Die Suche ergab 2758 Treffer

von MarM
26.06.2019, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2101
Zugriffe: 81232

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Die Zahlen und Fakten bestreitet kein Wissenschaftler. Zumindest keiner der ernst zu nehmen wäre. Dass wir einen anthropologischen Klimawandel erleben ist einfach ein Fakt. Ich hab in dem Thread hier vor ein paar Wochen schon etwas dazu geschrieben.
von MarM
26.06.2019, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2101
Zugriffe: 81232

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Tja, und so macht man es Klimawandelleugnern wieder richtig leicht: "So schlimm kann es ja nicht sein, in den 80ern war es ja auch schon so". Epic Facepalm. Man sollte lieber mit Zahlen und Fakten argumentieren als mit bedeutungsschwangeren Bildern.
von MarM
25.06.2019, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 503
Zugriffe: 47591

Re: Lieblings TV Serien

Meine Freundin hat mich inzwischen zum Weeb gemacht. Hat lange genug gedauert . :mrgreen: Ich hab jetzt innerhalb kürzester Zeit "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" durchgesuchtet und bin immer noch fasziniert davon. Geile Story, tolle Charaktere, genug ernst, Dramatik und Humor. Alles was ...
von MarM
25.06.2019, 15:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576557

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Um für 2020 gut gerüstet zu sein muss Ferrari 2019 verstehen. Die Regeln bleiben stabil (gibt es überhaupt eine Änderung zu 2019?), das heißt man muss wissen was jetzt falsch läuft. Also immer weiter am SF-90H, der 2020er wird eher eine B-Version von ihm. Was die F1 an sich betrifft geht es mir gena...
von MarM
24.06.2019, 09:17
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576557

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mei mei, es geht einfach wenig. Das schlimme ist, dass ich mir immer noch sicher bin dass der SF-90 eigentlich ein gutes Auto wäre, und das eigentliche Problem in den Reifen liegt. Mit den 2018er Reifen sähe die WM wohl ganz anders aus. Da hat Mercedes einfach das Glück des Tüchtigen dass es so perf...
von MarM
24.06.2019, 09:08
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14502
Zugriffe: 437816

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich muss euch hier mal beglückwünschen, nach den letzten Jahren war dieses Rennwochenende ein Erfolg denke ich :thumbs_up: Es war schön zumindest zeitweise McLaren und Ferrari auf einem ähnlichen Niveau zu sehen, genau so wie es sich eigentlich gehört. Mit Seidl ist ein Top-Mann an Bord, ich denke f...
von MarM
22.06.2019, 21:19
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5317
Zugriffe: 164690

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Falls es jemand interessiert, der Bruder von Sebastian, Fabian Vettel fährt jetzt dann bei den 24h vom Nürburgring. Rennsport erster Klasse, nicht wie in anderen "Königsklassen" :D

Stream gibt es hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x4-9UHEwrps
von MarM
19.06.2019, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2101
Zugriffe: 81232

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

MarM hat geschrieben:(Ja, den letzten Absatz sollte man mit etwas Sarkasmus verstehen :mrgreen:)

Reicht das nicht um zu zeigen dass ich das nicht ganz erst meinte? ^^
von MarM
19.06.2019, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2101
Zugriffe: 81232

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Inzwischen ist der rechtsradikale Hintergrund ja ziemlich Eindeutig, auch wenn noch nichts bewiesen worden ist- es gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn die Idizien wohl eine eindeutige Sprache sprechen (Ich habe was von DNA gelesen, finde aber keine Quelle mehr, hat da jemand was?) Bezeichnend fin...
von MarM
13.06.2019, 21:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 191

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Wenn ich mal genauer schaue ist es ein lustiger Hybrid aus Rb 14 (Motorhaube und Halo) und RB 13 (der Rest) :mrgreen:
von MarM
13.06.2019, 11:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576557

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Um solch einen Einspruch vorzubringen, muss man einen entscheidenden neuen Beweis erbringen, den es im Rennen nicht gab. Also in der Regel telemetriedaten oder ähnliches. Das konnte Ferrari wohl nicht brigen (die Strafe ist in dem Fall ja klipp und klar eine Sache welche durch das hinschauen entschi...
von MarM
13.06.2019, 09:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 191

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Es ist der RB 14 mit aktuellem Front- und Heckflügel. Sollte einem Motorsportjournalisten aufallen. Schade dass die Schreiberlinge hier nie reinschauen.
von MarM
12.06.2019, 12:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576557

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich bleib bei sehr skeptisch :D Die FIA würde sich ja sonst eingestehen dass da etwas extrem falsch läuft, aber das wurde ja immer tunlichst vermieden. Nene, keine Chance. Es ist eh ein Trend in der modernen Sportwelt, den ich nicht verstehe: Es werden immer mehr kleinigkeiten sanktioniert. Früher h...
von MarM
11.06.2019, 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht
Antworten: 115
Zugriffe: 13383

Re: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht

Ich kann es schon verstehen, von der Gesetzesgeber-Seite aus zumindest. Man muss halt versuchen, viele komplexe Lebensituationen in ein allgemeines Gesetz zu binden- das führt dann zu solch vergleichsweise absurden Urteilen. Man kann ja schlecht ins Gesetzschreiben was für Ausnahmen denn erlaubt wär...
von MarM
11.06.2019, 09:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576557

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Taucht wohl nur leider nicht in der Statistik auf... obwohl ich echt versucht bin den Sieg zu verbuchen, aber in einem Jahr erinnert sich keiner mehr dran und alle fragen mich warum ein Sieg zu viel drin steht :mrgreen: Naja, lasst uns nach vorne blicken: Wie sieht es für Frankreich aus, besteht wom...

Zur erweiterten Suche