Die Suche ergab 2749 Treffer

von MarM
13.06.2019, 21:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Wenn ich mal genauer schaue ist es ein lustiger Hybrid aus Rb 14 (Motorhaube und Halo) und RB 13 (der Rest) :mrgreen:
von MarM
13.06.2019, 11:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Um solch einen Einspruch vorzubringen, muss man einen entscheidenden neuen Beweis erbringen, den es im Rennen nicht gab. Also in der Regel telemetriedaten oder ähnliches. Das konnte Ferrari wohl nicht brigen (die Strafe ist in dem Fall ja klipp und klar eine Sache welche durch das hinschauen entschi...
von MarM
13.06.2019, 09:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Es ist der RB 14 mit aktuellem Front- und Heckflügel. Sollte einem Motorsportjournalisten aufallen. Schade dass die Schreiberlinge hier nie reinschauen.
von MarM
12.06.2019, 12:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich bleib bei sehr skeptisch :D Die FIA würde sich ja sonst eingestehen dass da etwas extrem falsch läuft, aber das wurde ja immer tunlichst vermieden. Nene, keine Chance. Es ist eh ein Trend in der modernen Sportwelt, den ich nicht verstehe: Es werden immer mehr kleinigkeiten sanktioniert. Früher h...
von MarM
11.06.2019, 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht
Antworten: 104
Zugriffe: 13056

Re: Urteile, die der Durchschnittsbürger nicht versteht

Ich kann es schon verstehen, von der Gesetzesgeber-Seite aus zumindest. Man muss halt versuchen, viele komplexe Lebensituationen in ein allgemeines Gesetz zu binden- das führt dann zu solch vergleichsweise absurden Urteilen. Man kann ja schlecht ins Gesetzschreiben was für Ausnahmen denn erlaubt wär...
von MarM
11.06.2019, 09:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Taucht wohl nur leider nicht in der Statistik auf... obwohl ich echt versucht bin den Sieg zu verbuchen, aber in einem Jahr erinnert sich keiner mehr dran und alle fragen mich warum ein Sieg zu viel drin steht :mrgreen: Naja, lasst uns nach vorne blicken: Wie sieht es für Frankreich aus, besteht wom...
von MarM
10.06.2019, 17:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich weiß nicht was genau es ist. Mein Dad meinte die Firma (Bischoff + Scheck) bauen das, ja ^^ Ich vermute die werden dort gebaut und gewartet, ich habe einen Truck gesehen der denke ich vom letzten Jahr ist, da war noch die 7 von Kimi im Führerhaus sichtbar ^^
von MarM
10.06.2019, 16:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte Ich hab im TV direkt ein schlechtes Gefühl gehabt, nicht wegen dem Rutscher und weil es knapp war, sondern weil ich es Ahne dass es die Renngötter dieses Jahr nicht gut mit uns meinen. Tja, manchmal hasse ich mein Bauchgefühl. Wer meine Beiträge...
von MarM
09.06.2019, 21:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich glaub mich tritt ein Pferd

Da läuft mal alles und dann kommen die FIA
von MarM
08.06.2019, 21:35
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Jetzt muss ee nur noch morgen klappen. Daumen drücken!
von MarM
06.06.2019, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2062
Zugriffe: 80396

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Man kann die Frage auch weiter forumlieren: Warum interessiert sich niemand für Polizeigewalt. Soll bloß keiner sagen das würde es nicht geben. Da fallen mir viele Beispiele ein. Ein harmloseres von neulich: Als mein KSC aufgestiegen ist sind die Fans mit auf den Rasen gekommen. Ein Polizist schlägt...
von MarM
05.06.2019, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2062
Zugriffe: 80396

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

@Plauze Eigentlich bin ich da auch bei dir was die Entstehung des Videos betrifft- aber es ist halt dieses ehtische Dillemma- eine Straftat begehen um andere Straftaten/Absichten/etc zu verhindern? Bei sowas oder den berühmten Steuer-CD's bin ich dann dafür, aber in anderen Fällen wär ich dann wiede...
von MarM
05.06.2019, 16:56
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2062
Zugriffe: 80396

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Den Medien wurde das Video ja erst vor den Wahlen zugespielt, ich denke der Grund dafür ist klar- maximaler Schaden im Wahlkampf, wie eben bei Hillary Clinton, deren "E-Mail Affäre" künstlich über Monate aufrecht erhalten wurde. Ich hab den Vergleich nicht zufällig gezogen.
von MarM
05.06.2019, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2062
Zugriffe: 80396

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ohne das Video gesehen zu haben (Ich arbeite sehr konzentriert :mrgreen:) bin ich mit gar nichts davon d'accord. Zunächst mal: Jederr ist rechts, der nicht linksradikal ist, und das verabreichen uns die Medien so? Lustig. Im September wurde ich noch linksradikal genannt vom Verfassungsschutz, Links-...
von MarM
05.06.2019, 10:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19014
Zugriffe: 574447

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nah, ich wäre vorsichtig, Mercedes redet sich wieder schwach- die Erfahrung zeigt dass Sie dann noch weiter weg sind als zuvor. Also wenn wir konservativ sind überrunden die jeden- zweimal.
(Jep ich bin angepisst von der aktuellen Situation :mrgreen: )

Zur erweiterten Suche