Die Suche ergab 3665 Treffer



von MarM
05.08.2020, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108391

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Genau! Aber wenn der Faktor 42 gewesen wäre, hätten wir keine Argumentationsgrundlage mehr. #DeepThought :mrgreen: bekomme ich hin gerechnet :lol: :lol: :mrgreen: Glaub ich sofort! Wenn es jemand kann, dann du. :biggrin: In dem Fall müssten es in Realität ~30900 Teilnehmer gewesen sein. Illuminaten...
von MarM
05.08.2020, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108391

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

ich würde mal sagen die Schätzung der Polizei ist deutlich näher an der Realität. Der Veranstalter hat ein Video vom kompletten Zug online gestellt. Dauer 90 min Bei 1,3 Millionen müssten pro Minute 14000 Menschen durch das Bild laufen. Das die 1,3 Mill. Blödsinn sind, das weiß ich auch. Nur beweis...
von MarM
04.08.2020, 21:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670497

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

https://www.n-tv.de/21951699

Danner spekuliert dass Ferrari auf den letztjährigen Motor zurückrüsten würde :facepalm: Ne gutes Ergebnis von Ferrari muss ja illegal sein
von MarM
04.08.2020, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108391

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Jetzt wirds ernst ;) Ich hatte ja neulich schon mal darüber geschrieben, was grade im öffentlichen Dienst in Stuttgart los ist, weil ich das immer aus erster Hand erfahre. Aber lest selbst (von Welt.de): "Laut „Bild“ hat Oberbürgermeister Fritz Kuhn eine entsprechende Vorlage unterzeichnet. Der Grü...
von MarM
02.08.2020, 20:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 1242

Re: Bottas geht nach Reifenschaden leer aus: "Habe ich nicht kommen sehen"

Joa, die war amüsant :P Wurde aber meine ich schon von AMuS anfang des Jahres irgendwo geschrieben, dass die Grafik mehr oder weniger geraten ist...
von MarM
02.08.2020, 20:10
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1739
Zugriffe: 106120

Re: SKY Berichterstattung

Wie gesagt, das hab ich nicht mehr auf dem Radar.. Aber so oder so, armseelig ist es.
von MarM
02.08.2020, 20:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1739
Zugriffe: 106120

Re: SKY Berichterstattung

Ein Kumpel schickte mir das Zitat von Roos: 'drücken Perez die Daumen das er schnell wieder gesund wird, aber vielleicht nicht ganz so fest weil das die Chance für Hülkenberg auf ein Cockpit ist' Hat er das tatsächlich so gesagt? Das geht mMn gar nicht. Bei RTL hätte ich genau sowas erwartet, bei R...
von MarM
02.08.2020, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4786
Zugriffe: 274302

Re: Musik

Wollte euch mal an meiner Dauerschleife teilhaben lassen :P

Bild
von MarM
02.08.2020, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 44
Zugriffe: 1949

Re: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"

Sehe ich genauso wie ihr. Wenn bei Max auch der Reifen explodiert wäre, wäre das grob fahrlässig von Red Bull gewesen. Der führende hat ja zumeist auch weniger Probleme mit dem Reifenverschleiß, deswegen rchnet man ja damit auch nicht. RB und Max haben dieses Wochenende alles richtig rausgemacht. Zu...
von MarM
02.08.2020, 19:44
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670497

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Stimmt, die Konstanz fehlt hier noch etwas. Wenn er aber ein gutes Wochenende hat, sind seine Ergebnisse meistens exzellent. Die Aussetzer müssen bei ihm halt noch raus, da hast Du absolut recht. Das kommt unter Garantie noch. Er ist erst in seinem dritten Jahr, da haben die meisten (oder fast jede...
von MarM
02.08.2020, 19:17
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670497

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Magico Leclerc, erinnert mich an den 2012er Alonso. Schade, dass es so egal ist angesichts der Mercedes Übermacht. Ja, er hat schon Anwandlungen, aber zum 2012er Alonso fehlt noch was- dazu muss er noch seine Fehler wie in Spielberg 2 abstellen. Heute aber eben dafür eine souveräne Leistung, das Ma...
von MarM
02.08.2020, 16:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11339

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Die beiden Benzen haben echt ne ziemliche Spur auf dem rechten Vorderreifen. Vettel würde ich btw auch nicht so schlecht reden. zwischen Platz 5 und 10 liegt kaum was- bei einem besseren Wochenende mit besserem Training wäre er zumindest direkt hinter Leclerc, wenn ich aber auch nicht denke dass er ...
von MarM
02.08.2020, 16:26
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11339

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
02.08.2020, 16:25
BOT hat vibes.
Dann muss ja der HAM "tyres are dead" Funkspruch gleich kommen.
von MarM
02.08.2020, 16:10
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11339

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ich hab jetzt ausgeschaltet, das ist mir doch zu langweilig. Abgesehn von der Kampfgruppe 5-10, da geht als was. Aber Spitze ist frozen.

Meine Feundin meinte auch grad warum man sich das noch geben soll, wenn eh immer die gleichen gewinnen. In Games würde ja bei sowas auch die Balance geändert 🤣