Die Suche ergab 2828 Treffer

von MarM
17.08.2019, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 789
Zugriffe: 42402

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

... Habt ihr euch schon mal den Zusammenhang zwischen CO2 Ausstoss und Temparatur angeguckt? Da findet sich leider keiner... -> kann man sogar selbst nachgucken :wink: (und brauch man keine Marionetten dazu, die es einem anders erzählen) ... Klassischer Fall von Realitätsverweigerung. Ich hab es in...
von MarM
15.08.2019, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1558

Re: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"

"Toto, die kommen uns immer mehr auf die Schliche, was sollen wir tun?"

"Wie immer abstreiten, nennt es am besten noch unfair, wir machen weiter etwas langsamer, damit es auch glaubhaft wirkt!"


Rein fiktiv natürlich ^^ :mrgreen:
von MarM
15.08.2019, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 789
Zugriffe: 42402

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Vor allem, bei der Schifffahrt wäre das Problem mit dem Antrieb zumindest am einfachsten zu lösen. Riesen Brennstoffzelle oder ein Wasserstoffverbrenner, haben beide genug Power, und rauskommen tut Wasser... Mit etwas Mühen könnten wir die Ozeandampfer deutlich verbessern in Ihrer Klimabilanz.
von MarM
12.08.2019, 13:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586328

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Für Spa gibts nochmal 20 zusätzliche Pferdchen :)

http://www.speedweek.com/formel1/news/1 ... hamps.html
von MarM
12.08.2019, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12973

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Und somit wurde aus dem ehemaligen Ausbildungsrennstall Torro Rosso der Rennstall der gescheiterten RB-Fahrer :mrgreen:
von MarM
12.08.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

"Ach wie ist das Checo, du willst im Team bleiben? Sag doch mal, was hälst du denn so von meinem Sohn?"

So in etwa stell ich mir Vertragsverhandlungen bei Papa Stroll vor ^^
von MarM
11.08.2019, 19:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586328

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Klar, dass ist nur der Neid XP Eine Krankenschwester oder ein Sanitäter müsste für die Summen, die Messi, Vettel, Leclerc oder Ronalado in nur EINEM Jahr verdienen ( Messi verdiente zuletzt 112,38 Mio. Eur) zwar 3850 v. Chr. zu arbeiten anfangen haben (zur Erinnerung - das war noch vor dem Bau der ...
von MarM
11.08.2019, 14:36
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586328

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das nennt man deutschen Sozialneid- Erfolg wird in Deutschland 0,0 gegönnt. Sehs an meiner Verwandtschaft bei mir.
von MarM
02.08.2019, 14:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4031

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Erstmal zur Korrektur, das Geschreibsel stammt von mir ,nicht von Manisch. Ich hab das im eingangssatz entsprechend korrigiert. Und du hast natürlich in vielen Teilen Recht. Es ist schon sehr allgemein von mir ausgedrückt. Zumal ich Öko eigentlich garnicht negativ besetzten möchte. Ökologisches Den...
von MarM
02.08.2019, 13:58
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4031

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Von der Klimabilanz ist er ja der viel größere Sünder. Hab ich hier mal überschlagen :P

viewtopic.php?f=14&t=40265&start=735#p2080836
von MarM
02.08.2019, 13:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4031

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Wir befinden uns in den redaktionellen Fängen eines gesteuerten sozialistisch linken Öko Mainstreams. Durch gezielte Wortmanipulationen wird versucht die Meinungen zu steuern. Wir sind die Guten und wer sich außerhalb unseres Radius befindet ist ein Nestbeschmutzer (blumig ausgedrückt) Ich probiere...
von MarM
02.08.2019, 10:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586328

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mich würde ja interessieren, wie ein nach heutigen Maßstäben konstruierter V12 klingen würde. Ich denke nicht, dass er noch so klingen würde wie der von 1995. Schade dass wir das wohl niemals erfahren werden :'D
von MarM
02.08.2019, 09:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586328

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

#MakeV10GreatAgain :mrgreen:
von MarM
02.08.2019, 08:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4031

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Vielen Dank für diesen Artikel Herr Nimmervoll! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich habe mich im Forum ja schon darüber ausgelassen, vielen Dank dafür, dass jemand mit journalistischem Hintergrund dies auch tut.
von MarM
30.07.2019, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 789
Zugriffe: 42402

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Jetzt bin ich aber schon neugierieg, was hast Du der Redaktion eigentlich geschrieben? (sofern Du das sagen möchtest) mach ich kein Geheimnis draus, auch wenn es Argumentationstechnisch sicher keinen Preis gewinnt. Ich habe mich etwas auf deine Quellen bezogen, aber nur eine in dem Sinne ins Zitat ...

Zur erweiterten Suche