Die Suche ergab 45 Treffer



von Buliwyf
19.03.2020, 00:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari schließt Formel-1-Fabrik wegen Coronavirus sofort
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Ferrari schließt Formel-1-Fabrik wegen Coronavirus sofort

Recht optimistisch dieses Jahr noch auf irgendeine Großveranstaltung zu hoffen. Sei es F1 oder sonst was...
von Buliwyf
13.03.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8965

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Da sich diese ganze Pandemie-Geschichte ohnehin noch über Monate hinziehen wird, sollte man darüber nachdenken das F1-Jahr 2020 ausfallen zulassen. Man könnte stattdessen den Teams eine ordentliche Vorbereitung für 2021 geben.
von Buliwyf
09.02.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Schumacher & Hamilton: "Lewis würde 7. WM-Titel verdienen"
Antworten: 30
Zugriffe: 2462

Re: Brawn über Schumacher & Hamilton: "Lewis würde 7. WM-Titel verdienen"

Ich denke nicht, dass auch nur ein Titel unverdient gewesen wäre. Warum also nicht auch ein weiterer Titel?! :shrug:
von Buliwyf
18.12.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 30
Zugriffe: 3347

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

In vier bis zehn Milliarden Jahren spielt das eh alles keine Rolle mehr... ;)
von Buliwyf
07.12.2019, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"

Ich kann mir Sachen schlecht merken, aber nehme mal als Beispiel der Rempler von VET gegen HAM als er ihm mal eben sein Auto in die Seite gerammt hat. Neulich in Brasilien hat VET gegen seinen Teamkollegen auch die weniger faire Brechstange ausgepackt. Es gibt lauter so kleine Aussetzer seit VET kei...
von Buliwyf
07.12.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 22
Zugriffe: 2360

Re: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"

Der endet geau wie MSC... wenn nichts mehr geht wird er trotzig, was sich auf seine Leistungen auswirkt und vor allem dürfen dann auch andere darunter leiden. Das hat er ja nun in so manchen Manövern gezeigt wie flattrig seine Nerven sind..
von Buliwyf
17.11.2019, 14:46
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 4844

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Lada kauft Mercdes und wird 23mal in Folge Weltmeister.
von Buliwyf
17.11.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!
Antworten: 34
Zugriffe: 5106

Re: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!

Abgesehen davon, dass das ein F1 Kindergarten geworden ist, ist es min. genauso schlimm solche Clickbait-Überschriften zu generieren. Das hat sich ja auch schon so eingebürgert. :oops:
von Buliwyf
10.11.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner warnt vor teurem Jahr: "Konzept noch nicht ausgereift"
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Horner warnt vor teurem Jahr: "Konzept noch nicht ausgereift

Wegen mir können die auch mal ein Jahr aussetzen - der Spannung zuliebe.
von Buliwyf
10.11.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 2687

Re: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln

Ich hab eher das Gefühl, hätte Williams diese Saison 2 Milliarden Euro ausgegeben, dann wären sie immer noch hinten dran.
von Buliwyf
02.11.2019, 20:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Motorschaden stoppt Charles Leclerc!
Antworten: 17
Zugriffe: 1978

Re: Formel 1 USA 2019: Leclerc rollt mit Motorproblem aus, Verst

Nur mit einem südosteuropäischen Mechanikerteam - hat ein Bekannter gesagt.
von Buliwyf
28.10.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 2641

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Was die alles so erzählen... kaputte Reifen... ich glaube an den Bullshit nicht. Die sind doch heutzutage für 1000 Km ausgelegt. Sicher, sie verlieren Haftung, aber nie und nimmer so dass man damit nicht mehr ausreichend schnell genug fahren könnte.
von Buliwyf
29.09.2019, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 17322

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Karma strikes back, liebes Ferrari-Team! Was für ein jämmerlicher Mimimi von Leclerc. Und wenn die sowieso schon ihre Zieleinfahrt vor dem Start planen, dann können wir uns die ganze Soße sparen - eh schon unspektakulär genug geworden diese Sportart. Technische Innovation hin oder her.. der Pöbel wi...
von Buliwyf
14.07.2019, 21:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 7382

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Und wieder zeigt Herr Vettel einmal mehr, dass seine Zeit in der F1 abgelaufen ist. Verstappen hat auch solche Fehler gemacht - am Anfang seiner Karriere.
von Buliwyf
06.07.2019, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor
Antworten: 74
Zugriffe: 3751

Re: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor

Als neutraler Beobachter und Fan des Sports war ich beinahe schon glücklich mal wieder ein spannendes Rennen gesehen zu haben. Da ist es mir auch wurscht wer gewinnt oder verliert, es was schlichtweg interessant anzuschauen. Schade das es vermutlich das einzig spannende Rennen in diesem Jahr bleiben...