltjahr hat er ihn schlagen können... Also ich sehe absolut nirgends ein Indiz, dass Bottas "definitiv stärker" als Hülkenberg ist. Du darfst nicht außer Acht lassen, dass Bottas Team...
von RyuGin
13.10.2020, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4764

Re: Nico Hülkenberg: Beinahe wäre er sogar Red Bull gefahren!

Ich mag Red Bull zwar nicht sonderlich, aber dafür Hülkenberg und wünsche ihm daher einen Platz bei denen! Er hat es sich auch einfach verdient. Und wer weiß, mit einem stärkeren Red Bull könnte man Mercedes in der KWM mehr ärgern, da ich Hülkenberg nicht schlechter als Bottas einstufen würde, even...
von RyuGin
12.10.2020, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton über Schumacher: "Fällt mir schwer, das zu verarbeiten"
Antworten: 16
Zugriffe: 1839

Re: Hamilton zieht mit Schumacher gleich: "Nicht einfach irgendein Sieg"

Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Man muss aber schon seine Leistungen anerkennen, auch wenn er im besten Wagen sitzt so ist er halt immer da wenn es drauf ankommt und macht selten Fehler. Rein vom fahrerischen Aspekt her also sicher eine echt beeindruckende Leistung.
von RyuGin
11.10.2020, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7078

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Ich finde es ja schon erstaunlich wie Vettel aus diesen Nummern immer raus kommt. 2014 im Red Bull lag ihm auch schon das Auto nicht und er war gedanklich angeblich schon bei Ferrari. Seit letztem Jahr liegt ihm jetzt der Ferrari auch wieder nicht und diese Saison ist er jetzt gedanklich angeblich ...
von RyuGin
11.10.2020, 21:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9401

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Bin mal gespannt, was der Grund für den Ausfall von Albon war. Am TV sah es aus wie ein Rage Quit seitens RB :lol: Er fährt den ersten Alpha Tauri übern Haufen, hat Glück den zweiten nicht abzuschießen, kassiert 5 Sekunden und gibt auf, ohne dass man einen Funkspruch zu hören bekommt^^ Edit: Und da...
von RyuGin
08.10.2020, 14:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen setzt Formel-1-Karriere 2021 bei Alfa Romeo fort
Antworten: 56
Zugriffe: 4292

Re: Kimi Räikkönen setzt Formel-1-Karriere 2021 bei Alfa Romeo fort

Mick und Kimi fände ich ein super Team. :thumbs_up: Mick hat offenbar das nötige Talent, für eine grosse F1 Karriere. Einen Einstieg an der Seite eines Ex-Champions und wahnsinnig erfahrenen Piloten ist perfekt. Kimi hat zweifellos die beste Zeit seiner Karriere hinter sich. Ein super Lehrmeister f...
von RyuGin
07.10.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Norbert Haug: "Zwingend", dass Mick Schumacher 2021 Formel 1 fährt
Antworten: 51
Zugriffe: 2961

Re: Für Norbert Haug: "Zwingend", dass Mick Schumacher 2021 Formel 1 fährt

Gut, dass Mick Schumacher kein Red-Bull-Junior ist. Sonst könnte man jetzt schon mal anfangen, kritisch-nachdenkliche Artikel auf Vorrat zu verfassen, ob er denn nicht eigentlich viel zu langsam ist für ein Cockpit bei Red Bull, schließlich fehlen ihm doch in nahezu jeder Session x Zehntel auf Vers...
von RyuGin
02.10.2020, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Dann macht's doch einfach selbst, Red Bull!
Antworten: 57
Zugriffe: 4535

Re: Ralf Schumacher: Dann macht's doch einfach selbst, Red Bull!

Ich finde die Einstellung von Honda eine reinste Katastrophe. Das Verhalten in der Formel 1 ein völliges Desaster, denen sollte wirklich der Wiedereinstieg für immer verwehrt bleiben. Auch das Verhalten dieses Konzerns in der MotoGP ist mehr als fragwürdig und teilweise auch peinlich. Red Bull wird...
von RyuGin
02.10.2020, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14353

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Red Bull hat bis 2025 einen Vertrag mit der Formel 1 und wenn sie keinen neuen Motor finden oder selber einen bauen dann MÜSSEN sie mit Renault-Motoren fahren. Zumindest ist es das, was ich bisher im Internet so herausgelesen habe. Armer Max Verstappen. Weltmeister wird er so schnell nicht, obwohl e...
von RyuGin
27.09.2020, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6481

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "So etwas Lächerliches!"

Völlig egal ob Strafe berechtigt oder nicht - ich finde Hamiltons Verhalten war einfach nur daneben...auch seinem Renningenieur ggü.. Auch wenn natürlich viel Frust mitspielt... Ricciardo hat bewiesen wie man damit ungehen kann. Also bei dem WM Stand sollte er seinen Frust schon ein bisschen besser...
von RyuGin
27.09.2020, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wie groß ist sein Nachteil am Start in Sotschi?
Antworten: 13
Zugriffe: 819

Re: Lewis Hamilton: Wie groß ist sein Nachteil am Start in Sotschi?

Hoffen wir mal, dass es nicht zu so einem Unfall kommt wie es vorhin in der Formel 2 passiert ist, denn dann gibt es ein Rennabbruch und nur halbe Punkte.
von RyuGin
26.09.2020, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 95
Zugriffe: 4572

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Perez mal wieder gezeigt, dass er klar der schnellere ist, nun auch wieder im Quali und das obwohl er das große Update immer noch nicht hat. Auf Perez Bestzeit fehlen ihm 2 Sekunden (!) das kann nicht durch die schneller werdende Strecke erklärt werden. Bottas schwach, blöder Fehler. Dafür gut für ...