Die Suche ergab 738 Treffer

von RyuGin
13.07.2018, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6095

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Man muss es einfach sagen. Bei Mercedes geht anscheint der Kackstift. Ab jetzt kommen nicht mehr die besonderen dünnen Reifen zum Einsatz. Ungarn war letztes Jahr auch nicht Mer. Land, da es extrem heiß war ... Vielleicht ist die Angst des verlieren´s so groß bei denen geworden. In fast jedem Inter...
von RyuGin
08.07.2018, 21:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Gerer-Bub hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=g9xZ9kN4pD8

Pressekonferenz mit den Top 3

Bei Hamiltons aussagen über die Ferrari kann man nur den Kopf schütteln. Bei manchen Fragen der "Reporter" auch.



Das kann sich doch kein Mensch anhören mit dem ganzen Gepiepse im Hintergrund.
von RyuGin
23.06.2018, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Mercedes schlägt mit Doppel-Pole zurück!
Antworten: 51
Zugriffe: 5616

Re: Formel 1 Frankreich 2018: Mercedes im Qualifying unantastbar

Wie ich es schon nach dem letzten Rennen geschrieben hatte war es zu erwarten, dass nach dem Einbau des neuen Motors Mercedes wieder wie gewohnt vorne sein wird. Vettel sagte aber selbst im Interview nach dem Qualifying, dass er Probleme hatte, die Balance zu finden und dann zu viel gewollt hat. Da ...
von RyuGin
10.06.2018, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 10039

Re: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!

War tatsächlich ein extrem langweiliges Rennen als Zuschauer betrachtet. Dennoch super, dass Vettel das Maximum herausholen konnte, denn es wird nicht oft vorkommen, dass Hamilton mal doch etwas weiter rein von der Platzierung her betrachtet zurückliegen wird. Und falls doch, dann profitiert er ja m...
von RyuGin
27.05.2018, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9977

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Hier hat man übrigens wieder gesehen was der RB für ein Aerodynamik-Monster ist und dass die Regeländerungen für 2019 dringend notwendig sind, ein Vettel kommt nicht an ein halb zerstörten Ricciardo vorbei, da Ric in den Kurven immer wieder Vorsprung aufbauen konnte. Stimmt so nur bedingt... Auf Sk...
von RyuGin
29.04.2018, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12613

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

stephan0571 hat geschrieben:
2. Hatte Perez, nicht noch eine Strafe abzusitzen, wie sie es im ORF erwähnt hat. hmm.



Bei RTL wurde erwähnt, dass Perez die 5 Sekunden während des Boxenstopps bereits abgesessen hätte.
von RyuGin
29.04.2018, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12613

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Hamilton fährt sowas von mittelmäßig und VetteL müsste eigentlich schon 100 Punkte haben. Das hab ich mir auch gedacht. Wäre dieser Bremsfehler nicht passiert dann hätte Vettel das Ding hier heute gewinnen können. Aber gut, das kann ja keiner hervorsehen, dass Bottas da über ein Teil drüberfährt un...
von RyuGin
15.04.2018, 09:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 15428

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

Das war ja mal echt ein Reinfall für Vettel heute, wenn auch nicht selbst verschuldet - Sehr schade. Der 4. Platz wäre ohne Crash noch drin gewesen. :( Die Red Bull haben in der Safety Car Phase alles richtig gemacht und durch die Reifen profitiert. Aber nur einer von beiden hat das Maximum rausgeho...
von RyuGin
10.04.2018, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"
Antworten: 19
Zugriffe: 2499

Re: Noten Bahrain: Gasly für Marc Surer "Mann des Rennens"

phenO hat geschrieben:Na ob der Herr Sharaf sich damit einen Gefallen getan hat sein Gesicht zu zeigen...




:D
von RyuGin
08.04.2018, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 14417

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Man sollte endlich wieder Abstand von diesen Boxen-Ampeln nehmen. Sollte die Elektronik mal versagen, kann das fatale Folgen haben. Der Lollipop-Mann hat seinen Job genauso gut gemacht. Bottas Aufholjagd war auch eher lasch. Es klingt zwar abgedroschen, aber wirkliche Fahrer mit "Killer-Instin...
von RyuGin
08.04.2018, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 14417

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Da hat Vettel für Ferrari das Maximum rausgeholt und so den Schaden punktetechnisch begrenzt, den Raikkönen leider nicht einfahren konnte aufgrund der Panne beim Boxenstop. Sehr gut. Auch super Leistung von Gasly, der zwar genau wie Hamilton ein wenig von den Ausfällen von eben Raikkönen und den bei...
von RyuGin
27.03.2018, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dunkle Wolke" über Mercedes: Wolff fürchtet die Qualifyings
Antworten: 50
Zugriffe: 5852

Re: "Dunkle Wolke" über Mercedes: Wolff fürchtet die Qualifyings

kevka hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, landet am Ende des Jahres vor Mercedes :rofl:


Fehlt da nicht irgendwie ein Wort in dem Satz?
von RyuGin
25.03.2018, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Gelbphase beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 226
Zugriffe: 14418

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Vettel triumphiert vor Hamilton

Vettel ein wenig glücklich durch das virtuelle Safety Car und danach noch durch das normale Safety Car aber er hat die Chance mit Ferrari genutzt und das Maximum rausgeholt, also gut gemacht. Schade, dass beide Haas ausgefallen sind. Die hätten tatsächlich Spannung in den Kampf ums Podium reinbringe...
von RyuGin
24.03.2018, 09:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 14387

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari

Hatte es ja schon in einem anderen Thread erwähnt und schreibe es hier auch gerne nochmal... Es war sowas von zu erwarten, dass das passieren würde und da Hamilton nun von Position 1 aus wegfahren kann steht der Sieger unter normalen Rennbedingungen auch schon mit ihm fest. Selbst wenn Ferrari und R...
von RyuGin
23.03.2018, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel mit Sprit so gut wie Mercedes - aber "läuft nicht ganz"
Antworten: 10
Zugriffe: 2500

Re: Vettel mit Sprit so gut wie Mercedes - aber "läuft nicht ganz"

Wenn Ferrari Mercedes schlagen will dann brauchen sie einen Qualifying-Modus. Bringt ja nichts wenn Mercedes auf 1 und 2 startet und dann gemütlich wegfahren kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Mercedes es extrem schwer hatte, wenn sie mitten im Feld starten mussten oder durch einen U...

Zur erweiterten Suche