Die Suche ergab 754 Treffer

von RyuGin
30.09.2018, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11596

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
RyuGin hat geschrieben:Ich persönlich werde mir die kommenden Rennen nicht mehr ansehen


Ich werde dich daran erinnern, sollte ich einen Kommentar von dir nach den nächsten Rennen lesen :-)


Mach das.
von RyuGin
30.09.2018, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11596

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Gleich die ersten Meter nach dem Start haben gezeigt, dass Mercedes ein abartig und auch deutlich schnelleres Auto als Ferrari hat. Vettel war nach dem Start neben Hamilton und sogar für wenige Momente ein wenig vor ihm und dann dreht Hamilton den Motor auf und zieht so einfach weg. Ich persönlich w...
von RyuGin
29.09.2018, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Qualifying-Klatsche: Sebastian Vettel glaubt noch an Sotschi-Sieg
Antworten: 20
Zugriffe: 1950

Re: Trotz Qualifying-Klatsche: Sebastian Vettel glaubt noch an Sotschi-Sieg

Klar ist der Sieg letztendlich immer noch drin aber eben nur wenn die Konkurrenz abfliegt oder durch einen technischen Defekt aufgeben muss. Die Saison ist für Ferrari gelaufen, da gibt es nichts dran zu rütteln.
von RyuGin
16.09.2018, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 10260

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Glückwunsch an Hamilton und Mercedes zu beiden Titeln (Fahrer und Konstrukteur)
von RyuGin
02.09.2018, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Italien-Grand-Prix: Keine Strafe nach Vettel-Hamilton-Kollision
Antworten: 202
Zugriffe: 6041

Re: Italien-Grand-Prix: Keine Strafe nach Vettel-Hamilton-Kollision

Wenn Hamilton jetzt gleich gewinnt, dann hat er glaube ich über 30 Punkte Abstand zu Vettel. Das wird er sich ganz bestimmt nicht nehmen lassen. Der Ferrari ist momentan der bessere Wagen verglichen zum Mercedes und trotzdem gewinnt wohl heute ein Mercedes in Italien. Das ist einfach nur traurig und...
von RyuGin
29.08.2018, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Sitzanpassung für Stroll, aber: In Monza fährt noch Ocon!
Antworten: 79
Zugriffe: 4382

Re: Sitzanpassung für Stroll, aber: In Monza fährt noch Ocon!

Was macht ihr eigentlich, wenn Stroll Perez versägt im gleichen Auto? Also einfach mal hypothetisch? Aber erzählt nichts von unterschiedlichen Autos und solch blödsinn. :wink: Ich denke, Stroll wird dem Perez am Flügel hängen wenn er seine Qualischwäche ablegt. So untalentiert wie die meisten denke...
von RyuGin
27.08.2018, 21:41
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Am schlechtesten geschlafen hat Ocon nachdem Vettel ihn gefragt hat, wie es für nächste Saison aussieht.
von RyuGin
27.08.2018, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?
Antworten: 43
Zugriffe: 3433

Re: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?

So gut kann er nicht sein wenn man diese Mätzchen macht. Genau das dachte ich mir auch, Mercedes hält Bottas für besser, Renault Ric. Finde es aber von Renault noch unverständlicher als von Mercedes. Mercedes fährt um die WM, da ist als Wasserträger ein erfahrender Pilot wie Bottas sicherlich besse...
von RyuGin
27.08.2018, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?
Antworten: 43
Zugriffe: 3433

Re: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass OCO fliegt. Wolff macht das schon.
Eher wird man KUB entschädigen oder dafür sorgen, dass VAN sich verabschiedet.

PS: Ich wusste gar nicht, dass der Kollege so groß ist.


So wie es Wolff schon bei Wehrlein gemacht hat, was? XD
von RyuGin
27.08.2018, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?
Antworten: 43
Zugriffe: 3433

Re: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?

So gut kann er nicht sein wenn man diese Mätzchen macht.
von RyuGin
26.08.2018, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 10088

Re: Formel 1 2018 Spa: Vettel schlägt Hamilton nach vier Kurven

Gratuliere, ich habe In England studiert und kann es dir garantieren, dass es genau nicht das impliziert. Vor allem schon nicht im british english. Schöne Grüße an deine Frau, aber das muss sie besser wissen. Zur not kannst du in ein englisches Forum gehen und einen Satz raushauen, unabhängig von d...
von RyuGin
10.08.2018, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?
Antworten: 59
Zugriffe: 5327

Re: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?

Da ist der Christian Horner immer noch sprachlos über seine eigene Dummheit. So einen Fahrer abzugeben wo Verstappen den in 2,5 Saisons immer noch nicht geschlagen hat, dass zeugt von Inkompetenz! Was sollen sie denn bei Red Bull machen wenn er gehen will? Ihn fesseln und mit dem Tod bedrohen, dass...
von RyuGin
07.08.2018, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen
Antworten: 45
Zugriffe: 3911

Re: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen

palmer hat absolut nicht verstanden warum ricciardo wechselt. Naja daran sieht man anscheinend auch das er genau deshalb nichts getaugt hat. Denken scheint nicht seine stärke zu sein. ric geht weil er nicht dasselbe geld wie verstappen bekommt obwohl er konstant jedes jahr mehr punkte dem team gege...
von RyuGin
06.08.2018, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen
Antworten: 45
Zugriffe: 3911

Re: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen

palmer hat absolut nicht verstanden warum ricciardo wechselt. Naja daran sieht man anscheinend auch das er genau deshalb nichts getaugt hat. Denken scheint nicht seine stärke zu sein. ric geht weil er nicht dasselbe geld wie verstappen bekommt obwohl er konstant jedes jahr mehr punkte dem team gege...

Zur erweiterten Suche