Die Suche ergab 2686 Treffer

von MarM
20.03.2019, 08:59
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1439
Zugriffe: 67380

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich habs neulich auch irgendwo auf Youtube empfohlen bekommen, wenn man da viel mit F1 schaut bekommt man sowas mit. Ich will hier auch mal noch meinen Glückwunsch aussprechen, Mercedes muss über den Winter toll gearbeitet haben. Das hat nichts damit zu tun das Ferrari plötzlich so schlecht wäre, wi...
von MarM
19.03.2019, 13:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Möglich dass der Motor gewisse Probleme macht- bei dem hohen Entwicklungstempo kann das passieren. Damit hat sich jeder Motorhersteller mal rumplagen müssen, auch Mercedes. Man kann auch drumrum entwickeln, indem zb. die Motoren von diesem Wochenende nur noch Freitags und Samstagsmorgens eingesetzt ...
von MarM
19.03.2019, 10:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke das darf man. Ich hab sicher schon auf thescuderia.net verlinkt. Man darf nur keine Werbung machen :D
von MarM
17.03.2019, 17:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Im letzten Jahr hieß es Vettel hätte nicht genug Rückendeckung, Vettel ist die klare Nr1, jetzt ist TO wieder falsch.. Man gewinnt wie so oft in der Geschichte des FC's dass es gewissen externen nur darum geht was gegen Ferrari zu haben. Ich habe es schon oft gesagt, aber es wird ja gerne vergessen:...
von MarM
16.03.2019, 23:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wie gesagt abwarten. Ich lass mich mal noch nicht auf Spekulationen ein woher der Rückstand kommt. Wenn es wirklich so ist, und Mercedes ne Welt vornedran ist wede ich auch noch einen längeren Post darüber verfassen- aber nur wenn dem so sein sollte. Wie gesagt, vor einem Jahr war es haargenauso, 20...
von MarM
15.03.2019, 10:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mal abwarten. Ferrari scheint wohl noch nicht das richtige Setup zu haben, wie letztes Jahr ein bekanntes Problem. Auch in Melbourne war es so. Sollte Mercedes allerdings echt extrem weit vorne liegen hat das für mich mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun. Dieses extreme Sandbagging wäre dann einfach...
von MarM
14.03.2019, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7500

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Ich bin heut Nacht einige Minuten nachdem die Nachricht über den Ticker gelaufen ist aufgewacht, habs erst für einen schlechten Scherz gehalten. Gestern ging es dem Mann noch gut, heute ist er Tot. Nicht fassbar. Für mich war Charlie Withing immer die Instanz, auf die man sich hat verlassen können. ...
von MarM
12.03.2019, 23:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bild

Lackierung für Melbourne :heartbeat:
von MarM
11.03.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 51
Zugriffe: 3038

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Den Punkt gibts nur wenn man in den Top Ten ist. Wieder eine schöne Masche der Top-Teams. Bloß verhndern dass der letzte mit neuen Reifen womöglich noch nen Punkt ergattert...
von MarM
07.03.2019, 16:30
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 71
Zugriffe: 2704

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Oder bin ich nur zu ungeduldig und das dauert etwas? Es wurde bereits bekanntgegeben und zwar hier . Nur blieb das aufgrund der dort angekündigten Verfahrensweise natürlich unbemerkt. Grundsätzlich soll es hier aber weiterhin um Charles Leclerc und nicht um die Sperre eines Users gehen, deshalb bit...
von MarM
07.03.2019, 10:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 71
Zugriffe: 2704

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Im Notfall kommt ihr eben in den Ferrari-FC :P Ich glaube Leclerc ist bei uns ziemlich beliebt ^^ Aber mich würde interessieren warum der Gründer gebannt wurde. Ich hab mir zwar schon gedacht dass da irgendwas nicht stimmt, aber ich zettel da jetzt auch keine Userdiskussion an. Fände es gut wenn die...
von MarM
06.03.2019, 08:35
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mission Winnow ist nicht nur aus dem Titel geflogen, in Melbourne wird es nichtmal auf dem Auto sein. Anstatt dessen soll es für uns Fans eine Überraschung geben. Bin ja mal gespannt was damit gemeint ist :P https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-253505-formel-1-australien-2019-ferrari-entf...
von MarM
03.03.2019, 21:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Die Trauer darüber hält sich doch arg in Grenzen :D Ohne Sponsorname ists doch klar besser ^^
von MarM
03.03.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!
Antworten: 14
Zugriffe: 1042

Re: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!

Viele Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen dürften sich beim Auftakt der Formel 1 2019 in Melbourne gewundert haben, wieso die neuen Autos jetzt drei Rücklichter am Heck haben. [...] Der Autor war so verwundert, dass er erstmal 2 Wochen in die Vergangenheit reisen musste um den Lesern diese Geschi...
von MarM
03.03.2019, 12:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18579
Zugriffe: 557884

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wollte es eigentlich in den Opener packen-> 6 mal die Meldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." Jo, richtig cool. Aber die Signatur ist wie immer Top, vielen Dank dafür Tom! :) Ich wollte eig auch grade die ganzen alten ma...

Zur erweiterten Suche