Die Suche ergab 3130 Treffer



von MarM
10.12.2019, 07:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 28
Zugriffe: 1028

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Aber ich kann nicht wiedersprechen dass die TdF oder im Fußball was anders ist- wir wissen es nur nicht. Wobei ich denke beim Fußball weniger, nur einer gedopt bringt nicht so viel, da muss die ganze Mannschaft mitziehen. Ich möchte mich dazu weitesgehend bedeckt halten, aber doch auf eine sache hi...
von MarM
09.12.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 28
Zugriffe: 1028

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

es ist tatsache eine farce. aber nicht wegen russland, sondern weil hier exklusiv bestraft wird. wenn man es so eng nimmt, dann sollte man zb die gesamte tour de france unter generalverdacht stellen. dann diese seltsamen spanischen "ärzte", die überall in den europäischen ligen ihre finger drin ste...
von MarM
09.12.2019, 18:03
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625767

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Noch ein kleiner Nachtrag: Mit SBinotto haben wir ein neues Mitglied im FC, herzlich Willkommen! 😊 Die Mitgliederliste und die Statistik zu Ferrari si d beide eigentlich angepasst, aber die Forensoftware spackt mal wieder mit Bildlinks rum, was ich bisher nicht lösen konnte. Reiche ich bezeiten bach.
von MarM
09.12.2019, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 28
Zugriffe: 1028

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Ich kann ja die Kritik an den News die Tage schon verstehen. Ich meine dieser Artikel zusammengefasst: Steht die F1 in Russland vor ihrem Ende? Grund 1 Ja Grund 2 Ja... Grund n Ja Aber unwahrscheinlich, weil Hintertür. Sprich der ganze Artikel ist Bullshit. Aber mal ganz ehrlich: ich würde Sotchi ke...
von MarM
03.12.2019, 17:50
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625767

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Sieht so aus, als würde es Checos Auto etwas aushebeln und er auf Sebs hinterreifen fliegen. Ein Wunder dass es keinen Schaden gab wie in Brasilien :/
von MarM
03.12.2019, 17:32
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625767

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aldo hat geschrieben:
03.12.2019, 17:21
https://twitter.com/f1/status/1201881388464705537?s=21

Vettel beim testen... :D
Eigentlich tuts ja weh:
🙈🙈🙉🙉
von MarM
02.12.2019, 15:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6139

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

.... Mal weiter gerechnet: Den Sensor misst ja mit 25 HZ , also müssen aller 0,04 Sekunden 2 extra Gramm durch. ... Woher hast Du diesen Wert von 25 HZ ? (die SI-Einheit für die Frequenz "Hertz" schreibt man abgekürzt übrigens so: Hz) Der Hersteller, die Fa. Sentronics gibt folgendes an: 2.2 kHz Me...
von MarM
02.12.2019, 13:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625767

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ganz ehrlich, da fehlt mir momentan der Glaube dran. Vettel hatte teilweise ein gutes 2017 bzw. 2018- aber jeweils mit für mich unentschuldbaren Aussetzern, insbesondere seit Hockenheim 2018. Vettel ist dann schnell, wenn das Auto wie auf Schienen fährt. Aber sobald dem nicht der Fall ist, ist er ni...
von MarM
02.12.2019, 10:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Also ganz ehrlich... In Informatikersprech ist diese Kolumne sogenannter Boilerplate... Immer das gleiche (Der Rennsieger oder WM) mit dem natürlich zugehörigem Lob, hin und wieder mal anders formuliert....
von MarM
01.12.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6139

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

AdrianSubtil hat geschrieben:
01.12.2019, 20:14


Wie kommst du darauf dass sie das alles in einer Runde verbrauchen? Das könnten sie sich das ganze Rennen über einteilen. ;-)
Aye, ich war irgendwie in der Quali. Bin überlastet heut Abend :D
von MarM
01.12.2019, 19:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6139

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Und zwar viel mehr Benzin. Zuviel, um damit einen höheren Durchfluss ableiten zu können. naja, ist jetzt mal Deine Auslegung. :) aber wenn man mal nachrechnet, wie viel Sprit man braucht, um auf die unterstellten heimlichen 50 PS zu kommen ... :mrgreen: Es waren wohl 4,88 Kilo. Rechnen wir mal: Man...
von MarM
01.12.2019, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6139

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Isso.

@Formula_1: ich gebe dir im Grundatz recht, ich war auch überrascht dass es dafür keine DSQ gab. Anderenseits war es (mal wieder) ein Fehler des Teams, nicht des Fahrers. Da wird eher das Team belangt.
von MarM
01.12.2019, 19:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625767

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hab mehr moderiert als Rennen geschaut :D
von MarM
01.12.2019, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6139

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Um es mal vorzubeugen: Nein, Ferrari hat nicht zuviel Benzin zum Motor geleitet, und die FIA hat da nicht das Auge zugedrückt. Ferrari hat in den Dokumenten mehr Benzin im Tank angeben, als wirklich drin war. Und zwar viel mehr Benzin. Zuviel, um damit einen höheren Durchfluss ableiten zu können. Fe...