Die Suche ergab 2876 Treffer

von MarM
20.09.2019, 15:37
Forum: Paddock
Thema: Schmidts F1 Blog
Antworten: 30
Zugriffe: 2416

Re: Schmidts F1 Blog

Wieder ein Update. Ich habe zum einen die Darstellung verbessert, es konnte immer noch passieren das Überschriften nicht richtig angezigt werden. Das habe ich gefixt. Auch dieses lästige "," sollte nicht mehr auftauchen. Zudem habe ich mich um die Mobile Ansicht gekümmert, die sollte jetzt...
von MarM
19.09.2019, 10:01
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Senna+Berger hat geschrieben:
mit der Behauptung bin ich von so manchem Experten im News-Bereich als Volltrottel abgestempelt worden ...
Möge 2021 alles Besser werden und die Kurve endgültig Kratzen ...


Im News-Bereich tummeln sich sehr viele absolute F1-Profis, mit denen würde jedes Team sofort WM werden ^^
von MarM
18.09.2019, 09:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Zeigt sich die Stärke des Motors nur durch die Maximalgeschwindigkeit? Oder spielen da noch andere Dinge wie Beschleunigung mit rein? Eigentlich muss man es ja simpel betrachten: Der Motor bringt Leistung auf die Antriebsachse und dementsprechend kann es ja nur Beschleunigung+VMax sein, oder irre i...
von MarM
17.09.2019, 11:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aldo hat geschrieben:@MarM. Danke nochmal für dein Tool. Ein neuer interessanter AMuS-Artikel, bezüglich unserer Motorendiskussion hier letztens, die meine Worte nur bestätigen:


Hehe, danke dir! :) Für alle die nicht wissen wovon er redet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/unblockams/
von MarM
16.09.2019, 17:24
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das ist die Preisfrage, hab ich mich auch schon gefragt. Das wird die Zeit zeigen denke ich. Ich meine, Vettel hat in den letzten Jahren gezeigt dass er den Speed hat, aber sein Kopf ist das Problem. Wenn er das wieder auf die Reihe bekommt kann Binotto den Traum eines A und B Fahres sowas von verge...
von MarM
12.09.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1546

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

Ich glaub dem Maldonado tut es arg weh, dass er nicht mehr dabei ist. Erst dieser Blödsinn dass er fast zu Ferrari wäre, und jetzt das niedermachen von Bottas, der in seiner Karriere extrem viel mehr erreicht hat als er selbst (und dabei nur halb so viele Unfälle verursacht hat).
von MarM
11.09.2019, 21:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

OCv0qcyrUeU Letztes Jahr hab ich über den SF71 noch gelästert, da ich den SF70 als besser empfand, optisch sowie performance technisch. Aber das Baby war echt ein tolles Auto, toller Motor, und bis zum letzten Drittel 2018 eine echte Waffe gegen Mercedes. Warum klingt der 2018er eigentlich so viel ...
von MarM
11.09.2019, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Muss man ja mal Respekt an die Motorenleute in Maranello aussprechen. Wer hätte das 2014 schon gedacht? Und dass man diese Spitze von 40PS auch ein Jahr lang verstecken kann ist noch viel besser ^^
von MarM
11.09.2019, 11:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre



Autos sahen geil aus, der Sound war geil.
Heutzutage sind die Autos gefühlt eher Schiffe auf Rädern :mrgreen: Klar, safety first. Aber ein Meter kürzer dürfte alles gerne sein. Der 79er war 4,46 Meter lang. Der SF90 ist mit 5,7 Metern gleich mal um gut 25% länger.
von MarM
11.09.2019, 11:03
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Würde jetzt mal behaupten, dass man mit diesem Motor und ner besseren Traktion/Abtrieb auf der Vorderachse Mercedes um die Ohren fahren würde. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: So und nicht anders isses! Wenn Ferrari den Vorsprung hält und das Chassis nächstes Jahr auch mi...
von MarM
11.09.2019, 09:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich zitiere mal Horner: "Als Max mal freie Fahrt hatte, war er so schnell wie die Spitze und war in der Lage, aufzuholen. Das gelang ihm trotz einen kleineren Problems. Im Windschatten kam er nämlich in den Drehzahlbegrenzer. Das hat ihm das Überholen erschwert." Wus, das ist mir neu. Abe...
von MarM
11.09.2019, 08:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich tendiere auch dazu Schmiddi zu vertrauen, was sowas betrifft liegt er fast immer richtig. Im Renntrimm sind die Hersteller nahezu gleich, Ferrari leicht vorne, Honda leicht hintendran. Der Renault scheint ähnlich stark zu sein, aber chronisch unzuverlässig. Mercedes ist definitiv nicht mehr das ...
von MarM
09.09.2019, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595266

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Genau, aber wenn Ham oder Verstappen hart verteidigt und Leute genauso von der Piste drängt oder zuwenig Platz lässt, dann ist's natürlich deiner Meinung nacht toll und pures Racing, oder ?! Was soll das eigentlich in nem FerrariFanClub ein solches Fass aufmachen zu wollen? Nicht, dass Du nicht Dei...
von MarM
09.09.2019, 14:41
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 61
Zugriffe: 1985

Re: was aus "let them drive" wurde...

Ich sehe es- im ferrari-Fc hatte ich es ja schon erwähnt- etwas anders. ich war schon in Spielberg auf Verstappens Seite (damals war man natürlich frustriert weil Vettel ein Rennen zuvor noch ne Strafe für weniger bekommen hatte)- aber im Rückblick ist es die einzig richtige entscheidung gewesen. Di...

Zur erweiterten Suche