Die Suche ergab 1590 Treffer

von Steve Warson
20.02.2019, 08:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 5595

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc


Dein facepalm, ist der wegen deiner mangelhaften Rechtschreibung? Es heißt Stanniol :blaugh:
von Steve Warson
19.02.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA startet Ausschreibung: Einheitsgetriebe kommt ab 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 1025

Re: FIA startet Ausschreibung: Einheitsgetriebe kommt ab 2021

Und man darf nicht vergessen das dann Mercedes wieder die FIA gekauft hat und natürlich als einziges Team das perfekte Getriebe für ihr Auto bekommen wird. Aus dem Grund wird das Getriebe von Chrysler gekauft als Nachwehe der "Hochzeit im Himmel" :domokun: Gehört jetzt zu FIAT, ich weiß :...
von Steve Warson
27.01.2019, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4830
Zugriffe: 257761

Re: Musik

Mal ein bißchen was anderes:


von Steve Warson
28.09.2018, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo scherzt: "Dachte noch nie, dass Vettel gut ist!"
Antworten: 56
Zugriffe: 3540

Re: Daniel Ricciardo scherzt: "Dachte noch nie, dass Vettel gut ist!"

Ich habe mir mal vor ein paar Jahren die Mühe gemacht auszurechnen, wo Vettel denn tatsächlich stünde: Ich verstehe nur nicht , warum man nach 3 guten Rennen jetzt gleich auf ihn eindrescht. Wirklich nicht? Du bist ja schon länger hier im Forum. Du kennst das System doch ganz gut: Vettel stark - Rel...
von Steve Warson
23.09.2018, 12:06
Forum: Motorsport
Thema: Formula European Masters
Antworten: 104
Zugriffe: 9257

Re: FIA-Formel-3-EM

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Mick wird wohl auch dieses Rennen gewinnen.

Er hat gewonnen und Ticktum hatte einen Nuller und Mick somit plus 43. Und im dritten Rennen wieder von Pole. Mal schauen, der Junge hat aktuell einen richtigen Lauf.
von Steve Warson
23.09.2018, 10:23
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4830
Zugriffe: 257761

Re: Musik

Wenn Rock und Flöte zueinander finden... :D :D :chat: Jethro Tull... :thumbs_up: :thumbs_up: Mit deinem Musikgeschmack kann ich sehr viel anfangen. :thumbs_up: Danke für die Blumen! :lilsmile: :thumbs_up: Dann gefällt dir das wahrscheinlich auch... :D Ja. Für dich habe ich auch noch etwas: TTdB4Op2...
von Steve Warson
22.09.2018, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4830
Zugriffe: 257761

Re: Musik

RossoPerSempre hat geschrieben:Wenn Rock und Flöte zueinander finden... :D :D

:chat:

Jethro Tull... :thumbs_up: :thumbs_up:

Mit deinem Musikgeschmack kann ich sehr viel anfangen. :thumbs_up:
von Steve Warson
09.09.2018, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4830
Zugriffe: 257761

Re: Musik

Ein bißchen Zeit mitbringen. Deshalb nur als Link:

https://www.youtube.com/watch?v=GQYFRhYpTyw
von Steve Warson
02.09.2018, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Mercedes-Bindung macht Ocon das Leben schwer
Antworten: 15
Zugriffe: 926

Re: Renault: Mercedes-Bindung macht Ocon das Leben schwer

Wieso? Ocon wechselt zu Williams und gut ist es Der Wechsel zu Williams kann auch ganz schnell zu einer Sackgasse oder Weg aus der Formel 1 werden. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die sich 2019 steigern werden. Nicht dass McLaren dann die Williamsrolle einnimmt. Sie üben die letzten Rennen ja ...
von Steve Warson
02.09.2018, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Überschlag: Auch Ericsson froh über Halo-Support
Antworten: 9
Zugriffe: 364

Re: Nach Überschlag: Auch Ericsson froh über Halo-Support

:chat: danke, da nimmst du vielen wie mir schon eine Menge an Schreibarbeit ab :thumbs_up: :) Ich warte nur noch darauf, dass jemand auf die Idee kommt, den "Horrorcrash" von VET am MIttwoch bei dem Showrun herzunehmen um das Halo zu rechtfertigen. Naja, vermutlich war VET tatsächlich fro...
von Steve Warson
02.09.2018, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Mercedes-Bindung macht Ocon das Leben schwer
Antworten: 15
Zugriffe: 926

Re: Renault: Mercedes-Bindung macht Ocon das Leben schwer

evosenator hat geschrieben:Wieso? Ocon wechselt zu Williams und gut ist es

Der Wechsel zu Williams kann auch ganz schnell zu einer Sackgasse oder Weg aus der Formel 1 werden.
von Steve Warson
02.09.2018, 14:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool
Antworten: 52
Zugriffe: 2181

Re: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool

Pentar hat geschrieben:
Steve Warson hat geschrieben: :chat:

Frage - da ich im Fußball nur Halbwissen habe:
Ist das so? Für ein Revanchefoul wird man mindestens 1 Spiel gesperrt?

Für ein Revanchefoul gibt es i.d.R. rot und das heißt Verhandlung und mindestens 1 Spiel Sperre.
von Steve Warson
02.09.2018, 13:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool
Antworten: 52
Zugriffe: 2181

Re: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool

Dieser Magnussen wieder, dauernd fällt er durch Sprüche auf, weil er auf der Strecke nichts gebacken bekommt. Der soll erstmal WM werden, wie er damals großspurig angekündigt hatte, dann kann man ihn vielleicht ernst nehmen. Stimmt. Sieht man am Punktestand. Du kannst die Verstappen-Fans fragen, di...
von Steve Warson
02.09.2018, 13:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas: Alonso soll vor seiner eigenen Tür kehren
Antworten: 21
Zugriffe: 889

Re: Haas: Alonso soll vor seiner eigenen Tür kehren

Shogun hat geschrieben:Steiner, Marko und Lauda. Die Österreicher fallen immer stark auf :lol:

Steiner ist Italiener :shrug:

Zur erweiterten Suche