Die Suche ergab 3234 Treffer



von MarM
27.02.2020, 16:56
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Naja, um Ferrari wieder einzufangen war sicher einiges nötig. Würde ja gerne wissen passiert wenn Ferrari endlich Full-Power macht. Kann mir vorstellen da steckt noch was richtig drin. (Okay- ich HOFFE es viel mehr :mrgreen:)
von MarM
26.02.2020, 12:47
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Mithrandir hat geschrieben:
26.02.2020, 12:03

@MarM
Hält die Stimmung oder wieder gekippt nach dem Longrun von Hamilton?
Oh gott Mercedes ist ne Sekunde und mehr vor dem Rest der Welt :cry2:

:mrgreen:
von MarM
26.02.2020, 10:52
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Da bist du bei fast jedem Ferraristi richtig :P
Hab echt etwas Angst vor Australien. Ich hab Angst davor vom ersten Rennen an zu wissen, dass Mercedes wieder WM wird. Das wäre Hölle.
von MarM
26.02.2020, 10:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Ich weiß, ich wirke damit wie ein manisch depressiver, der von HOchs zu Tiefs und wieder zurück schwankt. ABER: Der Longrun von Vettel war nedschlecht laut AMS. Konstant unter 1:20. Hat in der letzten Woche keine hinbekommen. Klar, sagt nix aus, wer weiß wie sehr die anderen gedrosselt haben letzte ...
von MarM
24.02.2020, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53913

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Islamisten Anschläge? SPD GRÜNE DIELINKE CDU SCHULD offene Grenzen können dazu führen. So macht ihr das mit der demokratischen AfD, durch den Dreck ziehen. Wer also für offene Grenzen ist, ist der dann jetzt auch hier Schuld?! Zwinkerndes Gesicht Die selbe Logik Zu diesem Irren, der in eine Mensche...
von MarM
24.02.2020, 13:17
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53913

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich finds eher krass wieviel Polemik von AfD (Anhängern) da kommt. Das kann ich als halbwegs intellikluger Mensch nicht ernst nehmen. :mrgreen: Aber mal ganz im ernst, Ramelow ist genauso sehr Kommunist, wie dass ich Rennfahrer bin. Ihn Kommunist zu nennen, ist eher eine Beleidigung an Karl Marx. Da...
von MarM
21.02.2020, 15:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19981
Zugriffe: 635753

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ach, es nervt einfach. Seit Jahren nichts zu holen. Gehn mir die Pferde durch.

Ich habs ja schon in der Horrorsaison 2014 gesagt, bis '21 gibts nur silberne WM's. Hätte nie gedacht dass ich damit recht haben könnte.
von MarM
20.02.2020, 12:52
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Tja laut Schmitti kann es durchaus legal sein. ich hatte ja für 2020 eh nicht viel Hoffnung, aber ich denke jetzt kann man Mercedes schonmal zum Titel gratulieren. Etwas spät dieses Jahr ich weiß, mea culpa. Die arbeiten sowieso immer am Rande der Perfektion, kann mir kaum vorstellen dass der Wagen ...
von MarM
20.02.2020, 11:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Du schaust auch auf Reddit rein, oder? 😋
Ich denke Mercedes interpretiert an einer Stelle im Reglement etwas viel. Aber ob es sich durchsetzen wird- ich wage es zu bezweifeln. Der von dir zitierte Absatz ist für mich absolut eindeutig.
von MarM
20.02.2020, 11:13
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Das sollte illegal sein. Aktives Fahrwerk, Radaufhängung etc sind klar verboten. Das Reglement ist dafür gemacht, dass sich am Fahrwerk während der Fahrt nichts ändern darf.

Ist zumindest mein Verständnis der Regeln.
von MarM
19.02.2020, 21:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19981
Zugriffe: 635753

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Laut Tobi Grüner fährt man auch extrem gedrosselt, wenig Power und volle Tanks. Zeiten sind irrelevant.
von MarM
19.02.2020, 19:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19981
Zugriffe: 635753

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke der Wichenplan wurde schlicht umgedreht, morgen 50 50 wenn es Sebastian besser geht. Wenn nicht naja ich denke in der letzten Testwoche sollten beide gleich viel fahren.
von MarM
19.02.2020, 14:16
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Verwerflich find ichs per se auch nicht, Haas macht das weniger extrem ja schon seit Jahren. Ich finds nur etwas heuchlerisch von RP//FI/rosa Karre dass die immer gegen Haas gebrüllt haben um dann selbst nicht besser zu sein. Bei den Zeiten wie immer vorsichtig, ich denke die Teams, die weiter hinte...
von MarM
19.02.2020, 13:24
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Die Vierwochen-Lücke zwischen den Grand Prix von Vietnam und Holland wird nicht gefüllt. Nicht nur, dass es zu kurzfristig wäre, einen Grand Prix inner halb von zwei Monaten auf die Beine zu stellen. Es würde auich bedeuten, dass der GP China endgültig abgesagt wäre. Das Reglement erlaubt 2020 nich...
von MarM
19.02.2020, 11:07
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4114

Re: Testfahrten 2020

Das war früher gang und gebe, wäre auch kein Problem wenn nicht 3 Autos jenseits vom Rest wären.