Die Suche ergab 1471 Treffer

von F1-Opa
14.12.2017, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Wird Sergei Sirotkin am Freitag als Fahrer bestätigt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2901

Re: Williams: Wird Sergei Sirotkin am Freitag als Fahrer bestätigt?

Sehr gut gemacht williams. Lieber nen typen nehmen der 1sec langsamr als kubica ist. Aber hey die 17 milli entschldigen die 1 sec pro runde. Gegen kubica entschieden und auch noch di resta im stehen lassen, Wtf williams. Ich weiss nicht was bei williams los ist, Aber ein b-mercedes Motor mit mem Sc...
von F1-Opa
14.12.2017, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Wird Sergei Sirotkin am Freitag als Fahrer bestätigt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2901

Re: Williams: Wird Sergei Sirotkin am Freitag als Fahrer bestätigt?

und nun bringt er 17-mio, also deutlich mehr als kubica, und hier wird so getan, als hätte er den polen distanziert. obwohl es von williams offiziell dazu noch nicht mal ein statement gibt. Richtig. Er sticht dabei nicht nur Kubica aus. Er sticht dabei Massa (der fahren wollte), Kvyat, Wehrlein, La...
von F1-Opa
10.12.2017, 23:59
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Und jetzt denke mal darüber nach wenn wir eine Rot/Grüne Regierung hätten , dann würden die Tore noch weiter aufgemacht werden. Aber Fakt ist tatsächlich nicht nur Merkel muss weg sondern auch alle anderen die dies mit zu verantworten haben. Haben wir aber nicht. Die Frage "Was wäre wenn?"...
von F1-Opa
10.12.2017, 23:25
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Und jetzt denke mal darüber nach wenn wir eine Rot/Grüne Regierung hätten, dann würden die Tore noch weiter aufgemacht werden. Aber Fakt ist tatsächlich nicht nur Merkel muss weg sondern auch alle anderen die dies mit zu verantworten haben. Jaja, und den Osterhasen gibt's wirklich. Eine reine Vermu...
von F1-Opa
10.12.2017, 22:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff verteidigt Fahrer: Bottas manchmal besser als das Auto
Antworten: 7
Zugriffe: 836

Re: Wolff verteidigt Fahrer: Bottas manchmal besser als das Auto

Nee, schon klar.
Bottas wie Alonso schneller als das Auto, echt toll.
Praktisch 130%
von F1-Opa
09.12.2017, 08:14
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ganz generell betrachtet ist Einwanderung nichts negatives. Wenn sich eine Familie einem Land näher fühlt und zusätzlich diesem Land wirtschaftlich dienen kann, dann ist es doch etwas feines, wenn man das Land wechseln kann. Es ist eine Bereicherung für das Land und für das private Umfeld der Famil...
von F1-Opa
21.11.2017, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Wir haben gesehen wie stark die AfD geworden ist und dass unsere Bevölkerung unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik von Merkel und der GroKo ist. Wie können die Grünen dann so bescheuert sein, auch noch deren Familien nachholen zu wollen. Könnte es für jemanden, ausser den Flüchtlingen und deren Fa...
von F1-Opa
13.10.2017, 00:02
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ich denke eine gewaltsame russische Annexion mit einer Scheinabstimmung kann genauso wenig anerkannt werden wie die Abstimmung in Katalonien. Dann ist also die Familie des Mannes meiner Cousine auch nur Schein? Sie wohnen da und sie meinen es gab eine. Ja, Schmierentheater @Rosso per Sempre So ist ...
von F1-Opa
12.10.2017, 23:43
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Wenn ich so manche Kommentare zur AFD hier lese bekomme ich Würgreiz. Den hatte ich bereits am 24.09 um 18 Uhr. Nazis, Rechtsradikal usw. Ok, nur diese Partei wurde eben nicht vom Verfassungsschutz über Jahre beobachtet wie es bei den Linken der Fall war und wahrscheinlich noch ist. Einzelne Politk...
von F1-Opa
12.10.2017, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43901

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist jeden implizit dumm und Faschist zu nennen nur weil man der eigenen Meinung nicht folgt. Erich Honecker wäre sehr stolz. Ach Quatsch, jeder der nur einen Zollbreit von der Linken ( sprich Kommunistischen Sicht u. Lebensweise) abweicht ist automatisch ein ...
von F1-Opa
28.09.2017, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

edit. Siehe unten
von F1-Opa
27.09.2017, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Wenn ich so manche Kommentare zur AFD hier lese bekomme ich Würgreiz. Nazis, Rechtsradikal usw. Ok, nur diese Partei wurde eben nicht vom Verfassungsschutz über Jahre beobachtet wie es bei den Linken der Fall war und wahrscheinlich noch ist. Oder gab es von der AFD Sympathiebekundungen für den Terro...
von F1-Opa
27.09.2017, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Immerhin hat die SPD erkannt, dass die GroKo klar abgewählt wurde und für sich selbst die entsprechenden Schlüsse gezogen. Rein formal nicht, denn die Regierung kann nur vom Parlament abgewählt werden und dort hat sie weiter eine Mehrheit. Sie könnte also auch einfach weiterregieren und tut es ja a...
von F1-Opa
27.09.2017, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 85950

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Also ich weiß ja nicht wie Ihr hier das alles wahrnehmt, aber mir kam es gestern nach diesem durch und durch historischen Wahlergebnis (für CDU/CSU und SPD) so vor, als ob die CDU und ihre Große Vorsitzende den Schuss nicht gehört haben bzw. komplett lernresistent sind, wenn ich da den Statements (...
von F1-Opa
07.08.2017, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen: Bottas' Ansatz erinnert an Michael Schumacher
Antworten: 24
Zugriffe: 2219

Re: Häkkinen: Bottas' Ansatz erinnert an Michael Schumacher

Ansonsten ist dieser Beitrag für den A.R.S.C.H Wie ausnahmslos alle verblödeten Vergleiche. Auch wenn er dezent vergleicht, aber ich weiss auch nicht, was da Häkkinen geritten hat Bottas hat im Ansatz genauso wenig was mit Schumacher zu tun, wie Mika auch...von dem her :thumbs_up: Mein liebster Eid...

Zur erweiterten Suche