Die Suche ergab 3160 Treffer



von MarM
24.01.2020, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 28
Zugriffe: 2578

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Das hieß es 2016/17 auch schon, im Endeffekt war der 17er Ferrari der beste seit langem, womöglich sogar der beste der Dekade. Wenn man danach geht werden wir 2020 WM :mrgreen:
von MarM
22.01.2020, 22:23
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 14
Zugriffe: 997

Re: Ferrari 671

Hieß es 2017 auch schon 😅
von MarM
14.01.2020, 13:00
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1919
Zugriffe: 89056

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Klar, aber das Vertragsende wird auch kommen- und ich fresse einen besen wenn Mercedes dann nicht immer noch eine Top-Adresse ist :P
von MarM
13.01.2020, 21:15
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 887

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Zumindest ist das mein Stand: https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-auto-2021-bilder-daten-abmessungen/ Die Renderings die Renault gepostet hat sind auch mit Kappen. Das macht leider die optische (positive) Überraschung fast gänzlich kaputt. Aber mich interessiert eher das technische Verha...
von MarM
13.01.2020, 20:52
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 887

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

So wie es bisher aussieht muss ich zugeben gefällt es mir auch sehr gut. Schwarze Felgen und Niederquerschnitt hat was.

Jetzt kommt das große ABER:

Die Dinger werden '21 hinter Radkappen versteckt sein. Das wird scheiße aussehen.
von MarM
13.01.2020, 19:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408608

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ihr macht mich langsam ganz heiß drauf 😁 Wie und wo kann man das alles verfolgen?
von MarM
13.01.2020, 14:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 14
Zugriffe: 997

Re: Ferrari 671

Unser Portal meldet das erfolgreiche bestehen des Crashtests! :)

https://www.formel1.de/news/news/2020-0 ... -crashtest
von MarM
12.01.2020, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1119

Re: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen

Zurück zum Beitrag: Ich fände es schön, wenn die Fans ebenso neutral miteinander umgehen würden, wie es die Fahrer tun. Hoffnung gelöscht 😬🤣 Also wenn Leclerc seine Lernkurve beibehält kommt ein geiles Jajr auf uns zu. Ich bin extrem gespannt wie Vettel darauf antworten wird. Ich kann mir nicht vor...
von MarM
12.01.2020, 20:43
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1919
Zugriffe: 89056

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich denke eher, dass Ihr eher- auch wenn mir das so gar nicht gefallen wird- irgendwann mal Charles Leclerc in euren Reihen haben werdet. Toto Wolff hat ja schon bewiesen dass er mit extravaganten Charakteren umgehen kann, und ich glaube Charles und er würden ein gutes Team abgeben wie im Moment mit...
von MarM
12.01.2020, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden

Ich glaub ich bin der einzige dem es wie eine Ewigkeit herkommt :lol: Zu dem Zeitpunkt war ich grade mal in der 10. Klasse, der einizge F1 Fan in der Schule, dachte weder an das Abitur noch an einen Job später 😅 Jetzt bin ich (noch) 25, hab erfolgreich Informatik studiert, Job, Freundin, Wohnung und...
von MarM
12.01.2020, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!
Antworten: 34
Zugriffe: 1519

Re: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!

Dude, wir sind hier wahrscheinlich Hardcore-Fans, ich denke die meisten geben sich so viele Rennen wie möglich und sind dann auch hier aktiv. Aber das macht diese hohe Anzahl nicht besser. Irgendwo weiter oben stand das Gleichnis mit dem Lieblingsessen jeden Tag, ich finde das beschreibt es perfekt....
von MarM
11.01.2020, 17:25
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg

Jein- du hast schon recht, aber inzwischen hat Williams zwei schlechte Jahre mit entsprechenden Einnahmen hinter sich, das dürfte sich jetzt langsam auswirken...
von MarM
11.01.2020, 12:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg

Herrje, mit Williams gehts immer weiter den Bach runter 😢 Es klingt etwas an, dass man wohl voll von den Latifis abhängig ist. 2020 muss besser werden, sonst sehe ich mittelfristig keine Chance mehr für Williams, sich in der F1 zu halten.
von MarM
11.01.2020, 12:28
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 14
Zugriffe: 997

Re: Ferrari 671

Ist ja mehr oder weniger die deutsche Übersetzung der bisherigen Gerüchte. Das mit der Nase klingt zumindest logisch, aber ob es den stimmen wird- ich bleibe skeptisch 😋
von MarM
11.01.2020, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!
Antworten: 34
Zugriffe: 1519

Re: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!

Verlorene Zeit kann niemand mehr einem zurück geben. Wenn ich dran denke in ca einem Monat weggehen zu müssen und meine Freundin und Familie erst im Sommer wirklich wieder zu sehen wird mir anders. Da verpasst man einfach viel vom Leben, und mit jedem Rennen mehr verpasst man auch dementsprechend me...